Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo abgemeldet :) Ich werd mal ein bisschen was dazu schreiben und hoffe, dass es dir vielleicht hilft. Ich möchte dir erstmal aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass Männer SEHR schnell (unglaublich schnell) küssen wollen. Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu (bzw. kann ich das nicht behaupten), aber auf alle, die ich bisher gedatet (was für ein blödes Wort...) habe. Am Anfang hat mich das auch total überrumpelt und ich hab auch gedacht, dass mir das viel zu schnell geht. Und auch jetzt mag ich es nicht unbedingt, was ich dann auch klar mache. Und so solltest du es auch tun. Sag ihm einfach freundlich, aber bestimmt, dass du ihn noch nicht küssen möchtest, sondern ihn erstmal was besser kennen lernen musst. Wenn er das nicht respektiert ist er ein Idiot und will wahrscheinlich wirklich nur so schnell wie möglich das eine... Generell solltest du immer (freundlich) deutlich machen, wenn dir was zu schnell geht, da er sonst vielleicht einfach nur denkt, dass du etwas schüchtern bist, aber es eigentlich auch möchtest. Aber, was ich eben noch zum Küssen sagen möchte, nur, weil er dich schnell küssen will, heißt das eben noch lange nicht, dass er dich auch schnell (nur) ins Bett kriegen will. Mit 28 hat er sicherlich schon einige Erfahrungen und vielleicht gab es ja genug Mädels, die ihn auch direkt küssen wollten. Für viele ist das reine Küssen einfach keine große Sache und sie wollen so ihr Interesse zeigen. Ich schätze, du hast ihn bis jetzt nur dieses eine Mal gesehen? Wenn er solches Interesse an dir gezeigt hat und du auch interessiert bist, solltest du ihn nach einem Treffen fragen (falls er das nicht schon gemacht hat?). Bzw. nochmal ins Schwimmbad gehen und sehen, wie er sich dann dir gegenüber verhält. Nur, indem du ihn besser kennen lernst, kannst du herausfinden, was er von dir will. Und auch hier gilt natürlich, bei diesen Treffen muss ja absolut nichts passieren! Wenn du ihn nicht küssen und schon gar nicht weitergehen willst, dann mach es auch nicht und lass dich bloß nicht zu irgendwas drängen. Hat er denn sonst irgendwas gesagt oder getan, was dich darauf schließen lässt, dass er nur mit dir ins Bett will? Oder glaubst du, dass das eher an deiner Unsicherheit liegt? Ich würde dir jedenfalls raten, ihn einfach mal zu treffen und besser kennenzulernen :) Alles andere wird sich sowieso von selbst ergeben, wenn er dich wirklich mag, wird er deine Unsicherheit auch verstehen, schließlich weiß er ja auch, dass du fast 10 (!) Jahre jünger bist als er, da kann er (wenn er kein Idiot ist) nicht erwarten, dass du das ganze so sicher angehst, wie er. Und zu dem, was himitsu geschrieben hat, du kannst ihm sagen, dass du ihn magst/sympathisch findest, aber das mit der Liebe solltest du definitiv weglassen! Ihr habt euch ja, so wie ich das verstanden habe, erst das eine mal gesehen und ein Kuss bedeutet noch lange keine Beziehung! Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!! :) twins against twincest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner persönlichen Erfahrung nach, die natürlich nicht das Maß aller Dinge ist, sind heutzutage sehr viele Menschen schnell dabei, wenn es ums Küssen geht. Es ist keine Seltenheit, dass schon beim ersten Date geküsst wird. Bevor das nun falsch verstanden wird: Nein, das soll auf keinen Fall bedeuten, dass es deshalb für dich so schnell okay sein sollte. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann ist es offenbar (noch) nicht okay für dich und das sollte dein Gegenüber natürlich auch respektieren. Ich möchte damit nur sagen, dass es für ihn vielleicht einfach nicht so von Bedeutung ist, wie schnell man jemanden küsst. Gibt ja auch Leute, die sich einfach aus Spaß auf Partys abknutschen und sich danach nie wieder sehen. Jemanden küssen zu wollen, muss also nicht zwangsläufig bedeuten, dass man sofort mit ihm ins Bett will. Natürlich wird er dieses "romantische" Interesse an dir haben, aber auch das muss erstmal nicht heißen, dass er deine Grenzen nicht respektieren kann. Du schreibst, er hat mehrfach versucht, dich zu küssen. Wie hast du denn darauf reagiert? Hast du ihm gesagt, dass du das nicht möchtest und hat er es trotzdem weiter versucht? Oder besteht die Möglichkeit, dass er vielleicht gar nicht gemerkt hat, wie unangenehm dir das war? Ansonsten schreibst du, dass du ihn nett findest und gut mit ihm reden kannst. Aber ist von deiner Seite aus denn ein Interesse mehr daraus werden zu lassen als Freundschaft? Natürlich kannst du noch keine Liebe oder Verliebtheit für ihn empfinden, wenn ihr euch erst seit Samstag kennt, aber findest du ihn denn äußerlich attraktiv bzw. ist so ein Grundinteresse vorhanden (ich hoffe, du weißt was ich meine)? Letztendlich kann dir natürlich niemand eine Garantie dafür geben, was er denkt und was er will. Kennen ihn denn auch Freunde von dir? Dann könnte man die ja mal nach ihrer Einschätzung fragen. Auch das muss nichts heißen, aber wenn die ihn alle für einen Schmierlappen halten, wäre das schonmal ein schlechtes Zeichen ;) Wenn du Interesse an ihm hast und es dir "nur" zu schnell geht, würde ich das mit ihm klarstellen. So viel musst du ihm da gar nicht erzählen. Eben nur, dass es dir viel zu schnell geht. Wenn er das dann nicht respektieren kann, kannst du ihn eh abhaken. Und sonst würde ich dir raten, dich erstmal (weiterhin) an öffentlichen Orten mit ihm zu treffen. Wenn du dich ein paar Mal mit ihm getroffen hast, wirst du vermutlich schon genauer sagen können, ob er nur Sex will. Und keine Sorge, niemand ist prüde, nur weil er sich nicht gleich abknutschen lässt ;) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
Sag ihm, daß du ihn liebst/gern hast, aber daß es dir zu schnell geht. Das Problem ist das er mir nicht die Zeit gibt ihn erstmal mit allen Ecken und Kanten kennen zu lernen. Wir kennen uns erst seit Samstag(!), da kann man nicht einfach so mal eine Bindung aufbauen°A° Ausserdem kenne ihc ihn zu kurz um sagen zu können ob ich ihn mag. Er kommt mir sehr nett vor aber das ist noch kein mögen. Aussage ohne Gewehr ^^ Oke, ich werd mal sehen wie ich das mache^^ Danke;3; Großes Edit:(Vielen dank Leute;3;) Wie hast du denn darauf reagiert? Da viele Fragen in die Richtung gehen schreibe ich einfach mal auf was genau passiert ist. Wir haben geredet und geredet und dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen die ganz klar für ihn sprechen, er ist auch so einer der nach dem Motto:"Jedem das seine" lebt und das finde ich persönlich wichtig. Wir haben über unsere Hobbys geredet und die sind nicht sehr weit entfernt von einander, dann fing er auch schon ann mich die ganze Zeit am Rücken zu kraulen und naja, das war mir irgendwie egal, weil der Kerl ist mir in dem Moment nicht zu nahe gekommen. Zwischendurch haben wir dann noch weiter geredet und dann hat er mich meistens zu sich rüber gezogen, das war mir auch egal. Wir haben, naja, ich habe weiter auf ihn eingeredet, was so meine Hobbys sind und er schweigt und nickt einfach nur, dann jedoch hat er mich geküsst und ich habe einfach nichts gemacht aber mich ein wenig weggedreht. Er hat mich dannach häufiger geküsst und irgendwann als dann auch noch Sabber dazu kam, habe ich ihm dann gesagt dass ich zwar häufiger Freunde hatte, aber dass es dann schon so schnell wieder vorbei war dass da Sexuell einfach nichts gelaufen ist und ich noch Anfänger bin. Sein Statement:"Das hast du aber nett gesagt". Er hat gefragt warum, an meinem Körper gäbe es nichts auszusetzen, dann habe ich ihm gesagt was bei den Luschen passiert ist und naja, dann hat er wieder versucht mich zu küssen und dann war der plötzlich an meinem Ohr und hat es abgeleckt(was zur Hölle?). Jedenfalls als ich ihm sagte, dass ich auch ein klein wenig feige bin, meinte er nur:"Das kommt auf dich an, also ich bin locker" oder so ähnlich, jedenfalls hat es mir so den Eindruck gemacht als wäre das ein Vorwurf und dann ist er gefahren weil es ihm um 2:40 zu späht wurde. Was zur Hölle? Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, warum reagiere ich wie ein Stein? Wie so ein Sandsack aber da frag ich mich echt noch warum ich das Gefühl habe das da irgendwas nicht stimmt wenn ich dem Nonstop Angriffsfläche gebe? Wut? aber findest du ihn denn äußerlich attraktiv bzw. ist so ein Grundinteresse vorhanden (ich hoffe, du weißt was ich meine)? Also, er ist witzig, er hat gegen meine Interessen nichts einzuwenden, dass mir ein sehr wichtiger Punkt ist und er sieht nicht schlecht aus aber für mich ist das Zweitrangig, weil sein Charakter ist für mich wichtiger. Ich kann mit ihm gut reden, habe ich den Eindruck. Jop, also, ich möchte eine Freundschaft mit ihm aufbauen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut(werde ich ihm genau so sagen). Ich möchte erstmal ein Band aufbauen aber ohne dass der Kerl mir an meinem Ohr rumleckt(Jetzt ernsthaft, was zur Hölle??) Kennen ihn denn auch Freunde von dir? Leider nein aber mein großer Bruder war mit im Schwimmbad und hat sich gut mit ihm verstanden. Am Mitwoch haben wir uns zum Spatzieren verabredet, ich weiß garnicht ob ich mich darauf freue. Ne, ich glaub nicht, ich freu mich nicht drauf._____. Aber das kann sich ja auch noch ändern, glaube ich zumindest. Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 12:14:18 |
|
![]() |
||||||
| > Das Problem ist das er mir nicht die Zeit gibt ihn erstmal mit allen Ecken und Kanten kennen zu lernen. Wir kennen uns erst seit Samstag(!), da kann man nicht einfach so mal eine Bindung aufbauen°A° Ausserdem kenne ihc ihn zu kurz um sagen zu können ob ich ihn mag. Er kommt mir sehr nett vor aber das ist noch kein mögen. > Dann sag ihm das doch. "Hey, du kommst mir nett vor, aber du gibst mir ja kaum Zeit, dich richtig kennenzulernen." Wenn er wirklich nett ist, sollte es auch in seinem Interesse sein, dich erst mal kennenzulernen, oder? > > Aussage ohne Gewehr ^^ Meinst du nicht Gewähr? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 12:50:42 | |||||||
|
||||||
Ja stimmt, ich werds ihm einfach sagen^^ Danke Leute, das ist echt nett von euch>3< Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| @Yurippe: Nee, ich geb nur keine Waffen ab ;) Falls die Aussage falsch sein sollte, könnten sie ja sonst noch zurückschießen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 13:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, du musst dir absolut keine Vorwürfe machen, dass du nicht direkt reagiert hast, als er dich geküsst hat. Klingt sehr, als wäre das einfach deine (verständliche) Unsicherheit gewesen. Das ist mir auch vor vielen Jahren mal so ähnlich passiert. Der Typ hatte so ein großes Selbstbewusstsein, war nett und sah auch gut aus, aber er ist mir dann auch viel zu schnell auf die Pelle gerückt und hat mich einfach überrumpelt. Und dann eben immer diese Sprüche "Ich bin locker, sei du auch einfach locker" - immer diese versteckten Vorwürfe... Da solltest du dir nichts einreden lassen. Wie gesagt, es ist nicht prüde oder sonst irgendwie falsch, wenn du es so schnell einfach nicht möchtest. Es ist aber sehr wohl falsch, wenn er dich drängen möchte. Wenn ihr spazieren geht, solltest du ihm, sofern er wieder damit anfängt, deutlich sagen, dass du das nicht möchtest. Das kostet natürlich Überwindung, aber in solchen Dingen solltest du definitiv auf dein Recht bestehen und auch wirklich deutlich werden. Ich hoffe mal, dass euer Treffen schön wird und er sich mehr zurückhalten kann. Sonst klingt das leider schon so, als würde er deine Grenzen nicht wirklich respektieren und das ist kein gutes Zeichen. Aber natürlich kann auch alles gut werden, was ich dir natürlich wünsche ^^ ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Freut mich, dass dir vielleicht ein paar Tipps/Erfahrungen helfen können. >Wir haben, naja, ich habe weiter auf ihn eingeredet, was so >meine Hobbys sind und er schweigt und nickt einfach nur, dann >jedoch hat er mich geküsst und ich habe einfach nichts gemacht >aber mich ein wenig weggedreht. Hier muss ich sagen, dass mich das doch etwas „hellhörig“ macht, vor allem, wenn man mit einbezieht, wie er sich später verhält. Er hätte als erwachsener Mann eigentlich schon hier merken müssen, dass es dir zu schnell geht... >Er hat mich dannach häufiger geküsst und irgendwann als dann >auch noch Sabber dazu kam, habe ich ihm dann gesagt dass ich >zwar häufiger Freunde hatte, aber dass es dann schon so schnell >wieder vorbei war dass da Sexuell einfach nichts gelaufen ist >und ich noch Anfänger bin. Finde ich sehr gut, dass du ihm das direkt so offen gesagt hast! Nur solltest du noch deutlicher sagen (anscheinend braucht er so ne Ansage), dass du gerade deshalb auch bei IHM nichts überstürzen willst. So kommt es ein bisschen so rüber, als ob er sich denkt „ist mir doch egal, was bei anderen Typen war, solange ich kriege, was ich will“. >Sein Statement:"Das hast du aber nett gesagt". Er hat gefragt >warum, an meinem Körper gäbe es nichts auszusetzen, dann habe >ich ihm gesagt was bei den Luschen passiert ist und naja, dann >hat er wieder versucht mich zu küssen und dann war der plötzlich >an meinem Ohr und hat es abgeleckt(was zur Hölle?). So und DAS finde ich jetzt schon merkwürdig... Ich meine, ich war ja nicht dabei und vielleicht war es alles ganz harmlos, aber irgendwie kommt es gerade bei mir so an, als ob er dich nicht wirklich ernst nimmt. Ich meine, du erzählst ihm von den Typen, die du vorher getroffen hast und er leckt dein Ohr ab... Äh, ja... >Jedenfalls als ich ihm sagte, dass ich auch ein klein wenig >feige bin, meinte er nur:"Das kommt auf dich an, also ich bin >locker" oder so ähnlich, jedenfalls hat es mir so den Eindruck >gemacht als wäre das ein Vorwurf und dann ist er gefahren weil >es ihm um 2:40 zu späht wurde. Naja, vielleicht hatte er an dem Tag noch was zu erledigen, den Spruch finde ich aber auch nicht so toll, weil er irgendwie auch ins Bild passt. Charmanter wäre jedenfalls eine andere Aussage gewesen. Trotzdem möchte ich betonen, dass das alles nichts zu bedeuten haben muss! Ich war nicht dabei und vielleicht interpretiere ich da jetzt auch viel zu viel rein, aber du schreibst ja selbst, dass es dir merkwürdig vorkommt und ich kann nur sagen, dass es sich für mich auch etwas merkwürdig anhört. Du solltest auf jeden Fall deinen Instinkten trauen und beim nächsten Treffen darauf achten, wie er dann mit dir umgeht. >Was zur Hölle? Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, warum >reagiere ich wie ein Stein? Vollkommen normal! Als ich kaum Erfahrungen hatte, war es bei mir auch so. Ich wusste einfach nicht, wie ich jetzt reagieren soll. Ist ja auch klar, irgendwie findet man den Typ nett, aber eigentlich kennt man ihn gar nicht. Man will selbst auch nett rüberkommen und ihn nicht vergraulen, aber sich auch nicht alles gefallen lassen usw.. da ist es schon schwerer zu entscheiden, welche Reaktion jetzt die „richtige“ ist und am Ende reagiert man gar nicht. Von daher finde ich es schon sehr gut, dass du ihm offen und ehrlich gesagt hast, dass du noch nicht viele Erfahrungen hast und etwas „feige“ (ich würde eher unsicher sagen) bist. Nur leider hat er nicht gerade perfekt darauf reagiert, aber das kann sich ja auch ändern! Mag sein, dass er das ganze gar nicht so erlebt hat, wie du. >Am Mitwoch haben wir uns zum Spatzieren verabredet, ich weiß >garnicht ob ich mich darauf freue. Ne, ich glaub nicht, ich freu >mich nicht drauf._____. Aber das kann sich ja auch noch ändern, >glaube ich zumindest. Ich kann dich gut verstehen, du bist eben aufgeregt, aber im Prinzip ist es sehr gut, dass ihr euch „schon“ am Mittwoch wiederseht. Allerdings hoffe ich mal, dass ihr irgendwo spazieren geht, wo viele Leute sind (?). Keine Sorge, ich will ihm keine kriminelle Energie unterstellen, aber wenn du dann auch so still reagieren solltest (was wie gesagt normal ist), kann er das im Zweifelsfall besser ausnutzen, als wenn ihr in ner Menschenmenge unterwegs seid. Ansonsten finde ich es schon sehr gut, was du sagen möchtest. Sag einfach klar und deutlich, dass er dir sympathisch vor kommt und dass du ihn gerne kennen lernen würdest, aber dass er auch respektieren muss, dass du 10 Jahre jünger bist als er und manche Sachen einfach nicht so locker sehen kannst/willst und es dir für ein weiteres Kennenlernen wichtig ist, dass er nicht so schnell so engen Körperkontakt sucht (denn ein einfaches Küsschen ist ja auch nochmal was anderes, als jemandem das Ohr abzulecken...) Ich drück dir für Mittwoch die Daumen :) twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
Danke schön für die Hilfe;3; Ich hoffe mal, dass euer Treffen schön wird und er sich mehr zurückhalten kann. Sonst klingt das leider schon so, als würde er deine Grenzen nicht wirklich respektieren und das ist kein gutes Zeichen. Aber natürlich kann auch alles gut werden, was ich dir natürlich wünsche ^^ Danke, ich werde versuchen so offen wie möglich zu sein. Ich kann ja die Auseinandersetzung hier reinposten, das hilft bestimmt mehr, sich einen Eindruck von dem Kerl zu machen. Hier muss ich sagen, dass mich das doch etwas „hellhörig“ macht, vor allem, wenn man mit einbezieht, wie er sich später verhält. Er hätte als erwachsener Mann eigentlich schon hier merken müssen, dass es dir zu schnell geht... Ich glaube um wirklich eine gute Antwort geben zu können muss ich den Kerl erstmal wieder sehen und dann noch genauer auf die Situation achten. Ich glaube er ist einfach ein überheblicher ungeduldiger Kerl. Ich hatte ihm zwischendurch ja auch gesagt dass eine Bindung Zeit braucht, ich weiß aber nicht mehr was er geantwortet hat.____. Ich vergesse immer sehr schnell alles, was mir zu viel wird oder die Eindrücke so vreschieden sind, dass ich überfordert bin. Finde ich sehr gut, dass du ihm das direkt so offen gesagt hast! Danke°3° Dafür das ich wirklich ein Angsthase bin war ich selbst überrascht. Liegt aber wahrscheinlich daran dass er einfach ein Fremder für mich ist und es mir egal sein kann was Fremde über mich denken^^ So und DAS finde ich jetzt schon merkwürdig... Ich meine, ich war ja nicht dabei und vielleicht war es alles ganz harmlos, aber irgendwie kommt es gerade bei mir so an, als ob er dich nicht wirklich ernst nimmt. Ich meine, du erzählst ihm von den Typen, die du vorher getroffen hast und er leckt dein Ohr ab... Äh, ja... Tut mir leid aber ich kann dazu echt nichts sagen, ich war nochnie in der Situation wo mir jemand einfach so ans Ohr gegangen ist. Ich find das sehr suspekt, auch ohne dass der Kerl mich die ganze Zeit küssen wollte. Naja, vielleicht hatte er an dem Tag noch was zu erledigen, den Spruch finde ich aber auch nicht so toll, weil er irgendwie auch ins Bild passt. Charmanter wäre jedenfalls eine andere Aussage gewesen. Er hat um 14 Uhr Dienst. Mach ich, aber es ist im moment auch schwer zu sagen ob er überhaupt jemand ist mit dem ich eine sexuelle Beziehung aufbauen will. Ich habe einfach den Eindruck dass ihm nichts an einer Freundschaft liegt. Mag sein, dass er das ganze gar nicht so erlebt hat, wie du. Ich weiß nicht warum aber irgendwas sagt mir das genau das der Fall ist. Allerdings hoffe ich mal, dass ihr irgendwo spazieren geht, wo viele Leute sind (?). Keine Sorge, ich will ihm keine kriminelle Energie unterstellen, aber wenn du dann auch so still reagieren solltest (was wie gesagt normal ist), kann er das im Zweifelsfall besser ausnutzen, als wenn ihr in ner Menschenmenge unterwegs seid. Mach mir keine angstD: Man sagt ja:"Stille Wasser sind tief" und genau da liegt das Problem, ich kann den Kerl ganricht einschätzen. Ich meine, was macht meine Katze wenn sie hunger hat? Klar, einen auf liebste Katze der Welt machen und schön einschleimen. Ich weiß nicht, ich komme mir naiv aber trotzdem paranoid vor. Ansonsten finde ich es schon sehr gut, was du sagen möchtest. Sag einfach klar und deutlich, dass er dir sympathisch vor kommt und dass du ihn gerne kennen lernen würdest, aber dass er auch respektieren muss, dass du 10 Jahre jünger bist als er und manche Sachen einfach nicht so locker sehen kannst/willst und es dir für ein weiteres Kennenlernen wichtig ist, dass er nicht so schnell so engen Körperkontakt sucht (denn ein einfaches Küsschen ist ja auch nochmal was anderes, als jemandem das Ohr abzulecken...) Danke für die liebe hilfe, ohne euch wäre ich bestimmt schon ganz verrückt geworden>.< Ich werde einfach so sein wie immer, ganz Aber, ich habe noch eine unbegründete angst. Was ist wenn er seinen Beruf nur dafür ausnutzt Mädels anzugraben? Ich meine, manchen Kerlen ist es nur wichtig dass sie etwas 'Vorzeigbares' haben...um dann mal drüber zu rutschen...ohhhmaaann, warum unterstelle ich ihm jetzt ein total charakterschwacher Idiot zu sein? Ich mache mir zu viele Gedanken aber ist das nicht gut? Achja, und er steht mit den Bandidos im Kontakt. Ich weiß nicht ob er nur den dicken Larry machen wollte, aber er hat es schon glaubwürdig erzählt. Die Nahmen der Clubs die er aufgezählt hat habe ich schon wieder vergessen, aber irgendwie ist mir das schon sehr suspekt. Aber es kann auch garnichts zu bedeuten haben. Hoffentlich. Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
||||||
| abgemeldet: > Achja, und er steht mit den Bandidos im Kontakt. Ich hörte hier auf, zu lesen. Schieß ihn zum Mond. (und ja, das mag oberflächlich sein, weil ich ihn nicht kenne. Aber ein Typ, der mit solchen "Kontakten" prahlt, ist nicht mehr ganz knusper in der Birne, sondern eher ein dummer Poser oder sogar noch etwas viel schlimmereres) |
|
||||||
Ich hörte hier auf, zu lesen. Er meinte die Leute wären ganz oke und er würde sich auch gerne mit seinen Kumpel bei deren Clubs treffen aber ob das stimmt weiß ich nicht. Es kann ja sein dass er halt ein Wichtigtuer ist aber ich weiß nicht, das traue ich dem nicht zu, aber naja, keine ahnung. Stille Wasser sind tiefD: Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
||||||
| abgemeldet: > Er meinte die Leute wären ganz oke und er würde sich auch gerne mit seinen Kumpel bei deren Clubs treffen aber ob das stimmt weiß ich nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Bandidos Lies den Abschnitt "Beobachtung durch den Verfassungsschutz" und "Rivalität mit den Hells Angels". Ich weiß, man soll nicht alle Menschen über einen Kamm scheren und sicher wird es bei den Bandidos auch nette Rocker geben, aber merk dir eins: Du kannst den Leuten immer nur VOR den Kopf gucken, nicht HINEIN. Musst du abwägen, ob es das Risiko wert ist. Mir wäre es das nicht wert. |
|
||||||
| >Musst du abwägen, ob es das Risiko wert ist. Mir wäre es das nicht wert. Ich weiß nicht, vielleicht ist dass ja doch ein ganz lieberD: Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, am besten wartest du jetzt erstmal bis Mittwoch ab und machst dir nicht mehr so viele Gedanken. Obwohl ich weiß, dass das schwer ist ;) Es ist ja auch ganz normal, dass man sich darüber Gedanken macht und verkehrt ist es auch nicht. Es zeigt einfach, dass man unsicher ist und beim nächsten Mal eben etwas „aufpassen“ muss. Aber das Negative an der Sache ist, das man, je mehr Zeit man hat, immer mehr und mehr in Aussagen interpretieren kann. Wenn am Mittwoch das treffen war, kannst du ja sagen, wie es verlaufen ist (falls du dann noch Tipps/Rat brauchst ;)) Wie gesagt, macht mich sein Verhalten dir gegenüber allgemein etwas stutzig, da es wirklich ein wenig so rüber kommt, als ob er deine Grenzen nicht respektieren kann. Aber vielleicht wollte er auch einfach nur flirten und ist übers Ziel hinausgeschossen. Du wirst ja sehen, ob er sich am Mittwoch wieder so verhält und dann musst du ihm deine Grenzen ganz deutlich machen. Und wenn er das dann nicht respektiert, musst du ihm eben sagen, dass du das Treffen unter diesen Umständen abbrichst. Und ich wollte dir auch keine Angst machen ;) Also keine Sorge, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich ausnutzt (das hoffe ich jedenfalls nicht), aber wenn er dich wieder küsst, fällt es dir vielleicht schwerer nein zu sagen, als wenn ihr an einem öffentlichen Platz seid. Bzw. wird er da eher nicht so weit gehen und dir das Ohr ablecken... Denke ich mal... Jedenfalls bist du in der Öffentlichkeit in jedem Fall auf der sicheren Seite :) Dass du ihn nicht einschätzen kannst, ist ja auch normal, du kennst ihn ja eigentlich gar nicht. Und dass er so „locker“ rüberkommt, verunsichert dich eben noch mehr, auch ganz normal. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir wegen dem Beruf auch schon meine Gedanken gemacht habe, denn natürlich kann es sein, dass er seinen Beruf dafür ausnutzt, aber im Prinzip sollte man da nicht nach dem Beruf gehen. Mein Ex und auch mein jetziger Freund haben beide nebenberuflich in einer Bar gearbeitet... Auch so ein Beruf, wo man leicht mit jeder Menge Mädels in Kontakt kommt... So und jetzt noch zu den Bandidos... Mir ist das auch suspekt. Vielleicht hat er es nur gesagt, um dich zu „beeindrucken“, nur frage ich mich, wie man denken muss, wenn man glaubt, dass sowas bei einer Frau gut ankommt... Das ist ja eher was, was man verheimlichen sollte... Trotzdem solltest du auch das erstmal nicht zu ernst nehmen. Du findest ihn nett, also gib ihm eine Chance und wenn er sich dann als Idiot herausstellt, kannst du ihn immer noch in den Wind schießen :) P.S.: Nur aus Interesse, das mit der Uhrzeit hab ich nicht so richtig verstanden. Du meintest doch er wäre um 14:40 Uhr weggefahren, aber wo ist er denn hin, wenn um 14 Uhr seine Schicht angefangen hat? O.o twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
Vielen danke für diese imense hilfe!P.S.: Nur aus Interesse, das mit der Uhrzeit hab ich nicht so richtig verstanden. Du meintest doch er wäre um 14:40 Uhr weggefahren, aber wo ist er denn hin, wenn um 14 Uhr seine Schicht angefangen hat? O.o Es war 2 uhr Morgens, nicht mittags. Dass er plötzlich aufbrechen wollte kam mir etwas merkwürdig vor, war aber verständlich. Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:12:18 |
|
![]() |
||||||
| Achso! Na, aber dann ist es doch verständlich, dass er weg musste, oder? 2:40 ist ja doch ziemlich spät. twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| >Achso! Na, aber dann ist es doch verständlich, dass er weg musste, oder? 2:40 ist ja doch ziemlich spät. Ja nur einfach so Plopp, ich muss weg und weg war er. Es kam mir so vor als wollte er weg<.< Edit: Es kam mir vor als wollte er "vorzeitig" nach dem Motto:"Die alte lässt mich nicht ran, also geh ich" wego.ö''''' Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 18:55:03 |
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht hat er aber in dem Moment auch erst bemerkt, wie spät es schon war und ist deshalb so plötzlich weg ;) Da kann es ja wirklich ganz viele Gründe geben, da solltest du dir keine Gedanken machen. Schließlich seht ihr euch ja auch wieder! twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| >Schließlich seht ihr euch ja auch wieder! Genau, ich glaube ich mache mir wirklich zu viele Gedanken.__. Vielen dank nochmals für die Hilfe, alleine wäre ich aufgeschmissen gewesen^^ Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
||||||
| abgemeldet: > Edit: Es kam mir vor als wollte er "vorzeitig" nach dem Motto:"Die alte lässt mich nicht ran, also geh ich" wego.ö''''' Also wenn ich du wäre, würd' ich ihm das mal sagen. Muss man ja nicht zwangsläufig direkt machen, funktioniert auch, wenn man so tut, als wolle man ihn damit aufziehen. Direkt wäre aber vll besser If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
||||||
| Er hat mir per SMS für morgen abgesagt. Er meinte er müsste eine kranke Kollegin ersetzten, ich frage mich ob er sich dannach nochmal melden wird, ich werde es jedenfalls nicht tuen. Ich muss nicht immer diejenige sein, die Monate hinterher läuft nur um dann zwischen Tür und Angel zu erfahren dass es doch nichts zwischen uns wird.___. Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Er meinte er müsste eine kranke Kollegin ersetzten, ich frage mich ob er sich dannach nochmal melden wird, ich werde es jedenfalls nicht tuen. Ich muss nicht immer diejenige sein, die Monate hinterher läuft nur um dann zwischen Tür und Angel zu erfahren dass es doch nichts zwischen uns wird.___. Halt dich selbst aber am besten auch davon ab, dich zu melden. (Ich persönlich neige in solchen Fällen nämlich immer dazu, den Grundsatz "ICH melde mich nicht mehr!" zu brechen ^^") Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich sicherlich melden. Wenn nicht, dann solltest du ihn vergessen. Ich hoffe du bist noch nicht zu tief drin, dass es dich nicht zu sehr verletzt. :/ Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es nicht gut ist, sich dann doch zu melden - selbst, wenn dann ein Treffen zu Stande kommt, es zerfrisst einen irgendwann, wenn man nicht weiß, ob die Person sich gemeldet hätte oder nicht... :/ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
||||||
Nein nein, ich bleibe standfest, kann doch nicht sein dass ich einfach nur aus einer Laune raus nur ein Flirt bin<.< Sollte das der Fall sein kann er das eh mit mir vergessen, ich bin ein ehrlicher und treuer Typ! Soll der sich doch eine Dorfmatratze besorgen wenn er nach einem Flirt sucht>.< Ich bin nochnicht emotional von ihm abhängig, also, im moment ist mir eh egal ob er sich nochmal meldet oder nicht. Ich kenn das, das ist nicht einfach und in manchen Dingen neige ich auch dazu>.< Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| Ich lass meinen Kummer mal lieber hier ab bei Leuten die ich nicht kenne. Mein Umfeld macht sich sonst nur wieder Gedanken und Sorgen. Ich hatte vor einigen Wochen ne Thrombose mit 23 Jahren. Einfach so (mal abgesehen das danach ein erblich bedinngter genetischer Fehler rausgestellt hatte der eben das Risiko erhöht) Wenigstens erklärt sich dadurch vieles anderes udn warum ich so Schwierigkeiten mit dem Bidegewebe habe Pille musste jetzt weg (geht mir seid dem sogar Gemütsmäßig besser als mit Pille und es gibt ja noch genug andere Dinge zum Verhüten) Im Moment nehme ich Macumar (Heparin muss ich zum Glück nicht merh spritzen) und ich merke mich schlaucht das ganz schön. Die Medis machen mich ständig Müde und ich kann mich nicht mehr so gut konzentrieren. Noch dazu das ich mir im moment kaum Dinge merken kann. Ich bin deutlich stressanfälliger als vorher. Noch hinzu kommt das mich das Ganze psychisch so belastet das ich einfach ständig nur heulen könnte (was ich nicht mache, ich versuch stark zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen) Ich sag mir ständig ich bin stzark ich schaff das. Aber was ist, wenn ich nochmal ne Thrombose bekomme. Klar ich trage immer schön brav den Kompressionsstrumpf aber das heißt ja nicht das ich nicht irgendwo anders ne Thrombose bekommen könnte. Noch dazu das diese Thrombose viel zu spät erkannt wurde und meine Vene ganz schön schaden genommen hat. Man hat mir jetzt schon gesagt das ich, sollte ich mal Kinder wollen, eine Risikoschwangerschaft haben würde. Ich müsste Heparin spritzen. Toller Einstieg für ein Kind. Noch nichtmal auf der Welt und schon Medis die es schädigen könnten. Mal abgesehen davon das mir die Schwangerschaft sehr schaden könnte. Es schränkt mich sogar jetzt schon auf der Arbeit ein (1,5 Stunden darf ich am Stück stehen). Und was ist, wenn mein Körper es nicht wieder hinbekommt den INR-Wert aufrecht zu erhalten? (in 5 Monaten werden wirs wohl sehen) Was wenn ich immer diese Tabletten schlucken muss. Ich bin 23 und weiß nicht ob mein Leben nicht jetzt schon von Tabletten abhänig ist. Schlimmer eigentlich fühle ich mich gesund und fit (mal eben abgesehen von den Nebenwirkungen der Tabletten). Aber zu wissen das der eigene Körper eigentlich nicht so gesund ist wie man gerne wäre oder sich fühlt, lässt mich im Mom an meine Grenzen stoßen. Und mein ganzes Umfeld macht sich Sorgen und versuchen mich auf zu muntern. Aber im Mom klappt das nicht. Ich Lächle zwar nach wie vor immer und bin der kleine Sonnenschein aber nur damit sie sich nicht noch mehr Sorgen machen. Das auskotzen musste jetzt einfach sein. Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
||||||
| Ui, das is schon nen ziemlich harter Brocken. Ich glaub, das würde jedem zu Schaffen machen. Aber wenn es dich so sehr bedrückt, solltest du dich vielleicht doch an dein Umfeld wenden, gerade WEIL sie sich auch Sorgen um dich machen. Um mit solchen Dingen fertig zu werden, ist es wichtig, darüber zu reden. Und am Besten mit Leuten, für die das Thema kein Neuland ist. Deine Freunde/Familie werden sich sicher schon damit beschäftig haben. Und ihnen wird bereits bewusst sein, dass du nicht so gut damit leben kannst, wie du versuchst vorzuspielen. So ist das mit Menschen, die einem Nahe stehen. > Was wenn ich immer diese Tabletten schlucken muss Du hast vorher die Pille genommen.... wo ist der Unterschied? Man vergisst es gern, aber auch die Pille ist kein Zuckerbonbon, sondern ein Medikament, dass den Körper in hohem Maße beeinflusst. Die Nebenwirkungen von den Tabletten sind sicherlich nicht angenehm. Aber bei vielen Präparaten ist es ja möglich, dass sich der Körper etwas daran gewöhnt und die Nebenwirkungen nicht mehr so stark sind. Wie ist das bei deinem? Könnte es vielleicht auch sein, dass deine allgemein gedrückte Stimmung (so wie dein Post klang...) und die Stressanfälligkeit + häufige Müdigkeit Anzeichen für eine ganz leichte Depression sind? (uuuh, ich hab das böse Wort gesagt <.<) If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
![]() |
||||||
| Naja Familie, sind bei mir nur meine Tiere und mein zukünftiger Mann. Mit meinen Eltern brauch ich über sowas nicht reden sonst gings mir noch schlechter als vorher. Aber ich versuch mal mit ner guten Arbeitskollegin und Freudin darüber zu reden. Denn ich glaube sie weiß das ich im Mom anders drauf bin als wie ich wirken lassen möchte. Mein Mann, soll da erstmal ausenvor bleiben. Der ist im Mom selbst ziemlich im Stress (gemeinsame Wohnung, mehr Verantwortung bei der Arbeit usw. und er kann mit Stress noch nicht so gut umgehen). Bei der Pille hatte ich nicht solche Nebenwirkungen. Noch dazu das bei Macumar behauptet wird man verändere igrndwann seine Persönlichkeit immer mehr. Steht zwar nicht bei den Nebenwirkungen aber klar man macht sich dann Gedanken (auch wenn man das eben nicht tun sollte, man machts dennoch) >Könnte es vielleicht auch sein, dass deine allgemein gedrückte Stimmung (so wie dein Post klang...) und die Stressanfälligkeit + häufige Müdigkeit Anzeichen für eine ganz leichte Depression sind? (uuuh, ich hab das böse Wort gesagt <.<) Keine Sorge kein böses Wort ;) Mit Depressionen kann ich ganz gut umgehen. Hatte vor fast 5 Jahren beinahe nen Burn-out (Mütter können nunmal auch Monster werden). Also von dem her nichts schlimmes. Damals gings mir allerdings deutlich schlechter, besser gesagt ich war nur noch nen Schatten meiner selbst. Allerdings lasse ich das auch heute nicht aus den Augen. Sobald ich merke ich sehe die Wet nur noch schwarz, geh ich raus oder mit meinem Pferd reiten. Es ist auch glaube ich für mich im Mom diese Ungewissheit. Werd ich nochmal ne Thrombose haben oder nicht? Dann könnte ich gleich sagen "Alla gut Tabletten bis zum bitteren Ende" aber so ist es einfah offen. Und in jegliche Planung muss ich das mit einbinden. Mal ganz davon abgesehen das ich mich erstmal nicht verletzen sollte (was bei mir wirklich schwierig ist da ich mich alle Nase lang irgendwo anrenne oder irgendwo schneide; Tollpatsch eben). Und das bei ner Ausbildung bei der ich auch mit Sägen usw. arbeite. Was für mich eben wieder die Angst vorruft das mein Chef das irgendwann nicht mehr mitmachen will. Aber ganz ehrlich, das tut mir hier grad wirklich gut mal einfach mit Leuten zu schreiben die nicht gleich mit x-mal Mitleid über mich herprasseln (Mitgefühl ok aber dieses ständige Mitleid nervt mich irgendwann gewaltig. Eben noch einer der Gründe warum ich mein Umfeld von meinen Problemen fernhalte, ich ertrage es nicht ständig bemitleidet zu werden. Man kann doch auch mal sachlich an solche Dinge ran gehen ohne große Gefühlsduselei) Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 15:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das is schon nen ziemlich harter Brocken Das kann man wohl sagen. (Und andere jammern, wenn se mal n Schnupfen haben..) Als erstes möchte ich anmerken, dass (so dumm es sich jetzt anhören mag) du auch gerne mit deinen Tieren darüber reden kannst. Ich finde Tiere spüren viel eher, als der Mensch wenn’s einem schlecht geht. Und sind eindeutig die besseren Zuhörer ;). (So, meine Erfahrung und mir hilft das immer. Vllt haben sie ja doch magische Heilkräfte?!) Hab mich grad mal n bissl in des Thema einlesen müssen. (Man kann ja schließlich nicht alles wissen.) Das ist jetzt mal ne blöde Zeit des Bangen und Hoffens. Ich drück dir mal die Daumen, dass in 5 Monaten deine Blutwerte wieder besser aussehen! Versuch dich in dieser Zeit etwas abzulenken. Ich weiß, das ist jetzt leichter gesagt als getan. V.a. wenn man die ganze Zeit irgendwie aufpassen muss. > Mal ganz davon abgesehen das ich mich erstmal nicht verletzen sollte (was bei mir wirklich schwierig ist da ich mich alle Nase lang irgendwo anrenne oder irgendwo schneide; Tollpatsch eben). Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich schaff es mir immer und überall den Kopf zu stoßen, obwohl ich genau weiß, das da ne Schranktür/Türrahmen/Wand kommt. <.< Tu deiner Seele was Gutes. Du musst irgendwie wieder ins Reine kommen. Positiv denken. (Auch wenn’s nichts mehr positives zu sein gibt.) Ich bin der Meinung, wenn’s einem seelisch nicht gut geht (kann verschiedene Auslöser haben), so rächt sich der Körper. (Ich werd immer krank, wenn mir irgenwas nicht passt und mich das sehr beschäftigt.) Was ich damit sagen will ist, das es sich positiv auf den Körper auswirkt, wenn man positiv denkt. (Das waren jetzt genug Positivs in diesem Absatz^^) >mal eben abgesehen von den Nebenwirkungen Paracelsus: Kein Ding ist ohn Gift! Allein die Dosis machts. Abwarten, vllt ist es ja nicht von Dauer! >Was für mich eben wieder die Angst vorruft das mein Chef das irgendwann nicht mehr mitmachen will. Wenn das der Fall ist, dann ist er n Charakterschwein. Du bist doch noch in der Ausbildung, oder? Mal ganz ehrlich, Azubis sind doch nichts anderes als billige Arbeitskräfte für die Firmen (ich sehs ja bei uns). Da soll er sich mal nicht so anstellen ;) Ist natürlich nicht ganz optimal die Situation (mit den Sägen und so). Aber warum nicht machbar? So, mehr fällt mir grad nicht ein. Kopf hoch! Und: Hakuna Matata!!! "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon ---------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> das is schon nen ziemlich harter Brocken >Das kann man wohl sagen. >(Und andere jammern, wenn se mal n Schnupfen haben..) Naja ich dachte, bevor ich die Thrombose hatte, sowas wäre nur nen Blutgerinsel und mit nen paar Tabletten ists auch schon wieder gut. Das es sowas nach sich zieht hatte ich nicht gewusst. Und ich merke es auch an meinen Arbeitskollegen. Sie unterschätzen die Situation schon manchmal. >Als erstes möchte ich anmerken, dass (so dumm es sich jetzt anhören mag) du auch gerne mit deinen Tieren darüber reden kannst. Ich finde Tiere spüren viel eher, als der Mensch wenn’s einem schlecht geht. Und sind eindeutig die besseren Zuhörer ;). (So, meine Erfahrung und mir hilft das immer. Vllt haben sie ja doch magische Heilkräfte?!) Dumm hört sich das nicht an. Stimmt schon das mir meine Tiere sehr gut tun. Gerade mein Katerchen ist seid die Thrombose war noch viel anhänglicher als davor. Mein Pferd hatte sogar angefangen mehr auf mich auf zu passen und sich noch viel anständiger benommen als vorher (das ist aber seid ich wieder fitter bin udn wieder Sport mach gleich verflogen :D aber ich liebe sie dafür) Ich glaube das liegt daran das sie eben einen nicht einfach bemitleiden. Sie passen auf dich auf, sie sind für dich da aber sie fordern einen dennoch immer wieder und lassen einen garnicht erst ins tiefe Loch fallen >>Was für mich eben wieder die Angst vorruft das mein Chef das irgendwann nicht mehr mitmachen will. >Wenn das der Fall ist, dann ist er n Charakterschwein. >Du bist doch noch in der Ausbildung, oder? Mal ganz ehrlich, Azubis sind doch nichts anderes als billige Arbeitskräfte für die Firmen (ich sehs ja bei uns). Da soll er sich mal nicht so anstellen ;) >Ist natürlich nicht ganz optimal die Situation (mit den Sägen und so). Aber warum nicht machbar? Naja der Stellvertreter des Chefs ist defiitiv nen Charakterschwein :D Aber ich komm so weit gut mit ihm klar aber er kann einem eben auch ganz schnell hinterlistig das Genick brechen. Mein Ausbilder ist da ganz easy (hab ich auch erst vor 2 Tagen erkannt ob wohl ich ihn schon länger kenne) der meinte zur Not bekomm ich nen Stuhl mit rollen. Meine Ausbildung hat ja erst seit 2 Tagen begonnen. Allerdings arbeite ich schon länger in dem Betrieb. Und wie es auch passieren musste hab ich mir natürlich am ersten Tag als Azubine gleich mal die halbe Hand aufgespiest (mit ner Pinzette) Ein Blutbad vom feinsten aber ich lebe noch :D Wenigstens ein paar Sorgen weniger und so langsam gehts mit der Laune wieder bergauf Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend. Es ist eine sehr lange Zeit her, seitdem ich in diesem Forum aktiv war und noch länger, dass ich hier Hilfestellung geleistet habe. Heute allerdings war ich so erschrocken und schockiert über mich selbst, dass ich das Ganze hier einfach runterschreiben muss und darauf hoffe, dass jemand antwortet. Ich habe große Angst, durch mein Benehmen über kurz oder lang einen mir sehr wichtigen Menschen zu verlieren, der mir wirklich sehr, sehr viel bedeutet. Ich kann nicht genau sagen, wie sich meine Erziehung gestaltet hat oder welche Werte meine Eltern mir mitgegeben haben, was mich selbst, die Gesellschaft und der Umgang mit anderen Menschen betrifft. Aber ich kann sagen, dass ich als Kind und Jugendlicher stark introvertiert gewesen bin und mir, obwohl ich (wenige) Freunde hatte, nie sicher über meinen Wert war. Insbesondere gegenüber meinen Eltern war es eher... ich habe mich einfach immer nach anderen gerichtet, selbst wenn ich mal nach meiner Meinung gefragt worden bin, habe ich immer so gehandelt wie ich glaubte, dass andere es von mir erwarteten - und sei es nur, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Dieser mir wichtige Mensch hingegen hat seit unserer ersten Begegnung nur mich in den Mittelpunkt gestellt. Das ist schwer zu beschreiben, weil ich plötzlich meinen "wirklichen" Wert kannte. Das war eine wunderbare Erfahrung; aber gleichzeitig hat er sich ZU SEHR um mich bemüht. Im Augenblick ist dieser Mensch sehr krank und noch kann niemand sagen, was ihm fehlt. Deswegen war die Situation die ganze Zeit schon sehr angespannt, habe ich das Gefühl, und heute ist es dann eskaliert. Ich habe mich über einen Umstand auf seiner Station sehr aufgeregt. Ich neige dazu, schnell in Tränen auszubrechen, wenn ich traurig oder wütend bin. Das frustiert ihn natürlich oft. Heute ebenfalls wieder. Und als es ihm zu bunt wurde, hat er mir einfach klipp und klar durch den Hörer gesagt, dass ER derjenige ist, der krank ist und er eigentlich davon ausgegangen sei, dass ich mich unter diesen Umständen angemessen benehmen würde. Diese Grobheit, ohne die die Worte ihre Wirkung nicht minder verfehlt hätten, war im ersten Moment wie ein Schlag ins Gesicht - aber mir ist dadurch klar geworden, dass ich ein Problem habe. Mir wurde bewusst, dass mein Egoismus unserer Beziehung zueinander schadet und mir ist auch bewusst geworden, dass im Grunde sämtliche unsere Probleme darauf zurückzuführen sind, dass ich mich - bewusst und unbewusst - ständig in den Vordergrund spiele. Natürlich habe ich auch noch andere Probleme, die ich mit mir rumschleppe, die mir nicht gut tun und die ich angehen sollte. Aber dieses Mittelpunktsstreben ist etwas, das wirklich schädlich ist und kurzum: Ich halte es für eine gute Idee, deswegen eine Therapie zu machen. Wegen diverser Umstände kann das leider noch etwas dauern; schon alleine, einen geeigneten Therapeuten zu finden und einen Termin zu kriegen oder auch, in welcher Stadt man die Behandlung durchführen wird. Und bis es soweit ist, möchte ich es nicht eskalieren lassen. Kann mir jemand helfen? |
|
![]() |
||||||
| Hi Yami! Ich weiß leider nicht genau, warum du dich über einen Umstand auf seiner Station aufgeregt hast, aber hast du das nicht vielleicht für ihn getan? Dich über einen Missstand aufgeregt, unter dem ER leiden muss? Dann ist das doch gar nicht egoistisch! Falls du die Situation tatsächlich verbockt hast (ich weiß es ja nicht), ist der einfachste Weg sich zu entschuldigen und zu sagen, dass du dich bemühen wirst, dich zukünftig besser im Griff zu haben. Sag ihm auch, dass du wegen deiner Probleme eine Therapie machen willst, denn dann sieht er, dass es dir ernst ist, dass du dich ändern willst und weißt, was du falsch gemacht hast. Steck den Kopf nicht in den Sand! Zieh dich nicht zurück, denn dann denkt er, dass dir sein Schicksal egal ist! Wenn du ihm genauso viel bedeutest, wie er dir, dann renkt sich das alles wieder ein. Und natürlich wünsche ich ihm auch gute Besserung und hoffe, dass bald rauskommt, was mit ihm ist. :( Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||