Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Den 7. Stern kennen wir übrigens seit Folge 1. Au ja ...nur nicht so gut wie wir alle denken .... > Ahnt ihr wer zu dieser finstern "Firma" gehört. Nein, Crowler ist es nicht. Der Typ ist im Kampf ne Null. (Der Duelliert sich mit dem 3. Stern ... und ...) Camilla(der 3. Stern) is echt cool ... Aber ... Wisst ihr ich freu mich so auf DO ... Warum wohl ?*g* >Jau, die heutige Folge war wirklich eigenartig. Hab ich mich verguckt, oder war die Grabwächterin, die Jaden helfen wollte, in Wirklichkeit eines der Monster vom obersten Grabwächter?? Doch doch , du hast richtig geschaut , die anderen auch !^^ Naja, Donnerstag gehts richtig los! *froi* ( Haben die Darkness eigentlich wirklich in "Nightshroud" umbenannt??? *graus* ) Don't ask me , ich hab 2 Monate gebraucht um mich mit "Atticus" anzufreunden ... @ShadowSong : Wow noch ein Fubuki-Avi ...endlich nicht mehr allein ...ich dachte schon diese Manyjome-Pics erdrücken mich ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 20:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > Ich weiß, wer es ist! ^-^ Ich dachte kurz es sei Daitokuji, aber da lieg ich sowas von falsch oda XD > Jau, die heutige Folge war wirklich eigenartig. Hab ich mich verguckt, oder war die Grabwächterin, die Jaden helfen wollte, in Wirklichkeit eines der Monster vom obersten Grabwächter?? Nein hast dich ned verguckt, oder ich bin auch schon blind, ist mir sofort aufgefallen Du meinst die Attentäterin oda?^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* > > Ich weiß, wer es ist! ^-^ > Ich dachte kurz es sei Daitokuji, aber da lieg ich sowas von falsch oda XD Nö gar nich um ehrlich zu sein !^^ > > Jau, die heutige Folge war wirklich eigenartig. Hab ich mich verguckt, oder war die Grabwächterin, die Jaden helfen wollte, in Wirklichkeit eines der Monster vom obersten Grabwächter?? > Nein hast dich ned verguckt, oder ich bin auch schon blind, ist mir sofort aufgefallen > Du meinst die Attentäterin oda?^^ jaja, die is gemeint !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds super...nette Charas nette Dialoge und so.. Was mich aber stört is das bei fast jeder Folge Jaden ein Duell hat..das stört mich langsam..bei YGO ging wenigstens noch um was anderes .. aber Jaden knöpft sich ja bei jeder Folge wen vor...-.- Aber sonst..is es ganz okey..*CHAZZ*xDDDD der is doch mal was für mich .. xDD Mit seinem Duellgeist wird er noch so einigers erleben.. *schon von Bildern weiß* Was ich auch weiß is das Seto Kaiba in der 75 Folge aufkreuzen.. *fast ausflipp* *schon gespannt bin* xDD Carpe Diem - nutze den Tag http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich dachte kurz es sei Daitokuji, aber da lieg ich sowas von falsch oda XD > Nö gar nich um ehrlich zu sein !^^ Ähm cool XD Ich mag ihn ^^ > > Du meinst die Attentäterin oda?^^ > jaja, die is gemeint !^^ Ha, bin doch no ned blind^^ Ich fands süß als Judai rot wurde wegen ihr XD (passt zwar ned wirklich hier hin aba was solls^^') Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö gar nich um ehrlich zu sein !^^ > Ähm cool XD > Ich mag ihn ^^ Ich auch !^^ > Ich fands süß als Judai rot wurde wegen ihr XD > (passt zwar ned wirklich hier hin aba was solls^^') fand ich irgendwie komisch ... judai und rot werden weiss nicht was ein verlobter ist aber rot werden !XDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nö gar nich um ehrlich zu sein !^^ > > Ähm cool XD > > Ich mag ihn ^^ > Ich auch !^^ Dann ham wa wieder was gemeinsam!^^ > > Ich fands süß als Judai rot wurde wegen ihr XD > > (passt zwar ned wirklich hier hin aba was solls^^') > fand ich irgendwie komisch ... > judai und rot werden weiss nicht was ein verlobter ist aber rot werden !XDDD Und er weiß nicht was ein Phänomen ist!XD Naja, ich fands trotzdem süß XD Wenn auch ein wenig ungewohnt, i-wie ^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* |
|||||||
|
||||||
| Achtung Spoilerfrage: Öhm kann es sein, dass die später in GX schon wieder mit Ägypten anfangen? Ich hab auf ner page screenshots von einen Typen der wie Atem gekleidet war gesehen und " Abidos the Third" hieß. Der sah allerdings verdächtig nach Jaden mit Atem kleidung aus... ( Ne das waren keine shots von der einen folge wo Sirus sich was zusammensponn)Er sitzt auch auf den Pharoathron und hat ein Diadjak, allerdings das milleniumspuzzle fehlt. Weiters waren auf der Seite auch bilder vom Schwarzen MAgiermädchen mit einer Dueldisk (nicht mana, und kein diadjak) Allerdings gab es einen kleinen unterschied zum schwarzen Magiermädchen anstelle des Schutzzeichens hatte sie ein Milleniumsauge oO. Weiß irgendwer etwas zu einen von diesen beiden Screenshots ? |
|
||||||
| Wie ist den die Reihenfolge bei den Die 7 Assasinen? Also ich meine das jetzt, ob Assasin Nr. 1 der stärkste Duellant ist und es dann eben nach Randordnung weiter geht oder ist die Nr. 7 der "stärkste" und Nr. 1 der "schlechteste"? |
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr ich freu mich so auf DO ... > Warum wohl ?*g* Mhm...*unwissend tu* Ich hab ja überhapt keine Ahnnug was du meinst! *fett grins* Kann es...kann es wirklich sein wegen IHM? oô Aber ich freu mich schon total auf NÄCHSTEN DO!! Yeah, Kaibamans Auftritt und ich bin auch wieder im Fernsehen! ^^ Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage, aber diese Woche beginnt ja eh die 7 Sterne Saga, da sehen wir schon ob sich die "Rangfolge" aus der Kraft ergibt oder einfach nur nach "Eintritt". Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > > Wisst ihr ich freu mich so auf DO ... > > Warum wohl ?*g* > > Mhm...*unwissend tu* Ich hab ja überhapt keine Ahnnug was du meinst! *fett grins* Kann es...kann es wirklich sein wegen IHM? oô Kommt ganz drauf an wen du mit IHM meinst !*G* > Aber ich freu mich schon total auf NÄCHSTEN DO!! Jau, darauf auch , türlich !^^ > Yeah, Kaibamans Auftritt und ich bin auch wieder im Fernsehen! ^^ Jap, Whithy , wir haben dich vermisst !^^*knuddel* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Es fehlt irgendwie die Geschichte.In jeder Serie duellieren sie sich ja nur und lassen grosse Sprüche ab. Bei den ältern Yugiohversionen sah mein viel besser worum es ging...da war die Geschichte ein bisschen klarer. Und Yugi fehlt mir auch ein bisschen. Wenn ich jemandem Yugioh emphehlen würde; dann die älteren Versionen.. |
|||||||
|
||||||
| Staffel 1 "Duel Academy" diente ja auch nur zur Einführung Staffel 2 "Seven Stars" hingegen (läuft seit Dienstag) hat eine ziemlich geile Story. Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch die story hat nicht dauernd rückblenden wie die bei YGO (vor allem in battle city). ansonsten brauch ich keine tolle story solang sie sich jede folge aus nem "sinnvollen" grund duellieren, das ist der hauptgrund warum ichs gucke (und weils irre lustig ist, was sich hoffentlich auch net zu sehr ändert wenn ne story kommt?) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Es wird noch lustiger - Dr. Crowler muss sich auch gegen einen der siben Sterne im Duell behaupten. Dass ist ein lustiges Duell ! Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
||||||
| Yeah! Dr. C mal wieder in Action! *g* Doch wie ich durch einige Seiten und Screenshots erfahren habe weiß ich schon wie es ausgeht...Hmmm...^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe ein paar folgen gesehen und ich finde Yugioh Duel monsters besser als GX weil bei GX die action und spannung fehlt! |
|||||||
|
||||||
| Die Wächterin die heute in der Folge war Jasmin hieß sie glaube ich,hat doch gesagt das sie auf den mann wartet der die andere hälfte des Amuletts hat.Hat die andere hälfte nicht fubuki? ist er dann der freund von ihr oder auf den sie wartet?^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das jetzt alles irgendwie nicht so ganz verstanden...waren die jetzt in´ner Parallelwelt,oder was? Was plant Banner? Und was noch viel wichtiger ist: Ist Pharao doch der Oberbösewicht? XD Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt ganz drauf an wen du mit IHM meinst !*G* Naja...ER..Darkness! ^^ >Jap, Whithy , wir haben dich vermisst !^^*knuddel* Ach danke! *zurück knzuddel* Jaja, ich weis, ich bin meinen Fans doch so einiges schuldig! y_y > Ich hab das jetzt alles irgendwie nicht so ganz verstanden...waren die jetzt in´ner Parallelwelt,oder was? Ja, sowas in der Art! > Was plant Banner? ACHTUNG SPOLER! Er ist einer der 7. Assasin/ 7 Stars und hat dies von Anfang an geplant, also Jaden zu testen. > Und was noch viel wichtiger ist: > Ist Pharao doch der Oberbösewicht? *wie ein Detektiv tu* Leider bin ich mir da auch noch nicht so genau sicher, Prof. Roku, aber eins steht fest: Die Katze plant was, nur was? Die Weltherrschaft an sich zu reisen? König der Spiele werden? Das neue Katzenfutter von Aldi zocken? Die KC übernehmen? Ein Attentat auf die Academy? Aber eins ist sicher...die Wahrheit...wird ans Locht kommen! Und selbst wenn wir Pharao und Banner zu "Das Geständnis" schicken müssen... *Pfeife rauch* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:47:15 | |||||||
|
||||||
| Was ich noch los werden muss...das ganze soll ja ein Schattenduell gewesen sein gell? Doch ich hab da das schöne Schattenreich vermisst...war ja nichts da was darauf hindeutet...wenn die schon das Spiel der Schatten herauf beschwören will ich auch das Orginial wie bei Yami Malik und Co! .___. Ps: In welcher Folge "outet" (XD) sich Dr. Banner? Ich seh eh nicht viele Folgen, vielleicht eine oder 2 in der Woche daher will ich das planen können wenn was kommt was mich interessiert ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Doch ich hab da das schöne Schattenreich vermisst... Ja,stimmt,wo ist das geblieben? Die haben gesagt"lebendig begraben",nix mit "dann kommt ihr ins Reich der Schatten"...merkwürdig.o.O >ACHTUNG SPOLER! >Er ist einer der 7. Assasin/ 7 Stars und hat dies von Anfang an >geplant, also Jaden zu testen. Ha!Ich hab´s geahnt! Der Mann ist viel zu nett;da musste was faul sein. >Leider bin ich mir da auch noch nicht so genau sicher, Prof. Roku, >aber eins steht fest: *looooool* XD >Die Weltherrschaft an sich zu reisen? >König der Spiele werden? >Das neue Katzenfutter von Aldi zocken? >Die KC übernehmen? >Ein Attentat auf die Academy? >Aber eins ist sicher...die Wahrheit...wird ans Locht kommen! *rofl* >Und selbst wenn wir Pharao und Banner zu "Das Geständnis" schicken >müssen... Ja,die Moderatorin wird dann alles aufklären,weil sie ZUFÄLLIG mit ihrer Kamera dabei war... Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| das neue yu gi oh is shit meiner meinung nach ich zieh mir lieber die alten folgen rein verachtet ihr die meister nicht und ehret ihre kunst <( ^-^< ) <( ^-^ )> (> ^-^ )> |
|
![]() |
||||||
| > >Kommt ganz drauf an wen du mit IHM meinst !*G* > Naja...ER..Darkness! ^^ Gäbe es einen besseren !^^ > >Jap, Whithy , wir haben dich vermisst !^^*knuddel* > Ach danke! *zurück knzuddel* Jaja, ich weis, ich bin meinen Fans doch so einiges schuldig! y_y Ja, du kannst uns doch nicht einfach im Stich lassen ...ich will ein Autogramm !^^ > > Ich hab das jetzt alles irgendwie nicht so ganz verstanden...waren die jetzt in´ner Parallelwelt,oder was? > Ja, sowas in der Art! Würd ich auch sagen ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du kannst uns doch nicht einfach im Stich lassen ...ich will ein Autogramm !^^ *schnief* Ich wollte euch doch niemals im Stich lassen, aber meine Rolle in dieser Serie ist nunmal beendet... y_Y Danke dass ihr mir immer noch so treu bleibt! *gerührt ist* Ich muss halt auf meinen Chef hören...aber Steven Spielberg hat mich bereits als Hauptrolle für seinen nächsten Film ausgesucht: Der Letzte weiße Drache! Ok Spaß beiseite! ^^ Wenn du dieses Jahr auf die Con kommst kann ich dir wirklich ein Autogramm geben! ^^ XD Oh man hab ich in meinem letzten Post viele dumme Rechtschreibfehler! @.@ Das ist ja schon peinlich...ich saß glaub zu lang vor dem PC.... >_>° Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
||||||
| Das Duell gegen Banner ist um Folge 44 rum. PS: Pharao ist der Oberfiesling und will die Welt erobern um endlich soviel Essen u können wie möglich :-) - Zudem ist er die Wiedergeburt von Zorc und liebt neuerdings Whiskas :-DDDDD Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| New Question: Findet ihr Fubukis (Atticus) Stimme passend?^^ Hab ich mich total verhört oder hat er die Stimme von Varon ?ôo "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich die stimme kenne, da hab ich nicht so drauf geachtet. insgesamt find ich die stimme nicht so toll, auch ohne nen char dazu. aber es geht eigentlich, hätte besser sein können. aber ich kenn das original ja net I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > New Question: > Findet ihr Fubukis (Atticus) Stimme passend?^^ > Hab ich mich total verhört oder hat er die Stimme von Varon ?ôo Ich finde seine Stimme schrecklich! ~~ Die jap. ist 1000x besser... Außerdem spricht er mal total langsam und mal irgendwie....naja, als ob er gerade erotische Dinge übers Telefon sagen würde (ihr wisst schon was ich mein ^^°) Das Reich der Schatten, Seelen in Karten versiegeln, deine Freunde sind in Gefahr, Rotauge, Die Weltzerstörung..... Hach... dies sind alles Wörter die ich irgendwie vermisst hab! oô Habt ihr auch alle Assasin, als sie im Schatten standen erkannt? ^-^ Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||