Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Mithril-Rüstung ó.o Biete: beinahe jedes Item aus meinem Fundus Oo Bitte melden ;__; Das Große Glück erscheint selten... Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags... Und das Ende all unserer Sehnsüchte.. ist meistens nur der Tod.. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unter anderem folgende Sammelfiguren: Kira Aso Takuto Izumi Koji Nanjo zahle OP, lasse aber auch mit mir handeln. Wenn Ihr noch andere habt (die ersten) könnt Ihr euch auch melden Bitte Angebote per ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 17:16:31 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 18:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:38:48 | |||||||
|
||||||
| Suche Knutschfleck (0-7KT) bitte ENS schreiben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 21:56:22 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 16 x MANA ~ 0 - 9 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:27:12 | |||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:12:47 |
|
![]() |
||||||
| ok suche nach 'Feder' aufgegeben... ich wusst nicht das sie SO viel wert ist ^^' Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 07:19:30 | |||||||
|
||||||
| Danke für die vielen schnellen antworten |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:19:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Indiana Jones 1x Lichtschwert (blau) 1x Krähe Zahle die Hälfte, den OP oder macht mir ein Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt - Mana (zahle bis zu 10KT, aber auch gerne weniger *g*) Helft mir zu sammeln ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ähm ja.... Ich suche One Piece Items...... Bitte sagt bescheidt.... Gebe dafür höchstens 80 - 100 KT aus. Danke Lg Nami_Fan |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Schwarz Ich zahle OP oder ein wenig drüber, aber keine Wucherpreise! Bitte per HA oder ENS melden. Danke schon mal!^^ Wolves love the moon... The moon was the shelter of the wolves... The shelter was the paradise... And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such bitte 1x Special Agent^^ Macht mir bitte ein Angebot, danke :D Schon erledigt^^ "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 18:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 18:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - 200 KT aufwärts Alle Items mit höchstens EINER Vererbung! Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----edit---- Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Ratte, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x clown let's do it dada... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bitte einmal >>Alice<< zum Op oder +10 KT ENS oder gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:Puzzlestück [Unbegrenzt-mal] -> 0 bis 3 Kt's Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ tja erstmal suche ich immer noch verzweifelt das item - Glas voll Dreck - bin bereit weit,weit über OP zu zahlen !! würde mich sehr über eure ENS freuen^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 20:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche... > Sklave > Nationalflagge: Japan ich zahle gern op und mehr (aber kein wucher *Sklave nicht möglich, schon klar* XD) da ich jedoch momentan ein wenig knapp bei Kt-Kasse bin würd ich mich dennoch auf ENS mit Angeboten freuen ^^ meldet euch ruhig! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich :) Lach doch mal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch eifrig :x unbegrenzt E-Gitarren bis 18 KT! und einmal eine Ayumi Hamasaki unter OP. Zahle aber bis zu 350, und somit mehr als der Shop! Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Vererbung egal: nur unvererbt: ENs/HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche imemr noch den buchstaben "K" Zahle so ca 7 KT >.< (hab jetzt die KT anzahl erhöht da ich keine angebote bekommen hab) Ihr könnt mit mir Handeln. Ich beise nicht^^ •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• Verkaufe und Suche Items bitte im Webbi gucken X3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Millenniumsring! Ich zahle 1000 KT (eventuell sogar mehr). Macht mir einfach ein direktes HA oder schickt mir eine ENS. |