Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:    Kolibrichen 15.03.2006 18:54
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

> Warum ich die heutige Folge super fand/finde:
>
> Yuugi - ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so derartig freue, ihn zusehen XD

Ach du auch?

>[[und der BEWD auch *.*]

Ja hast...hast du das gesehen? Ich war im Fernsehen! *rofl*

> Malik - Ach, was hab ich ihn vermisst XDD

Er ist schon fast eine Legende (also der Böse)

> und das beste war natürlich...
>
> Das Herz der Karten
>
> Es lebt noch ^o^
> Auch wenn es mich früher genervt hat, heute hab ich es geliebt XD

*singt* Ja! Es lebt noch! Es lebt noch, stirbt nicht! Ok ich hör auf! ^^°
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:39

Jawohl Leute, die heutige Folge war ein absoluter Volltreffer!
Mich hatte das gequatsche um das Herz der Karten auch genervt, aber als Dimitri es heute erwähnt hatte, bin ich vor Freude echt in die Luft gesprungen. Und die ganzen Poster die da von Yugi hingen: Einfach Genial!
Sagt mal, kann es sein das Dimitri, bevor er Atis Stimme hatte, ne andere hatte? Oder hab ich da nich richtig hingehört?
Und dieser Flashback war ja wohl auch voll doll. Kaiba, Yami Marik, ein Blick auf das Königreich der Duellanten und Pegasus! Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Glück!
Und zu guter letzt, der schwarze Magier!*freu* Das war klasse!
Ich freu mich schon auf den morgigen zweiten Teil und natürlich auf die Folgen wo die alten Charas vorkommen!

Ach ja, eins hab ich noch vergessen: Es lebe Yugi Muto, der König der Spiele!
YGO 4ever

Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:41

ahh war das schön heute ^^ endlich mal wieder die vertrauten karten zu sehn ;) und die stimme von atemu zu hören und die posters mit yugi zu sehn....... :)
Zuletzt geändert: 15.03.2006 20:42:14

Von:    rokugatsu-go 15.03.2006 22:42

>Sagt mal, kann es sein das Dimitri, bevor er Atis Stimme hatte, ne >andere hatte?

Hab ich auch gedacht.o.o
Also,entweder haben wir uns beide verhört oder beide recht.^^

>Und dieser Flashback war ja wohl auch voll doll. Kaiba, Yami >Marik, ein Blick auf das Königreich der Duellanten und Pegasus! >Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Glück!

Ahhhhhhhhhhhhhhh!
Verpasst.....T_________________T

@toratora
>Was Kaiba sagt, kann man ungefähr so zusammen fassen, dass er neue >DM-Karten herstellen will, und zwar mithilfe einer Zeitkapsel, die >die Bilder von Kindern in DM-Kartenmotive umwandelt.

Öh...und warum?Also,ich hab das immer noch nicht ganz verstanden.Zeitkapsel?-Hä?@_@
Muss man das verstehen?o.o

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    nurso 16.03.2006 09:22

*lol* Ich habe mich auch gefreut, mal wieder Yugis Deck zu sehen =)

Wahrscheinlich haben die das extra so gemacht: An sich unsympathische Charaktere, aber ab und zu mal Anspielungen auf die alte Serie.

Denkt mal nach: Wenn in einer der alten Ygo-Folgen nur eine Sekunde Kaiba vorgekommen wäre, dann war man bitter enttäuscht - heute kann man sich richtig darüber freuen.

XD
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 16.03.2006 12:49

OMFG, ich hab endlich Fubuki gesehen XD YAY! *völlig aus dem Häuschen* Hoffentlich seh ich den jetzt öfter. Awwness. Folge 30 ist toll, die mag ich |D~; *jetzt aber nicht spoilern will* x3
Außerdem find ichs jetzt interessant, da ab Folge 29 ja wirklich Handlung mit ins Spiel kommt, bzw. endlich genau gesagt wird, worum es diesmal geht xD

Und heute werde ich auch endlich eine Folge mit dt. Synchro gucken, ich habs mir jedenfalls fest vorgenommen, wahrscheinlich verpass ichs sowieso wieder ~_~;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:   abgemeldet 16.03.2006 13:22

>Denkt mal nach: Wenn in einer der alten Ygo-Folgen nur eine Sekunde Kaiba vorgekommen wäre, dann war man bitter enttäuscht - heute kann man sich richtig darüber freuen.

LOL, wenn jetzt eine alte Folge YGO laufen wrde, bekämen wir vermutlich kollektiv einen Herzinfarkt, weil Kaiba dauernd zu sehen wäre.
Der totale Kaiba-Overkill. ^^

Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Yumi-Muto 16.03.2006 14:04

> LOL, wenn jetzt eine alte Folge YGO laufen wrde, bekämen wir vermutlich kollektiv einen Herzinfarkt, weil Kaiba dauernd zu sehen wäre.
Wäre schon möglich !^^
Aber ich hab mir, auch als GX im deutschen TV noch nich lief , ständig abwechselnd YGO und GX Epis angeschaut , und leb auch noch !XD

Aujaa, Folge 29 !>///<
I love Epi 29 !!XDDD
Fubuki kommt also adnn am 30.März zum ersten mal im deutschen Fernsehen , ups ich meine natürlich ..."Darkness"!*g*

Werbung muss sein:
You like Fubuki ?ôo
Then join us :
http://animexx.4players.de/community.php/fubuki-is-cute/beschreibung/

Von:    Nightmaker 16.03.2006 16:05

>Das ist der Stil des Mangaka. In One Piece sehen sie auch alle aus wie Schwestern...
>Und von wegen "der Dicke mit der komischen Nase bäääh..."
>Wie alt bist du? Aber schon aus dem Kindergarten raus, oder? Und >offenbar hast du eine Schönheitsköniginnennase und auch kein Gramm >zuviel, was?
>Ansonsten, bääääh! dich selbst.

eh ich weiß dass das der stil des mangaka ist, hab ich vllt irgendwo was dagegen gesagt hä?

ehm entschuldige bitte vllt steh ich nun mal nicht aufsowas und diese art von figur ist ganz und gar nicht sein stil.... was mit ein grund ist warum ich es nicht mag...
und wie alt bist du eigentlich?? musst du mich gleich beschimpfen nur weil ich ne andere meinung habe? kann ja wohl nicht sein oder? Ich beschimpf dich ja wohl auch nicht weil du vllt anders denkst als ich und ich beschimpfe auch nicht die leute weil sie GX mögen..
weil das nenn ich kindisch ...

>In seiner eigenen Serie, und die ist vorbei, akzeptiers.

Seiner eigenen serie hallo? schließlich ist er in dieser serie auch noch in einer gewissen art und weise present ...
Und spar dir dieses "akzeptiers" gefälligst!
Bakura x Ryou 4-ever xD

Die Welt ist ein Keks *ess*
Zuletzt geändert: 16.03.2006 16:06:49

Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:17

>eh ich weiß dass das der stil des mangaka ist, hab ich vllt irgendwo was dagegen gesagt hä?

Ja, da:
>und der hauptchara da sowas von einem abklatsch von yami was mich auch am meisten nervt...

Abklatsch ist eindeutig etwas *gegen* den Stil des Mangaka.

>musst du mich gleich beschimpfen nur weil ich ne andere meinung habe?

Wo hab ich dich denn beschimpft? Ich hab doch nur gefragt, wie alt du bist, weil gewisse Dinge in deinem Post ("bääääh" und "*kotz*") ziemlich infantil klangen.
Und deine Reaktion oben ebenso.
Nicht deine Meinung ist es, die mich gestört hat, sondern die Art des Statements. ("Igitt, der hat ne dicke Nase, bäääh")

>schließlich ist er in dieser serie auch noch in einer gewissen art und weise present

Aber es geht nicht mehr um ihn, also ist es hinfällig zu fragen, wo er ist.

>Und spar dir dieses "akzeptiers" gefälligst!

Spar ich mir nicht, akzeptiers.
Und komm mal wieder runter, Aufregung ist schlecht für deinen Blutdruck.
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

Zuletzt geändert: 16.03.2006 16:20:16

Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:46

Gotcha! (xD Mein Gott, GX macht mich schon ganz komisch XD) Ich hab die Folge heute sogar gesehen, ich kannte sie zwar eh schon in japanisch, aber war trotzdem mal was anderes, die in deutsch zu sehen. Vor allem... ich find die Synchro nicht unbedingt toll. Bzw. bei manchen Charas definitiv unpassend ^^; vor allem bei Shou und bei... arg, wie hieß er, wie hieß er... ah, genau Misawa Daichi wars, glaub ich. Vor allem zu letzterem hätte eine tiefere Stimme eindeutig besser gepasst o_O; Yuukis dt. Stimme finde ich so ganz okay, man muss sich zwar auch erst dran gewöhnen, aber es geht wirklich. Ryous Stimme mochte ich auch.
Und, was mir sehr missfallen hat, dass sie Yuukis Gotcha total weglassen. Ich liebe es so und es fehlt xD

We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    SetoMarron 16.03.2006 17:34

*dem Herz der Karten hinterher wink* Ich vermisse dich jetzt schon...

Na ja... *räusper*
Also allmählich kann ich das Wort 'Fusion' nicht mehr hören... *drop*

Und eins möchte ich noch scheiben... Yuugi is und bleibt der Beste! XD *fähnchen schwenk*
Su: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?
Kitsune: Nein, es ist Super-Keitarô!
[Love Hina, Band 13]
~*~*Love Hina 4-ever~*~*

Von:   abgemeldet 16.03.2006 18:25
xD
ich fand die heute auch total gut *-*
edlich würden die alten charas mal erwähnt
und sein deck gezeigt
*mal ausnahms weiße yugi fahne schwenckt*
ich habbe die alten so vermiss y,y

ich hab gehört das es aber eine serie in ungarn gibt mit ygo
aber nur den alten chraras ist das wahr ôo?

Von:    -Oceane- 16.03.2006 18:36

> Also allmählich kann ich das Wort 'Fusion' nicht mehr hören... *drop*

Find ich eigentlich nicht so schlimm.Das Beste Fusionsmonster ist sowieso "Flammenflügelmann".Kann mir aber jemand sagen,wie das im orginal heisst?(Das dt.Wort klingt für mich ein bisschen einfallslos XD)
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2006 18:58

> Find ich eigentlich nicht so schlimm.Das Beste Fusionsmonster ist sowieso "Flammenflügelmann".Kann mir aber jemand sagen,wie das im orginal heisst?(Das dt.Wort klingt für mich ein bisschen einfallslos XD)

Hm........ Übersetzt wäre es wohl: EHero Flamewingman ^^ hört sich aber auch doof an ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    -Kiara 16.03.2006 19:09

>Also allmählich kann ich das Wort 'Fusion' nicht mehr hören... *drop*
So gings mir immer mit dem Schattenreich ^.^ ("Wenn ich dieses Wort noch einmal hören muss, stürtz ich mich aus dem Fenster!" XD)
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.

Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:03

Dimitri is ja echt nen bekloppter Hund! Da wollte der doch wirklich auch noch Jaden nachmachen. Abgedreht!

Fand ich aber ziemlich doll, das Dimitri Battle City erwähnt hatte! Ich liebe dieses Turnier!!!!!

Ja, das waren bisweilen die besten 2 Folgen von GX!
YGO 4ever!!!!!

Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:21

hehe ja ich musste voll lachen als er jaden nachgemacht hat ^^ das hatte schon irgendwas ich fands ziemlch komisch :)

Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:23

Ich finde, Folgen wie die heutige zeigen deutlich, wie viel GX von Duel Masters hat.

MITMACHEN!!

Von:    Hancock 16.03.2006 21:26

GX sucks......war noch nie YGO Fan aber die andere Serie war wenigstens abwechslungsreich und auch spannend.
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....

Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca......

Von:    Kolibrichen 16.03.2006 22:06

Ach man!

Warum muss ich immer ausgerechnet die Charas mögen die entweder

a) sehr selten vorkommen oder

b) oder sterben! y_y *an Kisara denk*

Ich hab nen neuen Lieblingschara! >_>

Dimitri! ^^° *unsicher ein kleines, kaum erkennbares Fähnchen schwenk*

Bitte fragt mich net warum! Aber ich mocht ihn mehr als er "er selbst" war, und das hat man leider nur ein paar Sekunden gesehn... *schmoll*

*sich verdrück*
Don't do that

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2006 22:15
Ich bin auch der Fan eines unscheinbaren Charas.... dieses Oharaos, der der (wasweißichwievielte) Sternendellant ist!!! *lol* außedem scholieße ich mich deinem DimitriFanclub an ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    -Oceane- 17.03.2006 11:39

>
> > Find ich eigentlich nicht so schlimm.Das Beste Fusionsmonster ist sowieso "Flammenflügelmann".Kann mir aber jemand sagen,wie das im orginal heisst?(Das dt.Wort klingt für mich ein bisschen einfallslos XD)
>
> Hm........ Übersetzt wäre es wohl: EHero Flamewingman ^^ hört sich aber auch doof an ^^

Stimmt^^ XD

Lieblingschara?!Hmm..die Freundin von Asuka..irgendwas mit J..ahh..mist..wie heisst die nochmal?(es eigentlich wissen sollte -schäm-)
It's the fear
Don't feed my fear,

Von:   abgemeldet 17.03.2006 12:55

>Lieblingschara?!Hmm..die Freundin von Asuka..irgendwas mit J..ahh..mist..wie heisst die nochmal?(es eigentlich wissen sollte -schäm-)

Jasmine? (Junko im Original) Echt??! Ich finde die von allen Mädels auch am besten.
Ich versuche sie gerade völlig unangebracht mit Chazz zu pairen. (FA ist schon fertig, FF kommt irgendwann bestimmt auch mal ^^)

Hooray für Randcharaktere!
MITMACHEN!!

Von:    -Oceane- 17.03.2006 13:38

> >Lieblingschara?!Hmm..die Freundin von Asuka..irgendwas mit J..ahh..mist..wie heisst die nochmal?(es eigentlich wissen sollte -schäm-)
>
> Jasmine? (Junko im Original) Echt??! Ich finde die von allen Mädels auch am besten.
> Ich versuche sie gerade völlig unangebracht mit Chazz zu pairen. (FA ist schon fertig, FF kommt irgendwann bestimmt auch mal ^^)
>
> Hooray für Randcharaktere!

Ja genau..Jasmine.Thx ^-^
Unangebracht?Vielleicht..aber gerade das macht es doch so einzigartig.. ;) (Auf dein FA gespannt ist)
It's the fear
Don't feed my fear,

Von:    Yumi-Muto 17.03.2006 13:59

> > Jasmine? (Junko im Original) Echt??! Ich finde die von allen Mädels auch am besten.
Jap, Junko-chan ia auch nich schlecht , ...aber... bitte haut mich jetzt nicht , aber ich mag Camilla auch irgendwie !^^
> > Ich versuche sie gerade völlig unangebracht mit Chazz zu pairen. (FA ist schon fertig, FF kommt irgendwann bestimmt auch mal ^^)
Jun und Junko !XDDDD

Werbung muss sein:
You like Fubuki ?ôo
Then join us :
http://animexx.4players.de/community.php/fubuki-is-cute/beschreibung/

Von:   abgemeldet 17.03.2006 14:11

Ja, Jun und Junko... und dann noch MAnjoume und MAkita...
Das ist Schicksal!

@devil-katt: Du musst nicht mehr gespannt sein: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653309

@all: Das ist keine Werbung, als guckt euch das FA bitte nicht an, ja? ^^

@Yumi-Muto: Wer ist Camilla?
MITMACHEN!!

Von:    Yumi-Muto 17.03.2006 14:27

> @Yumi-Muto: Wer ist Camilla?
http://www.janime.info/Genex/images/characters/camilla/01/07.jpg
That's her !^^
Sie ist der 2. der 7 Stars (Folge 31/32/33)und duelliert sich mit Chronos, Ryo und Judai !^^

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)

Von:    Kolibrichen 17.03.2006 17:01

Ich hab da noch ne frage:

Sho/Syrus sagte dass die ägyptischen Götterkarten nicht mit auf die "Deck Tour" kommen.

Ich dachte, dass die ä. Götterkarten nicht mehr existieren nach Atis verschwinden oder DENKEN alle nur das sie Yugi noch in seinem Deck hat und sie nicht mit auf Tour konnten, weil sie ja nicht mehr existieren? (was alle aber nicht wissen)

Oder gib es sie wirklich noch?
Don't do that

Von:    rokugatsu-go 17.03.2006 17:24

Also,bei der heutigen Folge hatte ich das unbändige Bedürfnis meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen.
...
Wie heißt Blairs Structure Deck?-Kitschkarten?
Da hatten die Karten wirklich einmal ein Herz!XD
Wobei die Folge war eigentlich gar nicht so schlecht;ich hab viel gelacht.
Uuunnd...ZAAAAANE!!!^______^ *wild Fähnchen schwenk*
*kein Stück besser als Blair ist*
^^"
Nee,die Folge war schon irgendwie toll,nur Blairs Stimme war nicht ganz so gut gewählt,wie ich fand.

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück