Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche / sammel: Handtuch - Zahle bis zu 25 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle bis zu 12 KT pro Stück Todsünde (noch 4 Stück) - jeweils maximal 100 KT gerne direkte Handelsangebote Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 170 KT 1x Host Club Member -> ca. 160 KT 1x Jungfrau -> ca. 80 KT 1x Kimono -> ca. 85 KT 1x Mafioso -> ca. 170 KT 1x Samurai -> ca. 170 KT -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x Golem zahle 25 - 30KT Bitte gleich HA! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Alptraum - Freitag, der 13 - Todsünde (6x) - Wolf Ich zahle PRO Item : 60 - 100 KT (eventuell mehr) Infos: - Vererbung ist egal - Verhandlung über Preis ist möglich (hier bitte ENS) - Markierung auch egal - Direktes HA wäre mir sehr recht Da ich Wucher nicht mag, werde ich die Angebote ablehnen die mir zu unverschämt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^o^ Ich suche: 3x Erzengel - jeweils bis zu 130 KT* 1x Schatten - zum OP *je mehr Vererbungen es hat, desto weniger bin ich bereit zu zahlen ^^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 6 zahle von OP 15KT-17KT 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 2 zahle von OP 2KT-3KT Einfach HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Yaoi-Doujinshi Einfach HA an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 11:27:47 |
|
||||||
| hiho ich suche kyos von 0-5 kt. wer mehr verlangt kann sich auch melden, muss dann aber mit einer rahtenzahlung rechnen oder muss geduld haben bis ich die kt zusammen hat^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 21:13:36 |
|
![]() |
||||||
| > hiho > ich verkaufe alle items, außer die, die als "unverkäuflich" markiert sind, für 5-30 kt > einfach melden oder direkt ha schicken^^ Hier wird nicht VERKAUF hier wird gesucht... Suche 1 mal Kadaj zahle 600 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 21:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke anabgemeldet Und an Pocahontas für den tipp^^ Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 22:13:42 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC zahle 40 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Reita zahle bis zu 70KT .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Unendlich Stalker Diplome Einfach HA´s machen |
|||||||
|
||||||
| suche mew ^^ bitte mit handelsangebot an mich optimal wäre natürlich op |
|
||||||
| Ich suche schon ewig: Severus Snape ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir zahle 800 kt + (d.h. unter umständen auch mehr ^^ nur keinen übertriebenen Wucher) ++Zahle Sofort++Keine Ratenzahlung++ (genug kt vorhanden) Angebote per ens ^-^ Kann auch getauscht werden. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:17:39 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
||||||
| Suche: =>Biss 0-3KT =>Jacob Black 5-15KT =>Orange 0-2KT =>Rabenfeder 3-5KT =>schwarze Feder 6KT Direkt HA bitte! Wenn ich nicht sofort annehme, lasst es bitte stehen, ich nehme an sobald ich kann. |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 1x Orion - VB 100 KT ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Reita, Ruki, Kai und Aoi preis: macht mir ein angebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 10:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utopie-Suche: 1 x GEISHA Ich biete: Ratenzahlung in der Höhe von x mit 555 KT Anzahlung & meine unendliche Dankbarkeit, was sich u.A. noch äußern wird. (z.B. durch anbeten und verehren) Bitte eine ENS, sollte sich jemand meiner erbarmen. Thx 4 reading. For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon Shinigami Innere Stimme (böse) hab aber leider nicht viele kt (immer so ca. um die 30KT), item-tausch ist aber auch möglich. werft einfach einen blick auf meine items angebote bitte per ENS Du hast die Wärme, meine Eiszeit aufzutaun Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertraun Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht Merci, dass es dich gibt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt x3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEY!!!! ihr kriegt kalte füße?? und wollt noch schnell eure Überraschungsitems loswerden?? denn her damit!! ich kaufe euch alle ab.... ich biete euch denn OP Einfach ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:57:43 | |||||||
|
||||||
| Tachchen :) Ich suche noch: 2x Küsschen << 0 - 6 KT je Item Da ich im moment nicht soooo flüssig bin wäre es toll wenn mir Items reserviert werden würden ^^ Ansonsten bei fragen ENS oder gleich ein HA :) Danke ^^ ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ Wer keine schlechten Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner) ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 16:13:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche: ChuChu => Bis 30KT Stalker-Diplom => Bis 20 KT Einfach HA :3 In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 16:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch~ 4 x Todsünde Zahle 130 KT aufwärts. Sofort HA oder ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ und mal wieder eine Suche ^-^ und diesmal suche ich... 1x Halbes Herz << 0-5 KT pro Herzchen ^^ bitte nur maximal 3 vererbungen oo Bitte gleich HA ^^ ausser wenn fragen sind ^^ Danke ^-^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 17:21:58 | |||||||