Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: >> Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro ___ Gleich HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Lolli's zu mir~ :P > 3-9 Kt~. Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 14:11:53 | |||||||
|
||||||
| Thx ......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 17:16:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 170 KT 1x Host Club Member -> ca. 160 KT 1x Jungfrau -> ca. 80 KT 1x Kimono -> ca. 85 KT 1x Mafioso -> ca. 170 KT 1x Samurai -> ca. 170 KT -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Für eine Freundin: - Ich liebe dich gern unter 5 KT *dringend* - U bis 20 KT -> bekommen, dankö ^o^ - I bis 30 KT - H bis 10 KT -> bekommen, dankö ^o^ Für mich: - Verrückter Hutmacher unter 100 KT - Walle unter OP - OP Preise sind wie immer Verhandlungssache. Macht mir ruhig ein Angebot ^^ LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 12:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [ S U C H E ! ] 1 x Butler [ ~ 90 KT ] 1 x Grinsekatze [ ~ 80 KT ] 1 x Verrückter Hutmacher [ ~ 120 KT ] [ Anm. ] *bitte direkt Ha < : ; außer bei Fragen -> ENS *ich werde mit null geschrieben | D;;; *bei vielen Vererbungen zahle ich nicht so viel ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 14:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf [150 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: immer noch DANTE zahle OP + 170 KT ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an alle von denen ich ein HA bekommen habe ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 16:07:19 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
||||||
| Suche 1x <3 1x Buch Zahle auch über OP^^ Still more fool I shall appear By the time I linger here. With one fool´s head I came to woo, But I go away with two. |
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich suche: Todsünde. Zahle pro Todsünde ~120 aufwärts. (Man kann über alles reden, ne?) ENS me. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 03:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Alptraum - Freitag, der 13 - Todsünde (6x) - Wolf Ich zahle PRO Item : 60 - 100 KT (eventuell mehr) Infos: - Vererbung ist egal - Verhandlung über Preis ist möglich (hier bitte ENS) - Markierung auch egal - Direktes HA wäre mir sehr recht Da ich Wucher nicht mag, werde ich die Angebote ablehnen die mir zu unverschämt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen ^o^ Ich suche: 3x Erzengel - jeweils bis zu 130 KT* 1x Schatten - zum OP *je mehr Vererbungen es hat, desto weniger bin ich bereit zu zahlen ^^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 19:36:02 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 11:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Cola zum OP 1x Shinigami für 1000 KT (nicht mehr als 5 Vererbungen) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 KT- Items (Schwarz, Feder, Schnee, Sekunde, Rot, ♥, Kumagoro, Himbeere, Keks, Glückskes, Mana, Pink, Pocky) Ich suche diese Items zum OP von 1 KT, nur in Ausnahmefällen darüber. Da die Items für die zweite geplante 1 KT-Tombola gedacht sind, würde ich mich sehr über zahlreiche Angebote freuen. Ihr konnte das HA an mich oder direkt an den Account der Item-Bruderschaft richten. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 12:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suuuche =D ... - Höhepunkt - G-Punkt - Wolke Entwieder OP oder 1-5 KT drüber :D u.s.w >>>Macht einfach HA<<< Mfg die Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche diverse Tieritems :3 Macht mir einfach ein HA. Zahle ab OP aufwärts, unter dem OP wär natürlich auch schön x'3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 6 zahle von OP 15KT-17KT Einfach HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Nationalflagge: USA 1x Nationalflagge: Spanien 1x Nationalflagge: Österreich zu je 20KT pro Item ^^ |
|||||||
|
||||||
| sucha das item digive hab 28 kt |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x ~ N [max. 6 KT] Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Für eine Freundin: - Ich liebe dich gern unter 5 KT *dringend* - I bis 30 KT Für mich: - Verrückter Hutmacher unter 100 KT - Walle unter OP - OP Preise sind wie immer Verhandlungssache. Macht mir ruhig ein Angebot ^^ LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Anti-Held [ ab OP aufwärts ] - Prinz [ 170 KT und aufwärts ] - Prinzessin [ 90 KT und aufwärts ] - Teufelsfrucht [ 190-200 KT und verhandelbar ] bitte einfach per HA melden oder per ENS falls es fragen oder Preisvorschläge gibt! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 16:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rabenfedern für maximal 3 KT pro Stück (=OP) Bitte sofort HA, die Anzahl ist dabei egal. |
|||||||