Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 23:00:09 |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche ein Schaf und zwar echt dringend! KEINE DOPPELPOST Suche ein mal Kadaj Zahle 600 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:56:32 | |||||||
|
||||||
| tschuldigung >-<..aber ich habs jetzt bekommen^^..Dankeschön..und auch für den Hinweiß :3 |
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: (normale Preise oder Tausch ähnlicher Items, Vererbungen egal) Buch Eisblume Eiswürfel Erdbeere Fächer Feder Gute Besserung-Tee Gute Laune Hummel Keks Kirschblüten Kirsche Lolli Nudeln Privatleben Rose Teddy Eventuell noch ein paar Farben. Ich weiß nicht welche es noch gibt. Einfach HA machen und ich wähle dann aus. Alle Angebote sind langfristig gemeint. Also nicht böse sein, wenns mal dauert. Ich hab nur 1 KT pro Tag. Danke schon mal für alle Angebote und Nachfragen. Nicole There are many ways to die, but more ways to live! Nicole "Der 5ive-Fans-Zirkel": http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/5ive-Fans-Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 22:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Erfahrungspunkte Am besten zum OP und max. 2 KT. Aber die zum OP werden natürlich bevorzugt ^^ Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - kai PREIS VERHANDELBARRRRRRRR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:35:36 | |||||||
|
||||||
| suche nix mehr^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:17:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vorerst nichts mehr, danke! Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche edit hat sich erledigt auf raten wenns geht meldet euch einfach lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da verpasst, suche ich Kirsche. x0x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin glücklich x3 xD *das item bekommen hat* "We had no choice." Always "we had no choice." Those are our magic words. We repeat them to ourselves again and again. But you know... the magic never worked! The only thing we're left with... is regret. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin ViViD_Ko-ki sucht dringend die Items Aoi, Ruki und Reita. Wer einen davon hat und loswerden will, meldet sich bitte bei ihr. Über den Preis spricht sie dann mit euch. Ich frag nur für sie. Sie hat sich nicht getraut. LG, Uruhas_Guitar 麗 : Sєxўиєss. ђє is α sєxў guiταя pℓαўєя. Iτ's Uяuђα, τђє вiτcђ! (suяє, I ℓovє ђiӎ!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt, danke.- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt... What you want to forget, the pure white agony "Believe", you tell yourself The wounds do not heal ~ Dance, dance, sleep and dance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Klick mich ^__^ Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 22:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Pyramid Head Kann 500 KT anzahlen und würde den Rest in Raten zahlen (12 KT die Woche..) Vielleicht kann ich mit Glück auch etwas mehr zahlen wenn jemand mehr als anzahlung haben möchte... Bitte habt ein Herz für einen Großen Silent Hill Fan^^ LG die alex Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Nochmals Danke an -akai- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche 1x - Kai Zahle auch viel mehr als sie wert sind! ^-^~ Danke! ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz(!) dringend: 1x Sanji - zahle bis zu 30 KT 1x L - zahle bis zu 10.000 KT (wer mir seins verkauft, kriegt noch ein "Dankeschön"-Item gratis dazu!!) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke,hab schon X'D "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 13:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay hat sich vorerst erledigt.. "Every world needs its heros. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 16:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 11:28:02 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Suche Aoi. >,< Zahle bis zu 60 KT. oo' Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAALSO LEUTE... ohne groß um den heißen Brei herumzureden.. mir ist gerade aufgefallen das das erste SSSÜ-Item zu "KIRSCHE" geworden ist D.H. MEIN GROßER TRAUM IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN *_______* ich sammle von nun an KIIIIRSCHEN!!!!! ich will sie AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEE (gleichzeitig möchte ich verkünden das die Sammlung von Cocktailkirschen von nun an eingestellt ist ^.~) >> ich zahle 2KT das Stück.. ab 10 Stück bekommt ihr von mir einen kleinen Bonus ^^'' ich willl sie aaaaaaaaaaaaaaalllleeeeeeeeeeeeee haben *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:36:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: =>Biss 0-3KT =>Jacob Black 5-15KT =>Orange 0-2KT =>Rabenfeder 3-5KT =>schwarze Feder 6KT Direkt HA bitte! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 08:06:20 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hab alles gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 08:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: KIRSCHEN (OP) >> ich bin so begeistert davon, dass ich sie nun sammeln will Federn (bis 10 KT) Kumagoro (1KT-Version) (bis 8 KT) Handtücher (ab 10 KT) Kekse (ab 2 KT) Alles kann gegen meine Verkaufsitems getauscht werden, einfach ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 09:05:33 | |||||||