Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ein bisschen vermessen zu behaupten, dass alle jungen Frauen von älteren Männern nur benutzt werden. Wie soll das denn aussehen? O.o Ich will nicht abstreiten, dass es das gibt und auch andersherum (gibt ja auch wirklich junge Frauen, die nur von alten Männern ausgehalten werden wollen, um mal ein Klischee zu nennen), aber ich finde es seltsam, dass immer davon ausgegangen wird, dass Frauen sich von Männern benutzen lassen, wenn es um Sex geht. Vielleicht bin ich immer noch manipluiert oder in einer Traumwelt, aber ich mag Sex und musste auch nie 100 Jahre warten, bis ich den Typen auch voll doll geliebt habe... ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 23:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Yurippe > > Klar, 16 und 40 ist schon krass, und da denke ich mir auch jedes Mal, soo reif bist du sicher nicht, Kind, wie du jetzt vielleicht denkst. > Und genau diese fehlende Reife ist das Problem. Die wird gerne mal ausgenutzt und am Ende, dann hat man da ein paar "glückliche" Frauen, die nicht in der Lage gewesen sind zu erkennen, dass sie einfach nur benutzt und manipuliert wurden. Hier stand vorher ein größerer Text von mir, aber ich glaube "manipuliert und benutzt werden ist schlecht" reicht im Groben auch schon als Kernaussage *g* > > Naja, aber alles in allem muss jede/r selbst wissen, was das beste für eine/n selbst ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Männer bei sowas immer böses denken :p Den Schuh würde ich persönlich auch "dem Kollegen" anziehen. Die Chance, das es einfach nur ein kleiner Ego-Push seinerseits wäre, wäre immerhin groß. Na ja, wie gesagt, dass Männer immer ein bisschen die eine Sache im Hinterkopf haben, streite ich ja nicht ab. Aber ich beharre auf meinem Standpunkt, das haben sie in jedem Alter. So lange beide erwachsen sind (und mit erwachsen meine ich nicht 18, sondern mit beiden Beinen im Berufsleben stehend), geht das in den meisten Fällen in Ordnung, wenn man sich nicht völlig doof anstellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, wie gesagt, dass Männer immer ein bisschen die eine Sache im Hinterkopf haben, streite ich ja nicht ab Und ich verstehe nach wie vor nicht, was daran nun so schlimm sein soll... Wenn ich mich mit nem attraktiven Mann treffe, habe ich auch "die Sache" im Hinterkopf. Es wird immer so getan, als hätten nur Männer etwas vom Sex, aber ich für meinen Teil hatte dabei auch immer sehr viel Spaß - naja, zumindest meistens ;) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beharre auf meinem Standpunkt, das haben sie in jedem Alter. Du weißt aber schon, dass Männer - wenn sie eine wesentlich jüngere gefunden haben - oft auch dabei denken, sie "erziehen" zu können, damit sie so wird wie sie die gerne hätten, oder? Das sind alles so die klassischen Geschichten, die Mann ständig von anderen Männern mal aufschnappt ^^ Und meine Kernaussage bezog sich auch nur darauf, dass es so ist, dass ein größerer Altersunterschied auch bedeutet, dass die Chance das es nur ums Eine geht entsprechend viel größer ist. Mit sowas kann man wenn man Pech hat böse auf die Nase fallen. > Ich finde es ein bisschen vermessen zu behaupten, dass alle jungen Frauen von älteren Männern nur benutzt werden. Wie soll das denn aussehen? O.o Das Bildnis war niemals da, um zu gefallen. Es war da um einen realistischen Eindruck zu hinterlassen. Entweder man führt eine funktionierende Beziehung, oder man führt eine, in der eine der beiden beteiligten Personen nur benutzt wird. Größere Altersunterschiede sind meiner Meinung nach etwas, was oft auf letzteres schließen lassen müsste. Ich kenne auch Paare und ehemalige Paare, bei denen der Altersunterschied recht groß war. Der Empath in mir sagt, dass es dort auch immer so gewesen ist. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du weißt aber schon, dass Männer - wenn sie eine wesentlich >jüngere gefunden haben - oft auch dabei denken, sie "erziehen" >zu können, damit sie so wird wie sie die gerne hätten, oder? Das >sind alles so die klassischen Geschichten, die Mann ständig von >anderen Männern mal aufschnappt ^^ Naja, aber nur weil man so redet, muss das ja noch lange nicht wirklich ernst gemeint sein ;) Mein Freund sagt auch ab und an mal, dass er mich gut erzogen hätte. Klar, wenn ein 60-Jähriger sich ne 18-Jährige Frau aus Thailand mitbringt, glaube ich da auch nicht wirklich an die große Liebe und an eine tiefgehende Beziehung (wobei es Ausnahmen geben mag, sicher). Aber in meinem Freundeskreis sind ja, wie gesagt, auch genug Paare, wo er gute 10 Jahre älter ist als sie. Und die sind mittlerweile alle schon mehrere Jahre zusammen und ich schätze die Männern nun nicht so ein, als wollten sie nur Sex (den hatten sie längst). >Das Bildnis war niemals da, um zu gefallen. Es war da um einen >realistischen Eindruck zu hinterlassen. Ich finde das aber nicht unbedingt realistisch. Du hast das vielleicht anders mitbekommen, aber ich habe eher positive als negative Erfahrungen gemacht. Das ist, wie bei jeder Beziehung, einfach sehr verschieden. Bei manchen klappt es trotz großem Altersunterschied, bei anderen nicht. Meinen Freund und mich trennen zwar keine 10 Jahre Altersunterschied, aber trotzdem haben wir genug Gegensätze, die für andere Paare eventuell Trennungsgründe gewesen wären (bzw. Gründe dafür, dass die Beziehung nicht lange hält). Aber manchmal funktioniert es eben doch ;) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Freund sagt auch ab und an mal, dass er mich gut erzogen hätte. Ja, darin ist er gut. Ich warte ja immernoch auf die von ihm versprochenen Prügel :-) Nein aber mal ernsthaft: Das was du beschreibst, das nennt man Ironie.. und die gibt es in zwei Formen. Eine ist einfach nur nicht ernst gemeint, und in der anderen Steckt ein wahrer Kern, etwas ernst gemeintes. Der Trick ist es, das eine vom anderen unterscheiden zu lernen ^^ Aber ich will der Frauenwelt ja nicht das schöne Bild er Männerwelt kaputt machen =) darum lassen wir das lieber nun mal. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ist ja nicht so, daß es nicht genügend Frauen gibt, die sich einen Jüngeren halten. Als wenn immer nur die Kerle die "Bösen" wären. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ist ja nicht so, daß es nicht genügend Frauen gibt, die sich einen Jüngeren halten. Hast du jemals gesehen, was genau die sich da halten? Das sagt denke ich alles. Das sind doch immer nur Kerlchen, die eine "Ersatzmutter+" suchen :'D.. > Als wenn immer nur die Kerle die "Bösen" wären. Ich hoffe ich habe keine männlichen Gefühle verletzt..! :o) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als wenn immer nur die Kerle die "Bösen" wären. Ich muss himitsu Recht geben. Also abgemeldet, deine Einstellung Männern gegenüber finde ja sogar ich viel zu negativ ;) Und ich würde mal behaupten, das daraus resultierende Frauenbild entspricht auch nicht der Wahrheit. Vielleicht solltest du nicht alles unbedingt ernst nehmen, was da so in Männerrunden groß erzählt wird... Oder dir mal ne Frauenrunde anhören und feststellen, dass die genau das gleiche erzählen (es gibt ja auch genug Frauen, die Männer nur für Sex ausnutzen, meinen, sich ihren Freund "erziehen" zu können, sich absichtlich einen jungen/alten/reichen etc. suchen usw.). Trotzdem möchte ich aber auch daran erinnern, dass das hier ja der Kummerkasten ist und kein Thread zum Thema "Wollen ältere Männer nur Sex? Oder will überhaupt irgendein Mann auch was anderes?" xD. Und somit kann ich Hypnopompic auch nur raten: Probier es einfach aus! Vielleicht fällst du auf die Nase, aber so schlimm ist das auch nicht (ich meine, diese Erfahrung macht doch jeder mal!). Und man kann auch von gleichaltrigen/jüngeren verarscht werden, da ist man leider nie vor sicher ;) Such dir die Männer, die dir gefallen. Deine Freunde werden es schon respektieren, wenn sie sehen, dass er dich gut behandelt und du ihn wirklich magst. Bei Eltern ist das natürlich immer so eine Sache, aber meine hatten bis jetzt auch an jedem meiner Freunde was auszusetzen... So sind Eltern eben. Aber wenn sie merken, dass es was ernstes ist, werden sie es schon respektieren. :) Auf jeden Fall sollte das Alter mMn kein Hindernisgrund sein, wenn beide volljährig sind und wenn beide es wollen. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem möchte ich aber auch daran erinnern, dass das hier ja der Kummerkasten ist und kein Thread zum Thema "was finde ich an Snakes Meinung falsch, und was habe ich an ihr zu kritisieren" Japp, ist mir auch schon aufgefallen. Dennoch fällt mein Name hier ständig. Man kennt mich. Hört man auf mich anzusprechen, höre ich auch auf meinen Senf hinzu zu geben. Irgendwie funktioniert das nur nie. Ich sehe mich aber mal als das Opfer hier an. Wer meinen Namen im Forum erwähnt (kann man diese nervtötende Funktion eigentlich auch abstellen?), der will immerhin, dass ich antworte. Das ist ein Teufelskreis.. die uncoole Version eines Teufelskreises.. und ja, das bereitet mir in der Tat Kummer *g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also abgemeldet, das war doch nicht böse gemeint ;) Außerdem finde ich die Diskussion an sich ganz interessant, nur denke ich, dass das hier eben nicht der richtige Platz ist :) Nachher verschrecken wir noch Leute, die hier ihren Kummer loswerden wollen. Und Hypnopompic muss ja trotz allen Ratschlägen sowieso selbst entscheiden, was richtig für sie ist :) twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"was finde ich an Snakes Meinung falsch, und was habe ich an ihr >zu kritisieren" Es geht doch nicht um falsch oder richtig. Das, was wir hier schreiben, sind eh alles Erfahrungswerte. Ich finde einfach, dass du zu sehr pauschalisierst. Aber deswegen musst du dich nicht als Opfer oder sonstwas sehen. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. Hypnopompic muss ihre eigenen Erfahrungen machen und wenn sie ältere Männer gut findet, warum dann nicht? Mit dem Beispiel aus meinem Freundeskreis wollte ich nur sagen, dass das gar nicht so selten ist. An der Uni habe ich auch viele kennengelernt, die einen wesentlich älteren oder jüngeren Partner haben. Es mag auf manche vielleicht befremdlich wirken, aber mit 20 bist du eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen mehr :-) Und oft genug fällt der Altersunterschied auch gar nicht so auf. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich, der männliche Empath der Runde, möchte nur meinem Lieblings-Hobby nachgehen: Den potentiellen Schaden so gering wie möglich halten. Ihr mögt eure Meinungen haben, aber wie meinte vor kurzem erst eine Freundin zu mir? "Mit dir rede ich nicht mehr über Männer. Jedes mal sagst du genau das, was man nicht hören oder glauben will. Jedes mal ignoriert man es, und jedes mal stellt man am Ende fest, dass du Recht hattest :(". Auf die Nase fallen tut nie gut, darum bin ich immer dafür Leute vorzuwarnen :'D > Außerdem finde ich die Diskussion an sich ganz interessant, nur denke ich, dass das hier eben nicht der richtige Platz ist :) Nachher verschrecken wir noch Leute, die hier ihren Kummer loswerden wollen Mhh.. (nun folgt ein erfahrungsbedingter Scherz) geht es hier etwa nicht ums Verschrecken der Leute? Ich weiß noch, als ich hier mal postete, während mein Vater im Sterben lag und gleichzeitig eine Psychopathin hier einen Telefonterror veranstaltete, da gings die ersten drei Antworten doch auch nur darum mich dumm von der Seite anzumachen. Hab darum immer gedacht, in dem Thread gehört sich sowas :-/ (Ende des erfahrungsbedingten Scherzes) Aber um mal wieder ernst zu sein: Dein Standpunkt ist bei mir angekommen. Ich ziehe mich zurück.. ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Snake Also, jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen: >Ihr mögt eure Meinungen haben, aber wie meinte vor kurzem erst >eine Freundin zu mir? "Mit dir rede ich nicht mehr über Männer. >Jedes mal sagst du genau das, was man nicht hören oder glauben >will. Jedes mal ignoriert man es, und jedes mal stellt man am >Ende fest, dass du Recht hattest :(". Mag ja sein, dass deine Freundin sowas sagt und eben immer an solche Männer gerät, aber ich kann dir sagen, dass kein einziger meiner (Ex)Freunde so war/ist O.o Und was ist denn mit dir? Bist du bei nem Mädel noch nie auf die Nase gefallen? Sorry, vielleicht hab ich das jetzt auch nur in den falschen Hals bekommen, aber das klingt wie "Ihr habt eure Meinung und ich hab Recht". Und falls du wirklich so denkst, kann ich dir nur raten, wirklich mal dein Frauen- und Männerbild zu überarbeiten O.o Denn ja, auch wir wollen unsere Erfahrungen machen, egal ob gute oder schlechte. >Auf die Nase fallen tut nie gut, darum bin ich immer dafür Leute >vorzuwarnen :'D Nur indem man auf die Nase fällt, kann man lernen. Wer das nicht riskieren will, kann auch niemals glücklich werden. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ihr habt eure Meinung und ich hab Recht". Wäre das die Aussage, die ich hätte treffen wollen, dann würde sie auch genau so da stehen.. Man sollte was ich sage nur nicht einfach als Blödsinn abtun. Dafür ist meine Trefferquote einfach zu hoch, wenns darum geht Blindgänger auszumachen ^^ > Und was ist denn mit dir? Bist du bei nem Mädel noch nie auf die Nase gefallen? Ach, ich bin nicht unbedingt das beste Beispiel für sowas ^^ > Nur indem man auf die Nase fällt, kann man lernen. Wer das nicht riskieren will, kann auch niemals glücklich werden. Man findet sein Glück nicht, wenn man über Stolpersteine rennt. Man findet es, wenn man lernt wie man ihnen entgehen kann. Niemand will oder muss schlechte Erfahrungen zwangsläufig machen. Schlechte Erfahrungen bedeuten nur, dass man etwas falsch machte. Ist es verkehrt Leute darauf hinzuweisen, dass mans besser gleich richtig oder zumindest vorsichtiger angeht? ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es verkehrt Leute darauf hinzuweisen, dass mans besser >gleich richtig oder zumindest vorsichtiger angeht? ^^ Ja, wenn man ihnen damit vorschreibt, mit wem sie zusammen kommen sollten - und mit wem nicht. Da hat sich niemand einzumischen. Ich frag mich gerade, wie du es finden würdest, wenn du ein nettes Mädchen kennen lernst und dann ne Freundin von dir dich "darauf hinweist", dass die nicht die richtige für dich ist... twins against twincest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 22:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, wenn man ihnen damit vorschreibt, mit wem sie zusammen kommen sollten - und mit wem nicht. Da hat sich niemand einzumischen. Jemanden auf etwas hinweisen und jemandem etwas vorschreiben (d.h. u.a. etwas "verbieten") sind zwei verschiedene Paar Schuhe. > Ich frag mich gerade, wie du es finden würdest, wenn du ein nettes Mädchen kennen lernst und dann ne Freundin von dir dich "darauf hinweist", dass die nicht die richtige für dich ist... Nett, Ehrlichkeit ist heute nämlich ein seltenes Gut. Die oben mal erwähnte Freundin macht sowas übrigens gerne mal *g* Wieso auch nicht? Freunde die versuchen einen vor Fehlern warnen, ungeachtet der Tatsache, dass sie sich damit unbeliebt bei ihren Freunden machen könnten, die sind viel wert.. :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde kennen einen ja auch. Aber jemandem übers Internet davon abzuraten, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, nur, weil ein größerer Altersunterschied vorliegt, halte ich für vermessen. Genauso wie deine Pauschalisierungen hier. Deine Urteile über Männer und Frauen hören sich nunmal sehr verallgemeinernd an. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte eben noch, hier ginge es nicht darum meine Ansichten zu kritisieren, und das man doch niemanden mit diesem ganzen Off-Topic hier aus dem Thread vergraulen möchte.. :-) Aber wenn man mal ganz genau sein möchte stellt man fest, dass ich nie von irgendetwas abriet. Ich gab Hinweise darauf, dass sich sowas sehr gut zum Negativen entwickeln kann, wie alles was man auf einem wackeligen Fundament errichtet. Wenn man nur liest, was man lesen möchte, dann steht da natürlich, dass ich hier schrieb "tu es nicht!!!!". Liest man aber das, was da wirklich steht.. dann ist da einfach nur ein einfaches "pass auf, was für einen du dir da angelst, wenn du dir denn einen 'etwas älteren' angeln möchtest". Mir zu unterstellen, dass ich hier irgendwem zu irgendwas riet halte ich übrigens - falls das nicht so ganz durchgekommen ist - ebenfalls für 'vermessen'. Naja, es war aber wie immer nett hier im Forum aneinander vorbei zu reden. Aber ich denke mal wir sollten hier nun mal einen Schlussstrich ziehen. Das endet sonst noch wie im Glaubens-Thread *g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geschriebene Wort kann man eben schnell falsch verstehen und vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Wortwahl achten, dann würden dich die Leute vielleicht nicht so oft "falsch" verstehen... :) twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Snake Du hast niemandem abgeraten? Ich nenne mal ein paar (!) Zitate von dir. Du magst mir nun vorwerfen, dass du auch genug andere Dinge geschrieben hast, aber das weiß ich und das weiß auch jeder, der deine Postings gelesen hat. Allerdings sagen die folgenen Zitate von dir nur eines aus: "Männer sind Schweine, wenn sie alt sind sowieso, also halte dich von ihnen fern, sonst wirst du benutzt / manipuliert / ausgenutzt u.s.w. - IMMER!" Spoiler>Den Männern unterstelle ich da einfach mal grundsätzlich böses.. >Ich kenne auch Paare und ehemalige Paare, bei denen der Altersunterschied recht groß war. Der >Empath in mir sagt, dass es dort auch immer so gewesen ist. >Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Männer bei sowas immer böses denken :p >Ist es aber eine halbwegs attraktive Person, an die er sich ranmacht, dann unterstelle ich in 10 >von 5 Fällen niedere Beweggründe ô_o >Männer sind keine Frauen. Männer denken nicht mit dem Kopf. Wir haben nur Köpfe, weil wir >ohne komisch aussehen würden. Denken tun wir aber mit was anderem. >Und ums mal zusammnzufassen: Männer sind Schweine, wenn sie keine Schlangen sind :) Diese Aussagen sind einfach sehr hart formuliert und was tust du bitte, als jemandem mehr als vehement von so einer Beziehung abzuraten, wenn du einfach mal behauptest, dass alle älteren Männer, die sich jüngere Freundinnen suchen, Schweine sind? Das mag deine Meinung sein, aber dann musst du trotzdem mit Kontra rechnen, weil es einfach genug Menschen gibt, die es besser wissen. Und ja, ich schreibe absichtlich "besser wissen", denn ich war selbst mit älteren Männern zusammen, die keine Schweine waren. Das bedeutet nicht, dass alle Männer Engel sind, aber es widerlegt zumindest, dass alle älteren Männer Schweine sind, die einem nur Böses wollen. Ich weiß nicht, warum du so einen Hass auf derartige Beziehungen hast und du musst dir ja auch keine wesentlich jüngere / ältere Freundin suchen, ist ja deine Sache. Aber diese Beziehungen generell schlecht zu machen, ohne wirkliche Argumente zu nennen, hat für mich einfach kein Fundament. Ich behaupte ja auch nicht, dass Frauen bloß nie mit Südländern zusammen sein sollen, weil es sicher Südländer gibt, die Frauen schlecht behandeln und deshalb unterstelle ich das jetzt einfach mal allen. Das ist genau das gleiche Level und dieses Level ist nicht besonders hoch. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostvampire: Ich überflog deinen Post gerade nur. Daher erspare ich mir mal eine Antwort darauf und schreibe stattdessen lieber nur das hier: Jetzt geht das wieder los >_> Falls du dich fragst, was "das" ist, naja.. du weißt schon, das gezielte Falsch-Verstehen jeglicher von mir getroffenen Aussagen, das in den Mund legen von Wörtern, die niemals von mir vielen und natürlich wieder die altbekannten Unterstellungen. Ironie scheint dir nicht sonderlich zu liegen, zeigten mir deine Zitate übrigens.. und das Nennen von Erfahrungen aus dem eigenen Umfeld ist ebenfalls kein Erteilen eines Rates, das ist ein Hinweis. > Und ja, ich schreibe absichtlich "besser wissen", denn ich war selbst mit älteren Männern zusammen Ist ja unglaubich. Keine Sorge, ich erkenne es schon wenn jemand in den aggressiven Defensivmodus wechselt ;) Genau deswegen ging ich auf diesbezügliche Teile deiner Antworten auch nie ein. Wenn du wieder jemanden antrollen möchtest - im Kummerkasten :D - such dir bitte zusammen jemand anderen. Ich bin zu alt und zu gelangweilt von diesem Scheiss, um da noch groß weiter mitzumachen. Wer nicht lesen und verstehen kann, was da steht, der hat nicht zu kritisieren, was er liest. > dann würden dich die Leute vielleicht nicht so oft "falsch" verstehen... :) "Die Leute" sind grundsätzlich immer die selben drei hier im Forum, und denen unterstelle ich, dass sie es vorsätzlich machen. So viel fehlinterpretieren kann man nicht "aus versehen". Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 09:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Sorge, ich erkenne es schon wenn jemand in den aggressiven >Defensivmodus wechselt ;) Der einzige, der das andauernd macht, bist doch du -.- Sorry, aber du redest hier von falsch verstehen? Hier waren ALLE Leute freundlich zu dir und hatten lediglich eine andere Meinung, die man ja wohl noch mitteilen darf. Aber du meinst immer gleich, die ganze Welt würde dich nur angreifen wollen und alle außer dir wären Trolle (oder Schweine :D). Jaja, dann unterstell uns halt wieder was. Stimmt, wir wollten hier keine Tipps geben, wir haben nur auf dich gewartet, um dich fertig zu machen... Aber wenn du „alle“ und „immer“ schreibst, dann interpretieren wir das natürlich nur (böswillig) falsch. Auf die Idee, dass deine "Ironie" im Kummerkasten vielleicht auch unangebracht ist, da die Leute hier statt dieser einen ernstgemeinten Rat möchten, kommst du natürlich auch nicht. Vielleicht ist mal objektives Lesen angesagt? Ich dachte echt, du hättest diese Phase hinter dir gelassen. Und jetzt reicht es mir auch endgültig, denn dafür bin ICH echt zu alt -.- twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der einzige, der das andauernd macht, bist doch du -.- Mit dir sprach ich nicht. Freut mich aber, dass du dich dennoch angesprochen fühltest. > Hier waren ALLE Leute freundlich zu dir Mit Worte in den Mund legen zu wollen, die ich nie verwendete und mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie von mir gab, das gilt in meiner kleinen Welt nicht als freundlich. > Aber du meinst immer gleich, die ganze Welt würde dich nur angreifen wollen Siehst du? Da haben wir eine derartige Aussage. Ich weiß, dass 9 von 10 Leuten die in den Genuss meiner Aufmerksamkeit kamen :p mich mögen. Auf den Gedanken so einen Blödsinn zu denken käme ich gar nicht. > und alle außer dir wären Trolle Wo hier im Thread hast du denn das nun gelesen? Entschuldige, aber ich lasse mich hier nur mit Kritiken treffen, für deren Ursache ich auch verantwortlich bin. Die Aussage mit den Trollen, die hast du dir eingebildet. Für deine Einbildungskraft kann ich nichts. > nur auf dich gewartet, um dich fertig zu machen... 1. "Ihr" könnt mich nicht fertig machen 2. schrieb ich davon ebenfalls nichts. Fakt ist einfach, dass solche Gespräche mit euch immer so veraufen, dass ihr immer das letzte Wort haben müsst. Ihr macht mich mit sowas nicht fertig, dafür ist eure Anwesenheit viel zu belanglos für mich. Ihr nervt einfach nur, weil ihr mich immer wieder dazu zwingt hier antworten zu müssen, und weil ihr mich immer wieder dazu zwingt eure Interpratationen als "bullshit" zu bezeichnen.. denn wenn ich A sage, ihr B daraus schließt, dann ist das - wie das B schon sagt - nichts weiter als bullshit. > Aber wenn du „alle“ und „immer“ schreibst Kennt ihr beiden das mit dem Glashaus und den Steinen? Nein? Naja.. ich sage es dann mal so: Passt auf, eures ist gerade zerbrochen. > Auf die Idee, dass deine "Ironie" im Kummerkasten vielleicht auch unangebracht ist Auf die Idee, Leute die man aufgrund von Vorurteilen ohnehin nicht ausstehen kann in solche Diskussionen zu verwickeln, weil es im Kummerkasten unangebracht sein könnte, auf die kamst du auch noch nicht, hm? Naja, aber da hier ohnehin wieder alles auf Goldwaagen gelegt und zeitgleich noch fehlinterpretiert wird möchte ich mal etwas sagen: Ich finde, zu glauben ist dumm (<= Kummerfaktor) Ich hoffe die Grundbotschaft die dahinter steckt kam an :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 12:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Was ist eigentlich mit dir los? Warum diese ganzen Seitenhiebe und Provokationen? Bitte, niemand hier wollte dich angreifen, also warum schießt du jetzt wieder so um dich? Ich habe es "überlesen", als du mit dem Glaubensthread anfingst, ich habe es "überlesen", als du mit meinem Freund anfingst und ich "überlese" es jetzt, dass du hier - warum auch immer - schreiben musst, dass es dumm ist zu glauben, nur weil du mich damit provozieren möchtest Was ist los mit dir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann können wir das anders klären, aber nicht hier. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich nichts gegen deine Person habe, sondern hier einfach nur eine andere Meinung vertrete. Und ich verstehe dich auch nicht absichtlich falsch oder ähnliches. Ich möchte keinen Streit wegen so einem dummen Thema und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust, mich hier jetzt wieder beleidigen zu lassen, nur weil dir irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist. Mehr schreibe ich dazu nicht, da du offenbar sowieso alles als Anlass dazu nimmst, irgendeine Beleidigung abzufeuern. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 13:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ein Problem mit mir hast Ich habe mit niemandem ein Problem. Ich habe lediglich seit ich versuchte mich aus dieser Diskussion zurück zu ziehen mit dieser Diskussion hier ein Problem. Sie war nie meine Intention, dennoch hielt man mich hartnäckig hier. Das hier war kein "der Emo-Snake ist wieder beleidigt weil alle Welt gegen ihn ist" (wie deine Schwester es gewissermaßen ja andeutete bzw. unterstellte). Das hier war ein einfaches "der Snake hatte kein Interesse an einer Diskussion mit euch und ist nun genervt, weil er sich ständig hier für getroffene sowie auch nicht getroffene Aussagen rechtfertigen musste". Nebenbei hast du eine ENS. Persönliche Gespräche aller Art gehören weder ins Forum, noch in meinen Weblog und schon gar nicht in mein GB. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ula, da habe ich ja was losgetreten! Ihr Lieben, ich habe lediglich um eure Ratschläge gebeten -von denen ich auch ausführliche und ehrliche erhalten habe, danke dafür- aber hier hat niemals irgendjemand irgenjemanden angegriffen, also bitte nicht verbal die Köpfe einhauen. Wir sind alle erwachsene Menschen und können unsere Meinung vertreten, ohne ausfallend zu werden, gell? So, zurück zu meinem ursprünglichen Grund, mich an diesem Thread beteiligt zu haben: Ich denke, ich versuche es einfach, wie ein Großteil von euch es mir geraten hat. Klar, es wird wahrscheinlich immer Gerede und böse Zungen geben, aber ich sollte nicht auf das verzichten, was mir richtig erscheint, nur, um es anderen Recht zu machen. Ich glaube, ich hätte es ohnehin gewagt, aber es war interessant und lehrreich, Meinungen von Außenstehenden zu lesen. Danke an all die, die sich die Mühe gemacht haben, auf meinen "Hilferuf" zu antworten. Have a nice day! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ula, da habe ich ja was losgetreten! Ah nein, keine Sorge ^^ das ist der Animexx-Forenstandard :) Das ist hier vom Prinzip her wie die Gmx.de-Community, nur mit weniger Leuten, die dafür aber größere Texte schreiben ^^ Sowas sollte man einfach ignorieren ^^ Naja, aber ich wünsche dir dann mal viel Erfolg ^^ Denk nur dran, passiert was ich sage, dann musst du mir bescheid sagen. Wie sonst könnte ich dir dann ein "ich habs dir doch gesagt!" an den Kopf werfen? :D (um Standard-Missverständnissen vorzubeugen: Das war ein Scherz!) > Have a nice day! :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 19:22:04 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich hatte schon sehr lange gehofft, hier auch mal etwas in Richtung Beziehung reinschreiben zu können aber hatte nie Grund dazu. Es trug sich aber so zu dass ich jemanden am Samstag kennen lernte der ein netter, witziger Kerl zu sein scheint, aber irgendwie, sich total an mich rangeschmissen hat. Grund genug mir mal Rat zu holen. Der Kerl hat mich öfters geküsst naja, versuchte es zumindest, aber naja, das ging mir halt etwas zu schnell. Bisher hatte ich noch keine Beziehung die wirklich so tief war, dass da auch sexuell etwas war und naja ich habe halt mit meinen 'frischen' 19 Jahren eben keine Ehrfahrungen zum Küssen undso, und einfach die ganze Situation undso. Keine Ahnung, ich habe zu erst einmal angst, dass der Kerl nur ein mal über mich drüber rutschen will<.< Ich möchte mit jemandem eine Beziehung aufbauen, eine Bindung und naja, dazu braucht es Zeit, ich weiß aber noch nicht ganz ob er mir auch die Zeit geben wird und ka. Also, er ist 28, ich habe ihn vom Job im Schwimmbad abgehalten, Bademeister? ist das die Berufsbezeichnung? Naja, ich weiß jetzt nicht also keine ahnung, ich komme mir gerade sehr dumm vor weil keine ahnung, ich glaube er will einfach nur etwas zum pimpern haben._____. Er ist ein netter Kerl wir konnten gut miteinander reden, er kennt sich mit LARP aus, er schaut auch gerne sowas wie Ghost in the Shell, NGE undso, naja, keine Ahnung. Ich frage mich auch gerade was ich überhaupt von den Anwesenden hier hören möchte, warum ich hier überhaupt schreibeD: Keine ahnung, ich werde heute früh mal mit meiner Freundin darüber reden, sie wird mir da sicher auch helfen können. Ich habe ein paar Fragen aber sie wollen mir nicht einfallen, ich bin gerade etwas durcheinander, aber ICH BIN NICHT PRÜDE>.< Auch wenn das noch keiner Behauptet hat und keine ahnung, hätte ja sein können<.< Ich habe echt keine Ahnung warum ich hier noch weiter Tippe, mache ich viele Rechtschreibfehler? Ich tippe schnell und keine ahnung, ich glaube nicht dass ich welche suchen werde, wir haben gerade 3 Uhr Morgends, da hat wohl keiner Lust nach Fehlern zu suchen<.< Ich glaube ich bin gerade etwas desorientiert. Ich ahbe gerade nach dem Wort gegooglet und es sogar richtig geschrieben:D Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| Sag ihm einfach, daß du ihn Und wenn er nicht nur mal schnell über dich drüberrutschen will, dann wird er bestimmt warten können. Aussage ohne Gewehr ^^ Klar könnte er zwar abwarten, aber immernoch nur über dich drüber wollen, oder er versteht es nicht, daß du nicht mit ihm willst, obwohl er dich so "liebt" und dann Schluß macht. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann hast du eh keine andere Wahl. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 11:45:17 | |||||||