Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich suche: 1 x Vincent Valentine Kann leider zZ nicht mehr als 800 KT zahlen Biete Items an: SpoilerAlice Dunkles Magier Mädchen Elfe Engel Fee Flügel (Drachen) Herzloser Hexe (Old) Host Club Member Innocence Jack Sparrow Kirschblüten Krähe Kyo Rabenfeder Roter Drache Samurai Schneekönigin Schutzengel schwarze Rose Sekunde Silbernes Glöckchen Sklavin Spieluhr Spike Stripper Todesengel Vampirella Vampirjäger Wahnsinn Weißes Kaninchen Zanpakutō Zombie ♥ Bin über jede ENS erfreut& hoffe, es lässt sich viell etwas machen :3 Lg, eure Ivi Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ schu schu Cleo-Sama ^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 22:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Butler HA |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 5 KT) xx Zahnstocher (bis 2 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 22:50:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kadaj für ~800 KTs Bitte einfach per ENS oder HA melden, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Toast (nicht viel über OP) Danke schon mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 9xAuge >>zahle bis 20 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Edit: Vielen Dank an Tabbi ^^ Zahle keine Wucherpreise! -> ENS oder direkt HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 00:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1800 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - 1 x O für maximal 15 KT und - 1 x A für maximal 40 KT ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Batman Ich habe keine Ahnung wie er gehandelt wird. Erst einmal biete ich natürlich OP bis 100 KT Dennoch würde ich mich über jedes Angebot freuen! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 09:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x das Item Auge für so ca. 10 KT. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und Sammel Schnee gleich HA ^^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item´s (nur Heute) >Altar erledigt^^ >Buch der Schatten erledigt >Traum erledigt >Albtraum zahle --> 90 KT schu schu Cleo-Sama Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:23:46 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 5 KT) xx Zahnstocher (bis 2 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ 1x Meerjungfrau Ich nehme keine Wucher an. Gleich HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Such dringend das Item Meerschweinchen! Bitte per HA melden! Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Zitrone maximal zum Op! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 17:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Sklave > Nationalflagge: Japan Ich zahle OP oder mehr, bei Sklave natürlich 'noch' mehr aber dennoch kein 'übermäßiger' sonst was 'utopischer' Wucher, das muss echt nicht sein. Freue mich dennoch auf ENS mit Angeboten, denn wie 'übermäßiger' und 'utopischer' Wucher definiert wird ist unterschiedlich ^^ Meldet euch ruhig! X3 Natürlich suche ich auch kleine Kt/Item Spenden X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Suche beendet. Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 14:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------EDIT--------------- Mist, jetzt bin ich Pleite! Deshalb ab sofort alles nur noch auf Raten möglich ------------------------------ Suche: Langfristig und/oder auf Ratenzahlung (weil ich nicht so viel KT's hab): Enterprise: bis max 90KT Mew: mach mir ein Angebot, ich werd's bestimmt nicht am Stück haben, bin aber treue Ratenzahlerin Dragenball: mach mir ein Angebot, ich werd's bestimmt nicht am Stück haben, bin aber treue Ratenzahlerin Pikachu: mach mir ein Angebot, ich werd's bestimmt nicht am Stück haben, bin aber treue Ratenzahlerin Sternentor: max OP (100KT) Gundam: bis 300KT gern auch mit Markierung ;-) Mag sich jemand davon trennen? (Bei beiden Listen ist mir das, was oben steht am wichtigsten) Bitte ENS Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 22:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche < < < < Wie bisten du drauf ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 danke sehr ^^ Daß du nicht kannst, sei dir vergeben, doch nimmermehr, daß du nicht willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 16:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 3000-4000 KT(preis ist auch verhandelbar) ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 900 KT zahlen. Gebe auch notfalls meine Zack FAir dazu,aber dann zahl ich weniger ^^ BITTE melden ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Emo ♦ Ich zahle den OP von 66 Kt. ♦ Vererbungen sind unwichtig. ♦ Macht mir bitte gleich ein HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 13:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Rose [35-40 KT] 1 x Hamster [OP+ KT] [HA oder ENS!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 14:20:36 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz Dringend das Item > Meerschweinchen Ich zahle dafür Maximal 30 Karotaler! Bitte gleicht HA! Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chevrolet Impala und 1x Schnee-Eule Macht mir Angebote per ENS! ^^ Zahle über OP! Tausche auch (zB Spike) das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch weiterhin das Item Meerschweinchen! zahle bis zu 36 KT´s Bitte per HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder: 2-3x Ich liebe dich! oder 2-3x Muffin Solange bis meine KT reichen <3 Zahle für jedes Item 0-5 KT. ^_^ Tausche evtl auch gegen Items aus meinem Inventar. Dafür bitte ENS. <3 Ansonsten bitte HA. ^_^ |
|||||||