Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| alles in allem würde ich sagen sie ist verkraftbar , mir gefallen sowhl die engl. als auch die jap. besser aber es geht !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| hab mal ne frage taucht yugi mal in einer folge in yugioh gx wieder mal auf ich meine vielleicht in den anderen staffeln von ygx |
|
![]() |
||||||
| > > New Question: > > Findet ihr Fubukis (Atticus) Stimme passend?^^ > > Hab ich mich total verhört oder hat er die Stimme von Varon ?ôo > Ich finde seine Stimme schrecklich! ~~ naja...schrecklich ? es gibt bessere !^^' > Die jap. ist 1000x besser... jau !^^ > Außerdem spricht er mal total langsam und mal irgendwie....naja, als ob er gerade erotische Dinge übers Telefon sagen würde (ihr wisst schon was ich mein ^^°) jap, dachte ich auch !XDDD > Das Reich der Schatten, Seelen in Karten versiegeln, deine Freunde sind in Gefahr, Rotauge, Die Weltzerstörung..... > Hach... dies sind alles Wörter die ich irgendwie vermisst hab! oô Mir haben sie auch gefehlt !^^ > Habt ihr auch alle Assasin, als sie im Schatten standen erkannt? ^-^ nope...hab eine kisara gezeichnet und erst zu spät gemerkt dass die gezeigt wurden !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich finde seine Stimme schrecklich! ~~ >naja...schrecklich ? es gibt bessere !^^' Also, ich kann damit leben. Mal schauen, wie er in anderen Situationen klingt, immerhin hatte er auch diesen "bösen" Tonfall drauf.^^ >Mir haben sie auch gefehlt !^^ Mir ganz sicher nicht-aber es ließ sich scheinbar nicht vermeiden... > Habt ihr auch alle Assasin, als sie im Schatten standen erkannt? >^-^ Jepp, natürlich. Aber vielleicht sollte ich mir die Wiederholung nochmal ansehen, um ganz sicher zu sein.^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...schrecklich ? es gibt bessere !^^' Ich find seine deutsche schrecklich...aber das ist hoffentlich nur gewöhnungssache... > jap, dachte ich auch !XDDD Wirklich?! *loooool* > nope...hab eine kisara gezeichnet und erst zu spät gemerkt dass die gezeigt wurden !^^ Erkannt habe ich: (Achtung kleine Spoiler!) Darkness äh sorry ich meinte "Nightshroud" *rolleyes*, Camilla, Tania, Titan und die anderen beiden Typpen hab ich geraten..ich denk ma der links war Kaibaman... Aus "Nightshroud" hätten sie doch eigentlich grad Nightshow machen können (Yeah, Fubuki tanzt an ner Stange! XDD) Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sie klang wirklich fast so wie Varons... == Allerdings hatte ich sie mir anders vorgestellt... Na ja... Sagen wir so: Ich finde sie okay, es hätte schlimmer werden können xD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erkannt habe ich: (Achtung kleine Spoiler!) >Darkness äh sorry ich meinte "Nightshroud" *rolleyes*, Camilla, >Tania, Titan und die anderen beiden Typpen hab ich geraten..ich >denk ma der links war Kaibaman... Camilla habe ich ganz sicher erkannt, aber Kaibaman? Er gehört doch nicht mal dazu... >Aus "Nightshroud" hätten sie doch eigentlich grad Nightshow >machen können >(Yeah, Fubuki tanzt an ner Stange! XDD) Wie viele "kleine Kinder" wissen denn schon, was "Nightshrout" heißt? Außerdem mag ich dieses Wort nicht, es ergibt für mich keinen richtigen Sinn. (Wollen wir nicht alle Fubuki an ner Stange tanzen sehen?^^) ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Erkannt habe ich: (Achtung kleine Spoiler!) > >Darkness äh sorry ich meinte "Nightshroud" *rolleyes*, Camilla, >Tania, Titan und die anderen beiden Typpen hab ich geraten..ich >denk ma der links war Kaibaman... > Camilla habe ich ganz sicher erkannt, aber Kaibaman? Er gehört doch nicht mal dazu... Du nimmst mir das wort aus dem mund ...XDDDD > >Aus "Nightshroud" hätten sie doch eigentlich grad Nightshow >machen können > >(Yeah, Fubuki tanzt an ner Stange! XDD) > Wie viele "kleine Kinder" wissen denn schon, was "Nightshrout" heißt? Außerdem mag ich dieses Wort nicht, es ergibt für mich keinen richtigen Sinn. Darkness war alle mal besser ...naja... Fubuki is ja auch besser als Atticus !^^' > (Wollen wir nicht alle Fubuki an ner Stange tanzen sehen?^^) Ja und wie !XDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...Endlich mal etwas was einem Schattenduell ähnelt...zwar nicht das Orginal aber naja...der Verlierer verliert seine Seele...Zuerst musste ich an Pegasus denken der das am Anfang immer gemacht hat und dann an Orichcalcos... Der Anfang hat mir auch gefallen, also die Assasin in den Schatten geziegt wurden und der Anführer die Worte gesprochen hat...Es gibt ja Camilla, dann noch so ein Weib, dann diesen Titan, dann den guten Daitokuji...Fubuki natürlich, den Anführer (weiß den Namen nicht mehr) und dann gibt es doch noch einen der irgendwie aussieht als hätte er ein Milleniumsauge?!? |
|
![]() |
||||||
| > Der Anfang hat mir auch gefallen, also die Assasin in den Schatten geziegt wurden und der Anführer die Worte gesprochen hat...Es gibt ja Camilla, dann noch so ein Weib Ihr Name ist Taniya !^^ >, dann diesen Titan, dann den guten Daitokuji...Fubuki natürlich, den Anführer (weiß den Namen nicht mehr) Kagemaru !^^ >und dann gibt es doch noch einen der irgendwie aussieht als hätte er ein Milleniumsauge?!? Don Zaloog!^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Camilla habe ich ganz sicher erkannt, aber Kaibaman? Er gehört doch nicht mal dazu... > Du nimmst mir das wort aus dem mund ...XDDDD Was, wirklich nicht?! oô Wartet mal *überleg* Erst der, dann kommt die und dann war das so.. ach ja stimmt! Der kommt ja nur um Jadens Angst vorm Verlieren eines Duells zu nehmen oder so? Hähähähähä...sorry! ^^° Dummer Fehler! Bin ein wenig verwirrt mit dem ganzen 7 Stars, bitte seid nicht so gemein zu einem YGO Fan der unter Alzheimer leidet! *mit dem Krückstock rumfuchtl* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, wirklich nicht?! oô Wartet mal *überleg* Erst der, dann kommt die und dann war das so.. ach ja stimmt! > Der kommt ja nur um Jadens Angst vorm Verlieren eines Duells zu nehmen oder so? Genau so war das !^^ > Hähähähähä...sorry! ^^° Dummer Fehler! > Bin ein wenig verwirrt mit dem ganzen 7 Stars, bitte seid nicht so gemein zu einem YGO Fan der unter Alzheimer leidet! > *mit dem Krückstock rumfuchtl* Macht nix , Whity !^^*dich knuff* kann jedem passieren!^^ Aber..- hab ich mich jetzt verhört oder hat fubu-kun wirklich varons stimme?ôo "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht nix , Whity !^^*dich knuff* > kann jedem passieren!^^ *erleichtert ist* Ist Whity jetzt auch ein neuer Spitzname? Find ich auch gut! ^^ > Aber..- > hab ich mich jetzt verhört oder hat fubu-kun wirklich varons stimme?ôo Da kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, aber ich tendiere zu "Nein" Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erleichtert ist* Ist Whity jetzt auch ein neuer Spitzname? Find ich auch gut! ^^ na dann .. mir auch !^^ > > hab ich mich jetzt verhört oder hat fubu-kun wirklich varons stimme?ôo > Da kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, aber ich tendiere zu "Nein" Sie klingen aber ähnlich ...und fubu-kuns stimme komnmt mir auch so bekannt vor ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe voll lustig ich mach ja grad praktikum im synchronstudio und vorgestern war sebastian schulz der sprecher von yami yugi da und heute konrad bösherz der sprecher von yugi muto. voll lustig die stimmen mal von richtigen menschen zu hörn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe voll lustig ich mach ja grad praktikum im synchronstudio und vorgestern war sebastian schulz der sprecher von yami yugi da und heute konrad bösherz der sprecher von yugi muto. voll lustig die stimmen mal von richtigen menschen zu hörn ^^ hast du es gut !>.< ich hab zwei wochen in einer apotheke verbracht und du ...*heul* Welches studio ist das denn ?*neugierig desu* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im tv-synchron berlin, das ist in treptow ^^ aba dort synchronisieren sie leider net yu-gi-oh aba die beiden sprecher habn in so nen theiländischn film wen synchronisiert ^^ dieser konrad is glaub ich noch voll jung also ich weiß net genau aba er sah aus wie 17 oda so ^^' kann sein dass er auch älter is :) |
|||||||
|
||||||
| @Loxagon Achja...dankeschön für die Auskunft ^^ Ganz vergessen...da gibt es dann noch so einen Freak der wie ein Pharao gekleidet ist...der gehört ja auch zu der "Sekte"...oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 18:55:09 |
|
![]() |
||||||
| > Ganz vergessen...da gibt es dann noch so einen Freak der wie ein Paharao gekleidet ist...der gehört ja auch zu der "Sekte"...oder? Ja, Abidos den Dritten !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Also ich find GX eigentlich gut aber die hätten nen anderen Titel nehmen können schließlich geht es jetzt hauptsächlich um Jaden und nicht mehr um Yugi,da passt YSu-Gi-OH!GX einfach nich` |
|
||||||
| Yu-Gi-Oh heißt "König der Spiele". Passt doch der Titel. Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Fubukis Stimme Mag sein weil ich weder engl. noch jap. Stimme kenne, aber es hätte wesentlich schlimmer kommen können Aber dafür auch wesentlich besser! ^^ Also ich kann mit der Stimme leben Mir kam es zwischendurch vor als wäre er i-wie geil XD Hin und wieder son Ton in der Stimme, naja, wer weiß was er vorher angeschaut hat ^^' @ Yumi-chan: Ich finde er klang wie Mousse aus Ranma 1/2, sagte ich dir ja bereits, aber Varon könnte auch sein ^^ (falls die beiden die selbe Synchro haben, dann ist das verständlich XD allerdings habsch da keinen Plan) Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 19:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es is so cool das Fubuki endlich da is! Ich bin fast im Dreieck gesprungen als ich ihn gesehen habe.*schmacht* Aber ihr habt recht, er klingt wirklich so als wenn er nen bisschen...geil wäre. Bei seiner Stimme hab ich auch überlegt ob das nich die von Varon is, aber ich bin mir net sicher. Auf jedenfall klingt sie ziemlich ähnlich. Mal versuchen den Namen seines Synchros raus zukriegen. So, ja endlich kommt Schwung in die ganze Sache! Das wird noch richtig doll mit den 7 Stars! Freu mich schon auf die nächste Folge! Liebe Grüße YGO 4ever!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ist euch schon aufgefallen dass die am anfang der folge heute gar nich die szene gezeigt haben wo sich ryo und asuka unterhalten??! ich hab auf janime.info die screenshots gesehen und das wurde da eifach alles komplett weggelassen, es sollte eigentlich an der stelle vorkommen wo darkness schon losgeflogen aber noch nicht gelandet ist -.- hrrmm ich hasse 4kids >__>" Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hrrmm ich hasse 4kids >__>" Tun wir das nicht alle ?^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir jetzt i-wie 100%ig sicher das es Varon ist!^^ Jeztt wo ich es nochmal höre Aber ich habe ein wenig Angst, Angst davor, wie Asuka später "Atticus!" sagen wird *stirb* Der Name ist doch Schrecklich, schlimmer wie seine Stimme, sorry XD Fubuki klingt viel cooler, vllt gewöhn ich mich ja dran^^' Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin mir jetzt i-wie 100%ig sicher das es Varon ist!^^ > Jeztt wo ich es nochmal höre Echt ?^^ > Aber ich habe ein wenig Angst, Angst davor, wie Asuka später "Atticus!" sagen wird > *stirb* *manjyome-chan wiederbeleb* > Der Name ist doch Schrecklich, schlimmer wie seine Stimme, sorry XD Jau !^^ > Fubuki klingt viel cooler, vllt gewöhn ich mich ja dran^^' Jaaa,...aber der Name ist ein Luxus den sich die Deutschen nicht leisten konnten !XDDDD Ich hab ca. 2 Monate gebraucht um mich mit dem namen abzufinden ....für die stimme nur die gestrige Folge !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich bin mir jetzt i-wie 100%ig sicher das es Varon ist!^^ > > Jeztt wo ich es nochmal höre > Echt ?^^ Japp echt!^^ > > Aber ich habe ein wenig Angst, Angst davor, wie Asuka später "Atticus!" sagen wird > > *stirb* > *manjyome-chan wiederbeleb* Dômo Yumi-chan! *knuddel* > > Der Name ist doch Schrecklich, schlimmer wie seine Stimme, sorry XD > Jau !^^ > > Fubuki klingt viel cooler, vllt gewöhn ich mich ja dran^^' > Jaaa,...aber der Name ist ein Luxus den sich die Deutschen nicht leisten konnten !XDDDD Ja das ist wahr, wir sollten denen mal was spenden, damit tun wir uns auch was gutes XD > Ich hab ca. 2 Monate gebraucht um mich mit dem namen abzufinden ....für die stimme nur die gestrige Folge !^^ Nya, wie gesagt, mir gefällt die Stimme eigentlich, es gibt viel schlimmeres Beispielsweise die Stimme von Negi aus Mahou Sensei Negima Die Deutschen ham den so ne piepsige Stimme verpasst *graus* Das ist einfach nur schrecklich (Asuna hat ja auch Alexis' Stimme XD) Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage an die leute die auch schon die späteren folgen kennen: die drei bestien die beschützt werden sollen, sind das die 3 götterkarten oder sehen die monster dadrauf nur fast genauso aus? also als man die schattig sah hab ich auf jeden fall Ra gesehen, die andern jetzt nicht so genau. würd mich aber interessieren ob das die karten sind (und warum man sie dann jetzt legendäre bestien nennt) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß sind das so 3 legendäre Dämonenkarten und haben nichts mit den götterkarten zu tun Das Leben ist kurz, nutze es |
|||||||