Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >Yume: Ach, ich fand die Veränderung des Gesprächs zwischem dem >Direktor und Manjyome vor dem Tor so schade... ich finde, im jap. >hat man richtig gemerkt, dass Manjyome darüber erstaunt ist, dass >sich jemand Sorgen um ihn macht... > Stimmt schon. Aber ich denke, dass da noch ganz andere Dinge kommen werden (z.B.Ep.47), bei denen man die japanische Version erst richtig zu schätzen weiß. Da tut es mir besonders weh dass ich das original der folge nie sah !*heul* > Ich mag den Leiter der North School eigentlich ganz gern (zumindest das, was man von ihm mitbekommt), aber ich habe natürlich seinen Dub-Namen vergessen.^^ Ich auch !XDDDD > War es nicht unlogisch, als er aus dem "Haus" geschmissen wurde? Immerhin leitet Ichinose die Schule, wieso sollte er sich dann noch duellieren? Haben die am Ende gesagt, dass das Ganze nur gestellt war? Ich denke es war eindeutig dass das nur gestellt war , ansonten hätte Jun seinen guten Charakter gar nicht beweisen können XDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hallo und riesen DANK für deine liebe und lange Antwort Fences^.^ *dir für deine Antwort ein leckeres Eis hinstellt*^^hehe |
|
![]() |
||||||
| >Da tut es mir besonders weh dass ich das original der folge nie >sah !*heul* Echt, hast du nicht? >Ich auch !XDDDD Nee, warte mal...hieß der "Foster" oder so ähnlich? Hmm, morgen wird auch nett, "Slade", "Jagger"... >Ich denke es war eindeutig dass das nur gestellt war , ansonten >hätte Jun seinen guten Charakter gar nicht beweisen können XDDD Das kam aber so komisch rüber.^^ >Hallo und riesen DANK für deine liebe und lange Antwort Fences^.^ >*dir für deine Antwort ein leckeres Eis hinstellt*^^hehe Die wäre noch länger geworden, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.^^ Freut mich, wenn ich helfen konnte. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da tut es mir besonders weh dass ich das original der folge nie >sah !*heul* > Echt, hast du nicht? Noch nie leider !*heul* > >Ich auch !XDDDD > Nee, warte mal...hieß der "Foster" oder so ähnlich? Hmm, morgen wird auch nett, "Slade", "Jagger"... Oh weh ==, aber stimmt so hiess der !^^ > >Ich denke es war eindeutig dass das nur gestellt war , ansonten >hätte Jun seinen guten Charakter gar nicht beweisen können XDDD > Das kam aber so komisch rüber.^^ Stimmt aber naja...!^^' Ciao!*winku* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich das heute richtig verstanden? Dass Chazz beim Duell gegen die 4 der Nordakademie Ojama Yellow alles mögliche geheißen hat, nur dass er "gelb" ist, hat er weggelassen. Worauf die Antwort des Nordakademisten "Nervig von mir aus, aber gelb ist eine beleidigung" o.s.ä. ziemlich seltsam war. (Äh, war das verständlich?) Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Kein Ahnung, davon habe ich wohl nicht viel mitbekommen.^^ "Chazz der Sieger"? "Chazz it up!" war ja schon leicht merkwürdig, aber jetzt... Ansonsten war die Folge natürlich herrlich.^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Redhead > Kein Ahnung, davon habe ich wohl nicht viel mitbekommen.^^ Ich leider auch nicht !@.@ > "Chazz der Sieger"? "Chazz it up!" war ja schon leicht merkwürdig, aber jetzt... Auweia, das war ein Schlag in die Magengrube ...T.T Aber mal ne Frage: Was hätten sie denn nehmen können ?^^ Chazz sie hoch ???XDDDDD > Ansonsten war die Folge natürlich herrlich.^^ Au ja !!!! *herzchenaugen hab* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auweia, das war ein Schlag in die Magengrube ...T.T >Aber mal ne Frage: >Was hätten sie denn nehmen können ?^^ >Chazz sie hoch ???XDDDDD DAS habe ich mich auch gefragt. Wohl kaum (aber es klingt schon nicht schlecht^^), vielleicht hätte man es ganz weglassen sollen, wenn schon nichts anständiges dabei rauskommt. Im Intro werden doch auch vereinzelt englische Wörter ("highclass","generation next") benutzt, und "Chazz it up" wäre mir dann doch lieber als "Chazz der Sieger" ("Sieger" kann man ja auch verschieden interpretieren). Ich vermisse sein "You go bye-bye." aus dem Amerikanischen irgendwie. Hm, 4Kids-Chazz war nicht mal schlecht...^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Chazz sie hoch ???XDDDDD > DAS habe ich mich auch gefragt. Wohl kaum (aber es klingt schon nicht schlecht^^), vielleicht hätte man es ganz weglassen sollen, wenn schon nichts anständiges dabei rauskommt. Jap, seh ich genauso, sie hätten auch einfach" Chazz, Chazz !!!" jubeln können !^^ > Im Intro werden doch auch vereinzelt englische Wörter ("highclass","generation next") benutzt, und "Chazz it up" wäre mir dann doch lieber als "Chazz der Sieger" ("Sieger" kann man ja auch verschieden interpretieren). Mir auch , vllt. weil man dran gewöhnt ist !^^ Stell dir vor die Amis hätten es nicht zuerst in die Hände bekommen , dann müssten wir uns jetzt dinge wie Jun-Donner anhören... Da find ich sogar Chazz, der Sieger angenehmer ...==' > Ich vermisse sein "You go bye-bye." aus dem Amerikanischen irgendwie. Hm, 4Kids-Chazz war nicht mal schlecht...^^ Das fällt uns jetzt auf !XDD Aber ich finde die Stimme von David Turba passt doch ganz gut !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge von heute war ja ganz schön (zum ersten mal war mir Chazz heute sympathisch;ich meine die Szene in diesem Waschraum oder was auch immer),aber die Folge von gestern war einfach nur langweilig und seltsam. (Hab ich das mit dem Zar der Nordakademie richtig verstanden?) Das gelbe Vieh bleibt jetzt aber nicht die ganze zeit bei Chazz,oder? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das gelbe Vieh bleibt jetzt aber nicht die ganze zeit bei >Chazz,oder? Ojama Yellow-Warum sollte es das nicht?^^ Ich will aber wirklich nicht spoilern, es sei denn, jemand fragt micht.^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Folge von heute war ja ganz schön (zum ersten mal war mir Chazz heute sympathisch;ich meine die Szene in diesem Waschraum oder was auch immer),aber die Folge von gestern war einfach nur langweilig und seltsam. Ich mag beide sehr und die vom Montag natürlich auch !^^ Warum? Abhängigkeit und starke Manjyome-Entzugserscheinungen !*g* > (Hab ich das mit dem Zar der Nordakademie richtig verstanden?) (I don't know !^^But I guess : yeah!?^^) > Das gelbe Vieh bleibt jetzt aber nicht die ganze zeit bei Chazz,oder? Doch , doch : [SPOILER] Es werden sich auch noch Ojama Green und Black dazu gesellen , sie sind dann Standard-Inventar seines Decks !^^ [Spoiler/Ende] "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ojama Yellow-Warum sollte es das nicht?^^ Ich fand das Vieh...äh,Ojama Yellow, nervtötend. Und aus deiner Antwort mit der Gegenfrage könnte man interpretieren,dass das Vieh bleibt.... >[SPOILER] >Es werden sich auch noch Ojama Green und Black dazu gesellen , sie >sind dann Standard-Inventar seines Decks !^^ >[Spoiler/Ende] Okay,jetzt weiß ich´s ja.... Da war mir sein Power Ranger lieber.>.< Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 19:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ojama Yellow-Warum sollte es das nicht?^^ > Ich fand das Vieh...äh,Ojama Yellow, nervtötend. > Und aus deiner Antwort mit der Gegenfrage könnte man interpretieren,dass das Vieh bleibt.... Ja, ist es und ja, bleibt es ... Aber im Original mag ich das Ojama-Trio , ich finde dieses Aniki zu Manyjome eigentlich putzig !^^ > >[SPOILER] > >Es werden sich auch noch Ojama Green und Black dazu gesellen , sie >sind dann Standard-Inventar seines Decks !^^ > >[Spoiler/Ende] > > Okay,jetzt weiß ich´s ja.... > Da war mir sein Power Ranger lieber.>.< Jedem das seine !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich hab auch nichts gegen das Ojama-Trio!^^° Mit ihnen ist er ja nicht mehr so einsam...^^° Aber täusche ich mich oder hat Ojama Yellow die Stimme von Weevil im dt.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber täusche ich mich oder hat Ojama Yellow die Stimme von Weevil >im dt.? Hab ich auch gedacht! Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Gut, dann bin ich da nicht allein!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich bin auch der meinung das das ding weevils stimme hat, ich bin sogar recht sicher eigentlich. ein minuspunkt obwohls eigentlich ganz cool war *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ojamas jap. Stimme war ja supersweet. Die deutsche ist - naja. Aber das Vieh alleine ist schon geil. Am besten finde ich die rote Unterhose...Hehehehe. Und natürlich dass Chazz keinen coolen Muskelmann als Monster bekommt wie Jadens Avian, sondern so ein kleines Knutschkügelchen. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und natürlich dass Chazz keinen coolen Muskelmann als Monster >bekommt wie Jadens Avian, sondern so ein kleines Knutschkügelchen. Aber die bekommen jetzt nicht alle so ein Ding mit dem sie reden können,oder? *dem immer noch kritisch gegenüber steh* Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Nops, nur Manjyome und Yuki haben das... ich glaub, Hayato vielleicht auch... bin aber nicht sicher...^^° Aber es gibt dch so'n GX-Manga, in dem hat Manjyome kein Ojama, sondern den 'Hikari to Yami Ryu', nen ziemlich coolen Drachen als Geist... was findet ihr passt besser zu ihm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser *passen* tut der Drache - und ihm selbst würde es auch besser gefallen, denk ich. ^^ Aber gerade, dass es *nicht* passt, machts doch so sympathisch. ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Also, ich weiß nicht, wie ich es lieber mag...^^° Mit dem Drachen ist er ja sicher wesentlich 'cooler', aber mit Ojama... ist er einfach nur lustig.^^° Ich mag Ojama Yellow, daher... |
|||||||
|
||||||
| ich finde ja das yu-gi-oh gx eine bessere serie ist als yu-gi-oh ich finde sie besser weil die duells nicht über millionen serien lauffen bei gx dauert ein duell höckstens 2-3 folgen bei ygo hätte so ein duell mindesstens 7-8 folgen gedauert des wegen mag ich ygo gx mehr als sein vor gänger^^ |
|
![]() |
||||||
| > Habe ich das heute richtig verstanden? > Dass Chazz beim Duell gegen die 4 der Nordakademie Ojama Yellow > alles mögliche geheißen hat, nur dass er "gelb" ist, hat er weggelassen. > Worauf die Antwort des Nordakademisten "Nervig von mir aus, aber gelb ist eine beleidigung" o.s.ä. ziemlich seltsam war. >(Äh, war das verständlich?) So~, ich habe mir die Folge nochmal angesehen Meinst du die Szene wo Manjyome die Ratte spielt und meint der alte Chazz hätte so eine Karte niemals in seinem Deck gehabt oder so und Ojama ihn daraufhin anspricht? Also das lief ja dann so ab Manjyome: "Nein, eigentlicht nicht! Du bist immernoch so nervig und abstoßend und Luft für mich wie vorher! kapiert?" Die anderen gucken doof XD Manjyome: "Du bist ein wiederlicher kleiner Kobold, ich mag dich nicht, also hör auf zu nerven!" Der Nordakademist: "Wiederlich vielleicht, aber klein und gelb ist eine Frechheit, kauf dir mal ne Brille!" So war das ^^ Und da habe ich mich auch gefragt ob der Typ doof ist XD Achja und wegen der Drachengeschichte, der Drache wäre wirklich cool, aber ich mag Ojama und das Teil nervt Manjyome total, das find ich lustig XD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gelbe Viech bekommt noch Verstärkung ?!? Oioioioioi.... ^^'' Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das lief ja dann so ab >Manjyome: "Nein, eigentlicht nicht! Du bist immernoch so nervig und abstoßend und Luft für mich wie vorher! kapiert?" >Die anderen gucken doof XD >Manjyome: "Du bist ein wiederlicher kleiner Kobold, ich mag dich nicht, also hör auf zu nerven!" >Der Nordakademist: "Wiederlich vielleicht, aber klein und gelb ist eine Frechheit, kauf dir mal ne Brille!" >So war das ^^ >Und da habe ich mich auch gefragt ob der Typ doof ist XD Ah ja, vielen Dank fürs Transkript. Im Original sagt Manjoume aber schon, dass die "Ratte" gelb wäre, und deshalb passt die Antwort des Norakademisten auch. Ist das beim Englisch- oder Deutsch-Synchronisieren eigentlich keinem aufgefallen? Ich weiß ja, dass die teilweise Tage nacheinander Dialoge einsprechen, aber wenigstens der, der die Sachen dann zusammenbaut, hätte doch genauer hinhören sollen... Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find, dass YuGiOH GX ein schlechter Nachfolger ist. Die Storyline ist einfach zu langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich ma kurz ne Frage einwerfen....... wie kommt es eigentlich, dass nur Chazz und jaden so Dinger (also monster) haben... hat des ne bestimmt Bedeutung warum die 2? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzigste was ich mir ansehen werde ist Seto XD Ich gucks alleine schon nicht wegen dem SetoxJoey verschnitt mit Brust in blond X___X;;; wah ><;;; Hat jemand Bilder von Seto aus GX? Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu |
|||||||