Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 4. Horcrux kann mit KT´s und Items dienen :) Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Todsünde Zahle gut! FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich kann einen teil davon bezahlen. Mach mir halt einfach ein Angebot > > > > Ich denke mehrere wirst du aber auch gar nicht bekommen... > > Chocobo 1000 KT der Letzte... > > Elf 500 KT... > > > > Ich will ja auch nicht mehrere Es gilt, dass man nur sucht, was man auch kaufen will und was man auch bezahlen kann. (Und bei abgelehnten Handelsangeboten schreibt man höflicherweise eine Antwort, damit die Verkäufer wissen, woran sie sind *drop*) Ich suche noch immer Vorurteile zu maximal 5 Karotaler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Trojanisches Pferd und Schokolade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine "White Star"! Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. *sich irgendwie angesprochen fühl XDDD* *Werbung mach* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87331 T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Kleinen Bruder zahle 400 KT ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche HÖHEPUNKT Preise verhandelbar Und Sensen unter 130KT Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben 'S' für höchstens OP - bitte per ENS melden Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Kekse bitte hier gucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=173062 ansonsten ein HA an mich - ich zahl 2kt pro keks :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben A (bekommen) K (bekommen) und noch ne bissle wat XD - Baumkuchen - Con-Hon - Glocke - Glocke (schillernd) - Kristallglöckchen - Okarina - Silbernes Glöckchen Angebote per ENS ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 15:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Luftballoons << Zum OP, einfach HA-Gebot ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplaykostüm Ranma - maximal jedoch 45 KT 1st. Wiesbadner/Mainzer MiniCon am 20.01.07 (s.EvKa) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch den tomatenketchup with your back in the sack and your leather anorak do you feel DARK? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche!!! IMMERNOCH!!! >>> Unschuld!!! dringend! Macht mir ein Handelsangebot oder schreibt mir per ens... und bitte... ^^' ein preis der "normal" ist... *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:04:05 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Kuss Bitte bei mir per ens melden Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| Suche ein "L". Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 4 keckse zahle aba nciht mehr als 2 kt pro item |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 16:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SUCHE: > > Kekse > ansonsten ein HA an mich - ich zahl 2kt pro keks :D Sag mal XDDDDD Was willst du eigentlich mit den ganzen keksen? O.o *rofl* Einfach mal so aus reinem Interesse gefragt XD BloodyDorothy ~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~ ~Live in a life of borderline~ ~Machts Maul auf, statt euch still ermorden zu lassen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal XDDDDD > Was willst du eigentlich mit den ganzen keksen? O.o > *rofl* > Einfach mal so aus reinem Interesse gefragt XD Manche Leute sammeln halt Items, weil sie zB eben Kekse ganz besonders mögen o.ä. FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche kulturspiegel with your back in the sack and your leather anorak do you feel DARK? |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Sonnenstrahlen,denn als Boktaispieler kann ich davon möglichst viele brauchen. Boktai is the best game |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Punkt in Flensburg Oo |
|||||||
|
||||||
| Nochmal:Ich muss mich ergänzen ich suche nur EINEN Sonnenstrahl.Also bitte nur einen anbieten... |
|
||||||
| suche immernoch ein Death Note ^^ *~._.~*We're all part of a never ending story.*~._.~* |
|
![]() |
||||||
| such immer noch weiter hin ne gummipuppe!! bitte bei mir melden und in raten zahlen am liebste!! ist nämlich wichtig brauche für weihnachten zum verschencken das ding! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schnee zum OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch weiterhin ganz viel Schnee für 2KT pro Stück +sammelt+ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zum 23./24.Dezember ----------> Severus Snape ich zahle JEDEN PREIS !! (Soll ein Geschenk sein ! ^^) Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Prinz" zu einem MENSCHLICHEN...Preis,wenns geht ^^ Bitte per ENS melden, thx :) Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. **************************************************** Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil! **************************************************** Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:03:09 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Weiß-Mitglied Bishounen (für eine Freundin) Vampir (für eine andere Freundin) Zahle fast alles dafür. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:06:13 |