Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Von:    rokugatsu-go 18.04.2006 21:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

Der wievielte Schattenreiter war das heute?
Und bei welcher Folge sind wir?ö.ö
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:25

Das müsste Schattenreiter Nummer 5 gewesen sein und morgen kommt Folge 41. Frage beantwortet?

Von:    Kario 18.04.2006 22:14
Hallo animefan18p,welche Seite ist das denn?^^

Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:26
Welcher Schattenreiter kommt den am Donnerstag? Da hab ich wohl frei...schon Amnael?!?

Von:    Yumi-Muto 19.04.2006 11:15

> Welcher Schattenreiter kommt den am Donnerstag? Da hab ich wohl frei...schon Amnael?!?
Nope, da kommt gar keiner , aber dafür wird die Folge Super !^^
Wiedersehen mit dem DMG !^^

>Na gut! Gehört Fubuki eigentlich später auch zu dieser..ähm..ach hab den Namen vergessen... na ja zu dieser Vereinigung der später dann auch Chazz und Alexis angehören. Die die diese weißen Mäntel tragen..
Nein, gehört er nicht ...auch wenn er Obelisk ist ..er ,sowie Momoe und Junko , sind nicht beigetreten ...!^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    rokugatsu-go 19.04.2006 13:17

>Das müsste Schattenreiter Nummer 5 gewesen sein und morgen kommt >Folge 41. Frage beantwortet?

Jap,vielen Dank!
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:07

Asuka: Atti! *__*
Fubuki: Lexi! *__*
Beide: Aaaaaaaaah! *hugtodeath*
Jolly: o__O *kotz*

Himmel, was war DAS denn? XD
Furchtbar, fortan werde ich nur noch die Originalnamen benutzen! *lol*

Aber Fubuki is ja wohl SOWAS von cute! *___*
Diese Einleitung war einfach nur zum Quietschen! ^___^
Der kommt schnurstraks auf meine Favo-Chara-Liste! ^o^

Oh, und Fubukis Synchro: Ich mag sie sehr! ^^
Wusst ich's doch, klingt viel netter als... äh, Darkness? ^^"
(Wenn man bei den Ori-Namen bleiben will, sollte man das auch konsequent tun! XD)

Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:19
Oh ja, wem sagst du das Jolly-chan. Eigentlich fand ich ja Atticus nicht schlecht, aber das hat sich jetzt erledigt. Ich verwende wirklich nur noch die japanischen Namen!!!!!!

Von:    Yumi-Muto 19.04.2006 17:06

> Oh ja, wem sagst du das Jolly-chan. Eigentlich fand ich ja Atticus nicht schlecht, aber das hat sich jetzt erledigt. Ich verwende wirklich nur noch die japanischen Namen!!!!!!

Also ich freu mich natürlich immer wenn man auch hierzulande die Ori-namen benutzt ...
Aber stellt euch vor , hab heute mit Aki-chan telefoniert wollt was über Ati (also atemu) sagen und was sagte ich ?
"Atti" ...die Folge hat spruren hinterlassen ...*lol*
Naja...da dacht ich mir gleich ..."Bucky" und "Asuryn" klingt viel besser...aber auch "Lexy" und "Atti" haben die Chance Stars zu werden ...(wer Folge 60 kennt weiss wie Yumi das meint !)XDDDD
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:23

>Naja...da dacht ich mir gleich ..."Bucky" und "Asuryn" klingt >viel besser...aber auch "Lexy" und "Atti" haben die Chance Stars >zu werden ...(wer Folge 60 kennt weiss wie Yumi das meint !)XDDDD
Hm, stimmt, es wäre sogar möglich, das so zu machen...Welche Namen sollten sie sonst nehmen?
What you gonna do when we come for you?
Correle Correle Andale.

Von:    Yumi-Muto 19.04.2006 17:28

> >Naja...da dacht ich mir gleich ..."Bucky" und "Asuryn" klingt >viel besser...aber auch "Lexy" und "Atti" haben die Chance Stars >zu werden ...(wer Folge 60 kennt weiss wie Yumi das meint !)XDDDD
> Hm, stimmt, es wäre sogar möglich, das so zu machen...Welche Namen sollten sie sonst nehmen?
Genau , das war der erste Gedabnke den ich hatte Fency ...war aber auch echt eindeutig !*g*
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:43

Ach ne, war die Folge heute nich niedlich? Diese Spitznamen war´n ja süß! Na ja, Hauptsache mit Fubuki is wieder alles in Ordnung!

Bin ja mal auf die morgige Folge gespannt! Is die Cosplay-Folge, oder? Huch, hab ich jetzt zu viel verraten?

Na gut, übrigens danke für die Beantwortung meiner Frage! Mist, hab vergessen wer es war! Sorry!
YGO 4ever!!!!

Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:17
hast du yugi ho virtual desktop wenn ja dann komm her und duelier dich wie ein man hast du es net dann ist das auch net schlimm yvd( yugiohvirtualdesktop) ist ein online spiel womit man mit anderen duelieren kann

ACHTUNG:das geht aber nur wenn ihr mit der person mit der ihr euch duelieren wollt auch bei yvd angemeldet ist und die euch ihre nummer sagen kan

Weiteres findet ihr im thread:yugioh virtual desktop

Von:    rokugatsu-go 19.04.2006 21:48

Bei Atti und Lexi musste ich ganz spontan an Karius und Baktus denken;keine Ahnung wie ich auf diese Assoziation gekommen bin...

And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Pik_Ass 20.04.2006 17:18

Meiner meinung nach ist YGO GX anders gut als die alten folgen. Ich find die idee cool, es mal auf schulischer basis zu machen (bei dem anderen hat man ja als net durchgeblickt, wann sie ferien hatten oder so...find ich^^"). Die Folgen sind auch witziger und haben trotzdem noch was vom "alten zauber".
Naja, bei den weibl. charas haben se wieder gespart und wie ich finde in falsche sachen investiert^^.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...

Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:07

Judai: Äh, Chazz, hast du was verloren?
Misawa: Seinen Verstand, Jaden!

*rofl* Ich LIEBE diese Art von trockenem Humor! XD
Yeah, Misawa rulez! d^^b
(Wobei, was ist hier eigentlich der Vorname? oO Daiichi oder? Und ist Judai auch Judais Vorname oder ist es doch Yuki?)
Aber in diesem Tigerkostüm sah der Kerl einfach nur bescheuert aus! ^^" Totpeinlich, würd ich sagen...
Dafür war Manjyome um so cooler! ^__^
Oh, und Manjyome im Mix mit Syrus gibt ja eine absolut tötliche Spaß-Mischung! XD

Na ja, das DMG fand ich sehr süß (und ich liebe die Stimme ihrer Sprecherin ^^), und dass sie die gesamte Akademie auf ihre Seite gezogen hat, obwohl die vorher ständig alle Judai angefeuert haben! XD

Aber es gibt nur ein einziges DMG? oO Das wusste ich nicht...

Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:24

Ich hab GX heute verpasst!*heul* Ausgerechnet die Cosplay-Folge!*schnief*

Wie war sie denn? Gabs viel zu lachen?
YGO 4ever
Zuletzt geändert: 20.04.2006 20:25:30

Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:31
Hmmm...Sie haben ja gesagt das Banner verschwunden ist und Fubuki einiges über ihn erzählt hat...Was den genau? Das er ein Schattenreiter ist oder was?

Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:57
jep, er ist ein schatttenreiter, hat dafür allerdings seine gründe...

ich fand das mit "Lexy" und "Atti" irgend wie süss, gefällt mir in diesem falle besser als "Bucky" und "Asuryn"! wäre eher auf "Fubi" und "asusy" oder sowas gekommen *smille* ehrlichgesagt, wenn ich drüber nachdenke wer zu alexis passt (chazz schwärmt, jaden ist ein kind, zane undurchsichtig) kommen mir inzest gedanken, atti wäre ideal! der weisblaue mantel steht ihm sehr gut *jam*

endlich durften wir das schwarze magiermädchen wiedersehen, hätte ihr den sie gegönnt. und ein küsschen für sho. jun war ja mal wieder witzig drauf.

Von:    Reichi 20.04.2006 22:07

> Judai: Äh, Chazz, hast du was verloren?
> Misawa: Seinen Verstand, Jaden!
>
> *rofl* Ich LIEBE diese Art von trockenem Humor! XD

Oh Gott ich hätte mich schon bei der englischen Version todkugeln können *lol*. Also eins muss man den Amis doch lassen und wenn´s nur dieser herrliche Humor ist..^^
(seine englische Synchro ist trotzdem eine Qual für die Ohren X_X)

> Yeah, Misawa rulez! d^^b
> (Wobei, was ist hier eigentlich der Vorname? oO Daiichi oder? Und ist Judai auch Judais Vorname oder ist es doch Yuki?)

Judai ist der Vorname ^^

> Aber in diesem Tigerkostüm sah der Kerl einfach nur bescheuert aus! ^^" Totpeinlich, würd ich sagen...
> Dafür war Manjyome um so cooler! ^__^

Also mich würde mal interessieren, als was sich Ryou wohl verkleidet hätte..*g*
Nja ich fand Manjyomes Kostüm ehrlich gesagt ..schrecklich. Muss er denn immer gleich übertreiben? XD Wie der sich drin bewegt, ist mir auch ein Rätsel..oo

> Oh, und Manjyome im Mix mit Syrus gibt ja eine absolut tötliche Spaß-Mischung! XD

Pff..Manjyome als Karten-Erklärer. Der Ärmste hat was besseres verdient. ^^

> Na ja, das DMG fand ich sehr süß (und ich liebe die Stimme ihrer Sprecherin ^^), und dass sie die gesamte Akademie auf ihre Seite gezogen hat, obwohl die vorher ständig alle Judai angefeuert haben! XD
>
> Aber es gibt nur ein einziges DMG? oO Das wusste ich nicht...

Hm ..ich auch nicht. XD Ja und? Hatte diese Erkenntnis überhaupt irgendeinen gravierenden Einfluss auf die Handlung verübt?
Ich fand es überflüssig. In meinen Augen ist es nur wieder eine Anspielung auf DM. ^^

Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:58

> Oh Gott ich hätte mich schon bei der englischen Version todkugeln können *lol*. Also eins muss man den Amis doch lassen und wenn´s nur dieser herrliche Humor ist..^^

Wie, war das im Original etwa anders? oO

> (seine englische Synchro ist trotzdem eine Qual für die Ohren X_X)

Oje, so schlimm? ^^" (Immer bei meinen Favos! ;_;)

> Judai ist der Vorname ^^

XD Okay, hab ich mir fast gedacht - ich meine, wär ja'n bisschen bekloppt, in der ersten Serie den Hauptchara Yugi zu nennen und in der zweiten Yuki! ^o^

> Also mich würde mal interessieren, als was sich Ryou wohl verkleidet hätte..*g*

Als Cyber-Drache? XD
Ach, Quatsch, das ist wahrscheinlich unter seinem Niveau! ^o^

> Nja ich fand Manjyomes Kostüm ehrlich gesagt ..schrecklich. Muss er denn immer gleich übertreiben? XD Wie der sich drin bewegt, ist mir auch ein Rätsel..oo

Ich fand's deshalb cool, weil's absolut symbolisch für seinen Charakter war! ^o^
Obwohl, das war Misawas auch... oO Schon wieder das Tiger-Thema, trauert der etwa immer noch diesem Weib hinterher? XD

> Pff..Manjyome als Karten-Erklärer. Der Ärmste hat was besseres verdient. ^^

Ich fand's süß - aber es stimmt, eher wegen Sho! ^^"
(Cool, Chazz, weißt du, was die Karte macht? *__* Hoffentlich, ich weiß es nämlich nicht! ^^" [XD])

> Hm ..ich auch nicht. XD Ja und? Hatte diese Erkenntnis überhaupt irgendeinen gravierenden Einfluss auf die Handlung verübt?
> Ich fand es überflüssig. In meinen Augen ist es nur wieder eine Anspielung auf DM. ^^

Jep, wie es schon so viele davor gab. ^^
Aber was soll's, irgendwo muss man sich seine Fans ja herholen! XD
Immerhin sind die meisten YGO-Fans GX gegenüber stark abgeneigt, die Serienmacher dachten sicher, dass sich das ändern könnte, wenn Ori-Charas auftauchen. ^^
(Obwohl, ist das immer noch so oder haben sich die "Alteingesessenen" inzwischen damit angefreundet? oO)

Von:    Reichi 21.04.2006 10:24

> Wie, war das im Original etwa anders? oO

Nja, die meisten Gags sind von den Amis hinzugedichtet worden. ^^

> Oje, so schlimm? ^^" (Immer bei meinen Favos! ;_;)

Ach, das ist so ne typische Bösewichten-Stimme - wie Weevil hierzulande beispielsweise. Böse und lächerlich. ^^°
Irgendjemand hatte mal gemeint, seine japanische klinge fast genauso wie die Deutsche. Ich finde eigentlich, dass sie viel tiefer ist..viel zu tief für einen 15jährigen, aber das scheint in Japan wohl so üblich zu sein. XD

> XD Okay, hab ich mir fast gedacht - ich meine, wär ja'n bisschen bekloppt, in der ersten Serie den Hauptchara Yugi zu nennen und in der zweiten Yuki! ^o^

Jaaa XD Zumal Yuki eigentlich ein Vorname ist..Zumindest kenne ich ihn nur als solchen. oo

> Als Cyber-Drache? XD
> Ach, Quatsch, das ist wahrscheinlich unter seinem Niveau! ^o^

Naja, so eine abgewandelte Cyber-Drachen-Rüstung? Dafür gibt es glaube ich sogar eine eigene Bezeichnung- wenn Monster menschlich dargestellt werden..ich weiß aber nicht mehr, wie die hieß. X_X
Ich fand es seltsamer, dass sich Fubuki nicht verkleidet hat..so schräg wie der ist. *g*

> Ich fand's deshalb cool, weil's absolut symbolisch für seinen Charakter war! ^o^

Oh jaaa..sein Kostüm war so groß wie sein Ego, das stimmt ^^

> Obwohl, das war Misawas auch... oO Schon wieder das Tiger-Thema, trauert der etwa immer noch diesem Weib hinterher? XD

Glaubst du das? XD
Jetzt wo du´s sagst..WIESO hat er sich überhaupt als Tiger verkleidet? XD
Es gibt Momente wie diese, wo ich mich frage wie Manjyome wohl reagiert hätte, stände er statt Misawa in diesem Kolosseum (war das eines?)..^^

> Ich fand's süß - aber es stimmt, eher wegen Sho! ^^"
> (Cool, Chazz, weißt du, was die Karte macht? *__* Hoffentlich, ich weiß es nämlich nicht! ^^" [XD])

Naja, Manjyome war ja schon gebannt drauf, auch mal zu Wort zu kommen *g* Ich sag´s ja, der Junge steht zu gerne im Rampenlicht. ^^

> Jep, wie es schon so viele davor gab. ^^
> Aber was soll's, irgendwo muss man sich seine Fans ja herholen! XD
> Immerhin sind die meisten YGO-Fans GX gegenüber stark abgeneigt, die Serienmacher dachten sicher, dass sich das ändern könnte, wenn Ori-Charas auftauchen. ^^
> (Obwohl, ist das immer noch so oder haben sich die "Alteingesessenen" inzwischen damit angefreundet? oO)

Naja, eine komplett andere Story hätte uns Fans sicherlich überfordert. XD Hm..wenn ich so recht überlege, vielleicht hätte sie es auch. ^^ Als ich Tamers (Digimon) das erste Mal sah, hab ich auch gleich abgeblockt, weil es einfach..total anders war. X_X Jetzt schätze ich gerade dieses Fremde an dieser Serie. ^^
Och, viele Fans setzen sich nur vor den Fernseher sobald Setos Schatten für zwei Sekunden auf dem Bildschirm zu bewundern ist- also deswegen schaue ich mir die Serie bestimmt nicht an. ^^" Mir wäre es lieber, es gäbe gar keine Anspielungen darauf und GX könnte endlich als eigenständige Serie stehen. Die Meinungen gehen da sowieso auseinander. ^^

Von:    BiggestDreamer_ 21.04.2006 11:22

@ Reichi

Ich stimme dir jetzt mal komplett zu, hab ehrlich gesagt keine Lust alles zu kommentieren XD

Ich persönlich fände es besser, wenn man endlich aus GX ne eigene Kategorie machen würde, da es ja doch unterschiedliche Meinungen gibt und sich so Fans und Anti-Fans nicht über den Weg laufen.
Blutbäder wollen wir ja vermeiden XD
Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!
Thunder! Thunder! Manjyome Thunder!
*mit Faust in Luft schlag*

Von:   abgemeldet 21.04.2006 12:42

> Nja, die meisten Gags sind von den Amis hinzugedichtet worden. ^^

^^" Schade.

> Ach, das ist so ne typische Bösewichten-Stimme - wie Weevil hierzulande beispielsweise. Böse und lächerlich. ^^°

XD Böse und lächerlich? Misawa? Ach, du lieber Himmel! *lolweg*

> Irgendjemand hatte mal gemeint, seine japanische klinge fast genauso wie die Deutsche. Ich finde eigentlich, dass sie viel tiefer ist..viel zu tief für einen 15jährigen, aber das scheint in Japan wohl so üblich zu sein. XD

Jap, ich hab die Stimmen auch endlich gehört - ich fand gerade diese Stimme recht gewöhnungsbedürftig. ^^" Wüsste ich sein Alter nicht, würde ich ihn garantiert auf über zwanzig schätzen... XD
Aber Manjyome klingt ja schaurig! oO *grusel* Also, an den muss ich aber erst mal heftigst gewöhnen...

> Jaaa XD Zumal Yuki eigentlich ein Vorname ist..Zumindest kenne ich ihn nur als solchen. oo

Ja, und ICH hab immer gedacht, es wär ein Mädchenname! *drop* o.o

> Naja, so eine abgewandelte Cyber-Drachen-Rüstung? Dafür gibt es glaube ich sogar eine eigene Bezeichnung- wenn Monster menschlich dargestellt werden..ich weiß aber nicht mehr, wie die hieß. X_X

Öhm... verdammt, ich weiß, was du meinst...
Ich denk drüber nach! XD

> Ich fand es seltsamer, dass sich Fubuki nicht verkleidet hat..so schräg wie der ist. *g*

Ach, der war zu beschäftigt damit, Asuka zu ärgern! :3
*Fubuki-Fähnchen schwenk*
Aber als WAS hätte der sich wohl verkleidet? ^^

> Glaubst du das? XD

Nya, so idiotisch, wie er in der zweiten Taniya-Folge dargestellt wurde, würd ich's ihm echt zutrauen... ^^"

> Jetzt wo du´s sagst..WIESO hat er sich überhaupt als Tiger verkleidet? XD

Also, ich hab irgendwo gelesen, sein Name würde "gelber Tiger" bedeuten, von daher...
Und Judai heißt angeblich "roter Drache", was wohl der Grund dafür ist, dass diese beiden Viecher ständig auftauchen, wenn die zwei kämpfen... XD

> Es gibt Momente wie diese, wo ich mich frage wie Manjyome wohl reagiert hätte, stände er statt Misawa in diesem Kolosseum (war das eines?)..^^

XD Er hätte wahrscheinlich so was gesagt von wegen, "Klar liebst du mich - ich bin schließlich der Größte!" ^o^

> Naja, Manjyome war ja schon gebannt drauf, auch mal zu Wort zu kommen *g* Ich sag´s ja, der Junge steht zu gerne im Rampenlicht. ^^

Nya, er is ja dran gewöhnt, nicht wahr? ^^"

> Naja, eine komplett andere Story hätte uns Fans sicherlich überfordert. XD

Klar, wir wissen ja bereits, dass wir alle dämlich sind! ^o^

> Hm..wenn ich so recht überlege, vielleicht hätte sie es auch. ^^ > Als ich Tamers (Digimon) das erste Mal sah, hab ich auch gleich abgeblockt, weil es einfach..total anders war. X_X Jetzt schätze ich gerade dieses Fremde an dieser Serie. ^^

Oh, ein Digi-Fan! ^^
Dasselbe Problem war's bei mir, ich allerdings hab es nie geschafft, mich mit Tamers anzufreunden, ich bin eher in den Frontier-Bereich gerutscht. ^^
Und wo du von zu tiefen Stimmen sprichst: Hast du jemals Koujis Originalstimme gehört? Aus Frontier meine ich. (Weiß net, ob du das auch kennst/magst.) Ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, als ich das gehört hab - DAS für einen ELFJÄHRIGEN! T__T

> Och, viele Fans setzen sich nur vor den Fernseher sobald Setos Schatten für zwei Sekunden auf dem Bildschirm zu bewundern ist- also deswegen schaue ich mir die Serie bestimmt nicht an. ^^"

Ja, das fällt mir auch auf... -.-
"Oh, ich hasse GX - aber ich muss es unbedingt dann und dann und dann gucken, weil da Seto auftaucht! *__*"
-> Nya, das wär's mir dann auch net wert... XD

> Mir wäre es lieber, es gäbe gar keine Anspielungen darauf und GX könnte endlich als eigenständige Serie stehen. Die Meinungen gehen da sowieso auseinander. ^^

Jap. Je mehr Anspielungen es gibt, desto mehr Fans wird es geben, die GX bloß als Abklatsch bezeichnen - und leider auch noch zurecht, wenn das Überhand nimmt. ^^"

@Manjyome-kun: Siehe auch hier...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=130922
Ich könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen! ^^
Zuletzt geändert: 21.04.2006 12:47:36

Von:    Yumi-Muto 21.04.2006 12:44

> Ich persönlich fände es besser, wenn man endlich aus GX ne eigene Kategorie machen würde, da es ja doch unterschiedliche Meinungen gibt und sich so Fans und Anti-Fans nicht über den Weg laufen.
> Blutbäder wollen wir ja vermeiden XD
Dürfte jetzt allerdings bereits schwierig werden ... so viele GX FAs und FFs wie jetzt schon hier zwischen YGO-Dingen rumwuseln ...

>> Nja, die meisten Gags sind von den Amis hinzugedichtet worden. ^^
>^^" Schade.
Und andere sind weggelassen worden ...siehe Epi51 Ryo reisst da einen Witz ...und im Dub fallen Sho und Judai grundlos um ...

>> Ach, das ist so ne typische Bösewichten-Stimme - wie Weevil hierzulande beispielsweise. Böse und lächerlich. ^^°
>XD Böse und lächerlich? Misawa? Ach, du lieber Himmel! *lolweg*
Also so übel is die Stimme gar nich ...
>> Irgendjemand hatte mal gemeint, seine japanische klinge fast genauso wie die Deutsche. Ich finde eigentlich, dass sie viel tiefer ist..viel zu tief für einen 15jährigen, aber das scheint in Japan wohl so üblich zu sein. XD
>Jap, ich hab die Stimmen auch endlich gehört - ich fand gerade diese Stimme recht gewöhnungsbedürftig. ^^" Wüsste ich sein Alter nicht, würde ich ihn garantiert auf über zwanzig schätzen... XD
Also ich finde die Stimme passend ....
>Aber Manjyome klingt ja schaurig! oO *grusel* Also, an den muss ich aber erst mal heftigst gewöhnen...
Manjyome klingt überall cool ,ich liebe seine Ori Stimme ...^^
>> Jaaa XD Zumal Yuki eigentlich ein Vorname ist..Zumindest kenne ich ihn nur als solchen. oo
>Ja, und ICH hab immer gedacht, es wär ein Mädchenname! *drop* o.o
Es ist ein Jungen und Mädchenname .... und als Nachname auch schon in FushigiYuugi zu sehen (Miaka Yûki)...
>> Naja, so eine abgewandelte Cyber-Drachen-Rüstung? Dafür gibt es glaube ich sogar eine eigene Bezeichnung- wenn Monster menschlich dargestellt werden..ich weiß aber nicht mehr, wie die hieß. X_X
>Öhm... verdammt, ich weiß, was du meinst...
>Ich denk drüber nach! XD
Ich hätt ihn auch gern verkleidet gesehen aber was soll machen ...
> >Ich fand es seltsamer, dass sich Fubuki nicht verkleidet hat..so schräg wie der ist. *g*
>Ach, der war zu beschäftigt damit, Asuka zu ärgern! :3
>*Fubuki-Fähnchen schwenk*
>Aber als WAS hätte der sich wohl verkleidet? ^^
Er hätte doch als HarpyienBruder gehen können XDDDD...
Fans Asuka-chan wohl nich so toll...
>>Glaubst du das? XD
>Nya, so idiotisch, wie er in der zweiten Taniya-Folge dargestellt wurde, würd ich's ihm echt zutrauen... ^^"
Naja, lasst ihn doch , ich finde ihm steht das Costume...
>>Jetzt wo du´s sagst..WIESO hat er sich überhaupt als Tiger verkleidet? XD
>Also, ich hab irgendwo gelesen, sein Name würde "gelber Tiger" bedeuten, von daher...
>Und Judai heißt angeblich "roter Drache", was wohl der Grund dafür ist, dass diese beiden Viecher ständig auftauchen, wenn die zwei kämpfen... XD
Naja, eigentlich bedeutet Judai Yûki-->im Teenageralter(Judai) und Mut(Yûki)
>> Es gibt Momente wie diese, wo ich mich frage wie Manjyome wohl reagiert hätte, stände er statt Misawa in diesem Kolosseum (war das eines?)..^^
>XD Er hätte wahrscheinlich so was gesagt von wegen, "Klar liebst du mich - ich bin schließlich der Größte!" ^o^
Ich denke eher wir hätten ein verfrühtes "Asuka , ich liebe dich !" gehört !^^
>> Naja, Manjyome war ja schon gebannt drauf, auch mal zu Wort zu kommen *g* Ich sag´s ja, der Junge steht zu gerne im Rampenlicht. ^^
>Nya, er is ja dran gewöhnt, nicht wahr? ^^"
Jau, das kann man sagen ...
>>Naja, eine komplett andere Story hätte uns Fans sicherlich überfordert. XD
>Klar, wir wissen ja bereits, dass wir alle dämlich sind! ^o^
Jap, das stimmt !XDDD

>Och, viele Fans setzen sich nur vor den Fernseher sobald Setos Schatten für zwei Sekunden auf dem Bildschirm zu bewundern ist- also deswegen schaue ich mir die Serie bestimmt nicht an. ^^" Mir wäre es lieber, es gäbe gar keine Anspielungen darauf und GX könnte endlich als eigenständige Serie stehen. Die Meinungen gehen da sowieso auseinander. ^^
Ich finde die Anspielungen eigentlich gut ... auch(oder eher besonders) in der 2nd Season wirds davon zuhauf geben ...liegt wohl an der Location ...
Auf die Seto-Auftritte geh ich besser nicht ein ... Fency hat mir ja schon die Leviten gelesen....VV

Fubuki 10-jyoin

Zuletzt geändert: 21.04.2006 13:20:40

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:16

> Und andere sind weggelassen worden ...siehe Epi51 Ryo reisst da einen Witz ...und im Dub fallen Sho und Judai grundlos um ...

XD Wie bekloppt...
Aber Ryo reißt einen Witz? Ist der nicht sonst immer voll ernst? ^^

> Also so übel is die Stimme gar nich ...

Ich kann das nicht beurteilen, ich kenn sie nicht. ^^

> Also ich finde die Stimme passend ....

Tja, Geschmackssache. ^^
Aber ich bin eigentlich überzeugt, dass ich sie irgendwann lieber mögen werde als unseren deutschen Shinichi, das ist bei mir eigentlich immer so - ich brauch bloß ein wenig Gewöhnungszeit. ^^

> Manjyome klingt überall cool ,ich liebe seine Ori Stimme ...^^

Ja, aber wenn man an die deutsche Chazz-Synchro gewöhnt ist, klingt Manjyome total fremdartig... x__X
Irgendwie kommt da viel mehr seine Bösewicht-Seite raus, allerdings hab ich auch nur Auszüge aus Folge 12 gesehen, vielleicht ändert sich das ja später ein bisschen...

> Es ist ein Jungen und Mädchenname .... und als Nachname auch schon in FushigiYuugi zu sehen (Miaka Yûki)...

Teufel, die is mir ganz entfallen! XD

> Er hätte doch als HarpyienBruder gehen können XDDDD...
Fans Asuka-chan wohl nich so toll...

...normalerweise reite ich auf Rechtschreibfehlern nicht rum, aber jetzt kapier ich echt nicht, was du meinst. o.o
Falls das heißen soll, dass ich sie nicht toll finde, muss ich widersprehen - im Gegenteil, sie gehört zu meinen Favos! ^^

> Naja, eigentlich bedeutet Judai Yûki-->im Teenageralter(Judai) und Mut(Yûki)

Deswegen sagte ich ja "angeblich". ^^
Geglaubt hab ich das eigentlich nicht. ^o~

> Ich denke eher wir hätten ein verfrühtes "Asuka , ich liebe dich !" gehört !^^

Ich dachte, diese Lovestory hätten sich die Amis dazugedichtet? oO

Von:    Yumi-Muto 21.04.2006 16:27

> > Und andere sind weggelassen worden ...siehe Epi51 Ryo reisst da einen Witz ...und im Dub fallen Sho und Judai grundlos um ...
> XD Wie bekloppt...
Naja, nich ganz grundlos aber ...es is verdammt sinnfrei ...
> Aber Ryo reißt einen Witz? Ist der nicht sonst immer voll ernst? ^^
Doch , aber da erfindet er irgendwie ein neues Wort oder so ...und findet sich selbst scheinbar komisch ...XDDDD

> > Manjyome klingt überall cool ,ich liebe seine Ori Stimme ...^^
> Ja, aber wenn man an die deutsche Chazz-Synchro gewöhnt ist, klingt Manjyome total fremdartig... x__X
Nö, find ich gar nich ...auch als ich unseren Chazz zum erstenmal hörte fand ich die Stimme gut obwohl ich ja schon lange an die Ori-Synchro gewöhnt bin ...XDDD
Ich hab immer sein "Tenjyoin-kun" im Ohr ...XDDD
> > Er hätte doch als HarpyienBruder gehen können XDDDD...
> Fans Asuka-chan wohl nich so toll...
> ...normalerweise reite ich auf Rechtschreibfehlern nicht rum, aber jetzt kapier ich echt nicht, was du meinst. o.o
> Falls das heißen soll, dass ich sie nicht toll finde, muss ich widersprehen - im Gegenteil, sie gehört zu meinen Favos! ^^
Nicht du findest sie nich toll , sondern vllt. missfiel ihr die Idee Fubuki als Harpyies Bruder gehen zu lassen ...XDDDD
> > Naja, eigentlich bedeutet Judai Yûki-->im Teenageralter(Judai) und Mut(Yûki)
> Deswegen sagte ich ja "angeblich". ^^
> Geglaubt hab ich das eigentlich nicht. ^o~
Jetzt weisstes richtig !^^
> > Ich denke eher wir hätten ein verfrühtes "Asuka , ich liebe dich !" gehört !^^
> Ich dachte, diese Lovestory hätten sich die Amis dazugedichtet? oO
Nope, diese Lovestory is echt !^^
Was sich die Amis ausgedacht haben , ist dieses "Lexy, I'll miss you ..." von Ryo-san in Folge 47 ...
Aber Manjyome liebt seine "Tenjyoin-kun" im Original eigentlich noch mehr ...er klingt da nur nicht so bessesen wie im Dub ...XDDD
Und richtig entmutigen , tut Asuka-chan ihn auch nur im Dub ... im Ori kommt sie nicht wirklich zu Wort ...da sagt sie nur "Manyjome-kun" und wird dann unterbrochen ...
Im Dub sagt sie jedoch "Ich hoffe wir bleiben Freunde ...."
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:34
Hi!
Was haltet ihr von Pierre? Der ist doch einfach grauenhaft gewesen, oder?

Von:    Yumi-Muto 21.04.2006 16:36

> Was haltet ihr von Pierre? Der ist doch einfach grauenhaft gewesen, oder?
Naja, grauenhaft ...etwas zu französisch für meinen Geschmack !XDDD
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:38

SPOILER (wegen der Sicherheit)
>Und richtig entmutigen , tut Asuka-chan ihn auch nur im Dub ... >im Ori kommt sie nicht wirklich zu Wort ...da sagt sie >nur "Manyjome-kun" und wird dann unterbrochen ...
>Im Dub sagt sie jedoch "Ich hoffe wir bleiben Freunde
Sagt sie das wirklich? Och nee, oder? Wie war das nochmal: "Lilane Haare und spitze Ohren-meine große Schwäche!" ? Ich muss den genauen Wortlaut nachher nochmal raussuchen (und mal schauen, wie´s in der amerikanischen Version heißt), aber das war irgendwie süß.^^

>Ich hab immer sein "Tenjyoin-kun" im Ohr ...XDDD
Ich doch auch...^^

>Nicht du findest sie nich toll , sondern vllt. missfiel ihr die >Idee Fubuki als Harpyies Bruder gehen zu lassen ...XDDDD
Der Fakt, dass die Fotos für Manjyome´s Privatvergnügen gemacht wurden, ist entfallen, oder?
Correle Correle Andale.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:39:44

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Zurück