Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage ... frag ihn morgen am besten selbst !^^ Gut, werde ich tun! ^^ Soll ich irgendjemanden von euch, ihm einen schönen Gruß sagen? oô *fragend in die Runde schau* > Lustig ,...echt ...soll ich jetzt ne "Muto-Girl" Karte entwerfen ...wäre leicht lächerlich ....XDDD Wieso? Wir verdienen damit bestimmt gut Cash! ^^ Welche Fähigkeiten soll Muto-Girl denn haben? XDDDD > Ich glaubs auch ...XDDD Oder lag das wieder an den Drogen.... *nachdenk* > *dat yumi hält dat vieh fest* > Nix da , Whithy !^^ *sich an dich schmieg* >das war echt klasse mal wieder Kaibas stimme in einem duell zu >hören. und BEWD zu sehen ^^ Ja, ich musste ihn als anschmachten! Nein nicht KaibaMANN sondern BEWD! ^^ *das Monster einfach liebt* >Und das aussehen XD mich wundert ganz ehrlich das Kaiba eine >karte vons ich mit so nem blöden helm und dieser frisur macht, >die arbeit ist ihm wohl zu kopf gestiegen. Tja, manche haben ja gesagt das Kaiba nach Yamis Verschwinden plemplem wird. Damit hat sich diese Aussage wohl bestätigt! oO Aber ma ne Frage: Hat Jaden wirklich vom BEWD geträumt? Ich mein der Drache in seinem Traum hatte zwar dasselbe Brüllen gehabt, sah dennoch anders aus oder hab ich mich da verguckt? War das auch im jap. so? Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte leider die Hälfte der Folge nicht verstehen, weil unser Fernseher bei einigen Farbkombis den Ton rauschen lässt. Offenbar gehören türkisfarbene Hintergründe dazu. ^^ Ich war noch nie so dankbar für Jadens Wolkenkratzer ^^ Ich finde... also, holla die Waldfee, aber Kaiba hat trainiert. Habt ihr seine Oberarme gesehen? Und auf den Bildern da oben ist sein Hals breit und sehnig und nicht mehr so mager wie in der alte Serie. Ich meine, guck dir nur mal das erste Bild der Reihe an...oder das sechste... *.* (Um ehrlich zu sein, ich finde sein Chardesign hat schon etwas gelitten in GX.) > Soll ich irgendjemanden von euch, ihm einen schönen Gruß sagen? oô *fragend in die Runde schau* Kannst ihm sagen, dass er schon wieder seine Boxershorts in meinem Bett vergessen hat. Noch einmal und ich verkaufe sie bei Ebay. *dreckiggrins* ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 16:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gute Frage ... frag ihn morgen am besten selbst !^^ > Gut, werde ich tun! ^^ Soll ich irgendjemanden von euch, ihm einen schönen Gruß sagen? oô *fragend in die Runde schau* Was soll das heissen ?^^ Ich geh doch mit dir hin !!!XDDDD > > Lustig ,...echt ...soll ich jetzt ne "Muto-Girl" Karte entwerfen ...wäre leicht lächerlich ....XDDD > Wieso? Wir verdienen damit bestimmt gut Cash! ^^ Auch wieder war !^^ > Welche Fähigkeiten soll Muto-Girl denn haben? XDDDD Ähnliche wie Kaiba-Man, was weiss ich ,...wenn man sie opfert kann man ein Schw. Magier-Mädchen oder einen Schw. Magier von seiner Hand oder seinem Deck aufs Feld rufen !^^ > > Ich glaubs auch ...XDDD > Oder lag das wieder an den Drogen.... *nachdenk* Das weiss ich nich !^^' > > *dat yumi hält dat vieh fest* > > Nix da , Whithy !^^ > *sich an dich schmieg* *schmus* > >das war echt klasse mal wieder Kaibas stimme in einem duell zu >hören. und BEWD zu sehen ^^ > Ja, ich musste ihn als anschmachten! Nein nicht KaibaMANN sondern BEWD! ^^ *das Monster einfach liebt* Naja...mir hat dieses Monster auch gefehlt ...obwohl ich die Karte 4x besitze ... > >Und das aussehen XD mich wundert ganz ehrlich das Kaiba eine >karte vons ich mit so nem blöden helm und dieser frisur macht, >die arbeit ist ihm wohl zu kopf gestiegen. > Tja, manche haben ja gesagt das Kaiba nach Yamis Verschwinden plemplem wird. Damit hat sich diese Aussage wohl bestätigt! oO Das war er vorher auch schon ...er hat nur niemanden mehr der ihn zurückhält !XDDD > Hat Jaden wirklich vom BEWD geträumt? Ich mein der Drache in seinem Traum hatte zwar dasselbe Brüllen gehabt, sah dennoch anders aus oder hab ich mich da verguckt? > War das auch im jap. so? Jau, ...war auch da so , das Monster von dem Judai träumte war aber der Ultradrache nicht der BEWD , oki?^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst ihm sagen, dass er schon wieder seine Boxershorts in meinem Bett vergessen hat. > Noch einmal und ich verkaufe sie bei Ebay. *dreckiggrins* Ztztz...*kopfschüttel* Und andauernd nervt er mich und fragt mich dann wo die sind! ûú Männer, als muss frau ihnen nachräumen... Ja das werde ich natürlich tun, noch jemand? oô Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kannst ihm sagen, dass er schon wieder seine Boxershorts in meinem Bett vergessen hat. > > Noch einmal und ich verkaufe sie bei Ebay. *dreckiggrins* > Ztztz...*kopfschüttel* Und andauernd nervt er mich und fragt mich dann wo die sind! ûú Und bei mir beschwert er sich anschliessend dass ich zu viel wasche und sein zeug ständig wegräume ....also, Seto wo haste nur deinen Kopf ...*kopf schüttel*... > Ja das werde ich natürlich tun, noch jemand? oô Siehe bei meinem letzten Post !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll das heissen ?^^ > Ich geh doch mit dir hin !!!XDDDD Wir können theoretisch einen Reisebus mieten..also, nehmt die Kameras mit! ^^ > Ähnliche wie Kaiba-Man, was weiss ich ,...wenn man sie opfert kann man ein Schw. Magier-Mädchen oder einen Schw. Magier von seiner Hand oder seinem Deck aufs Feld rufen !^^ Ok! ^^ *sich das aufschreib* *An Kaiba und Peggy verschick* > Naja...mir hat dieses Monster auch gefehlt ...obwohl ich die Karte 4x besitze ... O.O 4x?! Du Glückliche! Q_Q *dich beneid* Halte ihn in Ehren! > Das war er vorher auch schon ...er hat nur niemanden mehr der ihn zurückhält !XDDD Ja, besonders bei Death-T! ^^ Kleiner Psycho! XDDD > Jau, ...war auch da so , das Monster von dem Judai träumte war aber der Ultradrache nicht der BEWD , oki?^^ Mhm...jo, is ja eigentlich dasselbe, nur fusioniert und stärker! ^^ >Und bei mir beschwert er sich anschliessend dass ich zu viel >wasche und sein zeug ständig wegräume ....also, Seto wo haste nur >deinen Kopf ...*kopf schüttel*... Ich denke er sollte wirklich einmal Urlaub nehmen, so viel Stress mit der Firma, das ist nich gut! û__û *wieder kopfschüttel* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 16:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was soll das heissen ?^^ > > Ich geh doch mit dir hin !!!XDDDD > Wir können theoretisch einen Reisebus mieten..also, nehmt die Kameras mit! ^^ Ich glaub nicht das ihm das passt ... sein schönes KC-Gebäude voller Fans ... > > Ähnliche wie Kaiba-Man, was weiss ich ,...wenn man sie opfert kann man ein Schw. Magier-Mädchen oder einen Schw. Magier von seiner Hand oder seinem Deck aufs Feld rufen !^^ > Ok! ^^ *sich das aufschreib* *An Kaiba und Peggy verschick* Ja, mach das , aber das Design über nehm ich !^^ > > Naja...mir hat dieses Monster auch gefehlt ...obwohl ich die Karte 4x besitze ... > O.O 4x?! Du Glückliche! Q_Q *dich beneid* Halte ihn in Ehren! Das tue ich !^^ > > Das war er vorher auch schon ...er hat nur niemanden mehr der ihn zurückhält !XDDD > Ja, besonders bei Death-T! ^^ Kleiner Psycho! XDDD Wir mögen ihn trotzdem !^^ > > Jau, ...war auch da so , das Monster von dem Judai träumte war aber der Ultradrache nicht der BEWD , oki?^^ > Mhm...jo, is ja eigentlich dasselbe, nur fusioniert und stärker! ^^ Jau !^^ >>Und bei mir beschwert er sich anschliessend dass ich zu viel >wasche und sein zeug ständig wegräume ....also, Seto wo haste nur >deinen Kopf ...*kopf schüttel*... >Ich denke er sollte wirklich einmal Urlaub nehmen, so viel Stress mit der Firma, das ist nich gut! û__û *wieder kopfschüttel* Ja...Mokuba und ich haben schon alles vversucht aber er lässt sich nicht überzeugen ...Armer Kerl ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 16:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht das ihm das passt ... sein schönes KC-Gebäude voller Fans ... Genau DAS müssen wir tun! Stürmt die KC und übernimmt sie und dann müssen wir nur noch den König der Spiele schlagen um die Weltherrschaft an uns zu reißen! >.< Muahahaha! > Ja, mach das , aber das Design über nehm ich !^^ Aber natürlich! ^^ > Wir mögen ihn trotzdem !^^ Gerade DESWEGEN mag ich ihn ja! Ganz ehrlich? Mir gefällt Kaiba bei Death-T viel besser! Ja, mit den GRÜNEN Haaren! (Aber an Zane wird er niemals rankommen! XDDD) > Ja...Mokuba und ich haben schon alles vversucht aber er lässt sich nicht überzeugen ...Armer Kerl ... *seuftz* Das er nicht EINMAL auf uns hören kann! >.< *wie eine Mutter sag* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub nicht das ihm das passt ... sein schönes KC-Gebäude voller Fans ... > Genau DAS müssen wir tun! Stürmt die KC und übernimmt sie und dann müssen wir nur noch den König der Spiele schlagen um die Weltherrschaft an uns zu reißen! >.< Muahahaha! Äh...Whithy?ôo'' > > Ja, mach das , aber das Design über nehm ich !^^ > Aber natürlich! ^^ Dann is ja gut auf die art von frisur kann ich verzichten ... > > Wir mögen ihn trotzdem !^^ > Gerade DESWEGEN mag ich ihn ja! Ganz ehrlich? Mir gefällt Kaiba bei Death-T viel besser! Ja, mit den GRÜNEN Haaren! > (Aber an Zane wird er niemals rankommen! XDDD) Armer Seto einfach verdrängt von einem 2. Klassigen duellanten ... > > Ja...Mokuba und ich haben schon alles vversucht aber er lässt sich nicht überzeugen ...Armer Kerl ... > *seuftz* Das er nicht EINMAL auf uns hören kann! >.< *wie eine Mutter sag* Was haben wir bei ihm nur falsch gemacht ...V.V "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leibe die heuteige folge^^ der schönste udn inteligenteste drache aller zeichen war wieder zu shene^^ zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich leibe die heuteige folge^^ > der schönste udn inteligenteste drache aller zeichen war wieder zu shene^^ Schön ,dass es menschen gibt die GX mögen und die vorzüge erkannt haben !^^ Yeah : 1000 Posts !!!!^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh...Whithy?ôo'' Ja? ^^ *unschuldig guck* > Armer Seto einfach verdrängt von einem 2. Klassigen duellanten ... *entsetzt ist* Wie kannst du es wagen! OoO XDDDD > Was haben wir bei ihm nur falsch gemacht ...V.V Ich weis es leider nicht, lag es denn wirklich an uns? óò Waren wir nicht oft genug für ihn da oder haben wir ihn zu wenig Spielsachen gekauft? y_y Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast `n gutes Gehör! Hast es direkt bemerkt! ^-^ Danke,danke.^^" Das Duell Camulla vs. Zane wandert in die Reihe meiner Lieblingsfolgen. (auch wenn Zane´s "ich mag dich auch ganz doll" oder wie das jetzt hieß wirklich total toll war...) Und Kaibamann....tja,...was soll man dazu sagen? Naja,ich habe mich gefreut,dass der Mantel weiß war (und nicht wie in den letzten Folgen von YGO grau).XD Und natürlich dass Kaiba "seine" Stimme hatte.^____^ ich hab allerdings den anfang verpasst.Was hat jaden geträumt? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 17:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Äh...Whithy?ôo'' > Ja? ^^ *unschuldig guck* Schon gut !^^''*pat* > > Armer Seto einfach verdrängt von einem 2. Klassigen duellanten ... > *entsetzt ist* Wie kannst du es wagen! OoO XDDDD Das war ein Scherz ... ich mag Ryo doch auch !XDDDDDD > > Was haben wir bei ihm nur falsch gemacht ...V.V > Ich weis es leider nicht, lag es denn wirklich an uns? óò Bezweifle ich ... > Waren wir nicht oft genug für ihn da oder haben wir ihn zu wenig Spielsachen gekauft? y_y Also daran kann es wirklich nicht gelegen haben ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| @rokugatsu-go Jaden hat geträumt das er ein Schattenduell bestreitet. Er attackierte seinen Gegner bzw. das Monster das aber den Angriff überstand und zum Gegenangriff überging und Jaden damit die Lebenspunkte auf 0 brachte und er das Duell verlor. Durch die Niederlage mussten Syrus und Hamato Schmerzen über sich ergehen lassen bzw. wurden sie von blauen Flammen umhüllt und riefen Jaden zur Hilfe. Der wollte zur Hilfe eilen, wurde aber weil er das Duell verloren hat von den Schatten verschlungen... |
|
||||||
| Euch ist schon klar dass Kaibaman NICHT Kaiba ist sondern quasi ... "Yami-Seto" ... (Yami-Seto passt wohl am besten) Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Euch ist schon klar dass Kaibaman NICHT Kaiba ist sondern quasi ... "Yami-Seto" ... (Yami-Seto passt wohl am besten) finde ich auch XDDD aber irgednwei... diese andere haarfarbe.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie etz nochmal?? kaibaman ist nichts seto?? ist er dann sowas wien geist?? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jo, also erstmal nen schönen Gruß an unseren lieben Seto!*grins* Oh man, war das eine geile Folge! Ich bin vor Freude im Dreieck gesprungen! Kaibamann is so cool, ich weis auch net. Der hat irgendwie was.(es könnte an der Stimme liegen) Allerdings hat mich da etwas leicht verwirrt: Muss man nicht zwei Monster opfern bevor man den Weißen Drachen beschwören kann? Naja,ich freu mich ja so auf die morgige Folge das ich jetzt schon tot umfalle! Kann´s kaum noch erwarten! YGO 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja man muss zwei opfern aber die besondere fähigkeit von kaibaman (der karte) ist das man sie opfern kann um direkt den weißen drachen aufs feld zu rufen (was auch nicht als beschwören zählt und somit zusätzlich zu dem einen monster geht das man pro runde spielen kann) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Kaiba-Mann auch eine Karte ist, nehme ich an, er war sowas wie ein Duellgeist - immerhin haben sich Oyjama und Kuriboh auch materialisiert, dass sie jeder sehen konnte. Also warum nicht auch Kaiba-Mann selbst? Und wegen den 2 BEWD... Ich weiß es nicht genau, aber es könnte doch auch der Effekt von Kaiba-Mann sein, dass man nur ihn opfern muss um einen BEWD zu rufen? :edit: Shadowguy war schneller: ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 20:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Klar, da habt ihr wohl recht! Naja, kannte bis heute die Fähigkeit von "Kaibaman" nich! Aber danke für die Beantwortung! @Blue-EyesWhiteDragon Ach ja, Gratulation zu deinem heutigen Auftritt in der Serie! Ich war begeistert! YGO 4ever |
|||||||
|
||||||
| ich bin voll deiner meinung...-.-V sag mal gibt es denn wirklich titanic 2...? *bq* is ja auch egal... aber hauptsache is das es überhaupt keinen sinn mehr macht da jetzt noch weiter zu machen... auch wenn der bruder von den knirps mit den die hauptperson sehr gut aussieht ... aber das is ja auch egal... Matzä....-.-" |
|
![]() |
||||||
| > @Blue-EyesWhiteDragon > Ach ja, Gratulation zu deinem heutigen Auftritt in der Serie! >Ich war begeistert! Noch ein treuer Fan! Danke, danke ich fühle mich geschmeichelt! ^///^ *sich verbeug* >Kaibamann is so cool, ich weis auch net. Der hat irgendwie was. >(es könnte an der Stimme liegen) Ich bin ganz deiner Meinung! ^^ Aber ich glaub es, dass ich ihn mag liegt daran wie diese Stimme (jaja ich weis es ist Gerrit! ^^ Oder nach pokito.de Gerret) irgendwie diese ganzen Sätze ausgesprochen hat! oO Ich zitiere: "Ich rufe Aladin des weißen Drachen, na gut, ich weis es ist nicht der echte weiße Drache, aber er hat einen Drachen gezähmt und dafür sollte man ihn respektieren!" (oder so in der Art) Wahrscheinlich hat er unter der Maske dann auch noch so dabei geguckt: û__ú >Das war ein Scherz ... ich mag Ryo doch auch !XDDDDDD Weis ich doch! ^^ >Also daran kann es wirklich nicht gelegen haben ... Wer weis...so wie der manchmal drauf ist... Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich rufe Aladin des weißen Drachen, Und ich denk noch... Aladin mit der Wunderlampe? LOL Wozu Typos manchmal führen. Ich habe da jetzt echt Minutenlang draufgetarrt und mich gefargt ob ich heute was verspasst habe, bis mir aufgefallen ist, dass es Paladin heißen muss. ^^ ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(Aber an Zane wird er niemals rankommen! XDDD) Also ich bin zwar ein Ryo Fan aber an Kaiba kommt keiner ran XD nicht mal Ryo. Ryo kann es zwar sicher mit Kaiba aufnehmen aber besser als er ist er sicher nicht*g Obwohl wer weiss XDXD *go go Hell Kaiser go go!! i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue oder White Thunder hier sind die wahren Duellanten!! Pro League Champs: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu Typos manchmal führen. Ich habe da jetzt echt Minutenlang draufgetarrt und mich gefargt ob ich heute was verspasst habe, bis mir aufgefallen ist, dass es Paladin heißen muss. ^^ Paladin? *denk denk* kann gut sein, ich versteh immer Aladin! @.@ Vll solte ich mal wirklich meine Musik etwas leiser hören...*grübel* Oder versagt mein Gehör jetzt schon? *mit Krückstock rumfuchtel* >Also ich bin zwar ein Ryo Fan aber an Kaiba kommt keiner ran XD >nicht mal Ryo. Ryo kann es zwar sicher mit Kaiba aufnehmen aber >besser als er ist er sicher nicht*g >Obwohl wer weiss XDXD >*go go Hell Kaiser go go!! Also bei mir ist es eindeutig Ryo! ^^ Auch wenn ich mich jetzt zum größten Feind der Setofans mache aber, Ryo.......der einzige Typ der es geschafft hat, dass ich zum Fangirl werde! ^^ Das hat noch nicht einmal Kaiba geschafft! Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo, ich mag Ygo GX viel lieber ich weis nicht mir gefällt es einfach ^^ Und das Opening find ich auch total cool^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wozu Typos manchmal führen. Ich habe da jetzt echt Minutenlang draufgetarrt und mich gefargt ob ich heute was verspasst habe, bis mir aufgefallen ist, dass es Paladin heißen muss. ^^ > Paladin? *denk denk* kann gut sein, ich versteh immer Aladin! @.@ > Vll solte ich mal wirklich meine Musik etwas leiser hören...*grübel* > Oder versagt mein Gehör jetzt schon? > *mit Krückstock rumfuchtel* Ach, Whithy ...!^^*pat* > >Also ich bin zwar ein Ryo Fan aber an Kaiba kommt keiner ran XD > >nicht mal Ryo. Ryo kann es zwar sicher mit Kaiba aufnehmen aber >besser als er ist er sicher nicht*g > >Obwohl wer weiss XDXD > >*go go Hell Kaiser go go!! > Also bei mir ist es eindeutig Ryo! ^^ Auch wenn ich mich jetzt zum größten Feind der Setofans mache aber, Ryo.......der einzige Typ der es geschafft hat, dass ich zum Fangirl werde! ^^ > Das hat noch nicht einmal Kaiba geschafft! Das hat bei mir keiner ausser Fubuki geschafft ...ja, erklärt mich für bescheuert ...wobei Seto und Manjyome auch ganz nah dran waren ...^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort zur heutigen Folge: KAIBAAAAAA!!!!*____* Naja,okay,das Duell war auch noch interessant.^^" Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||