Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 08:43:17 | |||||||
|
||||||
| such dringt ein -Pikachu Zahle auf alle Fälle über OP! Macht mir ein bitte ein Angebot, weiß nicht so recht wieviel es wert ist! Zahle bis zu 222KT! |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------ ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 19:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 30 x Weintraube - Vererbungen egal - | OP +/- 1 KT - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Sam Winchetser(30kt)-Vererbungen oder Sam Winchester(40kt)-nicht Vererbungen Chevrolet Impala(25kt)-Vererbungen oder Chevrolet Impala(30kt)-nicht Vererbungen Dean winchester!!!! ist egal^^ sacht nur was ihr haben wollt und ich schau wie viel ich noch habe XD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 11:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT Zero Kiryu für 7 KT Zum OP oder Vorschlag: - Prinz - Schachbrett - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Zack Fair Bitte per ENS melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
||||||
| Wieder mal hatte ich Pech und konnte nicht online kommen. Somit bin ich jetzt auf der Suche nach Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 12:05:15 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche: wichtig 1x Zanpakutō------------------- ca.090KT nich so wichtig ^_^ 2x Teufelsfrucht -------------- ca.150KT 1x Flying Lamb ---------------- ca 150KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ und schaut bei mein Gewinspiel vorbei Klick Klick mich ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 12:46:52 |
|
||||||
| Nami sucht unbegrenzt: - One Piece-Manga (0 bis 3 KT) - Blitz (0 bis 3 KT) - Orange (0 bis 3 KT) - Münze(Gold) (0 bis 4 KT) - Rumble-Ball (0 bis 3 KT) - Seifenblase (0 bis 2 KT) Gleich HA ^-^ |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Herzkönigin [OP - 35 KT] - nicht mehr als 3 Vererbungen. - bei Preisen über der Angabe zuerst ENS; vill. lass ich mit mir verhandeln. KEIN HA über 35 KT! außerdem~ 1x Pet [OP - ?? KT] - ENS. einfach was anbieten. & NEIN ich akzeptiere trotzdem kein Wucher. 1x Chocobo-Küken [OP - ?? KT] - das selbe wie bei Pet. 1x Lady [Unter OP] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt danke ^^ ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 06:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
||||||
| Suche (dauerhaft) Schnee-Eule wer seine loswerden will, ich zahle 100 KT (ich zahle auch gern mehr, nehme jedes HA auf jeden fall an ^^.. wenn es kein wucher ist >.>) |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Dein Vorschlag zum OP. gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ❤❤❤. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester Bis 40 kt Heißt aber auch nicht das ihr das volle Maximum ausnutzen müsst ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hey! Also ich suche noch immer - Zuko Ich weiß, er ist begehrt, aber ich würde mich echt über ein HA freuen ;) Vererbungen spielen keine Rolle, Preis sollte ca. beim OP liegen. <3 tinybee It's everyday me, but I'm never the same~ |
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [gefunden] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin weiterhin auf der Suche nach 1x Psychopath Ich würde den OP bezahlen, und zusätzlich noch das Item Monkey D. Ruffy ODER Kurosaki Ichigo geben. Ohne Item zahle ich max. 25 KT. Hier direkt HA Euch schwebt eine andere Übereinkunft vor, von der ihr denkt mich überzeugen zu können (in Form von Item&KT Combination)? -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Zahle 2-4 KT pro Regentropfen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:33:43 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 20:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und unbegrenzt Kristalle, momentan erstmal für je 1KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 18:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kekse (ab 2 KT) Handtücher (ab 10 KT) Federn (bis 10 KT) Lakai (ab OP) Oder ihr möchtet tauschen- dann einfach ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Zuko zahle 150KT! Vererbungen sind mir _egal_, meinetwegen können es 100 oder noch mehr sein *übetreibt ein bisschen* ! >_> ->HA<- lG Y_n_K YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 2x Sünde. Vielleicht hat sie jemand für je 15KT abzugeben? Desweiteren suche ich wie immer unbegrenzt Sekunde für je 2KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ Sammel unbegrenzt Keks (zahle pro.02 KT ) 1x <3 (zahle 05 KT) bitte HA oder ENS =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 19:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich so eben erledigt ^^ In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 20:57:13 | |||||||