Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| guddn daaaark liebe lebenden, ich suche (wie immer/immernoch) LEDs......so viele wie geht^^ für ein LED würd ich den orginalpreis von 3KTs bieten(incl einer lieben dankes-ens ;) ) für die raffgierigen unter euch: für 2 LEDs biete ich 7KT freu mich auf eure angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1x S 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
x3~ danke nochmals Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" 10karo *____* xD 1 Woche dann mein erstes Cosplay *_____________* Kagamine Len, because he`s worth it xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 15:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je einmal Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 3 zahle so um OP rum. Macht mir einfach ein Angebot. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 16:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- Schicksal (bis zu 30 KTs) bzw. das sind nur ungefähre Angaben, schreibt mir einfach ne ENS evtl. lasse ich ja noch mit mir handeln ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 16:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Lolli's zu mir~ :P > 3-9 Kt~. Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
||||||
| ~ ~~ ~~~ ~~ ~ ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ Wer keine schlechten Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner) ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 12:52:05 |
|
![]() |
||||||
Ich biete ... ähm ... 6 KT oder so! XD Hab keine Ahnung, zu welchem Preis der so gehandelt wird. Bitte gleich HA machen! Hat sich erledigt! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 17:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo^^ Ich suche folgende Buchstaben: - K - D - N - S - I Ich zahle den OP^^ Wäre schön wenn sich jemand meldet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 17:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x ♪ für 2-4 kt Bitte gleich HA. Beste Angebote werden genommen ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 19:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir zahle 800 kt + (d.h. unter umständen auch mehr ^^) Angebote per ens ^-^ Kann auch getauscht werden. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Suche ~ 1 x Erdbeere Wenn geht nich allzu teuer~ >< OP bis knapp drüber wäre lieb~ <3 LG Mana ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 20:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier einfach mal mein Glück und suche 1 x Akatsuki Member Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Regentropfensuche ist im Moment eingestellt ^^ Akatsuki Cosplay ... Nur welches soll ich machen ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 21:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 23:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel (~3000KTs) 1x Albtraum (~200KTs) KT-Summen sind nur Richtwerte, bei wenigen/keiner Vererbung lege ich auch gut drauf ^^ Items/andere Währungen nicht ausgeschlossen mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: >> Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro ___ Gleich HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Joker (50 KT~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Büchse der Pandora" Möglich zum OP. |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich abgemeldet an und suche: >Lolli -> 3-9 KT. Außerdem suche ich: >2x Nichts [ ] -> OP3 -6 KT pro Item. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 23:28:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche -> "Schachfigur (König)" Der Preis ist verhandelbar :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 13:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche: >1x Albtraum >Vererbung egal ab OP bis 210 KT Bitte ENS/HA an mich^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich suche ganz ganz dringend folgende Items: (!!!) - Niemand [macht mir ein Angebot, wenn ihr ihn los werden wollt! ich bezahle gerne viel!] (!!!) - Unbegrenzt: Sekunde [zahle bis 3 KT] So das wars erstmal! Ich hoffe das mir zumindest jemand ein K verkauft ♥ Wäre echt super :D Liebe Grüße, Aoi ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 00:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Ich suche unbegrenzt die Items: "♥" "<3" Zahle 5KT pro Item Danke ^.^/) In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 00:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles erhalten zu spät |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 11:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||