Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Zuckerwürfel <--------- 4KTs ggggggggggggglG Ani^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 20:10:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-9 KT] >>Schaf [37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kai 1x Gackt Ich zahle ab OP aufwärts... macht mir bitte einfach ein Angebot per ENS ^^ ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 17:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Obi-Wahn Zahle 10-25 KT (Verhandelbar) Bitte eine ENS ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ ~...Art is a...BANG!...nyu?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 15:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: X x Yaoi - Doujinshi [1-2 KT pro] X x Daemon [4-5 KT pro] Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch unbegrenzt E-Gitarren bis 18 KT und 1 x Ayumi Hamasaki unter OP (zahle aber viel mehr als der Shop, also macht mir Angebote, wenn ihr sie zurück in den Shop werfen wollt ;3) Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 16:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche imemr noch den buchstaben "K" Zahle so ca 7 KT >.< (hab jetzt die KT anzahl erhöht da ich keine angebote bekommen hab) Ihr könnt mit mir Handeln. Ich beise nicht^^ •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• Verkaufe und Suche Items bitte im Webbi gucken X3 |
|||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:00:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Schnee-Eule habe sie leider verpasst würde mich freun ^^ Würde 25 KT dafür geben oder andere Items des selben wertes >_< LG Ice Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der suche: 1 x A 1 x K Einfach per ENS bei mir melden^^ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ GAZEROCK IS NOT DEAD ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ Don´t feed the HeartlessDoll - Yammy! ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:26:49 | |||||||
|
||||||
| Erledigt <3 Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Ich suche alles was mit HP Lovecraft zusammenhängt (außer Necronomicon, das hab ich schon^^) und außerdem alles was man auf Edgar Allan Poe beziehen kann, vor allem aber: Rabe lasse gern mit mir um den Preis verhandeln^^ |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 619 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 13:08:37 |
|
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Millenniumsring! Ich zahle 1000 KT (eventuell sogar mehr). Macht mir einfach ein direktes HA oder schickt mir eine ENS. |
|
![]() |
||||||
| Suche... >>Valentinstagkarte zum OP ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 15:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend : 1x Strohpüppchen Zahle ab OP "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 150 KT] Flying Lamb • [0 - 150 KT] Pirat Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden danke an abgemeldet ACHTUNG! Ich sammle keine Items mehr~ nur als Info |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:19:10 | |||||||
|
||||||
| Suche Terminator Bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
| suche~ ^.~ nichts mehr ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Zahle: OP+ >ENS/HA lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chobit 1x Yuri-Dojinshi 1x Schokohase 1x Romantik 1x Liebe w3nn е Ð4$ £3$3n |{4nn$7, $0££73$7 е Ð1r 3(h7 93Ð4n|{3n m4(h3n... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr. :D Vielen Dank für Fussel Nr. 1 an Tsehji und für Fussel Nr. 2 an Mei_Ilan! ^.^ ~ Vertrau auf dein Gefühl · Du bist im Hier und Jetzt · Glaub und sei ganz still · Bis Stille dich zerfetzt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer verzweifelt Q×Q : Edward oh bitte meldet sich doch jemand..zahle fast jeden realistischen preis,der geht bei 2000 los.bin gerne bereit zu handeln,bin aber auf raten angewiesen. anzahlung:880 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. Hab bekommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:07:58 | |||||||