Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Such >>>> Unschuld!!! dringend! ich brauch sie zurück xD Macht mir ein Handelsangebot oder schreibt mir per ens... und bitte... ^^' ein preis der "normal" ist... *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: • Freund Ansonsten: • süßer ApfeL • Thunfisch • Zigaretten -> ZahLe sehr gut! ENS oder HA In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
||||||
| also ich suche den 3. Horcrux ich habe gerade 45 KT ist nicht gerade viel aber nennt mir euren preis. danke Und die Zeit versucht zu trösten und die liebe versucht zu bewahrn, dass man weiß, dass man drüber wegkommt |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen Langer, schwarzer Mantel Bitte per Ens oder GB melden und preisnenenxD Ich zahle*_* Die Sonne scheind, die Vögel singen, ein schöner Tag sich um zu bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (Wenns geht mit so wenig Vererbungen wie möglich ^^°) Flügel (Engel) Flügel (Dämon) Kleiner Bruder Sklave Silbernes Glöckchen <--- Wenn möglich zum OP Meldön~ >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden der mir seinen Gackt verkaufen würde falls ihn jemand verkauft bitte ne ens an mich der preis sollte sich aber in grenzen halten danköö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 11:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen GIR. =3 Mach dein Ding, steh dazu, heul nich rum, wenn andere lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "X" Wäre schön wenn das noch wer für mich hätte und mich dabei nicht abzocken will xD Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~Ohren~ Katzenohren Chiiohren was es so gibt ^^ Halt nich zuuuu unmenschlich teuer ^^ Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt glaub ich nur katzenohren O.o? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt glaub ich nur katzenohren O.o? Kann sein. Wer weiß *pfeif* Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt glaub ich nur katzenohren O.o? >Kann sein. Wer weiß *pfeif* es gibt noch eselsohren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche n Teddy..^^ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt glaub ich nur katzenohren O.o? > Kann sein. Wer weiß *pfeif* das wissen alle die hier nachschauen bevor sie suchen: http://animexx.4players.de/items/kaufen.php?alle=1&=Alle+Items+anzeigen suche Handtücher auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kleinste Atombombe der welt Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such: Glas voll Dreck und Irrlicht Bin grad knapp bei Kasse also keine Wucherpreise und wenn Ratenzahlung xD' Ansem:"Ich bin Ansem,jener,der die Dunkelheit sucht." Ich/Sora:"Jaha,Klar und ich bin Sora,jener,der die Dunkelheit killt." xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki: Suche Katzenohren Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö ich suche einen Dämonen und einen Engelsflügel mag mir des nich jemand verkaufen??? *Hundeblick* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche mehreres, einmal für mich und einmal für eine freundin, da sie meinte, wenn ich den Post eh saétze, kann ich gra dmitfragen. *g* Also gesucht wird: Schwarz-Mitglied Weiß-Mitglied Bishounen Schreibt mir eine Ens, am besten mit den KTs, die ihr dafür haben wollt. *smile* Da ich mich eh mit den Preisen nicht sooo auskennen. Aber ich kann sie bezahlen, das weiß ich schonmal. *smile* I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 13:03:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kleinen bruder biete 1x Sharigan + 200 KTs~ ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Bestia Chocobo Drache Ehering Elf Go-Brett Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) Lackritzschnecke Liebe Marsgrundstück Obi-Wahn Organspendeausweis Rechtsanwalt Ziege `•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Ich bin das Licht, dein finsterer Schatten bezwingt mich nicht, Kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort bis in alle Ewigkeit, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich suche folgende Items: >1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch >2. Horcrux: Siegelring der Gaunts >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin >4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff >Bestia >Chocobo >Drache >Ehering >Elf >Go-Brett >Go-Stein (schwarz) >Go-Stein (weiß) >Lackritzschnecke >Liebe >Marsgrundstück >Obi-Wahn >Organspendeausweis >Rechtsanwalt >Ziege und welche davon kannst du bezahlen? ô_o Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann einen teil davon bezahlen. Mach mir halt einfach ein Angebot `•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Ich bin das Licht, dein finsterer Schatten bezwingt mich nicht, Kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort bis in alle Ewigkeit, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend: -Catgirl -Hölle Uahle dafür einen angemessenen dreistelligen betrag!! Suche ausßerdem noch: -Tod (azubi) Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *buhwuwuwuwuwuuuuu* Ich suche Immernoch T-T >>>> Unschuld !!!!!!! Ich bezahle 76 KT!!! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann einen teil davon bezahlen. Mach mir halt einfach ein Angebot Ich denke mehrere wirst du aber auch gar nicht bekommen... Chocobo 1000 KT der Letzte... Elf 500 KT... FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Obi-Wahn bekam sie bereits! >P xX-_Majin_Sasuke_-Xx meint: "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann einen teil davon bezahlen. Mach mir halt einfach ein Angebot > > Ich denke mehrere wirst du aber auch gar nicht bekommen... > Chocobo 1000 KT der Letzte... > Elf 500 KT... Ich will ja auch nicht mehrere `•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Ich bin das Licht, dein finsterer Schatten bezwingt mich nicht, Kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort bis in alle Ewigkeit, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja auch nicht mehrere Ich glaube DAS war jetzt ein Missverständnis. Denn ich meinte: "mehrere von den Items aus deiner Liste" *drop* FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche aber nicht zu teuer: Kuss Rose Sünde "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 13:46:04 | |||||||