Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Klaro , gerne !^^ Judai Yûki--> Jaden Yûki Asuka Tenjyoin --> Alexis Rhodes Jun Manjyome --> Chazz Princeton Sho Marufuji --> Syrus Truesdale Ryo Marufuji--> Zane Truesdale Daiichi Misawa--> Bastion Misawa Chronos de Mediz --> Dr. Vellian Crowler Daitokuji --> Lyan Banner Fubuki Tenjyoin --> Atticus Rhodes Camilla--> Camula Taniya --> Tanja Darkness-->Nightsthroud "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hey danke, echt lieb von dir! *dich ganz fest knuddel* LG |
|
![]() |
||||||
| bei camilla und darkness versteh ich die "eindeutschung" irgendwie nicht. macht für mich keinen sinn. vor allem da Darkness wohl weit verständlicher ist als Nightshroud(mal ab davon das das nichtmal ein sinnvolles wort ist). und bei Ryo find ichs eigentlich auch schade das sies geändert haben. zwar find ich Zane nen recht coolen namen aber Ryo passt imo gut weil sein lieblingsmonster n drache ist I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, das mit Ryo find ich total schade, ich finde den Namen cool! |
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das mit Ryo find ich total schade, ich finde den Namen cool! jau, oder bei fubuki ... den hats am härtesten getroffen würd ich meinen !== "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ne, find ich eigentlich nicht! Mir gefällt Atticus um einiges besser als Fubuki!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ne, find ich eigentlich nicht! Mir gefällt Atticus um einiges besser als Fubuki!^^ Auweia ...°.° Da gehen unsere Meinungen aber ausseinander ...hab fast 2 Monate gebraucht um mich mit Attcus anzufreunden ...== "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Aminamen auch total schlimm °_°; (ist doch wieder deren Schuld, neh? xD) ich werde die Charas auch nie so nennen, wenn ich über sie rede xD die japanischen namen sind um einiges schöner ;_; und vor allem ja... dass sie Darkness umgeändert haben, war eigentlich total schwachsinnig xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum heißt diese serie noch yugi-oh, wenn es doch nichts mehr mit yugi zu tun hat... es geht höchstens um das gleiche kartenspiel... oder sind schon ein paar der alten charas kurz aufgetaucht? naja, die namen wurden nicht eingedeutscht, sondern von den amis amerikanisiert... man kann doch den amerikanischen kids nicht die japanische kultur andrehen, die würden doch sonst einen schock bekommen... man muss sich nur die amerikanischen sm-folgen ansehen... sowas hirnrissiges ^_^;;; Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja, das mit Ryo find ich total schade, ich finde den Namen cool! > jau, oder bei fubuki ... > den hats am härtesten getroffen würd ich meinen !== Ja, finde ich auch =_= Lasst uns mal eine Schweigeminute um den schönen Namen machen xD Ah ja, Ryo is mir nun noch sympatischer geworden, aber auf Platz 2 [den Fubuki belegt] kommt er nicht xD Dafür mag ich Fubuki zu sehr ^^ Und Camilla... Äh. ich meine CamUlla -_-, mag ich auch irgendwie xD @ Manjyome-kun Nun hab ich doch ein Fubuki- Ava, wenn mexx es anzeigt ^_^' Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, finde ich auch =_= > Lasst uns mal eine Schweigeminute um den schönen Namen machen xD *eineminuteschweig* > Ah ja, Ryo is mir nun noch sympatischer geworden, aber auf Platz 2 [den Fubuki belegt] kommt er nicht xD > Dafür mag ich Fubuki zu sehr ^^ wer ist auf Platz 1???????? *großeaugenmach* > Und Camilla... Äh. ich meine CamUlla -_-, mag ich auch irgendwie xD die hats drauf... diese haarfarbe XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -warum heißt diese serie noch yugi-oh, wenn es doch nichts mehr mit yugi zu tun hat... es geht höchstens um das gleiche kartenspiel... ja ich versteh das auch net ... ich meine dann sollten sie es einfach duel monsters gx nennen oda so :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die alten chars treten halt auch ab und an noch auf und duel monsters ist kein so bekannter name wie YGO, vor allem da bei uns das kartenspiel auch YGO heißt, net Duel Monsters I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh ja, das mit Ryo find ich total schade, ich finde den Namen cool! > > jau, oder bei fubuki ... > > den hats am härtesten getroffen würd ich meinen !== > > Ja, finde ich auch =_= > Lasst uns mal eine Schweigeminute um den schönen Namen machen xD *auch Schweigeminute vollzieht* ùu > > Ah ja, Ryo is mir nun noch sympatischer geworden, aber auf Platz 2 [den Fubuki belegt] kommt er nicht xD > Dafür mag ich Fubuki zu sehr ^^ Ryo ist grad ma Platz ähm, 7 XDDDD > > Und Camilla... Äh. ich meine CamUlla -_-, mag ich auch irgendwie xD Nya, Camilla ist cool XD > @ Manjyome-kun > Nun hab ich doch ein Fubuki- Ava, wenn mexx es anzeigt ^_^' Er wird angezeigt, schick schick, hab aber jetzt erstma wieder Manjyome-mäuschen X3 Bei seiner Hyaku-Pose XD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, ich leg dann auch mal ne Schweigeminute ein..... Gut weiter gehts! Die Folge heute fand ich richtig schön. Besonders Zane´s Worte an Syrius haben mich berührt!*schnief* Und als er dann das Duell aufgegeben hat und seine Seele selbst opferte um Syrius damit zu retten fand ich voll traurig.*heul* Hm, armer Zane...aber Camilla is trotzdem cool! YGO 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuh! Fubuki is wieder wach! ^-^ *froi* Ich hab gestern Abend bei "Grey's Anatomy" übrigens die Synchronsprecher nochma verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Fubuki und Varon nicht(!) den selben Sprecher haben. Und vor ein paar Minuten hat es sich ganz eindeutig nach Nicolas Artajo (TK aus Digimon 02) angehört. @rokugatsu-go: Du hast `n gutes Gehör! Hast es direkt bemerkt! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juchuuh! Fubuki is wieder wach! ^-^ *froi* > Ich hab gestern Abend bei "Grey's Anatomy" übrigens die Synchronsprecher nochma verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Fubuki und Varon nicht(!) den selben Sprecher haben. > Und vor ein paar Minuten hat es sich ganz eindeutig nach Nicolas Artajo (TK aus Digimon 02) angehört. Na gut , bin überstimmt ...ich habt ja recht *alte cassetten noch mal geschaut hat* ..., aber ähnlich klingen sie ... TK ?ôo Jau, könnt er sein ...aber nach der Varon -Sache bin ich mir gar nicht mehr sicher ...== Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten lassen wir's einfach sein... Am Ende isses womöglich sogar jemand ganz anderes... ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten lassen wir's einfach sein... Am Ende isses womöglich sogar jemand ganz anderes... ^-^" Werden wir wohl nie erfahren ...es sei denn jemand buddelt ne Sprecherliste aus ...mir kommt die Stimme aber echt bekannt vor ...== Themewechsel: Die heutige Folge fällt doch wieder in die Kategorie : "Nicht verzachen , Jaden fragen!" oder?ôo "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Jepp, da hast du vollkommen recht! Jaden, der Retter!!!!! |
|
||||||
| hallo zusammen, ich muss auch mal meinen senf dabeitun ^^ also ich kann mit GX nicht wirklich was anfangen... ich mein, Yu-Gi-OH! war genial, spannend, hatte schnuckelige Charas... *schwärm* (*drop* -_-" ^^) aber irgendwie fehlt bei GX die handlung... ich weiß auch nicht... ich bin der meinung, die hätten das mit der fortsetzung lassen sollen... |
|
![]() |
||||||
| Jedem das seine, ich find es hat was xD Fubuki is wach oÔ Ich habs heut und gestern nich anschauen können -> nachmittags-u-richt nirgendwo war ne VHS *drop* MIST! Voll verpasst xD Dafür sind die 12:40 Wiederholungen da 8D danke Fubuki is immer noch wach, juchuuu <D [-Noli manere, Manere in memoria.-] |
|||||||
|
||||||
| ich finde gx wird immer besser :) un sie haben ja auch ein paar sehr knuffige jungs ich mag ryu, fubuki und Daitokuji (sind auch noch süss). bastion, alexis und jaden sind auch nett. langsam wird mir sogar chazz recht sypatisch yo, fubuki ist endlich wach, wenn der komentar in einem heft szimmt, hat asuka jetzt einen netteren bruder als vorher :) |
|
![]() |
||||||
| > ich finde gx wird immer besser :) un sie haben ja auch ein paar sehr knuffige jungs Jau !^^ > ich mag ryu, fubuki und Daitokuji (sind auch noch süss). Er heisst RYO !^^' > bastion, alexis und jaden sind auch nett. langsam wird mir sogar chazz recht sypatisch Manjyome (Chazz) is genial ...ich mochte ihn von der ersten Folge an ... > yo, fubuki ist endlich wach, wenn der komentar in einem heft szimmt, hat asuka jetzt einen netteren bruder als vorher :) Nett , aber bekloppt ... ach du kennst ihn ja nochnicht so gut ... wart mal auf Epi 47 ...da kommts ...^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch aufgefallen, dass im Duell Jaden vs. Camula (oder wie die heißt) Jaden das erste Mal den topf der Gier gezogen hat OHNE dass jemand erklärt hat, was sie bewirkt. Das muss wirklich das erste Mal gewesen sein. *.* Hach, war das schön heute wieder Kaiba zu sehen und zu hören. "Kaiba-Mann" fand ich allerings bekloppt, dass sie es deutsch ausgesprochen haben, wo sie Clayman und Bubbleman doch auch Englisch aussprechen... ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist euch aufgefallen, dass im Duell Jaden vs. Camula (oder wie die heißt) Jaden das erste Mal den topf der Gier gezogen hat OHNE dass jemand erklärt hat, was sie bewirkt. > Das muss wirklich das erste Mal gewesen sein. *.* Müsste man sich rot im Kaleder anstreichen ... aber nicht bei meinem Fullmoon-Kalender der is mir zu schade !^^ > Hach, war das schön heute wieder Kaiba zu sehen und zu hören. Ja...ich wusste auf die deu. Synchro kann man sich verlassen , ich freu mich auf morgen !^^ > "Kaiba-Mann" fand ich allerings bekloppt, dass sie es deutsch ausgesprochen haben, wo sie Clayman und Bubbleman doch auch Englisch aussprechen... Tja...oder "Sparkwoman" ...XDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG! Hier kommt etwas in den Thread reingeflogen: Es hat blaue Augen, weiße Schuppen, (XDDDDD), ist stolze 1, 55 m groß, wiegt 41 kg und sein Avatar ziert ein Blue-Eyes Toon Dragon! Und wer ist es? Genau ICH! Verbeugt euch! Blue-EyesWhiteDragon ist in da house! *Hip Hop Bewegungen mach* Zur Folge: *lol* KaibaMANN! ^-^ DAS hört sich ja noch blöder an, als Kaibaman! Irgendwie haben mich seine Sprüche an Yamis erinnert, vor allem seit WANN akzeptiert Kaiba eine Niederlage? oO Aber na gut, es war ja KaibaMANN und nicht Seto Kaiba! ^^ Mhm...so eine Karte von mir mach ich auch bald, ach ich vergaß, es gibt ja schon eine! ^o^ *lacht blöd und eingebildet* Und vergesst nicht! Ich bin sein absolutes Lieblingsmonster! *lacht wieder blöd und eingebildet* Ich glaub ich geh ma wieder, die heutige Folgen hat psychische Schaden bei mir hinterlassen! @.@ *das Vieh mit den weißen Schuppen und den blauen Augen verschwindet wieder* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* KaibaMANN! ^-^ DAS hört sich ja noch blöder an, als Kaibaman! Jap...das stimmt !^^' > Irgendwie haben mich seine Sprüche an Yamis erinnert, vor allem seit WANN akzeptiert Kaiba eine Niederlage? oO Gute Frage ... frag ihn morgen am besten selbst !^^ > Aber na gut, es war ja KaibaMANN und nicht Seto Kaiba! ^^ Jau...so muss man das sehen > Mhm...so eine Karte von mir mach ich auch bald, ach ich vergaß, es gibt ja schon eine! ^o^ *lacht blöd und eingebildet* Lustig ,...echt ...soll ich jetzt ne "Muto-Girl" Karte entwerfen ...wäre leicht lächerlich ....XDDD > Und vergesst nicht! Ich bin sein absolutes Lieblingsmonster! > *lacht wieder blöd und eingebildet* > Ich glaub ich geh ma wieder, die heutige Folgen hat psychische Schaden bei mir hinterlassen! @.@ Ich glaubs auch ...XDDD > *das Vieh mit den weißen Schuppen und den blauen Augen verschwindet wieder* *dat yumi hält dat vieh fest* Nix da , Whithy !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war echt klasse mal wieder Kaibas stimme in einem duell zu hören. und BEWD zu sehen ^^ und natürlich hat der beste duellant der ganzen serie Jaden platt gemacht XD (wäre auch schwer enttäuscht wenns anders gewesen wäre, war ich schon als Yugi gegen Kaiba gewonnen hat). aber das gefasel teils passte echt nicht zu Setos stimme *g* Und das aussehen XD mich wundert ganz ehrlich das Kaiba eine karte vons ich mit so nem blöden helm und dieser frisur macht, die arbeit ist ihm wohl zu kopf gestiegen. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich ja schon mal sagte*rofl kaibaman klingt wie spiderman oder so nen stuss here comes the kaiba man *weglach* >>aber das gefasel teils passte echt nicht zu Setos stimme *g* Und das aussehen XD mich wundert ganz ehrlich das Kaiba eine karte vons ich mit so nem blöden helm und dieser frisur macht, die arbeit ist ihm wohl zu kopf gestiegen da geb ich dir recht aber Kaiba selber taucht in der 2.stuffel in GX ja auch nochmal auf und da hat er nichts von seinen coolen ausehen verloren*g auf der site gibts bilder von seto in GX http://www.janime.info/Genex/images/characters/kaiba/images_character.html i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue hier sind die wahren Duelanten!! >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 16:25:36 | |||||||