Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Millenniumsring! Ich zahle 1000 KT (eventuell sogar mehr). Macht mir einfach ein direktes HA oder schickt mir eine ENS. |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x optimus prime zum op ens muss nu auf ratenzahlung umsteigen, zu viel sammelitems gekauft. kann aba die hälfte anzahlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 09:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Auge Wär schön wenn sich jemand davon trennen würde und mir ein angebot macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item Schneeeule. Ich zahle mehr wie OP. Bitte einfach eine ENS, oder gleich ein HA. alanda |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1768 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 23:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Kadaj für 800 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schnee-Eule Zum OP oder auch darüber. Lasse gerne mit mir verhandeln~ ♪ ENS bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 11:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-9 KT] >>Schaf [37-?? KT] und 1x Schnee-Eule Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Schnee-Eule Zahle mehr als OP. Man kann ja verhandeln. VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ 1x Träne Bitte zum OP [006KTs] ~ kann auch 8Kts zahlen, aber OP wär mir lieber ^.* ~ ->HA/ENS ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schnee-Eule biete max 60 - (nur in Notfall) 80KT Leider nur in Raten Startrate: 10 oder 20 KT je nach belieben verhandlung möglich kleine Gebote sind natürlich mehr erwünscht mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ??x Ich liebe dich! ??x Muffin Zahle für beide 0-5 KT ^_^~. Bei gutem Grund weshalb ihr mehr wollt, leg ich evtl. 1-2 KT drauf. Einfach HA. Tausche evtl auch gegen gleichwertige Items aus meinem Inventar. Dafür dann bitte ENS ^_^ Außerdem noch: 1x Wayne [OP-23 KT] Hier direkt HA, außer ihr würdet mir ein Angebot machen, dass ein paar KT darüber liegt, dann meldet euch. Da ich es herschenken will, ist der Preis mir jetzt nicht allzu wichtig. Nur 50 KT zahl ich für das Item trotz allem nicht. Danke schonmal im voraus <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 14:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light, see my black and deep desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch das Item Schnee-Eule. Zahle über OP! Zirkel: ~{das Oberhavel Land}~ Schaut doch mal rein! Diese Seite solltet ihr euch unbedingt mal anschauen: http://lotgd.de/referral.php?r=Mireille |
|||||||
|
||||||
| gefunden dankeschön =) <3 ~ Wo der Himmel das Meer berührt werden wir uns wiedersehen ~ http://schuelervzspy.com/?d=791c478c8d3e8a1e626eec3f63748117 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 17:23:04 |
|
![]() |
||||||
| _____________________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 12:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 300 KT zahlen, würde auch was mehr zahlen, dann aber den rest in Raten (je nach Preis) Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Suche: Ausrufezeichen! [4KT bis 6KT] Wann? - IMMER!! |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 21:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 3000-4000 KT(preis ist auch verhandelbar) ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 850 KT zahlen. Gebe auch notfalls meine Zack FAir dazu,aber dann zahl ich weniger ^^ BITTE melden ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: X x Yaoi - Doujinshi [1-2 KT pro] X x Daemon [4-5 KT pro] Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die Arbeit habe ich leider die Schnee-Eule verpasst..suche sie daher...für einen günstigen Preis...gehe höchsten 5 KT drüber...das günstigste Angebot nehm ich... Danke im vorraus ^^V Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
||||||
Arigato!!! Uru ♥Uruha♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:15:23 |
|
||||||
| gefunden *freu* willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:29:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Federn bis 20 KT Kekse bis 3 KT Catgirl-Stall zum OP schwarz bis 20 KT ggf. auch Tausch gegen meine Verkaufsitems möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 150 KT] Pirat !Max. 1 Vererbung, mit euch 2! • [0 - 020 KT] Zombie Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch <3 unbegrenzt E-Gitarren bis 18 KT und 1 x Ayumi Hamasaki unter OP! Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 16:45:43 |
|
||||||
| hat sich erledigt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 15:46:09 |