Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein "A" zahle bis zu 50 KT angebote per ENS bitte HAs mache ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Zauberer ( 100 - 105 kt ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 11:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 3x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: -Chocobo OP-500 KT (XD) -Catboy OP - 600 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 17:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo-Küken OP - maximal 3facher Preis - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi.^^ ich suche ein Gambit.^^ bitte, so um den OP herum. lg dat Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich bitte ein Chocobo-Küken zahle bis 50 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche KYO ;____; kann aber nur 50 im Moment dafür geben, kann man ja aushandeln also meldet euch *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erneut: Chocobo-Küken OP ++ -> Nur HA, alles andere wird ignoriert. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala..... «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 18:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pyramid Head Biete 500 KT + Item 'Innocence' + Item 'Schulter zum Anlehnen' + Item 'Sin City' Ich möcht einen haben. T_T Auf jeden Fall auch als 'unverkäuflich' markiert. lg His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 19:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:11:28 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Aquarius und Bonsaikätzchen, am liebsten sind smir preis um den OP ^^ bitte nciht zu teuer. Da ich jedes Item nur einmal brauche, werde ich nciht alle Angebote annahmen, such mir die für mich besten Angebote raus, bedanke mich aber trotzdem schonmal im vorraus für alle die mir ein HA schicken. |
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Shikigami und zahle 50 KT ich weiß, dass ich unter OP bezahle, aber das Item scheint aus irgendwelchen Gründen nicht beliebt zu sein, daher zahle ich auch nicht mehr, zumal das Item schon ziemlich oft im shop lag ^^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Krähe ->Weißes Kaninchen zahle je 30KT ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer~ 1x Herzkönigin [OP - 35 KT] 1x *luv* [OP!] 1x Lady [unter OP - OP] 1x Chocobo-Küken [OP - ca. 40 KT] alles verhandelbar. Wucherei wird ignoriert. günstigstes Angebot wird angenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 23:20:38 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Emo Ab OP aufwärts, kommt dann auf den Verkäufer und hier auch auf die Vererbungen an. Aber keine Sorge, man wird sich bestimmt einig. ;) ENS oder HA, wie es euch beliebt *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| ~danke, hab eins ^^~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 20:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei denen die sich gemeldet haben, habe alle gesuchten Items erhalten :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 21:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schwarzmagier Wenn möglich zum OP oder um den OP herum (110-130 KT) Handelsangebote bitte direkt an: abgemeldet Danke :3 Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... Come ... to our ->Perfect World<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Chocobo-Küken bis 60 KT (Bitte keine HAs mehr über 99 KT schicken -.-*) Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Chocobo-Küken Das BILLIGSTE Angebot wird angenommen. Wucher in eure 4 Buchstaben =D Bitte um halbwegs anständige Preise! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Nichts mehr! Danke für die Angebote. ^^ Bezahle höchstens 5KT, das billigste Angebot wird genommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 10:45:28 |
|
||||||
| Suche 1x Seto Kaiba Zahle von 350 KT bis zu 400 KT, Preis auch verhandelbar. Einfach ENS oder direktes HA an mich :) |
|
![]() |
||||||
| So, meine Suche erweitert sich mal wieder XD Suche 1x Marshall (unter OP, da noch im Shop ^^) 1x Mr.Spock (25~30kt) 1x Held (unter OP) 1x blaue Pille (3~4kt) 1x John Winchester (45kt?) Bitte gleich HA. Günstigstes wird natürlich bevorzugt! ^^ !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - ZACK FAIR Gehe über den OP. Er ist mir echt wichtig >3< ich würde alles führ ihn Zahlen! Suche auch: - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 17:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Leroy Jethro Gibbs zahle 50-60KT. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde :) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||