Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Uoh, ja, kann sein. Ich hab heute nur mit einem Ohr zugehört. ^^ Kann ja sein, dass es ihm gefällt in der Kugel, aber... das ist doch kein Leben. Ganz allein, nur mit den Geistern seiner Monster in einer virtuellen Welt, und alle kommunizieren in Outbreak-Kostümen mit ihm... Das hat schon Noa seinerzeit verrückt gemacht. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Ja schon, aber Noah hatte ja keine Bewusstseinsveränderten Drogen, die ihn beruhigten, der jedoch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Redhead > Ja schon, aber Noah hatte ja keine Bewusstseinsveränderten Drogen, die ihn beruhigten, der jedoch... Nun haben wir also auch schon die Unterschiede zwischen dem Bengel und Noah-kun ergründet !!!*lol* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 18:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wenn Crowler nochmehr solcher typen aus dem Hut zieht, was kommt als nächstes? Ne Mary Sue, die alle dann so verzaubert, dass sie aufhören ihr zu widersprechen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, wenn Crowler nochmehr solcher typen aus dem Hut zieht, was kommt als nächstes? > Ne Mary Sue, die alle dann so verzaubert, dass sie aufhören ihr zu widersprechen? aber bestimmt ^^ oder der absolute Frauenschwarm ^^ man kann ja nie wissen ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich, wenn Crowler nochmehr solcher typen aus dem Hut zieht, was kommt als nächstes? > > Ne Mary Sue, die alle dann so verzaubert, dass sie aufhören ihr zu widersprechen? > aber bestimmt ^^ Das schafft der auch noch !*Lol* > oder der absolute Frauenschwarm ^^ man kann ja nie wissen ^^ Naja, einen Mädchenschwarm gibts ja schon an der Schule : Fubuki Tenjyoin !!!!*g* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das schafft der auch noch !*Lol* Dem kerl traue ich alles zu ^^ > > oder der absolute Frauenschwarm ^^ man kann ja nie wissen ^^ > Naja, einen Mädchenschwarm gibts ja schon an der Schule : > Fubuki Tenjyoin !!!!*g* > OK, OK.......... er hat ja auch was... man bräuchte vll. noch sienen Konkurennten XD Schönes Avabild, übrigens ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das schafft der auch noch !*Lol* > Dem kerl traue ich alles zu ^^ Naja, fast alles ... Der könnte doch nie "normal" rumlaufen oder auf sein "Nanone" verzichten !==' > > Naja, einen Mädchenschwarm gibts ja schon an der Schule : > > Fubuki Tenjyoin !!!!*g* > OK, OK.......... er hat ja auch was... man bräuchte vll. noch sienen Konkurennten XD > Schönes Avabild, übrigens ^^ Dankeschön ... Fubuki hats sogar geschafft Manjyome den Platz als Ava streitig zu machen ,...also mein Herz hat er auch erobert ...XDDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der könnte doch nie "normal" rumlaufen oder auf sein "Nanone" verzichten !==' hast recht... *ihnsichmitnormalerfisurvorstell*.... ob man das mal zu sehen bekommt..... > Dankeschön ... > Fubuki hats sogar geschafft Manjyome den Platz als Ava streitig zu machen ,...also mein Herz hat er auch erobert ...XDDDDD > Da bin ich aba ganz deiner Meinung ^^ er hat was ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der könnte doch nie "normal" rumlaufen oder auf sein "Nanone" verzichten !==' > hast recht... *ihnsichmitnormalerfisurvorstell*.... ob man das mal zu sehen bekommt..... darauf kann man lang warten denk ich !^^' > > Dankeschön ... > > Fubuki hats sogar geschafft Manjyome den Platz als Ava streitig zu machen ,...also mein Herz hat er auch erobert ...XDDDDD > Da bin ich aba ganz deiner Meinung ^^ er hat was ^^ Nur was...?XDDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> darauf kann man lang warten denk ich !^^' Ganz ehrlich.... das wollen wir doch auch nciht XD > Nur was...?XDDDDD Tja... das ist die große Frage ^^ er sieht GUT aus ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > darauf kann man lang warten denk ich !^^' > Ganz ehrlich.... das wollen wir doch auch nciht XD Kannste laut sagen !^^' > > Nur was...?XDDDDD > Tja... das ist die große Frage ^^ er sieht GUT aus ^^ Jaaaa....!^^ Und er ist immer lustig drauf !!!*g* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Nichts gegen Dr. C (xD)...Der Kerl ist doch lustig ^^ Ich habe mir zwar bisher noch kein richtiges Bild von der Serie machen können, da ich nicht so viele Folgen gesehen habe, doch Crowler gehört schon zu meinen Faves...Ebenso wie Bastion, der is auf Platz 1 ^^ |
|
![]() |
||||||
> Kannste laut sagen !^^' Sorry an alle Crowlerfans XD > Jaaaa....!^^ > Und er ist immer lustig drauf !!!*g* GENAU!!!! In diesem hawaiihemd XDDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist ja Dr. Crowler... entschuldigung, Dr. C. der uneheliche Sohn von Sanji und Mr. 2 aus One Piece, mit der Stimme von Arkana. |
|||||||
|
||||||
| Mr. 2 ist eh eine Klasse für sich...außerdem sollte man Leute nicht von ihren äußerten Erscheinungsbild beurteilen... ;-) Auch wenn er natürlich ziemlich tuckig aussieht xDDD Oder outet er sich irgendwann? Ich denke nicht, er hat eben ne feminine Seite *g* |
|
||||||
Stimmt, Dr.C und Mr.2 könnten wirklich verwandt sein.(die beiden nehmen sich ja nich viel) Nach der heutigen Folge muss ich sagen: Egal, was man von GX hält, die abgedrehten Typen sind doch wirklich doll (und es gibt sie in Mengen) Misawa fand ich auch nur zu lustig heute! Ich hab mich echt weggeschmissen! Und dieser durchgeknallte Typ mit seinem Moki-Viech muss ja echt einen Joint nach dem anderen geraucht haben (so wie der drauf war) In dem Sinne: Peace and Love for all! YGO 4ever |
|
![]() |
||||||
| Yeah, peace^^ *den Joint rumreich* Aber dass die dann noch alle eingepennt sind... oh man ^^" Jedes fangirlie hat da bestimmt teils den "kawaii faktor" ausgeschrien |
|||||||
|
||||||
| Achtung *Spoiler* -Warum wird Zane zum Hell Kaiser? Nur weil er mal verloren hat?Wird er wieder normal und kommt er wieder zurück? Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| > Achtung *Spoiler* > -Warum wird Zane zum Hell Kaiser? > Nur weil er mal verloren hat?Wird er wieder normal und kommt er wieder zurück? believe it or not... es gibt sogar Fragen die ich nich beantworten kann , ich habs auch nich verstanden , ich les noch mal nach vllt. bin ich dann schlauer ... *sich verkruiech+nachliest* ... *im Gehen ruf* Wenn Fences da is kannste die auch mal fragen vllt. weiss dies !^^' Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nette Folge heute ^^ Das gelbe Viech, das die ganze mit Chazz geredet hat, erinnert mich irgendwie an " meinen Freund Dr. C " Fragt mich nicht warum, ich weiss es auch auch nicht. Vielleicht weil beide so lächerlich sind, irgendwie !?!? Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz nette Folge heute ^^ Ganz nett?ôo Die Folge is super !!!^^ > Das gelbe Viech, das die ganze mit Chazz geredet hat, erinnert mich irgendwie an " meinen Freund Dr. C " Mich nich !^^ > Fragt mich nicht warum, ich weiss es auch auch nicht. Vielleicht weil beide so lächerlich sind, irgendwie !?!? Naja, ich denke Dr.C is lächerlicher als das Ojama Trio !XDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja OK, ich glaub für eingefleischte Chazz- Fans war die Folge natürlich mehr als nur nett ^^' 20 Minuten Chazz allein als Protagonist, da mussten sicher einige aufpassen, dass sie das Atmen während Schmachtens und Dahinschmelzens nicht vergessen XDD Heute hat er wenigstens mal zeigen können, was er drauf hat und dass er ja eigentlich doch ein gaaanz lieber ist ^-^ Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Achtung *Spoiler* >> -Warum wird Zane zum Hell Kaiser? >> Nur weil er mal verloren hat?Wird er wieder normal und kommt er >>wieder zurück? >believe it or not... >es gibt sogar Fragen die ich nich beantworten kann , ich habs >auch nich verstanden , ich les noch mal nach vllt. bin ich dann >schlauer ... >*sich verkruiech+nachliest* >... >*im Gehen ruf* >Wenn Fences da is kannste die auch mal fragen vllt. weiss dies !>^^' Aber immer doch. Allerdings werde ich mich erstmal kurzfassen, habe nämlich nicht mehr viel Zeit.^^ ALLES SPOILER: Ob Zane/Ryo "zurückkommt" ist noch nicht klar, nach seinem gewonnenen Duell wurde die Story um ihn herum gar nicht weiter ausgeführt. Allerdings duelliert er sich innerhalb der nächsten 5-10 Folgen mit Sameshima, dem ehemaligen Leiter der Academy (zur Erinnerung: Er hat aus ungeklärten Gründen die Schulleitung Professor Chronos überheben), der mit einem ähnlichen Deck wie Ryo spielt. Warum Ryo die Schule verlassen hat? Nach dem verlorenen Duell gegen Edo ging es für ihn nur noch bergab, er hat kein Duell mehr gewonnen, seine Fans waren enttäuscht von ihm. Natürlich deprimiert so etwas sehr, vor allem, wenn man dann auch noch einen jüngeren Bruder hat, der gerade dabei ist immer besser zu werden, immerhin will man ja auch seine Vorbildsfunktion nicht ablegen. Dann kommt jemand unbekanntes an und verspricht dir Ruhm und Erfolg und vor allem Respekt, man muss nur den kleinen Preis zahlen, dass solche Duelle illegal ablaufen. Ryo war wütend, enttäuscht von sich selbst (immerhin hat Edo ihn so ziemlich vorgeführt) und er will sich halt dafür rächen. Einen Teil dieser Wut hat er ja schon in diesem einen Duell herausgelassen. Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber immer doch. Allerdings werde ich mich erstmal kurzfassen, habe nämlich nicht mehr viel Zeit.^^ Beieindruckende ausführung , Fence-chan !^^ *applaus* Hätt ich nich besser machen können !^^' >Naja OK, ich glaub für eingefleischte Chazz- Fans war die Folge natürlich mehr als nur nett ^^' Kann man wohl sagen !^^ >20 Minuten Chazz allein als Protagonist, da mussten sicher einige aufpassen, dass sie das Atmen während Schmachtens und Dahinschmelzens nicht vergessen XDD Naja, so schlimm isses bei mir dann doch noch ich !^^ Aber Fubuki is ja auch noch nich da !*g* >Heute hat er wenigstens mal zeigen können, was er drauf hat und dass er ja eigentlich doch ein gaaanz lieber ist ^-^ Das ist er wirklich er hat ein Herz aus Gold !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Das ist er wirklich er hat ein Herz aus Gold !^^ Ja, das hat er. Auch wenn es unter einer ganz, ganz tiefen Schicht liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ach, ich fand die Veränderung des Gesprächs zwischem dem Direktor und Manjyome vor dem Tor so schade... ich finde, im jap. hat man richtig gemerkt, dass Manjyome darüber erstaunt ist, dass sich jemand Sorgen um ihn macht... war ja ungefähr so... Direx: Ich hab es bereut, dich losgeschickt zu haben... Manjyome: ...bereut? Direx: Ja, ich hatte Angst, dass du so endest wie ich... aber du bist heil zurück gekehrt... was für ein Glück... Manjyome: ... ich habe nch eine Kart für dich Opi... Naja, so ähnlich war das und ich fand, es hat Manjyomes Gefühle schön rübergebracht... zwar verschlossen ,aber deswegen war's ja toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Fall glaub ich unser deutsches Synchrostudio kann diesmal echt nich sooo viel dafür , wahrscheinlich habens die amis schon vermurkst geliefert !^^ *sich nich mehr so gut an folge 24 in der amiversion errinert* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
Ich war heute auch wirklich mehr als überrascht von Chazz! Der is ja echt nen richtig lieber, so sollte er immer sein. Besonders gut gefallen hat mir ja die Szene am Anfang, als er da auf seinem sinkenden Schiff saß und Selbstgespräche geführt hat und seine Gesichtsausdrücke waren auch nur zu doll. Dieses gelbe Vieh, mit dem er gesprochen hatte war ja auch ziemlich abgedreht. Ich erinnere an die Szene in der Chazz es ausgespielt hat und das Vieh anfing zu heulen. Bekloppt! Naja, Chazz is auf jedenfall unglaublich cool! *chazz-fähnchen schwenk* YGO 4ever |
|
![]() |
||||||
| >Beieindruckende ausführung , Fence-chan !^^ >*applaus* >Hätt ich nich besser machen können !^^' Auf jeden.^^ >Yume: Ach, ich fand die Veränderung des Gesprächs zwischem dem >Direktor und Manjyome vor dem Tor so schade... ich finde, im jap. >hat man richtig gemerkt, dass Manjyome darüber erstaunt ist, dass >sich jemand Sorgen um ihn macht... Stimmt schon. Aber ich denke, dass da noch ganz andere Dinge kommen werden (z.B.Ep.47), bei denen man die japanische Version erst richtig zu schätzen weiß. Ich mag den Leiter der North School eigentlich ganz gern (zumindest das, was man von ihm mitbekommt), aber ich habe natürlich seinen Dub-Namen vergessen.^^ War es nicht unlogisch, als er aus dem "Haus" geschmissen wurde? Immerhin leitet Ichinose die Schule, wieso sollte er sich dann noch duellieren? Haben die am Ende gesagt, dass das Ganze nur gestellt war? ...maintains her composure... |
|||||||