Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich bins wieder ^^ Ich weiß ehrlich gesagt nich, was ich dazu noch schreiben soll. Ich an deiner Stelle würd mich freuen, wenn mein Partner mehr Erfahrung in der Sexuellenhinsicht hat, als ich. Man kann immer nur was dazu lernen ^^ Na gut wenn du die nich kennst und du dich auch nicht mit ihnen vergleichst. Dann is das ja ein Fortschritt. ^^ Denn ich weiß wie es ist, wenn man die Ex kennt und sich mit der vergleicht ^^° Da kommen böse Gedanken... Also, das ist doch nur normal, das er gleiche dinge mit dir macht, die er vorher auch mit den anderen gemacht hat, ich weiß nich gerade aufbauend, aber was erwartest du? Soll er dich nich mehr Küssen, nur weil er eine Andere, ein halbes Jahr vorher, geküsst hat? Soll er nicht mehr lachen, weil er ein halbes Jahr vorher mit einer anderen Frau gelacht hat? Dafür immer traurig gucken, dich an den Zehen küssen, weil er das bei den anderen nicht gemacht hat? Ich weiß ja nicht, aber du machst dir echt zu viele Gedanken darüber. Und ich kann es nur nach vollziehen das dein Freund darüber traurig ist und denkt das du ihm nicht glaubst. Ich wäre es an seiner Stelle auch, zu mal du das Thema auch öfters angesprochen hast. Ob das mit der Zeit weg geht? Ich weiß ja nicht. Es zu verdrängen oder so, schadet viel mehr, als das es hilft. Er weiß ja wie du denkst und anlügen hilft da auch nicht, weil du ja geschrieben hast, das du ihm dann sagst das dem natürlich nich so sei. Und ich denke nicht das er so doof ist und glaubt das du es so schnell überwunden hast -.- ich zumindestens nicht. ^^ Also, nicht Lügen, immer ehrlich. Und sollten diese Vorstellungen nicht weg gehen, würde ich fast meinen das du dir dann überlegen muss, ob er denn dann der Richtige ist oder nicht... denn um ehrlich zu sein is das nich ganz normal -.- (bitte nicht böse verstehen. bin eigentlich ein positiv denkender Mensch^^) Warte auf jeden Fall erst mal ab und schau wie es ist, insbesondere wenn ihr auch intim näher kommt ^^ LG sasu00saku |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:43:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was dein problem ist abgemeldet. Bist du eifersüchtig, dass dein Freund schon Dinge mit anderen Frauen gemacht hat, die du eigentlich nur für dich haben willst? Glaubst du, dass er sich nochmal an seine exfreundinnen ran macht und diese dinge mit ihnen tut?! Oder stört dich einfach nur die Vorstellung mit anderen Frauen verglichen zu werden? Oder ist es doch eher das Kopfkino von deinem Freund und anderen Frauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal für eure Hilfe, ich werd das schon irgendwie kriegen.. Weiter werde ich mich dazu alleridngs nicht äußern, da ein gewisser Jemand mich anscheinend ein bisschen bestalkt Oo... ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] jemand der das kann, darf diesen post bitte löschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:49:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo... Ich hab eine kleines Problem: ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor einem Jahr hab ich die Kontrolle über meinen Körper verloren, und Dinge mit ihm gemacht, die ich niemals mitgemacht hätte. Konnte aber nciht mal "Nein" sagen... Seitdem Ekel ich mich vor Männern. Vorher liefs schon nicht so gut, und wirklich glücklich war ich mit meinen Freunden nie... Seit dem Vorfall hab ich auch angefangen, meine Sexualität anzuzweifeln (hab mich zu einigen Mädchen hingezogen gefühlt, würde aber nciht sagen, dass ich verliebt war...) Und in letzter Konsequenz eine Freundin geküsst. Inzwischen mag ich mir Männer nicht mal vorstellen beim Sex, weder mit einer Frau noch mit einem Mann (vorher mochte ich Yaoi...) gut, vorstellen geht grad noch so, aber gewisse Körperteile blende ich aus, so dass es genau so gut sehr flache Weiber sein könnten. -.- Früher konnte ich mir auch nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein oder... intim zu werden... (mehr, als Küssen) Jetzt kann ich es mir mit Männern nicht mehr vorstellen (zumindest nichts, was über Küssen hinausgeht) So langsam hat sich bei mir der Gedanke eingeschlichen, dass ich tatsächlich lesbisch geworden sein könnte... Und das macht mir Angst... Bitte helft mir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 14:14:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht genau, wozu dich dein Freund da überredet hatte, aber man ist nicht gleich lesbisch, nur weil man sich vor Geschlechtsverker mit Männern ekelt. Vielleicht ist das bei dir auch nur Phasenbedingt, durch das, was auch immer du durchgemacht hast. Bist du denn noch mit deinem Freund zusammen? Für mich klang das danach. Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle umgehend Schluss machen. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich bin noch mit ihm zusammen... Ich hatte beschlossen, zu sehen ob ich mich wieder an ihn gewöhnen kann, ganz langsam. Er hat mich sogesehn auch nciht überredet. Es gibt nur leider einen Punkt an meinem Körper, der dafür sorgt, dass mein verstand nichts mehr zu melden hat. Den hat er damals gefunden, ich kannte den selbst nicht. Ich weiß, dass er es rückgängig machen würde, wenn er könnte. Er ist auch super verständnisvoll, und hat mich nicht mehr angefasst, wenn ich es nicht wollte. Er macht sich riesige Vorwürfe. Hab meinen Post oben auch noch um einen Punkt erweitert... das hatte ich vergessen, zu schreiben. |
|
![]() |
||||||
| > Danke für die schnelle Antwort. Kein Ding. > Er hat mich sogesehn auch nciht überredet. Ach so, okay. > Ich weiß, dass er es rückgängig machen würde, wenn er könnte. Er ist auch super verständnisvoll, und hat mich nicht mehr angefasst, wenn ich es nicht wollte. Er macht sich riesige Vorwürfe. Okay, das ist dann natürlich etwas anderes... Vielleicht solltet ihr eine Beziehungs-Pause einlegen. Dein Freund würde das sicher verstehen, wenn er so verständnisvoll ist, wie du sagst. Und vielleicht gewöhnst du dich ja wirklich wieder an ihn, mit der Zeit. Aber du hattest ja gesagt, dass du nie wirklich mit ihm glücklich warst.... Das ist doch auch nicht das Wahre, da kann er noch so sehr Reue zeigen, meinst du nicht auch? Noch einmal zur Lesbisch-Werden-Geschichte: Ich glaube, du redest dir da nur was ein. Frau fühlt sich häufig mal zu Frau hingezogen, ohne gleich das Ufer zu wechseln. Und ein bisschen bi schadet ja bekanntlich nie... :3 Also ich würde mir da keine Sorgen machen. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so wirklich hier hereinpasst, aber da ist etwas, was mir schon "kummer" macht. xD Und zwar handelt sich dabei um meine Angewohnheit, mir die Haut von den Lippen kauen zu müssen... Wenn ich mal damit angefangen habe, kann ich kaum damit aufhören, auch nicht, wenn die Lippe so langsam anfängt, zu bluten. Habt ihr eine Idee, warum man sowas macht und wie man das wieder los wird? Es sieht nämlich in keinster Weise schön aus (weder die Lippe an sich, noch das man ständig darauf kaut) und nervt ziemlich... =__=" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so wirklich hier hereinpasst, aber da ist etwas, was mir schon "kummer" macht. xD > Und zwar handelt sich dabei um meine Angewohnheit, mir die Haut von den Lippen kauen zu müssen... > Wenn ich mal damit angefangen habe, kann ich kaum damit aufhören, auch nicht, wenn die Lippe so langsam anfängt, zu bluten. > Habt ihr eine Idee, warum man sowas macht und wie man das wieder los wird? > Es sieht nämlich in keinster Weise schön aus (weder die Lippe an sich, noch das man ständig darauf kaut) und nervt ziemlich... =__=" Finde raus in was für Situationen du dazu neigst an deiner Lippe zu kauen.. Falls du es nciht selbst merkst, dann bitte jemand anders dich darauf hinzuweisen... Ist dir langweilig? Bist du nervös? Ist grad ein Buch / Film spannend? Wenn du weißt wann du das machst, kannst du dir irgendeine "ersatzhandlung" überlegen... zum Beispiel kaugummi kauen, oder ein bonbon lutschen... Vll klappts ja ; ) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so wirklich hier hereinpasst, aber da ist etwas, was mir schon "kummer" macht. xD Und zwar handelt sich dabei um meine Angewohnheit, mir die Haut von den Lippen kauen zu müssen... Wenn ich mal damit angefangen habe, kann ich kaum damit aufhören, auch nicht, wenn die Lippe so langsam anfängt, zu bluten. Habt ihr eine Idee, warum man sowas macht und wie man das wieder los wird? Es sieht nämlich in keinster Weise schön aus (weder die Lippe an sich, noch das man ständig darauf kaut) und nervt ziemlich... =__=" Ouw, hallo Leidensgenossin! Oder besser gesagt: Ex-Leidensgenossin ;) Ich habe früher Fingernägel gekaut, dass hab ich mir abgewöhnt indem ich angefangen habe auf meiner Lippe rumzubeissen und dies widerum hab ich mir abgewöhnt, weil es einfach unglaublich dämlich aussah und es natürlich auch wehtat. Ich sah ständig aus als hätte mir einer eine verpasst xD~ Meine Lippen bluteten übrigens auch oft. Manchmal habe ich es gar nicht gemerkt, weil ich so in Gedanken versunken war. Einfach ständig in den Spiegel schauen und sich ne´runde Ekeln. Das hat jedenfalls bei mir geholfen ;) Nun hab ich ganz tolle, weiche Lippen :> Da muss wirlich Disziplin dahinter stecken sonst schafft man nie davon los zu kommen :/ Meine Mutter macht genau dasselbe seit 30 Jahren ;) Glück bei ihr: Man sieht es irgendwie nie O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meinen Lippen kau ich auch den ganzen Tag, dazu hab ich wieder angefangen, meine Nägel abzuknabbern. Außerdem kann ich nicht ruhig sitzen, ich wackel ständig irgendwie. Habs ne zeitlang geschafft, wenigstens die Nägel in Ruhe zu lassen... so viel dazu :s |
|||||||
|
||||||
| Möglicherweise eine Art von selbstverletzendem Verhalten. Wird es schlimmer, wenn Du unter Stress stehst? |
|
![]() |
||||||
| Auf meinen Lippen kau ich den ganzen Tag, das ist eher eine Angewohnheit... dass ich mit dem Knabbern anfange kommt meistens vor, wenn ich unter Spannung steh, Stress in der Schule oder mit Freunden hab. Aber manchmal auch einfach, wenn ich einen Film schaue, der mich fesselt oder mir Angst macht :s Wenn ich nervös werde, fang ich an zu hibbeln. Wenn ich zum Beispiel vor anderen Leuten reden muss äußert sich das dann auch so, dass ich total schnell rede/anfange zu stottern o. Ä. :/ Ist natürlich toll bei Referaten. Eine meiner Freundinnen hat vor einiger Zeit richtig heftig abgenommen, von 70 auf 40 kg innerhalb von kurzer Zeit. Was die mit ihren Nägeln angerichtet hat, war wirklich schlimm... bis aufs Fleisch abgekaut und blutig. Zum Glück gehts ihr jetzt wieder besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch mal ein kleines/großes Problem =( Um Rat würd ich mich freuen... Mein Problem ist folgendes. Ich kenne einen erst seit einem Monat... Seit 2 Wochen wären wir ein Paar.. Und es lief alles total Perfekt, er war der einer der seltensten Männer, die meine gehässige ader mochten. Nicht viele kommen damit aus. Und ich sehe, dass er das ist, was ich sehr lange behalten will! Ich fühl es. Wir passen total zueinander. Bzw. sehe ich es gegenwärtig so. Was später wird weiß ich nicht, aber in dem "jetzt" sehe ich dies eben so. Nun zum wesentlichen. Gestern kam er damit an ( Per icq.... ) , dass es so nicht weiter gehen kann, da er hier in meiner Gegend erst seit einen halben Jahr lebt, wegen seinem Job. Dass es zwar mit mir sehr schön war die Wochen, aber aber Sehnsucht nach seiner Familie und Freunden hat, die aber leider in einem anderen Bundesland wohnen das min. 400 km weit weg von hier ist. Und das seitdem er hier eig. schon wohnt. Und dass er die Woche mit seinem Chef sprach, von dort aus seine arbeit zu verrichten, wo er sogar zugestimmt hat, dass es möglich ist. Und, wenn er wieder oben ist, keine Fernbeziehung anfangen will, da er dafür zu unfähig ist, weil er schon seine Erfahrungen davon hat. Und es nie klappen könnte. Nun, das alles stimmte mich traurig.. und da mir das zu unpersönlich war per Internet... bin ich einfach, unangekündigt zu ihm gefahren... Und um mit ihm persönlich nochmal ein Wörtchen darüber zu reden. Er umarmte mich als Empfang ganz lang =( Und dann redeten wir mehr oder weniger über das Thema.. Dass er es einfach nicht weiß. Er will eben gerne wieder zurück. Doch ich will das nicht, ich will dass er hier bleibt. Er meinte dass er es sich überlegt... die Tage. Ob er bleibt oder nicht. Doch ist es richtig, um ihn zu kämpfen? Ihn zu überreden ob er hier bleiben soll? Oder soll ich ihn gehen lassen? Zu dem nachdem er Sehnsucht hat? Es ist wohl egoistisch von mir ihn hier zu behalten, aber ich will es so gerne =( Was soll ich tun.. ? Life is short so learn from your mistakes and stand behind the choises that you make... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass du die kurze Zeit die du ihn kennst, einschätzen kannst, ob es was längeres mit euch beiden ist oder nicht. Ich finde du solltest ihn nicht aus - sry - egoistischen Gründen versuchen zu überreden dass er hier bleibt sondern ihn wieder nach Hause ziehen lassen wenn er so ne starke Sehnsucht nach seiner Familie hat. Außerdem selbst wenn er sich überreden lässt, hält er es dir vlt immer vor oder wird total traurig wegen dir und das möchtest du doch auch nicht. Lass ihn gehen. Wenn er keine Fernbeziehung will, dann musst du dich damit abfinden und wirst sicherlich nochmal jemanden finden, mit dem du dich gut verstehst. Vielleicht kannst du ihn stattdessen dazu überreden das mit der Fernbeziehung doch zu versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Sweety zu (ätsch, dein Spitzname jetzt XP). Zwei Wochen ist wirklich wenig, da ist man noch frisch verliebt und sieht alles mit ner rosaroten Brille. Klar, einige mögen vielleicht schon nach 2 Wochen wissen, dass sie für immer zusammen sein werden/können/wollen. Aber wenn es ihm wirklich dort nicht gefällt, dann lass ihn gehen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann willst du ja das er glücklich ist. Es ist schrecklich irgendwo zu leben, wo man sich nicht wohl fühlt, ich spreche aus Erfahrung. Ev. kann er doch eine Fernbeziehung versuchen...oder du ziehst mit ihm, würdest du das wollen? Ich glaube, dies wär auch zu früh für dich. Ich bin in einer Fernbeziehung mit meinem Freund (USA-Schweiz) und ich könnte ihn niemals fragen hier her zu ziehen, er würde mich auch nie fragen zu ihm zu ziehen, sondern ich komme von mir aus damit und plane mein eigenes Leben dort. Ich ziehe hoffentlich nächsten Januar zurück in die USA, aber er hat mich nie gefragt zu kommen, sondern er hat immer gesagt "Do what makes you happy and it will be fine with me." ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ihm sagen würde, ob er es hier noch ein Jahr aushalten könne, zu sehen wie es sich mit uns entwickelt.. ob ich dann nach einem Jahr dann mit hoch ziehe? Eine Chance zu geben... Also, sobald es in der Zeit alles zu perfekt laufen sollte...? Life is short so learn from your mistakes and stand behind the choises that you make... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich ihm sagen würde, ob er es hier noch ein Jahr aushalten könne, zu sehen wie es sich mit uns entwickelt.. ob ich dann nach einem Jahr dann mit hoch ziehe? > Eine Chance zu geben... > Also, sobald es in der Zeit alles zu perfekt laufen sollte...? > nein. wie miss_r (;)) schon gesagt hat: er muss das alleine für sich entscheiden. wenn er selbst auf dich zukommt und dir sagt "okay ich bleib hier noch ein jahr, gucke wie es mit uns läuft und dann sehen wir mal." aber sei doch mal ehrlich! ihr seid erst 2 wochen zusammen!! wenn ihr ejtzt schon nen halbes jahr oder nen jahr zusammen wärt okay, dann kann man sich mal entscheiden sein komplettes leben für den anderen auf den kopf zu stellen und sich 1 jahr ne gegend anzutun in der man eigentlich gar nicht sein will, aber nach 2 wochen?? klingt vlt hart, aber du musst vlt einfach akzeptieren, dass sein wohlergehen und seine sehnsucht zu seiner familie über dir steht und das solltest du ihm auch gönnen und ihn gehen lassen ohne dass er ein schlechtes gewissen haben muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realitätscheck: Ihr seit erst seit 2 Wochen zusammen und kennt euch seit nem Monat! Klar läuft es gut und alles ist schön, man ist noch frisch verliebt etc. Glaub mir, wenn er schon dieses letzte halbe Jahr nicht mochte, dann wieso sollte er es nach einem Jahr besser mögen? Wegen dir? Bezweifel ich. Ich würde nie zu meinem Freund ziehen, wenn ich mich nicht wohl fühlte in den USA. Wenn du so dringend mit ihm zusammen bleiben willst, dann zieh doch zu ihm....oder bist du wiederum nicht bereit dies zu tun? ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe mir so einiges gut überlegt... Und wäre evtl zu einem Entschluss gekommen :( Ich habe nun so einige sätze geschrieben, die ich ihm gerne sagen würde.. Ich weiß dass ich wohl hier der Narr bin, die sich um alles bemüht um ihn zu haben. ja.. diese ersten Wochen mit dem frisch verliebt sein.... Aber ich weiß, seit meinen ganzen Erfahrungen die ich in der Liebe gemacht habe, dass wenn mich ein Kerl gleich zu Anfang an verrückt macht.. ich lange nicht mehr los lassen will.. und wenn er mich kaum verrückt macht, ich weiß dass es nie was werden kann... Ich würde ihm sagen, dass wenn er es hier doch nur noch min. 7 Monate aushalten würde.. und wir sehen würden, ob die Beziehung bis dahin noch glücklich ist, ich mit ihm mit nach oben komme. Weil Anfang September will ich mit dem abi anfangen und dort oben kann ich das bestimmt auch, wo er wohnt... Und wenn es da plötzlich nicht klappt, ich dann für mich eine eigene Wohnung suche oder sonstiges oder wider in nürnberg die schule fortsetze, wenn es möglich ist. Und wenn es in diesen Probemonaten nicht klappt, kann er dann so oder so sofort wieder nahc oben reisen... Meint ihr, mein Vorschlag für ihn wäre ok? =( Oder würde er aufjedenfall eher mehr davon fortrennen x) Ich mein, mir ist er egal ob ich einen ort wechsel, ich habe mich in den jahren schon daran gewöhnt =) Life is short so learn from your mistakes and stand behind the choises that you make... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich seh das ganz ähnlich wie meine beiden vorrednerinnen... Mal ganz abgesehen davon, dass ihr erst mit 2 wochen zusammen seid und euch erst nen Monat kennt - ihn zu zwingen zu bleiben ist schon der Freifahrtschein zum scheitern der beziehung. Ihn zieht es scheinbar sehr zurück nach Hause und er hat anscheinend bei dir im ort noch nciht genug Anschluss gefunden um sich "heimisch" zufühlen. Wenn er nach Hause will, musst du ihn gehen lassen. Wenn du davon überzeugt bist, dass das was dauerhaftes werden kann, dann besprich mit ihm, ob er sich doch ne Fernbeziehung zu traut. Wenn du doch eh in Aussicht hast, dass du vll zu ihm nach Hause ziehst in nem Jahr oder so, dann ist das Ende der Fernbeziehung doch auch für ihn in absehbarer Zeit... Das sollte doch ein Argument sein ihn davon zu überzeugen es doch zu versuchen... ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde ihm sagen, dass wenn er es hier doch nur noch min. 7 Monate aushalten würde.. und wir sehen würden, ob die Beziehung bis dahin noch glücklich ist, ich mit ihm mit nach oben komme. >Weil Anfang September will ich mit dem abi anfangen und dort oben kann ich das bestimmt auch, wo er wohnt... >Und wenn es da plötzlich nicht klappt, ich dann für mich eine eigene Wohnung suche oder sonstiges oder wider in nürnberg die schule fortsetze, wenn es möglich ist. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du möchtest, dass er noch 7 Monate in deiner Stadt bleibt? Ich kann ja im Grunde verstehen, dass du dich nicht von jemandem trennen möchtest, den du liebgewonnen hast, aber wenn er in deiner Stadt nicht glücklich wird, dann solltest du das wohl so akzeptieren. :/ Ich weiß, dass das schwer ist, aber es wird auch für ihn einfach nur schwer sein, wenn er dir zuliebe hier bleibt. Mir fällt in dem Zuge übrigens eine kleine Geschichte ein: Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte eine Weile mit einem Mädchen gechattet und die hatte sich anscheinend in ihn verliebt und ist von Hamburg in unsere Stadt gekommen. Dann waren die beiden mehr oder minder für kurze Zeit zusammen, haben sich aber bald wieder getrennt. Nun war das Mädchen allein hier und ist ziemlich abgerutscht und ist nun eine von denen, die den ganzen Tag in der Innenstadt rumgammeln. Von daher kann ich nur raten, vorsichtig mit sowas zu sein. Immerhin kennst du ihn ja noch nicht so lange und vielleicht verändert sich euer Verhältnis zueinander... Ach und danke für die Postings wegen dem "auf der Lippe rumkauen". :] Ich werd mal versuchen drauf zu achten, wann ich das mache und versuchen, mich dann irgendwie abzulenken.^^ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr, mein Vorschlag für ihn wäre ok? =( nein immer noch nicht. es kommt mir aber so vor als würdest du nur "ja natürlich!" hören wollenund alles andere ist egal. ich sage es auch gerne nochmal ein drittes mal: lass ihn wegziehen wohin er immer will. es geht ihm nicht gut hier und du hast nicht recht ihn - weil du es gerne möchtest - hier zu "behalten". sag ihm, dass du dir wünschst, so bald es geht zu ihm zu ziehen und ob er euch beiden in einer fernbeziehung die nur 7 monate laufen wird eine chance gebt. wenn er das nicht will musst du es akzeptieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, daran habe ich auch schon gedacht... So könnte ich es ihm auch vorschlagen. Wegen den paar Monaten Fernbeziehung sodass ich dann später zu ihm hoch komme... Er meinte mal, vor ein Paar Tagen, dass, seitdem er hier wohnt, dieses "Ich will wieder heim" Gefühl hatte.. und als ich in sein Leben trat, sein Gefühl wie "Hier ist es ja doch nicht so schlimm / ich bleib hier doch.." Gefühl da war. Nur als ich dann für eine Woche weg musste.. kam sein Gefühl wieder her.. weil er alleine war :( Aber ich denke, das würde ihn auch nicht aufhalten.. Na ja, was kann ich denn schon machen :) Er ist eine Katze, die nicht im Käfig leben will *lach* Muss ich mit leben.. evtl. mal das mit ihm besprechen oder eben auch nicht und es so sein lassen wie es ist, so schwer mir das auch fällt.. Nur werde ich es nicht lassen können mein vorherigen Vorschlag bei ihm mal zu erwähnen..n Nur eben dass er es nicht muss und gehen kann.. herjee... Life is short so learn from your mistakes and stand behind the choises that you make... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wär man am schnellsten los, wenn man mich dazu bittet weitere 7 Monate zu bleiben. Hörst du uns überhaupt zu?! Irgendwie scheinst du nur zu hören, was du hören willst. Schlag ihm die Fernbeziehung vor, mehr kannst du nicht machen. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre euch ja zu. Das ist es ja nicht, nur wie ich mich kenne wird das evtl über die Lippen fallen. Nur evtl. Ansonsten eben, ja wie schon gesagt, wegen der Ferne, das ist klar. Und sonst, lass ich es eben sein mit ihm^^.. Und eig. ist er ja selbst schuld dass es nun dazu gekommen ist -_- Er hat doch von Anfang an gewusst dass er gehen will und ist dennoch mit mir was eingegangen, was mich noch etwas Wütend macht :( Aber er sagte ja, auch er war eben ein Egoist und dachte da wohl eher mehr an sich und eben dieses Bauchgefühl.. *seufz* Life is short so learn from your mistakes and stand behind the choises that you make... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 20:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und eig. ist er ja selbst schuld dass es nun dazu gekommen ist -_- Hm ... ja, klingt nach großer Liebe. Wie die anderen schon gesagt haben, du kannst ihn gar nicht dazu "zwingen" bei dir zu bleiben. Davon hättet ihr beide nichts. Er würde sich nur noch an dich halten, weil du im Moment ja der einzige Grund bist sich etwas wohl zu fühlen und irgendwann wärst du extrem genervt. Zerbricht die Beziehung hätte er allen Grund sauer auf dich zu sein, weil er nur wegen dir geblieben ist. Mal aus der Sicht von jemanden, der in der Haut deines Freundes steckt. Ich lebe rund 4 Stunden weg von meiner Heimat und finde es hier nicht wirklich prickelnd. Ich habe noch oft Heimweh und wünsche mir eigentlich nur dort hin zurück zu kehren, wo ich mich auch wirklich wie zu Hause fühle. Die Möglichkeit würde ich nicht für eine ungewisse Beziehung von 2 Wochen aufgeben, andererseits würde ich mich dennoch nach einer Beziehung sehnen. Tut mir leid, aber du hast verstanden was es bedeutet Heimweh zu haben. Fernbeziehung ... oh ja, auch das kenne ich zur Genüge. Glaub mir eins, du fährst besser, wenn du ihn gehen lässt. Wenn es wirklich eine ernsthafte Beziehung ist, dann übersteht sie die 7 Monate. Was du nämlich nicht bedacht hast, ist, dass du dann ja auch in eine völlig fremde Gegend ziehen wirst. Die 7 Monate Fernbeziehung sind eigentlich kaum der Rede wert von der Zeit her, aber du kannst sie nutzen, um bei deinen Besuchen bei ihm, langsam dort Wurzeln zu fassen. Es wird für dich dann keine ganz so fremde Gegend mehr sein, wenn du letztendlich umziehst. Auf der anderen Seite werdet ihr euch in der Zeit auch klar werden, ob es wirklich eine Beziehung ist oder nur 2 Wochen Liebelei - ob es sich lohnt dafür quer durch Deutschland zu ziehen. Vielleicht überlegt er es sich anschließend anders und kehrt doch zurück. Who knows? Allemal besser als ihm die Pistole auf die Brust zu setzen und ihn ganz zu verlieren oder sauer auf ihn zu sein, weil er sich Nähe zu einem Menschen gewünscht hat. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst einmal: Ich kann ihren Standpunkt verstehen, allerdings finde ich genausowenig, dass man solche Entscheidungen so übers Knie brechen sollte. Gut, nach zwei Wochen hätte ich mich auch noch nicht entschieden, aber viel länger hätte ich nicht gebraucht, um zu entscheiden, dass ich nicht von meinem Freund getrennt werden möchte. Die beste Lösung wäre wirklich, dass du nochmal mit ihm sprichst und ihm sagst, dass du es verstehen kannst, dass er nach Hause will (selbst, wenn du das momentan nicht tust) und ihm aber auch sagst, was du für ihn fühlst und dass du ihn nicht verlieren möchtest und ob er sich nicht doch auf eine Fernbeziehung einlassen möchte... Immerhin kannst du nicht von heute auf morgen umziehen und wie schon Vanillaspirit gesagt hat, du ziehst dann ebenfalls in eine fremde Gegend. Ansonsten Kopf hoch, wenn er dich wirklich mag, wird sich das schon einrenken und ein großes Lob an dich, dass du so mutig bist und einfach zu ihm ziehen würdest. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Liebesproblem hab ich nicht. Aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiter helfen... Ich wohn seit 1 1/2 Jahren auf Grund meiner Ausbildung in Wuppertal (NRW) und bin dafür aus Sachsen weggezogen. Bis ich eine eigene Wohnung gefunden hab hatte mir meine Lehrstelle ein Appartement in ihrem Miethaus gegeben. Zufällig hab ich dann mitbekommen das dort eine Wohnung frei geworden ist und hab mal beim Hausmeister nachgefragt ob ich die nicht haben könnte (vorher wohnte ein jetzt pensionierter Mitarbeiter von mir da drin) Somit bin ich also Anfang 08 umgezogen. Und schon da ging es los...irgendwann wurde ich mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus dem Bett geworden. Laute Musik (indische) von nebenan. Es war kurz nach 1 Uhr. Ich bat darum das sie in einer halben Stunde wieder aus ist. Geburtstag, warum nicht? Ist eine Ausnahme, dachte ich mir. Denkste. Regelmäßig feiert der Herr (irgendwas zwischen 35 und 40) und die Musik wird meistens nach Mitternacht angemacht. Sie wird auf meine Bitte auch wieder ausgemacht. Einmal hat er sich aber beschwert das ich immer klingeln komme usw. so das ich mit der Polizei drohte und diese sogar rufen musste. Am nächsten Tag hab ich mich dann beim Hausmeister beschwert und der meinte einige Tage später das eine Verwarnung an meinen Nachbarn rausgegangen ist. Diese scheint aber nichts gebracht zu haben, wenn sie denn überhaupt abgeschickt wurde. Denn die Feiern gehen weiter. Ich bin mir jetzt unsicher was ich tun soll. Einerseits weiß ich das ich das lange nicht mehr aushalte (bekomm jede Nacht schon Panik) und es auch meiner Ausbildung schadet. Andererseits will ich niemanden aus seiner Wohnung ekel. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? P.S. Noch ein paar Details zum Haus: gehört meiner Firma und wird von der KKI Wuppertal verwaltet es herrscht Vermietungsstopp (ich hab die Wohnung nur begrenzt bis Ausbildungsende und weil ich halt bei der Firma arbeite) die Firma wartet darauf das die Mieter ausziehen (sind meistens ältere Menschen) der Nachbar ist kein Mitarbeiter bei meiner Firma Bei weiteren Fragen, bitte stellen. Ich beantworte sie gerne. LG Biggie Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|||||||