Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Das finde ich auch eine gute Idee oO > > Immerhin ist das ja ein Diskussionsforum, und je mehr leute sich > > daran beteiligen umso besser ^^ > Jo, das sowieso! ;) > Und Werbung brauchen wir, Leute! Gibt es nicht in jedem Zirkel auch eine Werbeabteilung? Könnt ihr nicht die Botschaft der O.V.N.L. auch in andere GX-Zirkel tragen? *__* > Okay, jetzt klingt das stark nach Hikari no Kessha... XD Macht doch nix !^^ *hnk i-wie mag* > > Also, sämtliche Ori-Namen wären natürlich das beste, aber naja... oô > > Wieso müssen sie die Namen überhaupt ändern wenn der Chara > > sowieso nur für 1 Folge auftaucht? Ich meine, das ist doch > > unnötige Arbeit sich wieder einen Namen für den Auzudenken =.= > Gegenfrage: Wieso müssen die überhaupt IRGENDWELCHE Namen ändern? Fragen wir uns das nich alle ?ôo > > Siehste mal ...wennde mich nich hättest !^^ > Klar, dann würde die Welt untergehen! ^o~ Glaub ich auch !xDDDD > > Als Co_Moderator würde ich micvh übrigens mal schnell selbst > > vorschlagen !^^*gg* > Hmm... das überleg ich mir erst mal! :P Bitte is dein Zirkel !xDDD > Nya, der Co-Mod sollte dann in erster Linie darauf achten, dass in den Threads die Regeln eingehalten werden. Die Mitglieder will ich selber hinzufügen, ich lege mir nämlich eine Liste an mit Mitgliedsnummern. ;) Schon okay...!^^ > Sorry übrigens, dass ich euren heißgeliebten Spam verbieten musste, aber ich will halt, dass der Zirkel ein bissl "seriös" wirkt... ^^" Seriös !xddd Naja...kommt wohl besser an !^^ > > > Hey der kommt doch vor !ôo > > stimmtôô > > wheeler auch XXD > *räusper* Ja, in der 4kids-Fassung... ^^" So schlimm dieser Hintversuch ...VV' > > die Stimme nicht zu vergessen !xDD > > Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD > Das ist mir SOFORT aufgefallen! XD Mia auch !^^ > Die Folge war ja erst gestern. ^^ Die Folge is super !xDDD > > hab misch beworben^^ > Super, Fubu-chan! ^^ > Damit wären wir bereits zu acht! ^o^ Is ein anfang !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das finde ich auch eine gute Idee oO > > > Immerhin ist das ja ein Diskussionsforum, und je mehr leute sich > > > daran beteiligen umso besser ^^ > > Jo, das sowieso! ;) > > Und Werbung brauchen wir, Leute! Gibt es nicht in jedem Zirkel auch eine Werbeabteilung? Könnt ihr nicht die Botschaft der O.V.N.L. auch in andere GX-Zirkel tragen? *__* > > Okay, jetzt klingt das stark nach Hikari no Kessha... XD > Macht doch nix !^^ > *hnk i-wie mag* > > > Also, sämtliche Ori-Namen wären natürlich das beste, aber naja... oô > > > Wieso müssen sie die Namen überhaupt ändern wenn der Chara > > > sowieso nur für 1 Folge auftaucht? Ich meine, das ist doch > > > unnötige Arbeit sich wieder einen Namen für den Auzudenken =.= > > Gegenfrage: Wieso müssen die überhaupt IRGENDWELCHE Namen ändern? > Fragen wir uns das nich alle ?ôo nya ich kan mir nur denken das sezu doof sind die namen auszusprechen oder denken wir währen doof oder sie finden die Namen nicht passend *räusper* die japa namen passen perfekt im gegensatz zu den Amis auserdem*hust* wollt ich euch ärgern*auf ava deut* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht doch nix !^^ > *hnk i-wie mag* *drop* -.- Du weichst der Frage aus! *schmoll* XD > Fragen wir uns das nich alle ?ôo Klar, dafür is der Zirkel ja (u.a.) da! XD > Glaub ich auch !xDDDD Dann sind wir uns ja einig! *fg* > Bitte is dein Zirkel !xDDD Ich werd wohl, so bald es so weit ist, einen Thread dafür aufmachen, in dem Mod-willige sich bewerben können... ^^ Aber so lange nicht diskutiert wird, brauch ich ja auch keinen, der die Posts überprüft... XD > Seriös !xddd > Naja...kommt wohl besser an !^^ Menno, ich mein das ernst! XD Stell dir vor, du bist RTL2-Mitarbeiter - würdest du auf so eine Bitte hören, wenn da wer ankommt "Büdde nennnt mein schnugcki Edo nich ÄSTA *würg* BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!einseinselfeleven"? oO > So schlimm dieser Hintversuch ...VV' Tja, wenn man's genau nimmt, dann... *räusper* ^^" Der Affe Wheeler war exakt der Grund, warum ich so einen harten Job damit hatte, meine Freundin (siehe ein paar Seiten vorher) davon zu überzeugen, dass GX eigentlich gar keine schlechte Serie ist... VV" > Die Folge is super !xDDD Jo, geht... aber das Lachduell hätten sie sich sparen können. ^^" > Is ein anfang !^^ Klar, wenn wir zehn sind, schmeißen wir 'ne Party! XD > nya ich kan mir nur denken das sezu doof sind > die namen auszusprechen oder denken wir währen > doof oder sie finden die Namen nicht passend > *räusper* die japa namen passen perfekt im gegensatz > zu den Amis Ich glaube, die denken, dass arme kleine Ami-Kiddis zu dämlich sind, diese Namen zu behalten, ganz im Ernst... ^^" Oder sie generell als Namen zu erkennen... VV" > auserdem*hust* > wollt ich euch ärgern*auf ava deut* Ärgert mich gar nicht! :P Der Ava ist total knuffig! ^^ Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 19:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Macht doch nix !^^ > > *hnk i-wie mag* > *drop* -.- > Du weichst der Frage aus! *schmoll* XD Ach was ...das bildeste dir ein !xDD > > Bitte is dein Zirkel !xDDD > Ich werd wohl, so bald es so weit ist, einen Thread dafür aufmachen, in dem Mod-willige sich bewerben können... ^^ > Aber so lange nicht diskutiert wird, brauch ich ja auch keinen, der die Posts überprüft... XD Okay!^^ Schon logisch !xDDD > > Seriös !xddd > > Naja...kommt wohl besser an !^^ > Menno, ich mein das ernst! XD Klar !^^ > Stell dir vor, du bist RTL2-Mitarbeiter - würdest du auf so eine Bitte hören, wenn da wer ankommt "Büdde nennnt mein schnugcki Edo nich ÄSTA *würg* BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!einseinselfeleven"? oO xDDDDD So würde er reagieren ...oder ein "bekloppte Fans" von sich geben !xDDD > > So schlimm dieser Hintversuch ...VV' > Tja, wenn man's genau nimmt, dann... *räusper* ^^" > Der Affe Wheeler war exakt der Grund, warum ich so einen harten Job damit hatte, meine Freundin (siehe ein paar Seiten vorher) davon zu überzeugen, dass GX eigentlich gar keine schlechte Serie ist... VV" Okay...das verstehe ich ...hat mich auch geschockt ...VV' > > Die Folge is super !xDDD > Jo, geht... aber das Lachduell hätten sie sich sparen können. ^^" Tja... ich fand das eigentlich ganz wirtzig ... Aber auch nur weil ich Robins Stimme so mag !^^ > > Is ein anfang !^^ > Klar, wenn wir zehn sind, schmeißen wir 'ne Party! XD Juhuu!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was ...das bildeste dir ein !xDD ... -.- > xDDDDD > So würde er reagieren ...oder ein "bekloppte Fans" von sich > geben !xDDD Eben! ^^ Und da wir das ja verhindern wollen... > Okay...das verstehe ich ...hat mich auch geschockt ...VV' Obwohl ich das Äffchen ursüß fand! XD Wie hieß das Viech gleich noch im Original? ^^" > Tja... ich fand das eigentlich ganz wirtzig ... > Aber auch nur weil ich Robins Stimme so mag !^^ Ich find sie auch toll - andauern taucht er bei Conan als Täter auf! XD Und ist der nicht auch einer von den ollen Turtles? oO Die Serie find ich absolut stumpf, aber wenn mir mal gaaaaanz langweilig ist, schau ich schon mal rein, weil ich da Joey und Kaito Kid auf einen Fleck hab... =^^= Und was dann überhaupt passiert ist, weiß ich hinterher meistens gar nicht mehr... XD Wow... für gute Stimmen guck ich sogar Serien, die ich hasse... O.O Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach was ...das bildeste dir ein !xDD > ... -.- *knuddel* > > Okay...das verstehe ich ...hat mich auch geschockt ...VV' > Obwohl ich das Äffchen ursüß fand! XD > Wie hieß das Viech gleich noch im Original? ^^" SAL !^^ > > Tja... ich fand das eigentlich ganz wirtzig ... > > Aber auch nur weil ich Robins Stimme so mag !^^ > Ich find sie auch toll - andauern taucht er bei Conan als Täter auf! XD xDDDD > Und ist der nicht auch einer von den ollen Turtles? oO Ja Donatello!^^ > Die Serie find ich absolut stumpf, aber wenn mir mal gaaaaanz langweilig ist, schau ich schon mal rein, weil ich da Joey und Kaito Kid auf einen Fleck hab... =^^= xDDDD So siehts aus !xDDD > Und was dann überhaupt passiert ist, weiß ich hinterher meistens gar nicht mehr... XD > Wow... für gute Stimmen guck ich sogar Serien, die ich hasse... O.O Geht mir auch so !^^ *meistens wegen Gerrits Stimme Buffy schaut* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o dassollichdoch nicht alles lesen was ihr grade so zusammen fast? v.v egal ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o dassollichdoch nicht alles lesen was ihr grade so zusammen fast? > v.v > egal Musste nich wennde nich willst !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O.o dassollichdoch nicht alles lesen was ihr grade so zusammen fast? > > v.v > > egal > Musste nich wennde nich willst !^^ ahja jetzt werd ich net mehrignoriert ich finds witzig naja wie auch immer V.V ähmm ja dasist echt die frage der fragen warum? müssn sie die Namen überhaupt ändern.. weil: -sie dum sind -sie wollen das es sich nähernach ihren Land anhört Usw. ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo, die amis sind ja sehr patriotisch, vielleicht liegt´s ja daran oO *drop* Oder sie sind einfach wirklich zu dämlich dafür sich die japanischen Namen zu merken =.= (was ich für das wahrscheinlichste halte) *drop* Wie auch immer... >>' Lasst uns über was anderes reden, das thema deprimiert mich =.= Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Njo, die amis sind ja sehr patriotisch, vielleicht liegt´s ja daran oO > *drop* > Oder sie sind einfach wirklich zu dämlich dafür sich die japanischen Namen zu merken =.= (was ich für das wahrscheinlichste halte) > *drop* > Wie auch immer... >>' > Lasst uns über was anderes reden, das thema deprimiert mich =.= mich auch-.- ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Njo, die amis sind ja sehr patriotisch, vielleicht liegt´s ja daran oO > > *drop* > > Oder sie sind einfach wirklich zu dämlich dafür sich die japanischen Namen zu merken =.= (was ich für das wahrscheinlichste halte) > > *drop* > > Wie auch immer... >>' > > Lasst uns über was anderes reden, das thema deprimiert mich =.= > mich auch-.- *kein pattet* na bin ich froh dass ich nicht alleine bin xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Njo, die amis sind ja sehr patriotisch, vielleicht liegt´s ja daran oO > > > *drop* > > > Oder sie sind einfach wirklich zu dämlich dafür sich die japanischen Namen zu merken =.= (was ich für das wahrscheinlichste halte) > > > *drop* > > > Wie auch immer... >>' > > > Lasst uns über was anderes reden, das thema deprimiert mich =.= > > mich auch-.- > *kein pattet* > na bin ich froh dass ich nicht alleine bin xD klar^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mich auch-.- > > *kein pattet* > > na bin ich froh dass ich nicht alleine bin xD > klar^^ Gut xD Und was jetzt? oÔ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > mich auch-.- > > > *kein pattet* > > > na bin ich froh dass ich nicht alleine bin xD > > klar^^ > Gut xD > Und was jetzt? oÔ weiss net ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > mich auch-.- > > > > *kein pattet* > > > > na bin ich froh dass ich nicht alleine bin xD > > > klar^^ > > Gut xD > > Und was jetzt? oÔ > weiss net Hmm... wir brauchen etwas was zum thread thema passt xD Schon wieder zu schreiben: "Ja, YGO GX ist klasse!" halte ich auf die dauer für ein wenig bescheuert >>' Vor allem weil wir sowieso einer Meinung sind xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > mich auch-.- > > > > > *kein pattet* > > > > > na bin ich froh dass ich nicht alleine bin xD > > > > klar^^ > > > Gut xD > > > Und was jetzt? oÔ > > weiss net > Hmm... wir brauchen etwas was zum thread thema passt xD > Schon wieder zu schreiben: "Ja, YGO GX ist klasse!" halte ich auf die dauer für ein wenig bescheuert >>' > Vor allem weil wir sowieso einer Meinung sind xD *sfz* du hast recht ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen Vorschlag macht* Alsoooo... Wir könnten uns ja mal zur abwechslung fragen : Warum ist GX so toll ?^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nen Vorschlag macht* > Alsoooo... > Wir könnten uns ja mal zur abwechslung fragen : > Warum ist GX so toll ?^^ Hmm... hatten wir das nicht auch schonmal? oÔ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nen Vorschlag macht* > > Alsoooo... > > Wir könnten uns ja mal zur abwechslung fragen : > > Warum ist GX so toll ?^^ > Hmm... hatten wir das nicht auch schonmal? oÔ Ist aber On topic ....!^^ *wir ja eh immer vom thema abkommen* Ich hätte ne alternative: Aktuelle folge !^^ Sprich: Epi 89 Fubu vs.Ryo !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *nen Vorschlag macht* > > > Alsoooo... > > > Wir könnten uns ja mal zur abwechslung fragen : > > > Warum ist GX so toll ?^^ > > Hmm... hatten wir das nicht auch schonmal? oÔ > Ist aber On topic ....!^^ > *wir ja eh immer vom thema abkommen* Stimmt auch wieder ^^' > Ich hätte ne alternative: > Aktuelle folge !^^ > Sprich: Epi 89 Fubu vs.Ryo !^^ Waah, die hab ich noch nicht gesehen =.= Und zurzeit sitz ich bei meiner Freundin, also wenn ich hier jetzt damit anfange springt die mir an die Gurgel >>' *drop* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *nen Vorschlag macht* > > > > Alsoooo... > > > > Wir könnten uns ja mal zur abwechslung fragen : > > > > Warum ist GX so toll ?^^ > > > Hmm... hatten wir das nicht auch schonmal? oÔ > > Ist aber On topic ....!^^ > > *wir ja eh immer vom thema abkommen* > Stimmt auch wieder ^^' > > Ich hätte ne alternative: > > Aktuelle folge !^^ > > Sprich: Epi 89 Fubu vs.Ryo !^^ > Waah, die hab ich noch nicht gesehen =.= > Und zurzeit sitz ich bei meiner Freundin, also wenn ich hier jetzt damit anfange springt die mir an die Gurgel >>' > *drop* nya die hab ich auch net gesehen aufklärung yumi-san ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *nen Vorschlag macht* > > > > > Alsoooo... > > > > > Wir könnten uns ja mal zur abwechslung fragen : > > > > > Warum ist GX so toll ?^^ > > > > Hmm... hatten wir das nicht auch schonmal? oÔ > > > Ist aber On topic ....!^^ > > > *wir ja eh immer vom thema abkommen* > > Stimmt auch wieder ^^' > > > Ich hätte ne alternative: > > > Aktuelle folge !^^ > > > Sprich: Epi 89 Fubu vs.Ryo !^^ > > Waah, die hab ich noch nicht gesehen =.= > > Und zurzeit sitz ich bei meiner Freundin, also wenn ich hier jetzt damit anfange springt die mir an die Gurgel >>' > > *drop* > nya die hab ich auch net gesehen aufklärung yumi-san > ich hab sie gesehn^^ich könnte euch ja was drüber sagen,ich sag nur flennT.T das verrät wer verlorn hatT.T My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe da mal ein paar Fragen zu Folge 89^^ -Was sagt Fubuki zu Ryo im Rückblick?*Irgendetwas mit Asuka* -Was sagt Ryo während des Kampfes zu Fubuki in den Gedanken? -Warum ist er immer noch böse? Danke wenn mir Jemand helfen kann^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da mal ein paar Fragen zu Folge 89^^ > -Was sagt Fubuki zu Ryo im Rückblick?*Irgendetwas mit Asuka* > -Was sagt Ryo während des Kampfes zu Fubuki in den Gedanken? > -Warum ist er immer noch böse? > > Danke wenn mir Jemand helfen kann^-^ > booaahh da fragste was,ich hab die folge gesehn,aber mein japanish**weglauf** da musste wirklich Yumi fragen,ich mach sie ma drauf aufmerksam,sie kann dir garantiert helfen^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe da mal ein paar Fragen zu Folge 89^^ > > -Was sagt Fubuki zu Ryo im Rückblick?*Irgendetwas mit Asuka* > > -Was sagt Ryo während des Kampfes zu Fubuki in den Gedanken? > > -Warum ist er immer noch böse? > > Danke wenn mir Jemand helfen kann^-^ > booaahh da fragste was,ich hab die folge gesehn,aber mein japanish**weglauf** > da musste wirklich Yumi fragen,ich mach sie ma drauf aufmerksam,sie kann dir garantiert helfen^^ Tja...muss dich leider enttäuschen ... Kann ja auch kein Japanisch ...(zumindest nich viel) Könntet mal ShizentoYume fragen ...die zwei können doch jap. denk ich !xDD Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe da mal ein paar Fragen zu Folge 89^^ > > > -Was sagt Fubuki zu Ryo im Rückblick?*Irgendetwas mit Asuka* > > > -Was sagt Ryo während des Kampfes zu Fubuki in den Gedanken? > > > -Warum ist er immer noch böse? > > > Danke wenn mir Jemand helfen kann^-^ > > booaahh da fragste was,ich hab die folge gesehn,aber mein japanish**weglauf** > > da musste wirklich Yumi fragen,ich mach sie ma drauf aufmerksam,sie kann dir garantiert helfen^^ > Tja...muss dich leider enttäuschen ... > Kann ja auch kein Japanisch ...(zumindest nich viel) > Könntet mal ShizentoYume fragen ...die zwei können doch jap. denk ich !xDD tja das hilft uns ja was wir wissens alle nicht v.v ich bin entäuscht von mir v.v ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja das hilft uns ja was wir wissens alle nicht > v.v > ich bin entäuscht von mir v.v Im nächsten leben werd ich wirklich japaner >>' *drop* Oder wir machen einfach mal einen japanischkurs ^^ Aber bis es mal soweit ist da wär ein übersetzer gar nicht mal so schlecht xDD Achja, wir haben ja mal über die Namen der neuen Charas in der 2.Staffel gesprochen, stimmt´s? Also wenn man KidsZone glauben kann, dann heißen Edo Phoenix -> Ed Phönix Takuma Saiou -> Takuma (Nachname nicht genannt) Tyranno Kenzan -> Kenzan (dito) Napoleon -> Napoleon Also nix mit Aster und Satorius oÔ' *drop* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja das hilft uns ja was wir wissens alle nicht > > v.v > > ich bin entäuscht von mir v.v > Im nächsten leben werd ich wirklich japaner >>' > *drop* > Oder wir machen einfach mal einen japanischkurs ^^ > Aber bis es mal soweit ist da wär ein übersetzer gar nicht mal so schlecht xDD > > Achja, wir haben ja mal über die Namen der neuen Charas in der 2.Staffel gesprochen, stimmt´s? > Also wenn man KidsZone glauben kann, dann heißen > > Edo Phoenix -> Ed Phönix > Takuma Saiou -> Takuma (Nachname nicht genannt) > Tyranno Kenzan -> Kenzan (dito) > Napoleon -> Napoleon > > Also nix mit Aster und Satorius oÔ' > *drop* echt?? *sich falsche hofnung macht* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da mal ein paar Fragen zu Folge 89^^ > -Was sagt Fubuki zu Ryo im Rückblick?*Irgendetwas mit Asuka* > -Was sagt Ryo während des Kampfes zu Fubuki in den Gedanken? > -Warum ist er immer noch böse? > Danke wenn mir Jemand helfen kann^-^ Yume: Ich kann's mal probieren...^^ -Also er sagt: Diejenigen die mich gerettet haben waren Judai-kun-tachi, Asuka und Ryou. Ryou: Bis hierher haben Asuka und ich (bin mir da jetzt nicht ganz sicher, vielleicht versteht's Shizen besser, aber er sagt dass sie die Lage und die Bewegungen (und irgendwas mit dumm^^°) von Fubuki gespürt/bereut haben... ich bin mir nicht ganz sicher, was das Wort heißt...) Aber das Licht der schwarzen Dunkelheit konnten sie nicht deaktivieren (mir fällt gerade keine bessere Übersetzung ein...^^°) Fubuki: Das Licht hat die Dunkelheit erreicht (dann ne Passage mit ?????^^°) dieses Strahlen und die Gefühle von Ryou-tachi haben mich zurückgerufen... danke... -Ryou sagt zu Fubuki, dass er weggehen soll (freund, sagt er noch^^), ich glaube, dass er nicht von der Dunkelheit verschluckt wurde und Fubuki erschließt dann, dass Ryou freiwillig diesen Weg gewählt hatte und fragt warum, Ryou sagt um zu siegen, Fubuki fragt warum im der Sieg so wichtig ist und dann verschwindet Ryou ja... -weil Judai ihn retten soll... -.- ne, jetzt ernsthaft, weil, wie gesagt, Ryou freiwillig diesen Weg geht und Fubuki glaubt, dass er eigentlich immer noch derselbe ist... Sorry... wenn's nicht so dolle geworden ist... u.u |
|||||||