Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Nope...prügel dich doch mit Fubuki ...== > Oder mit sonst wem ...Edo wär ne Möglichkeit !VV > Mit Edo? oO Naja, wieso nicht XDD > Tja...fragt mich wie gesagt nicht ...^^'' Dann frag ich halt wen anderen! ^^ > (Könnten bitte alle die mitmachen wollen ihre gewünschte Rolle angeben ?^^ Danke!^^) > > @Kelin: > YUMI ist nich wieder normal ... sondern MANJYOME-THUNDER, klar ?== Wie schonmal gesagt, braves Manjyome Thunder xDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope...prügel dich doch mit Fubuki ...== > Oder mit sonst wem ...Edo wär ne Möglichkeit !VV > > Tja...fragt mich wie gesagt nicht ...^^'' > (Könnten bitte alle die mitmachen wollen ihre gewünschte Rolle angeben ?^^ Danke!^^) > *überlegZ* weiss ja nicht mal wer noch frei is XXd*baka desu* > @Kelin: > YUMI ist nich wieder normal ... sondern MANJYOME-THUNDER, klar ?== ich weiss^^ Black-thunder! <du bist so wie immer> *als trost das alle zu mir gemein sind zu keksen greif* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *überlegZ* > weiss ja nicht mal wer noch frei is XXd*baka desu* es sind noch so gut wie alle frei, auser Manjyome und Asuka ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will fufu sein. |
|||||||
|
||||||
| Naja nicht so mein Ding, da sist meiner Meinung nach ein Anime der nur wegen des Geldes gemacht worden ist. |
|
![]() |
||||||
| > > > *überlegZ* > > weiss ja nicht mal wer noch frei is XXd*baka desu* > es sind noch so gut wie alle frei, auser Manjyome und Asuka ^^ aha danke*weiter überleg* judai? nee den spiel ich schon 2 ma genau ich spiel Misawa-kun! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *überlegZ* > > > weiss ja nicht mal wer noch frei is XXd*baka desu* > > es sind noch so gut wie alle frei, auser Manjyome und Asuka ^^ > aha danke*weiter überleg* > judai? nee den spiel ich schon 2 ma > genau ich spiel Misawa-kun! färbst du dir dann auch die haare weiß? oO' xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *überlegZ* > > > weiss ja nicht mal wer noch frei is XXd*baka desu* > > es sind noch so gut wie alle frei, auser Manjyome und Asuka ^^ > aha danke*weiter überleg* > judai? nee den spiel ich schon 2 ma > genau ich spiel Misawa-kun! Ich spiele ständig Manjyome, Judai(den vorallem), Fubuki(und den !xDD) oder Misawa!xDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagt schon,ich bin dann fubuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo, und ich bin ja dann schon Asuka xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > njo, und ich bin ja dann schon Asuka xD ^^wasn das fürn rpg? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > njo, und ich bin ja dann schon Asuka xD > ^^wasn das fürn rpg? njo, es hat eigentlich noch keine story oO (ich hoffe yu-chan und ich meinen jetzt auch das selbe, glaub aber schon xD) Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich erwähnen dass ich ryo bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > njo, und ich bin ja dann schon Asuka xD > > ^^wasn das fürn rpg? > njo, es hat eigentlich noch keine story oO > (ich hoffe yu-chan und ich meinen jetzt auch das selbe, glaub aber schon xD) aha ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > njo, und ich bin ja dann schon Asuka xD > > ^^wasn das fürn rpg? > njo, es hat eigentlich noch keine story oO > (ich hoffe yu-chan und ich meinen jetzt auch das selbe, glaub aber schon xD) Meinen wir !^^ (hoffe ich !xDDD) Randinfo: Hab euch alle eingetragen ..und Manjyome(me) hat auch gepostet!xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > njo, und ich bin ja dann schon Asuka xD > > > ^^wasn das fürn rpg? > > njo, es hat eigentlich noch keine story oO > > (ich hoffe yu-chan und ich meinen jetzt auch das selbe, glaub aber schon xD) > Meinen wir !^^ > (hoffe ich !xDDD) ja, okay, wir meinen das selbe xDD > Randinfo: > Hab euch alle eingetragen ..und Manjyome(me) hat auch gepostet!xDD hab ich grad gesehen ^^ *abdüs* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag danke und muss ma schaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag danke und muss ma schaun Tu das ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wo ich einsteigen sollT.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht wo ich einsteigen sollT.T ^^*rüber düs* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nichtT.T **wein** *fragend umaschu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nichtT.T > **wein** > *fragend umaschu* *tröst+ ryo fubu braucht trost ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo spielt grad überall mit mir,ich komm auch schon nicht mehr richtig mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag wir könnens ja reduzieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich will das nicht,ich will doch mit dir spieln>< ichfrag misch wie du immer darauf kommst das ich nicht mit dir spieln will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, ich hab ja nichts gesagt, sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag okay aber zur strafe knuddel ich dich **dich Knuddel* *ryo und fufu 4-ever lied sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mega drop* //O Mann ...meine armen Nerven ..VV// Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts schon wieder dieses lied, ich hab schon nen ohrwurm davon, aber was solls, ich mag das lied, lol *wird geknuddelt* *knuddelt zurück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hoch lebe der spam xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||