Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 2 zahle von OP 2KT-5KT Einfach HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Feder Zahle maximal 10 KT. Macht gleich Handelsangebot! Ich verkaufe noch Ironie-Fähnchen zum Herumwedeln. Beliebt bei Forumseinträgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!Suche das Item Glitzerkrümel!! zahle 1KT pro item!! bin extrem flüssig!! meldet euch gleich per HA Vielen Vielen Dank!!! One song about a man Can't breathe when I'm around him I wait here everyday In case he'll scratch the surface He'll never notice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem dunklen Prinzen. Der OP sollte um nicht mehr als zehn überschritten werden. Meldung bitte per ENS :) What have I become, my sweetest friend Everyone I know goes away In the end And you could have it all My empire of dirt I will let you down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Handtücher (ab 10 KT) Kekse (ab 2 KT) Kumagoro (1KT-Version) (bis 8 KT) Federn (bis 10 KT) Bitte direkt HA. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 17:14:41 | |||||||
|
||||||
| Suche: - -sama - Yaoi-Doujinshi Einfach HA an mich. |
|
![]() |
||||||
So, derzeit erstmal eine andere Suche:
→ ENS / Handelsangebot LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Hab meine Items bekommen vielen Dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:19:54 |
|
![]() |
||||||
Unbegrenzt:-> 2-4KT -> gleich HA Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: >> Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro ___ Gleich HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach Y ((((( Erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >1x Albtraum >Vererbung egal ab OP bis 210 KT Bitte ENS/HA an mich^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
Ich suche weiterhin unbergenzt F E E N S T A U Bzahle 0 bis 1 KT pro Item!!HA!! HA mit teureren Angeboten werden ohne Kommentar angelehnt!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ! Ich suche folgende Items: 1. Autogrammkarte Elvis (zahle bis 3KT) Herzliche Grüße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle~ Hab gefunden was ich suchte :3 ~Trage Träume im Herzen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Con-Hon (So günstig wie möglich xD) und KEINE Vererbungen (Wichtig!) HA Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke x3~ Ryu~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 20:22:11 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Falls jemand das Ü-Item #9 doch lieber noch loswerden möchte - bis 125 KT nehm ich es euch ab! ^^ Letzte Chance... Ist eh bloß'n Weltkrieg drin, oder 'n Osterhase. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:13:43 | |||||||
|
||||||
| Ich suche (auf ratenzahlung): •Kirschblüten (zahle nicht mehr als 10 KT) •Glückskeks und Keks (bis 3 KT) •& Teddy (OP) Vielen Dank "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 21:10:30 |
|
||||||
| Ich suche schon ewig: Severus Snape ^^ Aber bitte im Guten Zustand, ohne Fingerabdrücke und zerknitterten Umhang. Zahle bis zu 500kt. Wenn ihr ihn gerne weiterreichen wollt bitte anschreiben, wir werden uns schon einig. |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^o^ Ich suche: 2x Erzengel - jeweils bis zu 130 KT* *je mehr Vererbungen es hat, desto weniger bin ich bereit zu zahlen ^^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:16:04 | |||||||
|
||||||
| ............................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:42:13 |