Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >PS: Pharao ist der Oberfiesling und will die Welt erobern um >endlich soviel Essen u können wie möglich :-) - Zudem ist er die >Wiedergeburt von Zorc und liebt neuerdings Whiskas :-DDDDD Haaa!Ich wusste es!Trau nie einer fetten Katze!XD *Fubuki Fähnchen schwenk* Hmm,der gefällt mir irgendwie auch ganz gut,aber noch bleib ich Zane treu.^.^ Oh,ich mische die verschiedenen Namen...naja,bei "Atticus"ist das ja auch denk ich mal nicht so schlimm,oder?*lieber Fubuki sag* Wegen seiner Stimme:Ich hatte mich zwischenzeitlich an TK aus Digimon 2 erinnert gefühlt...? Ist aber eher sehr unwahrscheinlich. Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *manjyome-chan wiederbeleb* > Dômo Yumi-chan! *knuddel* Gerngeschehen !^^ > > Ich hab ca. 2 Monate gebraucht um mich mit dem namen abzufinden ....für die stimme nur die gestrige Folge !^^ > Nya, wie gesagt, mir gefällt die Stimme eigentlich, es gibt viel schlimmeres > Beispielsweise die Stimme von Negi aus Mahou Sensei Negima Wenn ich nicht ganz bescheuert bin ist dasAnzus stimme ... > Asuna hat ja auch Alexis' Stimme XD Die einzig gute entscheidung ...ausser Ayaka-chans Stimme die passt auch !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja, Atticus heißt Fubuki in Echt??? Naja, der name ist etwas Griechsch.... O.o und wie hieß er, als er böse war???? wieos nciht darkness?? (Jaden sagte immer Nights... abs net gehört ^^) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja, Atticus heißt Fubuki in Echt??? Jap !^^ > Naja, der name ist etwas Griechsch.... O.o und wie hieß er, als er böse war???? wieos nciht darkness?? (Jaden sagte immer Nights... abs net gehört ^^) Nightshroud ...aber frag nicht warum !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab ca. 2 Monate gebraucht um mich mit dem namen abzufinden ....für die stimme nur die gestrige Folge !^^ > > Nya, wie gesagt, mir gefällt die Stimme eigentlich, es gibt viel schlimmeres > > Beispielsweise die Stimme von Negi aus Mahou Sensei Negima > Wenn ich nicht ganz bescheuert bin ist dasAnzus stimme ... Jetzt wo du es sagst, es ist Anzus Stimme, ich habe ja weiß Gott nichts gegen ihre Stimme, aber bei Negi, naja, herzlichen Dank ^^' > > Asuna hat ja auch Alexis' Stimme XD > Die einzig gute entscheidung ...ausser Ayaka-chans Stimme die passt auch !^^ Japp find ich auch Hätte man Asakura-sans Stimme länger gehört könnte ich mir auch ein Bild von ihrer Stimme machen, die meisten ham eh nix gesagt Wer spricht eig. Yue-chan?^^ Meine Schwester fragte mich ob die schläft, weil die so langsam spricht XD (bissl off topic wa ^^') Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte man Asakura-sans Stimme länger gehört könnte ich mir auch ein Bild von ihrer Stimme machen, die meisten ham eh nix gesagt > Wer spricht eig. Yue-chan?^^ Die sprecherin von zoe aus digimon Frontier !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hätte man Asakura-sans Stimme länger gehört könnte ich mir auch ein Bild von ihrer Stimme machen, die meisten ham eh nix gesagt > > Wer spricht eig. Yue-chan?^^ > Die sprecherin von zoe aus digimon Frontier !^^ Herzlichen Dank!^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hätte man Asakura-sans Stimme länger gehört könnte ich mir auch ein Bild von ihrer Stimme machen, die meisten ham eh nix gesagt > > > Wer spricht eig. Yue-chan?^^ > > Die sprecherin von zoe aus digimon Frontier !^^ > Herzlichen Dank!^^ Gerngeschen , immerhin glaubst du ja auch , dass Fubu-kun duie stimme von Varon hat !^.~ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hätte man Asakura-sans Stimme länger gehört könnte ich mir auch ein Bild von ihrer Stimme machen, die meisten ham eh nix gesagt > > > > Wer spricht eig. Yue-chan?^^ > > > Die sprecherin von zoe aus digimon Frontier !^^ > > Herzlichen Dank!^^ > Gerngeschen , immerhin glaubst du ja auch , dass Fubu-kun duie stimme von Varon hat !^.~ Ich glaub es nicht nur, ich bin mir da schon fast sicher, das es Varons Stimme ist ^^ Vllt hab ich i-wo noch ne alte Folge rumflattern, dann mach ich nen Vergleich zum Beweis XD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gerngeschen , immerhin glaubst du ja auch , dass Fubu-kun duie stimme von Varon hat !^.~ > Ich glaub es nicht nur, ich bin mir da schon fast sicher, das es Varons Stimme ist ^^ > Vllt hab ich i-wo noch ne alte Folge rumflattern, dann mach ich nen Vergleich zum Beweis XD dann beweis mal !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, ich Iddi hab die gestrige Folge verpasst! >.< *headdesk* Kann mir bitte einer sagen was passiert ist? Ein bisschen weis ich ja, ich möchte es aber trotzdem nochma genau wissen! *lieb guck* >Haaa!Ich wusste es!Trau nie einer fetten Katze!XD *entsetzt ist* Oh nein! óò Was.....was ist wenn mein dicker Kater Sammi zu Haus ein Verbündeter Pharaos ist!? *skeptisch ihre Katze anguck* Kommt mir das nur so vor oder hat er so ein böses Funkeln in den Augen? ó.O° *Angst* @Shadowguy Wie schon gesagt wurde, sind es Dämonengötter oder so, sie sehen Slifer, Ra und Obelisk sehr ähnlich, haben auch dieselben Farben, nur das sie viel hässlicher sind und so skelettartig aufgebaut sind, sie sind auch genauso stark wie die Götter, also könnte man sagen es sind die Yamis von den 3 Götterkarten. (Wenn etwas falsch ist, tut es mir leid, aber ich glaub so ungefähr müsste es stimmen! ^^°) Das mit den 3 Dämonen hat mich sowieso an FFX erinnert oô. Da kommen doch auch so böse, dunkle Gestalten der Bestia drin vor gegen die man kämpfen muss, in FFX-2 kommen sie auch nochmal. Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 15:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll, ich Iddi hab die gestrige Folge verpasst! >.< > *headdesk* > Kann mir bitte einer sagen was passiert ist? Ein bisschen weis ich ja, ich möchte es aber trotzdem nochma genau wissen! *lieb guck* ich shreib dir ne ENs, Whithy !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut danke für die erklärung, also das gegenstück zu den göttern, das erklärt warum sie so ähnlich ausgesehen haben. auch wenn ichs unlogisch find das es die karten gibt wenn Pegasus schon beim erschaffen der götter merkte das er sie net kontrollieren kann warum macht er dann noch gemeinere karten? ^^'' na gut, warum denk ich über logik in dieser serie nach XD I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut danke für die erklärung, also das gegenstück zu den göttern, das erklärt warum sie so ähnlich ausgesehen haben. > auch wenn ichs unlogisch find das es die karten gibt wenn Pegasus schon beim erschaffen der götter merkte das er sie net kontrollieren kann warum macht er dann noch gemeinere karten? ^^'' > na gut, warum denk ich über logik in dieser serie nach XD vielelciht hat peggy diese karten gar nicht geamcht.... vielleicht hatte jemand anderes seine Finger im Spiel..... ? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Der schlüssel zu den dämonekarten ist imho in den Satz " bereits nach wenigen Tagen als ich die Göätterkarten erschuf begannen seltsame vorgänge in mein haus einzuziehen" oder irgendwas in der art war da ;)- wird warscheinlich die böse seite der jewiligen getrennt haben und da kamen die dämonen raus. |
|
![]() |
||||||
| >@ShadowSong : >Wow noch ein Fubuki-Avi ...endlich nicht mehr allein ...ich dachte schon diese Manyjome-Pics erdrücken mich ... Jepp, das war Liebe auf den ersten Blick! ^-^ Diese ganzen Jun-Avas... *graus* Jun is ja ganz ok, aber als Fubuki-Fan unter diesen ganzen Jun-Freaks is schon 'n bisserl beängstigend... ^-^" >Findet ihr Fubukis (Atticus) Stimme passend?^^ >Hab ich mich total verhört oder hat er die Stimme von Varon ?ôo Am Anfang war's einfach nur ein großer Schock, aber nach der halben Folge hatte ich mich schon dran gewöhnt. Aber ich bin mir auch zu 99% sicher, dass Fubuki und Varon die selbe Stimme haben! ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 00:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >@ShadowSong : > >Wow noch ein Fubuki-Avi ...endlich nicht mehr allein ...ich dachte schon diese Manyjome-Pics erdrücken mich ... > > Jepp, das war Liebe auf den ersten Blick! ^-^ > Diese ganzen Jun-Avas... *graus* > Jun is ja ganz ok, aber als Fubuki-Fan unter diesen ganzen Jun-Freaks is schon 'n bisserl beängstigend... ^-^" Wääääh ihr seid gemein XD Jetzt habt ihr mich auch noch damit angesteckt *heul* > >Findet ihr Fubukis (Atticus) Stimme passend?^^ > >Hab ich mich total verhört oder hat er die Stimme von Varon ?ôo > > Am Anfang war's einfach nur ein großer Schock, aber nach der halben Folge hatte ich mich schon dran gewöhnt. Aber ich bin mir auch zu 99% sicher, dass Fubuki und Varon die selbe Stimme haben! ^.~ Ja ging mir auch so ^^ So schlimm ist sie ja wirklich nicht ^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >@ShadowSong : > > >Wow noch ein Fubuki-Avi ...endlich nicht mehr allein ...ich dachte schon diese Manyjome-Pics erdrücken mich ... > > Jepp, das war Liebe auf den ersten Blick! ^-^ > > Diese ganzen Jun-Avas... *graus* > > Jun is ja ganz ok, aber als Fubuki-Fan unter diesen ganzen Jun-Freaks is schon 'n bisserl beängstigend... ^-^" > Wääääh ihr seid gemein XD > Jetzt habt ihr mich auch noch damit angesteckt > *heul* Was lässt du dich auch so leicht beeinflussen ?^^' Aber tu mir bitte den gefallen und nenn dich jetzt NICHT in Tenjyoin-kun um , ja?^^ > > >Findet ihr Fubukis (Atticus) Stimme passend?^^ > > >Hab ich mich total verhört oder hat er die Stimme von Varon ?ôo > > Am Anfang war's einfach nur ein großer Schock, aber nach der halben Folge hatte ich mich schon dran gewöhnt. Aber ich bin mir auch zu 99% sicher, dass Fubuki und Varon die selbe Stimme haben! ^.~ > Ja ging mir auch so ^^ > So schlimm ist sie ja wirklich nicht ^^ Ich leg noch ein Prozent drauf !^^ Schön , dann bin ich doch nicht total bescheuert !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Die 3 Dämonenkarten sehen fast genauso aus wie die 3 Götterkarten und haben ausserdem den Vorteil das sie jeder spielen kann.Trotzdem werden die 3 Götterkarten stärker eingeschätzt.Die Götterkarten haben stärkere Nebeneffekte. |
|
![]() |
||||||
| > Was lässt du dich auch so leicht beeinflussen ?^^' > Aber tu mir bitte den gefallen und nenn dich jetzt NICHT in Tenjyoin-kun um , ja?^^ Ich kann nix dafür, das ich so leicht zu beeinflussen bin XD Und keine Panik, ich bleibe Manjyome treu, er musste lediglich seinen Platz als Ava abgeben^^ > Ich leg noch ein Prozent drauf !^^ > Schön , dann bin ich doch nicht total bescheuert !^^ Also Yumi-chan, das hat nie einer behauptet^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Hab grad 'n bisserl in ein paar Heften rumgeblättert und dabei festgestellt, dass Camilla überall in "Camula" umgetauft wurde... o___O Fehler der Redaktionen oder erneutes Attentat auf die Serie?? Ich trau mich kaum, morgen den Fernseher anzuschalten. *graus* *ganz-schlimme-Vorahnung-hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ShadowSong Das mit Camilla hab ich auch gelesen und ich hoffe das es nur nen Druck-oder Schreibfehler war! Aber da die ja alles ändern, warum sollte es da nicht auch so bei Camilla sein? YGO 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mich echt leid aber ich muss das bestätigen ...sie wird camula heissen und taniya tanya ..... nichts können die amis so lassen ...T.T aber mal ehrlich ...der folge 32 hat Ryo-san zu verdanken dass ich ihn mag ...vorher ...war ich nicht gut auf ihn zu sprechen !^^' "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tut mich echt leid aber ich muss das bestätigen ...sie wird camula heissen und taniya tanya ..... Waah! Ich hab's befürchtet! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Typisch Amis! YGO 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum Thema Synchronsprecher: Der Sprecher von Varon heißt "Nico Mamone", aber dass er auch Fubuki spricht, da bin ich immer noch nit 100%-ig sicher... Ich vergleich die Stimme lieber mal noch mit ner anderen Rolle von Mamone. ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal zum Thema Synchronsprecher: > Der Sprecher von Varon heißt "Nico Mamone", aber dass er auch Fubuki spricht, da bin ich immer noch nit 100%-ig sicher... naja ich mir auch nicht , aber relativ... > Ich vergleich die Stimme lieber mal noch mit ner anderen Rolle von Mamone. ^-^" Wen gibts denn da noch?^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit man der Seite trauen kann, auf der ich es gelesen hab, hat Nico Mamone noch folgende Synchro-Rollen: - O'Malley (Grey's Anatomy) - Jesse Metcalfe (Desperate Housewives) - Wesley Jonathan (Hallo Holly) - Dalida Lolaha Chandra II (Gundam Seed) Hab mir auf jeden Fall Grey's Anatomy zum Vergleichen vorgenommen. Übrigens: Thanks für die Einladung! ^-^ Die nehm ich nur allzu gerne an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Jesse Metcalfe (Desperate Housewives) > - Wesley Jonathan (Hallo Holly) Is mir gar nich aufgefallen!ôo > Hab mir auf jeden Fall Grey's Anatomy zum Vergleichen vorgenommen. Sag mir dann bescheid ja ?^^ > Übrigens: Thanks für die Einladung! ^-^ > Die nehm ich nur allzu gerne an! gerngeschen , wir fubu fans müssen zusammenhalten !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> - Jesse Metcalfe (Desperate Housewives) >> - Wesley Jonathan (Hallo Holly) >Is mir gar nich aufgefallen!ôo Wie schon gesagt, ich garantiere für nix... >Sag mir dann bescheid ja ?^^ Klar, werd' ich machen! ^-^ Hey! Du hast ja nen neuen Ava! Is mir jetzt erst aufgefallen. Eins meiner Lieblingspics von Fubuki! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:20:11 | |||||||