Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 18.03.2006 16:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Die Folge von Freitag fand ich auch (wie die letzten 4-5 auch) ziemlich schlecht.Mal abgesehen von dem immer gleichen Deck von Jaden (den könnte ich wohl locker in Grund und Boden stampfen beim Duellieren) haben die Gegner alle Karten,die zum Himmel schreien (sage nur "Tennisdeck" oder diese "Mädchendeck" von Freitag -> GRAUENHAFT).

Aber ich warte mal ab,wie sich die Serie noch entwickelt.Auch,wenn das Original natürlich einfach besser war (Fortsetzung gibt es eh nur aus Kommerzgründen).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Von:   abgemeldet 18.03.2006 16:09

> Und da könnt ihr mir noch so oft sagen: Die Stroy setzt ab Folge 29 > ein, ich finde sie storylos!

achso, dann hast du schon die Folgen ab 29 gesehen und kannst das sagen, kay o_ov dann will man dir natürlich nichts vorwerfen ^__^

> (Okay, Joey kann man noch mit Jaden indentifiziren, aber ich fand > Joey eh doof.)

autsch, das tat jetzt irgendwie weh XD;;;;

> Also ich werde mir keine weitren Folgen antun, auch wenn ich > zugeben muss das die Slapstickeinlagne gelungen sind. *seufz*
> fällt mir schwer für sowas hirnloses noch ein gutes Haar zu > lassen...-.-

Ich hasse diese Einstellung so, ich hasse es so verdammt |D~ es ist ja nichts verwerfliches, wenn dus nicht magst, ich mag auch viele Dinge nicht, die anderen wiederum mögen. Aber dann gleich wieder sowas zu sagen "es wäre hirnlos". Es gibt so verdammt viele Anime, die nur zu Kommerzzwecken produziert wurden. (Eigentlich ist man ja bei jedem Anime auf Kommerz aus, wenn mans so sieht xD) Und die vielleicht nicht unbedingt viel Sinn haben, aber solche Leute wie du widern mich da so an |D~ andere mögen es z.B. doch, warum musst du es dann schlecht machen? ich frage mich gerade ernsthaft, was hier hirnloser ist. Und es zwingt dich doch auch keiner das zu gucken. Und vor allem, wenn dus nicht magst, dann begründe es doch wenigstens anständig, anstatt so'n Zeug wie "das ist so hirnlos" o_O; du kannst die Hirnlosigkeit ja auch begründen, aber begründe es doch bitte.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 18.03.2006 16:13:18

Von:    Man-U 18.03.2006 18:28
Also wie hier schon einige gesagt haben geht die Story von der 1.Season von GX erst ab Folge 29 usw. los.Und ausserdem kann ich sagen, dass die 2.Season gleich von Anfang an voll los geht.Bin auf dem aktuellsten Stand (Folge 76).
ALSO KEINE ANGST, ES GIBT EINE STORY!

Bei manchen hier hab ich das Gefühl, sie glauben immer noch YGO zu sehen und nicht GX.Leute, das ist ne völlig neue Serie mit völlig neuen Charas, die können nicht schon in Folge 5 Vollgas gegen nen mächtigen Obermaker kämpfen nur um die Storylust mancher Zuseher zu befriedigen.
Die Charas müssen ja erst mal vorgestellt werden und die Charaktereigenschaften hinterleuchtet werden.Natürlich mag dann die eine oder andere Folge dämlich sein, aber wie gesagt, dass dient zur Charaktervorstellung.
Findet euch damit ab das YGO Geschichte ist und GX bei null anfängt.
Bei YGO musste Yugi auch nicht gleich in der 3ten Folge die Welt retten, also ruhig Blut.

Ausserdem habe ich bei manchen hier das Gefühl, dass sie GX nur Scheisse finden weil Seto,Bakura oder haste nicht gesehen nicht mehr zu sehen ist.Die Kritik hat dann überhaupt keinen Sinn, weil wenn ich diese Leute sehen möchte, guck ich eben die alten Folgen....FERTIG!

Und noch was, es tauchen die Charas aus der alten Staffel auch auf und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Protagonisten aus den alten Staffeln in Zukunft mit Sicherheit ein paar mal wenn nicht öfter zu sehen sein werden.

z.B Seto ist in Folge 75 und 76 zu sehen und er spricht in 76 sogar ein paar Sätze.

Ich bin jetzt kein großer YGO-Fan bzw. GX mag eher andere Genres aber dennoch guck ich mir die Folgen an und finde GX bisher sehr interessant.Besonders Staffel 2 hat richtig Pep, aber bis die in Deutschland zu sehen ist, dauert das mit Sicherheit noch min 1 Jahr.Frühestens Frühjahr 2007 gibts die 2te Staffel im TV weil sie erst Mitte Oktober in Japan endet.

so dat wollt ich nur mal gesagt haebn... ;D

Wer sich über die zukünftuigen Folgen informieren möchte, dem kann ich nur www.janime.info empfehlen.

Ne echte Spitzen Website was YGO und GX betrifft.

Von:    Sammelbegriff 19.03.2006 14:16

<<ALSO KEINE ANGST, ES GIBT EINE STORY!>>

Das beruihgt mich zu wissen.^^

<<Die Charas müssen ja erst mal vorgestellt werden und die Charaktereigenschaften hinterleuchtet werden.Natürlich mag dann die eine oder andere Folge dämlich sein, aber wie gesagt, dass dient zur Charaktervorstellung.
Findet euch damit ab das YGO Geschichte ist und GX bei null anfängt.
Bei YGO musste Yugi auch nicht gleich in der 3ten Folge die Welt retten, also ruhig Blut.>>

Okay, da haste recht. Es stimmt was du da schreibst, Yugi musste nicht in Folge 3 die Welt retten.

<<Ich bin jetzt kein großer YGO-Fan bzw. GX mag eher andere Genres aber dennoch guck ich mir die Folgen an und finde GX bisher sehr interessant.Besonders Staffel 2 hat richtig Pep, aber bis die in Deutschland zu sehen ist, dauert das mit Sicherheit noch min 1 Jahr.Frühestens Frühjahr 2007 gibts die 2te Staffel im TV weil sie erst Mitte Oktober in Japan endet. >>

mhhhh, 2. Staffel kenn ich bis jetzt nicht.

<<so dat wollt ich nur mal gesagt haebn... ;D

Wer sich über die zukünftuigen Folgen informieren möchte, dem kann ich nur www.janime.info empfehlen.

Ne echte Spitzen Website was YGO und GX betrifft.>>

ja, die Site kenn ich.^^ Die ist wirklich emphelenswert.

<<Und noch was, es tauchen die Charas aus der alten Staffel auch auf und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Protagonisten aus den alten Staffeln in Zukunft mit Sicherheit ein paar mal wenn nicht öfter zu sehen sein werden.>>

Mhhhh, vieleicht doch noch ganz sehenswert... Okay, ich gebe mich geschlagen. Ihc habe wahrscheinlich etwas voreilig reagiert, aber wenn du grade die Folge am Freitag geguckst hast, dann....
Dann fässt du dich echt an den Kopf und denkst °Was ist das denn? hat jemand mal eine Aspirin für mich? bei sowas bekommt man ja Kopfschmerzen!°

<<Ausserdem habe ich bei manchen hier das Gefühl, dass sie GX nur Scheisse finden weil Seto,Bakura oder haste nicht gesehen nicht mehr zu sehen ist.Die Kritik hat dann überhaupt keinen Sinn, weil wenn ich diese Leute sehen möchte, guck ich eben die alten Folgen....FERTIG! >>

Und wo du auch recht hast: Wem YGO-Gx nicht passt, der sollte sich einafch die alten Folgen angucken. mach ich auch! (Alle auf DVD aufgenommen hab.^^)
Was ich mir aber nicht unterstellen lasse: DAS ICH SETO HINTERHER TRAURE!!! Der typ kann mir gestohlen bleiben...-.- (auch wenn ich mir mit dieser Meinung viele Feinde mache.)

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:51
Auch wenns grauenhaft war, ich hab mich krankgelacht was da in den Folgen abging (positiv gemeint ^^).

Fand das sowas von lustig wie die Kleine abging, sie stolpert, Avian "oh tut mir leid" und so.

Kommerzgründen oder nicht, glaub es geht mehr um comedy hehe.

Frag mich echt ob es Yugioh facts gibt...

Von:    toratora 19.03.2006 19:09
@Blue-EyesWhiteDragon: Also, die Folge am Freitag endete wie folgt: Jaden fragt ja warum Blair nach Hause zurück muss, wo sie doch seiner Meinung nach ganz rechtmäßig auf der Akademie ist. Tatsächlich ist Blair aber eine 8 1/2 jährige 2.Klässlerin, also viel zu jung für die Akademie.
Sie fährt daraufhin mit einem Schiff zurück. Den Rest hast du bestimmt schon mitbekommen. Sie ist zwar nach wie vor in Zane verknallt, aber "Jaden_liebt_sie"(Zitat Alexis).
Zuletzt geändert: 19.03.2006 19:11:30

Von:    rokugatsu-go 19.03.2006 19:32

>Ach um noch ma zu unserer Elementarhelden-Wege zum Glück >Telenovela zurück zu kommen....
>"Du hast viele Träume, weist genau wohin du willst, immer auf der >Suche, bist du deine Sehnsucht triffst! Ich seh in dein Deck, sehe >gute Karten, schlechte Karten...." usw.

*sowas von am rofln ist*
Wie genial!XD
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Yumi-Muto 19.03.2006 20:04

> >Ach um noch ma zu unserer Elementarhelden-Wege zum Glück >Telenovela zurück zu kommen....
> >"Du hast viele Träume, weist genau wohin du willst, immer auf der >Suche, bist du deine Sehnsucht triffst! Ich seh in dein Deck, sehe >gute Karten, schlechte Karten...." usw.
>
> *sowas von am rofln ist*
> Wie genial!XD
Da müssten sich die GX-Produzenten ein Beispiel dran nehmen !*lol*
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)

Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:57

> Sie ist zwar nach wie vor in Zane verknallt,

war das nicht eher so, dass Rei am Ende der Folge in Yuuki verknallt ist? xD; Jedenfalls ist das in den jap. Folgen so rübergekommen xD;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:03

>war das nicht eher so, dass Rei am Ende der Folge in Yuuki >verknallt ist? xD; Jedenfalls ist das in den jap. Folgen so >rübergekommen xD;
Jepp, so stimmt das schon, im Original war es nicht anders.

Am meisten haben mich die Schnitte aufgeregt. Habe ich was verpasst oder haben sie die Szene bei den heißen Quellen und die, wo "Blair" in ihr Zimmer eingewiesen wird, echt weggelassen?

Wenn ja: Schade, da hat Gx schon mal diesen Fanservice und dann...
...maintains her composure...

Von:    Kolibrichen 20.03.2006 13:02

> > >Ach um noch ma zu unserer Elementarhelden-Wege zum Glück >Telenovela zurück zu kommen....
> > >"Du hast viele Träume, weist genau wohin du willst, immer auf der >Suche, bist du deine Sehnsucht triffst! Ich seh in dein Deck, sehe >gute Karten, schlechte Karten...." usw.
> >
> > *sowas von am rofln ist*
> > Wie genial!XD
> Da müssten sich die GX-Produzenten ein Beispiel dran nehmen !*lol*

Och danke, danke! ^^ *sich verbeug*

>@Blue-EyesWhiteDragon: Also, die Folge am Freitag endete wie folgt: Jaden fragt ja warum Blair nach Hause zurück muss, wo sie doch seiner Meinung nach ganz rechtmäßig auf der Akademie ist. Tatsächlich ist Blair aber eine 8 1/2 jährige 2.Klässlerin, also viel zu jung für die Akademie.
>Sie fährt daraufhin mit einem Schiff zurück. Den Rest hast du bestimmt schon mitbekommen. Sie ist zwar nach wie vor in Zane verknallt, aber "Jaden_liebt_sie"(Zitat Alexis).

Vielen Dank! ^^ Dat wollt ich wissen!

@Fences

Jep, genau diese Szenzen haben sie gecuttet! Das war ihnen zuviel nackte Haut, ich frag mich ja wie die das am Anfang ich glaub Episode 35(dat mit Kaibaman) gemacht haben, da wird ja auch erst ma Freikörperkulter
gezeigt... oô
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 20.03.2006 13:04:40

Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:21

>Jep, genau diese Szenzen haben sie gecuttet! Das war ihnen zuviel >nackte Haut, ich frag mich ja wie die das am Anfang ich glaub >Episode 35(dat mit Kaibaman) gemacht haben, da wird ja auch erst >ma Freikörperkulter
>gezeigt... oô
Hm, oder Ryo´s Duschszene...
Das mit "Kaibaman" ist übrigens Folge 34.^^ Ich kann gleich mal nachschauen, was 4Kids an dieser Episode so alles verändert hat.

Von:    rokugatsu-go 20.03.2006 13:28

>Hm, oder Ryo´s Duschszene...

Waaaas?
*____________*

>da wird ja auch erst ma Freikörperkulter
>gezeigt... oô

menno,das wird doch wahrscheinlich eh alles gecuttet...u.u
immer müssen die besten szenen dran glauben....
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:35

>>Hm, oder Ryo´s Duschszene...

>Waaaas?
>*____________*
Folge 65.^^

Ich habe mir den Anfang von Episode 34 eben nochmal angeschaut.
Erfreulich wenige Schnitte am Anfang, Chumley, Jaden, Syrus und Chazz sind alle leicht-bekleidet zu sehen.^^
Leider lief ab und zu auch ein Werbebanner durchs Bild, der sie dann doch irgendwie verdeckt hat-war das mit Absicht?
Zuletzt geändert: 20.03.2006 13:36:31

Von:    rokugatsu-go 20.03.2006 13:40

>Folge 65.^^

So lang noch?T.T
Naja,wenn überhaupt....
Bei welcher Folge sind wir überhaupt?

>Erfreulich wenige Schnitte am Anfang, Chumley, Jaden, Syrus und >Chazz sind alle leicht-bekleidet zu sehen.^^

Das gibt mir Hoffnung.^O^

>Leider lief ab und zu auch ein Werbebanner durchs Bild, der sie >dann doch irgendwie verdeckt hat-war das mit Absicht?

Verdächtig,verdächtig,würd ich sagen.
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Yumi-Muto 20.03.2006 15:13

> >Folge 65.^^
> So lang noch?T.T
> Naja,wenn überhaupt....
> Bei welcher Folge sind wir überhaupt?
Folge 21--> Wer ist der Beste?-I
> >Erfreulich wenige Schnitte am Anfang, Chumley, Jaden, Syrus und >Chazz sind alle leicht-bekleidet zu sehen.^^
> Das gibt mir Hoffnung.^O^
Mir auch , aber ich wusste es hab die Folge min. 6-mal gesehen !^^
> >Leider lief ab und zu auch ein Werbebanner durchs Bild, der sie >dann doch irgendwie verdeckt hat-war das mit Absicht?
> Verdächtig,verdächtig,würd ich sagen.
Ich wette ...das war volle Absicht ...

XXX-Yumi

Von:    Kolibrichen 20.03.2006 16:04

>Hm, oder Ryo´s Duschszene...

>Waaaas?
>*____________*

*sich roku anschlies*

Zur heutigen Folge.....darf ich's einmal sagen? *o*

*Fangirl kreisch* Zaneilien! Komm, put, put, put..

Du kleines Schnuffelchen!! xDDDDDDD

Ok ich hör schon auf! *sich beschämt am Kopf kratz*

Noch was zur heutigen Folge:

Bastion! *headdesk* Ich hasse doch Chemie! >.<
Don't do that

Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:04:46

Von:    Yumi-Muto 20.03.2006 16:10

> Zur heutigen Folge.....darf ich's einmal sagen? *o*
> *Fangirl kreisch* Zaneilien! Komm, put, put, put..
> Du kleines Schnuffelchen!! xDDDDDDD
> Ok ich hör schon auf! *sich beschämt am Kopf kratz*
Tja,Zane is schon ein ganz lieber was?XDDD
> Noch was zur heutigen Folge:
> Bastion! *headdesk* Ich hasse doch Chemie! >.<
Also , ich mag Chemie schon... irgendwie ... naja, ich kanns ganz gut von daher ....^^'
Aber... der Wasserdrache ... ich hab die komplette Kartencombi !^^
Naja, Bastion is auch schon ein ganz süsser , oder?^.~
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:17

>Naja, Bastion is auch schon ein ganz süsser , oder?^.~
Er kommt einfach unheimlich arrogant rüber, nicht nur im Deutschen. Wenn man intelligent ist, okay, aber ich finde er stellt sich zu sehr über die anderen. Remember, was er zu Chazz gesagt hat, als er gewonnen hat.

Aber es ist auch nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann, immerhin war er in Folge 10 (?) auch ganz lustig.

Von:    Yumi-Muto 20.03.2006 16:20

> >Naja, Bastion is auch schon ein ganz süsser , oder?^.~
> Er kommt einfach unheimlich arrogant rüber, nicht nur im Deutschen. Wenn man intelligent ist, okay, aber ich finde er stellt sich zu sehr über die anderen. Remember, was er zu Chazz gesagt hat, als er gewonnen hat.
Klar , aber das bin ich manchmal auch ...,sagen wirs so ... ich mag ihn trotzdem !^^
> Aber es ist auch nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann, immerhin war er in Folge 10 (?) auch ganz lustig.
Meinste nich Folge 12?^^
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:34

>> Bastion! *headdesk* Ich hasse doch Chemie! >.<
>Also , ich mag Chemie schon... irgendwie ... naja, ich kanns ganz gut von daher ....^^'

Warum zum Geier kann man Luft und Feuer nicht mischen? Oder meint er, wenn man Wasserstoff entzündet?

Naja, egal. Auf die Idee, Jadens Fusionskarte zu blocken, ist er aber erst verdammt spät gekommen.
Wenn ich mich selbst von Seite 19 dieses Threads zitieren darf:
>Wenn man gegen Jaden gewinnen will, muss man nur einen Weg finden, Fusionen zu unterbinden *ggg*

Obwohl ich nicht glaube, dass Jaden verliert.
(Okay, bitte verspoilert mir das Ende des Duells nicht)
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Shadowguy 20.03.2006 16:38

jap wundert mich auch das er so lang brauchte drauf zu kommen. gut, ich wusste nicht wies geht, aber das ist was anders *g*

aber hat Bastian nicht nen fatalen fehler gemacht? Jaden hat noch ne andre möglichkeit seine monster zu fusionieren, er hat auchnoch Fusionstor(oder wie das heißt). und Blade Edge ruft er durch opfern. von daher...
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Kolibrichen 20.03.2006 16:39

> Warum zum Geier kann man Luft und Feuer nicht mischen? Oder meint er, wenn man Wasserstoff entzündet?

Also... naja da gibt es dann sogenannte Teilchen der Gasstoffe....der ähm...wie heißen die nochma? achja Edelgase! ^^ Und das verschmischt sich dann nicht weil es eine keine Lösung sondern Suspension ist, oder war's ne Emulsion? @.@

XDDDDDD

[nur Spaß ;)]

Als Bastion vor'm PC saß und dann das irre Lachen kam wusste:

Noch ein kleiner Psycho mehr! ^^

Don't do that

Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:42:16

Von:    Yumi-Muto 20.03.2006 16:42

> >> Bastion! *headdesk* Ich hasse doch Chemie! >.<
> >Also , ich mag Chemie schon... irgendwie ... naja, ich kanns ganz gut von daher ....^^'
> Warum zum Geier kann man Luft und Feuer nicht mischen?
Lediglich ein Formulierungsschwäche der lieben Autoren, denke ich !^^
Er hätte eher etwas in der Art sagen sollen:
"Und da Sauerstoff brandfördernd wirkt, werden, wenn Oxygeddon von einem Feuer-Monster zerstört wird , nicht nur meine sondern auch deine LPs verringert !"
> Oder meint er, wenn man Wasserstoff entzündet?
Letzteres kann er eigentlich nicht gemeint haben weil Wasserstoff ja von der Karte "Hydrogeddon" verkörpert wird !^^
>
> Naja, egal. Auf die Idee, Jadens Fusionskarte zu blocken, ist er aber erst verdammt spät gekommen.
Jap, er hat echt lang gebraucht !^^
> Wenn ich mich selbst von Seite 19 dieses Threads zitieren darf:
> >Wenn man gegen Jaden gewinnen will, muss man nur einen Weg finden, Fusionen zu unterbinden *ggg*
Tja, mir ist auch noch (also beim letzten Kartesortieren) eine Karte in die Hände gefallen die in dem Fall zu spielen wäre !^^
> Obwohl ich nicht glaube, dass Jaden verliert.
> (Okay, bitte verspoilert mir das Ende des Duells nicht)
Wenn du das nicht willst , verlier ich kein Wort drüber ...!^^

> aber hat Bastian nicht nen fatalen fehler gemacht? Jaden hat noch ne andre möglichkeit seine monster zu fusionieren, er hat auchnoch Fusionstor(oder wie das heißt). und Blade Edge ruft er durch opfern. von daher...
Genau das dachte ich auch !*g*
XXX-Yumi

Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:43:26

Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:04

>aber hat Bastian nicht nen fatalen fehler gemacht? Jaden hat noch ne andre möglichkeit seine monster zu fusionieren, er hat auchnoch Fusionstor(oder wie das heißt). und Blade Edge ruft er durch opfern. von daher...

Wo wir grade so schön am klugscheißern sind:
Basti hat auch gesagt, mit Bustinatrix häte Jaden schon eine Hälfte seiner Gleichungen, die nötig sind, um Flammenflügelmann zu rufen, aufgestellt, was auch nicht stimmt.
Neben Burstinatrix braucht er noch Avian UND eine Fusionskarte, also war die gute Bursty nur ein DRITTEL aller nötigen Gleichungen...

*schwafel schwafel*
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Shadowguy 20.03.2006 17:16

das gleiche hab ich mir auch gedacht als er das mit der hälfte meinte *g* aber gut, sowas schiebe ich noch auf die synchro XD (wie ists denn im original?)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Yumi-Muto 20.03.2006 17:57

> das gleiche hab ich mir auch gedacht als er das mit der hälfte meinte *g* aber gut, sowas schiebe ich noch auf die synchro XD (wie ists denn im original?)
oje, da bin ich überfragt !^^
Naja, aber wenn sind eh die amis grösstenteils schuld , die deutschen haben deren texte (grösstenteils) 1:1 übernommen ...

Wir sind grad echt gewaltig am Klugscheissen , stimmt schon !XDDD

XXX-Yumi

Von:    Kario 20.03.2006 21:00
Hallo^^
Hab mich mal auf der seite www.janime-info.de umgeschaut und wollte euch fragen wer Kochuo Ran ist die gegen Sho kämpfen soll?

Danke,in Voraus^.^

Von:    Yumi-Muto 21.03.2006 12:45

> Hallo^^
> Hab mich mal auf der seite www.janime-info.de umgeschaut und wollte euch fragen wer Kochuo Ran ist die gegen Sho kämpfen soll?
Ran , die Insekten-Prinzessin ...
Naja, sie ist Female Obelisk Blue Studentin im 2. Jahr (wie Sho zur Zeit des Duells) , spielt ein Insektendeck und ist ein riesiger Fan von Ryo , Shos grossem Bruder...
Vielmehr ...gibts zu ihr eigentlich nicht zu sagen.... !^^
XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:05

Hallo ^^
Soo ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben XD
Ich habe bisher zwei Folgen gesehen und finde YU-GI-OH GX an sich nicht so übel.. ist teilweise ganz witzig aber...:,( ICH VERMISSE DIE ALTEN CHARAS!!!*HEUL* (Zb.. Seto...Yami,Yugi,Joey,Marik..sogar Tristan irgendwie XD)

*seuftz* *winke*
^^//
Die wahre Lebensweise besteht darin,im alltäglichen das wunderbare zu sehen...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück