Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:35:46 |
|
![]() |
||||||
| danke danke danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 19:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs schon vielen Dank =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 19:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Fächer [OP-2 Kts drüber] Einfach HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 22:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Valentinskarte zum OP es ist wichtig ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf ^^" hab eh keine kt XD ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es >.< 1x Schnee-Eule Bitte zahle auch mehr als OP... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls 1x Schnee-Eule Würde mich sehr über ein Angebote freuen. Zahle natürlich über OP Günstige Angebote werden natürlich bevorzugt ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hat sich erledigt, danke an Zyria ★ by Deidara ★ ☆ ☆ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________________ Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 22:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:30:46 | |||||||
|
||||||
| ich schließ mich mal der suche an, eine schnee-eule, bin auch ganz tierlieb =) |
|
||||||
| :) Danke, hat sich erledigt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:54:32 |
|
![]() |
||||||
| Hab :D Danke an BlackViper ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlisse mich auch an und suche eine -Schnee-Eule Bitte macht mir ein Angebot was ihr haben wollt aber bitte keine Wucherpreise. Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke BlackViper idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________________ Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Schnee-Eule Zahle mehr als OP. Man kann ja verhandeln. Aber keine Überteuerten Preise bitte! Das Item ist noch Nichtmal für mich! Danke schonmal im Vorraus ^^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an BlackViper! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Orrorororooooooooororoooooooo... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ tja erstmal suche ich immer noch verzweifelt das item - Glas voll Dreck - bin bereit weit,weit über OP zu zahlen !! und heute mal später on und schon verpasst das item - Schnee-Eule - aber bitte gemässigte Angebote ^^ würd mich sehr über eure ENS freuen^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab danke an BlackViper http://animexx.onlinewelten.com/weblog/302072/326518/ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Handtuch! Biete 24 KT Einfach HA an mich machen Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Schnee Eule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich den anderen an: Suche 1x Schnee-Eule Bitte, bitte...hab sie verpasst! Q.Q Zahle 25 KT Bitte, bitte das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt - danke an Daikanyama :) ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 23:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 10:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP 1 KT] )* -> Zahle OP+ G [OP 3 KT] -> Zahle nur bis zu OP 2 x Gackt [OP 60 KT] )* -> Zahle OP+++ 2 x Verlobungsring [OP 30 KT] )* -> Zahle OP(+) Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich für zur Zeit nicht mögliche Item-Käufe -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Jin [OP 1000 KT] )* -> Zahle OP+ (oder auch bar) (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 21:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 9xAuge >>zahle bis 20 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| neuer tag neues glück... ich suche immernoch eine schnee-eule. wäre toll wenn einer der wenigen besitzer vielleicht eine abzugeben hätte? hoffe es meldet sich jemand, würde mich wirklich freuen :-) nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:48:42 |