Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:    Minami_Takahashi 25.03.2006 23:27
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

Sieh mal im Thread allgemeinen GX Chara Thread nach.^~
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:32:52

Von:   abgemeldet 26.03.2006 11:29

> Das einzigste was ich mir ansehen werde ist Seto XD Ich gucks alleine schon nicht wegen dem SetoxJoey verschnitt mit Brust in blond X___X;;; wah ><;;;
>
> Hat jemand Bilder von Seto aus GX?

jo seto kam vor in folge 76 oder so. er sieht aber ziehmlich alt und grau aus ^^

Von:    -Sephira- 26.03.2006 14:51

Ich finde da fehlt die Action und so
achja die Monster sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei
das heißt also ...
ich finde GX nich gut^^
entsprach halt nich meinen Erwartungen
"Blinder Hass führt zu nichts.
Ein Racheschwert kommt nicht weit."

Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:54

Ich hab das schon lange nicht mehr gesehen...

Mein FA WB.
Wäre nett wenn noch ein paar mitamchen würden.^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18746

Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:26

Also ich finde GX besser als YGO(halt das alte)....die serie ist einfach lustiger..und nicht mehr so unlogisch wie die alte...die duelle sind auch besser...aber die Idee mit der Duelakademie finde ich tzrotzdem seltsam...aber wenigstens spielen die nicht mehr zauberkarten wie fallenkarten usw.....und diese blöde freundschaftssache ausd YGO ist auch weg..zum glück..das hat voll genervt....

Im Allgemeinen finde ich YGO GX gut...könnte aber auch besser sein ..den crowler finde ich komisch...^^doctor..ne ..äh misses crowler...

oder die folge mit dem eiersandwich :D

Von:    bitter_LeMoN 26.03.2006 15:32
Also ich fand das alte Yu-Gi-Oh besser, ich finds generll komisch das man mit ner alten Idee einfach ne neue Serie macht.Ich kann mich nur anschließen da sind ja fast nur Duelle drin und das is au etwas langweilig, ich fand das alte viel besser als noch die Freundschaft und der Zusammenhalt oft im Vordergrund stand außerdem ich weis jetz au net wieso aber ich fand die Monster irgendwie besser. Die neuen wirken auf mich wie Maschienen.

Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:42

>Die neuen wirken auf mich wie Maschienen.

Ich weiß nicht, gerade durch so eine Folge mit Blair wirken sie gerade menschlicher als in YGO!DM.
Ich könnte mich bei "Sparkwomen" immer noch wegwerfen. ^^

Allerdings fehlt der Bonus, dass BMG und Co ihre Wurzeln in "realen" Personen aus dem alten Ägypten haben. Aber abgesehen davon...
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:11

sagt mal kann es sein, dass es heute yu-gi-oh gx früher gab??? ich hatte es zwar aufgenomm aba plötzlich kam da one piece o_O also eigl wollte ich detectiv conan und halt yu-gi-oh gx aufnehem aba auf der kassette waren dann 2 folgen von one piece :( hhhöööääää *~*
könnte mir wer erzählen was in der folge heute von ygo passiert ist?? wer hat denn gewonnen??? danke schon mal im vorraus ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:19
Vielleicht hat´s was damit zu tun, dass vorgestern (glaub ich) die Uhren vorgestellt worden sind...

Hab heute morgen auch beinahe deswegen verschlafen...^^

Also heute hat Jaden gewonnen. Danach ist dann Chazz in der Duellakademie geblieben, aber er muss wieder von Vorne anfangen. Dass heißt er muss erst mal im Slifer-Red-House wohnen.
Und am Ende haben sich alle umarmt...xD Das war das ALLER Beste..

An

Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:37

echt?? is ja lustig ... hmm aba ich hab extra drauf geachtet das die uhr richtig geht häääääääääääää ....hmmm muss ich nochmal nachschaun^^ mannnnooooooo hätte die folge gern nochmal gesehn ...ahhh mir fällt ein es gibt ja morgen die wiederholung *grins* danke trotzdem ^^

Von:    Yumi-Muto 27.03.2006 18:56

http://www.janime.info/Genex/images/characters/kaiba/images_character.html
Hier der Seto-GX-Bilder-Link(wasn wort !^^') !!!
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:    Shadowguy 27.03.2006 18:59

die folge heute war extrem cool ^^
crowler fand ich auch klasse als Jaden sich mit den Prinstons angelegt hat, seine kommentare XD

oder auch am ende wo sie Chazz dann wieder aufgenommen haben.

oh ja und vor allem als Kuriboh Jaden sagte das Chazz auch nen Duellgeist hat, danach das *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Kolibrichen 27.03.2006 19:27

Ich hab wieder Nebencharas die ich mag! ^^
Die beiden Brüder von Chazz!

Ja, ok, sie sind, auf gut Deutsch gesagt, Arschis und voll gemien zu Chazz, aber ich weis nich..irgendwie mag ich die! oO

Es sind die ersten "Bösewichte" die ich irgendwie mag! ^^°

Und der Schulleiter der Nordakademie is auch voll lustig, sogar Crowler war mir heut richtig sympatisch!
Kann aber auch daran liegen, dass ich heut so gut gelaunt bin..>_>
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:08

>Ich hab wieder Nebencharas die ich mag! ^^
>Die beiden Brüder von Chazz!

>Ja, ok, sie sind, auf gut Deutsch gesagt, Arschis und voll gemien >zu Chazz, aber ich weis nich..irgendwie mag ich die! oO
Ich habe das gleiche "Problem".^^
Vor allem Chousaku (Slade) finde ich irgendwie toll, zum Glück war das nicht ihr letzter Auftritt.
"Bösewichte"? Naja, vielleicht Bösewichte am Rande.
...maintains her composure...

Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:13
Wer ist Chousaku bzw. Slade? Der mit dem Bart? Wenn ja...Der ist cool ^^ Folge fand ich heute richtig gut, gefallen hat mir auch das die ganze Nordakademie voll und ganz hinter Chazz stand und ihn immer weiter angefeuert haben. Ganz lustig war auch das Ende, als es das Gruppenknuddeln für Chazz gab...*g* IMO gefällt mir der Charakter nun durch die beiden Folgen besser die ich von Chazz ihn gesehen habe als an Anfang, aber mein Fave bleibt Misawa ;-)

Von:    ShadowSong 27.03.2006 20:37

Jau, das Geknuddel war wirklich süß! ^-^
Oder wie Jaden Chazz vor dessen Brüdern in Schutz genommen hat!
Aber der Preis für den Akademie-Leiter war auch nit von schlechten Eltern. ^.~ *sich-wegschmeiß-vor-lachen*
Hab da mal ne kleine Frage: Neulich hab ich irgendwo was von "White Thunder" gelesen und dass es irgendwie mit den weißen Schuluniformen zusammenhängt. Kann mir das einer von euch etwas näher erläutern? *büddeeeeee*
Und gibts eigentlich nen bestimmten Grund dafür, dass Jaden und Chumley verschiedene Uniformen tragen, obwohl sie im selben Haus sind (bei Zane und Chazz war's ja auch so) ??????

Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:52

Die Folge war heute wirklich nur zu doll! Ich fands nur zu lustig als die Duellanten von der Nordakademie so geheult haben weil Chazz sie nicht begleiten wollte! Da hab ich echt gedacht: Oh man, was für Weicheier!
Aber es is schön das Chazz wieder zurück is!*freu* Und es is cool das er noch mal von ganz vorne anfangen muss!*lol*
Fällt ihm bestimmt nich schwer, immerhin hat er ja jetzt den gelben Ojama an seiner Seite!

YGO 4ever

Von:    rokugatsu-go 27.03.2006 21:59

Die Folge heute war wirklich gut.
*das Ende schön fand* XD

Und wer auch immer den Link zu den Seto-Bildern gepostet hat:
Danke!^.^
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Yumi-Muto 28.03.2006 14:10

> Die Folge heute war wirklich gut.
> *das Ende schön fand* XD
Das Ende war genial ...XDDDD
> Und wer auch immer den Link zu den Seto-Bildern gepostet hat:
> Danke!^.^
Ich wars !^.~
Bitte, bitte !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:    Kolibrichen 28.03.2006 14:35

>Ich fands nur zu lustig als die Duellanten von der Nordakademie >so geheult haben weil Chazz sie nicht begleiten wollte! Da hab >ich echt gedacht: Oh man, was für Weicheier!

Hey, auch Männer dürfen Gefühle zeigen! ^^

>Ich habe das gleiche "Problem".^^

Puh, na dann bin ich zum Glück nicht die Einzige! ^^° *erleichtert ist*

>Vor allem Chousaku (Slade) finde ich irgendwie toll, zum Glück >war das nicht ihr letzter Auftritt.

Ja, stimmt, die kommen ja nochma! Aber ich find Shoji irgendwie toll.

>"Bösewichte"? Naja, vielleicht Bösewichte am Rande.

XD Deswegen hab ich es auch in Anführungsstrichen geschrieben! ^^
Don't do that

Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:10

@ShadowSong:

Über die unterschiedlichen Uniformen wurde hier im Thread schon ausführlich diskutiert (musst vielleicht etwas duch die Seiten blättern ), aber zu einen eindeutigen Ergebnis ist leider noch niemand gekommen ^^' Eine Möglichkeit: die weißen Uniformen stehen für eine Art Sonderstellung, allerdings weiß ich nicht, welche Sonderstellung Chumley haben könnte XD

Aber vielleicht wissen ja die inzwischen mehr, die das Ori verfolgen. Die sind da ja schon viel weiter ^^
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )
Zuletzt geändert: 28.03.2006 15:11:26

Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:55
Yugioh GX ist na ja...schon in Ordnung und lustig, aber net mehr so interessant wie Yugioh früher. Hab irgendwie bemerkt, dass es in Yugioh GX keine richtigen Gegner mehr gibt z.B wie Marik und so.
Da gehts halt mehr um Karten und net mehr um Ägypten wie früher. *heul*

Von:    Yumi-Muto 28.03.2006 16:13

> Eine Möglichkeit: die weißen Uniformen stehen für eine Art Sonderstellung, allerdings weiß ich nicht, welche Sonderstellung Chumley haben könnte XD
Naja, bei ihm heisst das vllt. "Loser" (andersw als bei Ryo und fubuki wohlgemerktXDD), er ist schliesslich sitzen geblieben !^^

>Da gehts halt mehr um Karten und net mehr um Ägypten wie früher. *heul*
Naja, Ägypten ist halt schlecht einzubauen wenn keiner mehr eine Vergangenheit vorzuweisen hat ...man aht aber heute gesehen es geht trotzdem !XDDD
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:15

>Hey, auch Männer dürfen Gefühle zeigen! ^^
Stimmt, ist aber dann doch etwas auffällig, bisher habe ich noch keins von den Mädels weinen gesehen.^^

>Ja, stimmt, die kommen ja nochma! Aber ich find Shoji irgendwie >toll.
Aber irgendwie kommt Chousaku in der deutschen Version nicht ganz so heftig rüber. Nach dem Motto:
Jagger: "Chazz, du gehörst nicht mehr zu unserer Familie!"
Slade: "Ach komm schon, lass gut sein..."
Vielleicht etwas übertrieben-aber dennoch merkwürdig...

>XD Deswegen hab ich es auch in Anführungsstrichen geschrieben! ^^
Ich hab´s erst im Nachhinein gesehen...^^

>Aber vielleicht wissen ja die inzwischen mehr, die das Ori >verfolgen. Die sind da ja schon viel weiter ^^
Nee,wir sind da wirklich noch zu keiner Lösung gekommen, wahrscheinlich steckt da auch gar kein Schema hinter, die wollten einfach Abwechslung reinbringen.

...maintains her composure...

Von:    Yumi-Muto 28.03.2006 16:23

> >Aber vielleicht wissen ja die inzwischen mehr, die das Ori >verfolgen. Die sind da ja schon viel weiter ^^
> Nee,wir sind da wirklich noch zu keiner Lösung gekommen, wahrscheinlich steckt da auch gar kein Schema hinter, die wollten einfach Abwechslung reinbringen.
Sonst würden die blöden Fans noch Hayato mit Sho verwechseln oder wie ?XDDD
Fubuki 10-jyoin

Von:    Kolibrichen 28.03.2006 17:14

> Stimmt, ist aber dann doch etwas auffällig, bisher habe ich noch keins von den Mädels weinen gesehen.^^

Hey, du weist doch! oô Wir Mädels heulen NIE vor anderen Menschen! Immer nur dann wenn wir allein sind! XD

>Naja, bei ihm heisst das vllt. "Loser" (andersw als bei Ryo und >fubuki wohlgemerktXDD), er ist schliesslich sitzen geblieben !^^

Nur weil jemand sitzen geblieben ist, heißt das noch lange nicht das er ein Loser ist. ^^

Don't do that

Von:    Yumi-Muto 28.03.2006 17:20

> >Naja, bei ihm heisst das vllt. "Loser" (andersw als bei Ryo und >fubuki wohlgemerktXDD), er ist schliesslich sitzen geblieben !^^
> Nur weil jemand sitzen geblieben ist, heißt das noch lange nicht das er ein Loser ist. ^^
Ja, stimmt, war blöd vormuliert ...
Naja, oder es ist eine art Markierung für schüler die was besonderes sind ...weil sie besondes gut sind oder sitzengeblieben oder was weiss ich ... Asukas Uniform unterscheidet sich (wenn auch nur geringfügig)auch von denen der anderen !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:39
Die heutige Folge war wohl ein bißchen "komisch".Erst zu einer Ruine wandern und dann so ein Kampf gegen einen Grabwächter.Ist das der Auftakt zur Hauptstory,oder was?

PS: Aber Lex war wieder dabei *Freude*
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Von:    Loxagon 28.03.2006 19:42
Yepp dies leitet Staffel 2 "Die 7 Sterne" ein.
(In Japan: Die 7 Assasinen)

Den 7. Stern kennen wir übrigens seit Folge 1.
Ahnt ihr wer zu dieser finstern "Firma" gehört. Nein, Crowler ist es nicht. Der Typ ist im Kampf ne Null. (Der Duelliert sich mit dem 3. Stern ... und ...)
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:    ShadowSong 28.03.2006 20:23

*grins*
Ich weiß, wer es ist! ^-^

Jau, die heutige Folge war wirklich eigenartig. Hab ich mich verguckt, oder war die Grabwächterin, die Jaden helfen wollte, in Wirklichkeit eines der Monster vom obersten Grabwächter??

Naja, Donnerstag gehts richtig los! *froi*
( Haben die Darkness eigentlich wirklich in "Nightshroud" umbenannt??? *graus* )

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück