Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche Miau! der Op ist 9 kt. biete ab überorgen 17 kt dafür! meldet euch bitter per ens! Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Alle Buchstaben AUßER g, k und p zahle NUR maximal OP Preis alles Verhandelbar also schriebt mir ne ENS hat sich erledigt, bin jetzt pleite... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 11:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erst mal ich suche: 1x Langen schwarzen Mantel 1x X 1x Herz (wenn das überhaupt geht)^^ das wärs bitte per ENS melden^^! cu M_D_N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay~ ich suche ein A und O~ würde mich über Handelsangebote freuen~ <3 ^^ Töte die Stimme und schließe die Augen, verlier dich in der Dunkelheit. Ich werde von niemandem mehr abhängig sein. Sei leise und schließ die Augen, verlier dich in der Dunkelheit. Tief in mir höre ich deine schneidende Stimme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen langen schwarzen Mantel. Macht mir einfach Angebote. Tausche auch gerne ^^ Ohne die Shinsengumi gäbe es weder Bushido noch Gesetzte!! Wenn wir sterben, stirbt auch die Shinsengumi!! Täuscht euch nicht!! Unsere Regeln sind dazu gemacht, den Zusammenhalt der Truppe zu stärken und nicht dazu, Leute in den Seppuku zu treiben!! Shinpachi Nagakura, 2th Unit Captain - Peace Maker Kurogane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay~ > > ich suche ein A und O~ > würde mich über Handelsangebote freuen~ <3 > > ^^ Es gibt kein O! Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt... Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 11:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heinz Tomaten-Ketchup biete dafür 4kt + smarties oder trojanisches pferd every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Death Note für höchstens 150 kt... wenns geht. Arghs... wenn ich damals doch nur schnell genug gewesen wäre -_- Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ~A~ und ein ~E~ Möglichst günstig M(_ _)M Angebote per ENS oder Handelsfunktion ^-^ --> Found it! XD ***Kai-Fanart-Wettbewerb (Beyblade)*** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21721 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 17:31:41 | |||||||
|
||||||
| Suche: Individualismus wer mir dieses Item verkaufen möchte melde sich bitte per ENS ^^ danke Edit: danke jetzt hab ich was ich wollte^^ ~Pia was here~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 18:35:09 |
|
||||||
| Hallo, es gibt da zwei kleine Items, die ich gerne hätte - -Darth Vader Asthmaspray -Zensurbalken und würde mich echt freuen, wenn ich irgendwo je eins herbekommen könnte ^^ Schreibt mir oder macht mir ein Angebot! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Das Flirtparadis (x2) -Uke-Gen (xDDD) -Seme-Gen Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 4 Horcrux: becher von helga hufflepuff kann KT und Items bieten aber ich hätt ihn halt sehr gern weil mir nur noch dieser eien horcrux fehlt > < Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Luftballoons << Zum OP und gleich per HA ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami Zahle sofort und bar auf die Kralle 700KT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still looking for a - Todsünde I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste nochmal, weil da ein Punkt ist, den ich vergaß zu erwähnen: Ich suche Items mit möglichst vielen Vererbungen, ABER!!! es macht einfach keinen Sinn, wenn immer die selben Namen drinnen stehen (oder ur oft Shop) Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 'ne bratpfanne~ >D preis verhandelbar. bitte per ens oder gb, wie's jedem recht ist. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Ukedrüse (bitte keine Wucherpreise,denn der OP war nur 7 KT) edit: danke,hat sich erledigt. ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 15:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal dringend: -Catgirl -Hölle oder zugefrorene Hölle oder Himmel (eins von den beiden bräuchte ich) Ich kann dreistellig!! Was auch sehr dringend ist: -Tod (Azubi) (erfüllt einem kleinen Azubi den wunsch V_V) Angebote bitte per ENS! Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Goldenes Glöckchen Otaku-Deo -gefunden danke vielmals Sake -gefunden danke vielmals Silbernes Glöckchen Sushi-Teller ich tausche auch ^^: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133039&tseite=16&force_linear=1#165434 falls ihr was für mich habt dann bitte meldet euch per ens , danke^^ nya nya suba3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 13:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -1x: Ramen (1 Schüssel) -1x: Kirschblüten gleich ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 20:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Bass zahle 9 KT oder macht mir'n anderes Angebot! (ist mir persönlich wichtig den zu bekommen~) There is magic in the air~ "Savvy?" "I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein -*flausch* °___°! EInfach Handelsangebot oder Ens(GB-EIntrag, kann auch sofort bezahlen *angeb* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item : Bestia wers verkauft : bitte per ens bei mir melden und den preis nennen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nur noch das item zwielicht thx <3 Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uah *gähn* (-.-)zZzZzZz... äh suche Punkt in Flensburg und Grablicht übertreibt nicht immer mit den preisen lol *schläfchen mach* |
|||||||