Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ´> > > > ja XD > > > Nein Q.Q > > > *heul* > > > Da geh ich lieber zur HnK als das ich mich von dir umbringen lasse -.- > > > > Nein,willst du mich dann auch zusammen schlagen > Klar ^^ > Ich bin ein sehr vielseitiger Kater xD Tja aber an ryo kommst du nicht vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ´> > > > ja XD > > > > Nein Q.Q > > > > *heul* > > > > Da geh ich lieber zur HnK als das ich mich von dir umbringen lasse -.- > > > > > > Nein,willst du mich dann auch zusammen schlagen > > Klar ^^ > > Ich bin ein sehr vielseitiger Kater xD > Tja aber an ryo kommst du nicht vorbei > Da hast du wohl recht xDD *lol* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja aber an ryo kommst du nicht vorbei > > > Da hast du wohl recht xDD > *lol* also lass es lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tja aber an ryo kommst du nicht vorbei > > > > > Da hast du wohl recht xDD > > *lol* > also lass es lieber > Okay uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott Leute !ôo Was macht ihr denn wenn ich nich da bin ... Aber okay...wenn ihr meint ich wäre Manjyome ...okay!^^ Ihr dämlichen Nieten ...!== //Besser fies zu sein als ignoriert zu werden !^^// Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott Leute !ôo > Was macht ihr denn wenn ich nich da bin ... > Aber okay...wenn ihr meint ich wäre Manjyome ...okay!^^ > Ihr dämlichen Nieten ...!== > //Besser fies zu sein als ignoriert zu werden !^^// Wahhhhhh.. schlag mich nicht //ryo wo bist du??// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Gott Leute !ôo > > Was macht ihr denn wenn ich nich da bin ... > > Aber okay...wenn ihr meint ich wäre Manjyome ...okay!^^ > > Ihr dämlichen Nieten ...!== > > //Besser fies zu sein als ignoriert zu werden !^^// > Wahhhhhh.. > schlag mich nicht Hatt ich nich vor, Loser...== > //ryo wo bist du??// Tja...mir kanner gestohlen bleiben ...VV Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mein Gott Leute !ôo > > > Was macht ihr denn wenn ich nich da bin ... > > > Aber okay...wenn ihr meint ich wäre Manjyome ...okay!^^ > > > Ihr dämlichen Nieten ...!== > > > //Besser fies zu sein als ignoriert zu werden !^^// > > Wahhhhhh.. > > schlag mich nicht > Hatt ich nich vor, Loser...== Ich bin kein Loser>< > > //ryo wo bist du??// > Tja...mir kanner gestohlen bleiben ...VV er macht dich ja auch alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit doch ein wenig friedlicher Leute >>' *drop* xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit doch ein wenig friedlicher Leute >>' > *drop* > xD Warum sollte ich ...der *auf Fubu zeig* hat doch angefangen ...VV Ach Mayu ?^^ Du weisst nicht zufällig wo Tenjyoin-kun ist oder ?^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit doch ein wenig friedlicher Leute >>' > > *drop* > > xD > Warum sollte ich ...der *auf Fubu zeig* hat doch angefangen ...VV Naja... oô Der Klügere gibt doch bekanntlich nach ^^ > Ach Mayu ?^^ > Du weisst nicht zufällig wo Tenjyoin-kun ist oder ?^^ Nö, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen oo' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum sollte ich ...der *auf Fubu zeig* hat doch angefangen ...VV > Naja... oô > Der Klügere gibt doch bekanntlich nach ^^ Hab ja schon aufgehört ...*g* > > Ach Mayu ?^^ > > Du weisst nicht zufällig wo Tenjyoin-kun ist oder ?^^ > Nö, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen oo' T.T Wie schade ...VV Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warum sollte ich ...der *auf Fubu zeig* hat doch angefangen ...VV > > Naja... oô > > Der Klügere gibt doch bekanntlich nach ^^ > Hab ja schon aufgehört ...*g* So isses gut xD Braves Yu-chan ^^ > > > Ach Mayu ?^^ > > > Du weisst nicht zufällig wo Tenjyoin-kun ist oder ?^^ > > Nö, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen oo' > T.T > Wie schade ...VV > Tut mir leid uû *sich selbst hau* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ja schon aufgehört ...*g* > So isses gut xD > Braves Yu-chan ^^ Das heisst "Manjyome-Thunder", kapiert ?== > > > Nö, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen oo' > > T.T > > Wie schade ...VV > Tut mir leid uû > *sich selbst hau* *dich dvon abhält* Hey..Gewalt ist keine Lösung !T.T bringt mir Tenjyoin-kun schliesslich auch nicht ...T.T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hab ja schon aufgehört ...*g* > > So isses gut xD > > Braves Yu-chan ^^ > Das heisst "Manjyome-Thunder", kapiert ?== Achja oô Sorry, hab ich ganz vergessen... Braves Manjyome-Thunder |D > > > > Nö, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen oo' > > > T.T > > > Wie schade ...VV > > Tut mir leid uû > > *sich selbst hau* > *dich dvon abhält* > Hey..Gewalt ist keine Lösung !T.T > bringt mir Tenjyoin-kun schliesslich auch nicht ...T.T *nick nick* Da hast du auch recht oô Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellt sich vor fufu ich werde ihn beschützen ihr habt keine chance gegen mich *sie böse anschau* *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Braves Manjyome-Thunder |D ...schon besser!^^' > > Hey..Gewalt ist keine Lösung !T.T > > bringt mir Tenjyoin-kun schliesslich auch nicht ...T.T > *nick nick* > Da hast du auch recht oô Ausserdem bist du ja jetzt Tenjyoin-kun !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Braves Manjyome-Thunder |D > ...schon besser!^^' Ich bin nunmal sehr lernfähig xDD > > > Hey..Gewalt ist keine Lösung !T.T > > > bringt mir Tenjyoin-kun schliesslich auch nicht ...T.T > > *nick nick* > > Da hast du auch recht oô > Ausserdem bist du ja jetzt Tenjyoin-kun !^^ Stimmt auch wieder oô *im asuka-cosplay dasteh* Und was jetzt? >>' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt auch wieder oô > *im asuka-cosplay dasteh* > Und was jetzt? >>' *schluck* Ich weiss nicht...ô///o Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt auch wieder oô > > *im asuka-cosplay dasteh* > > Und was jetzt? >>' > *schluck* > Ich weiss nicht...ô///o Na toll uû *drop* Ich nämlich auch nicht oÔ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiss nicht...ô///o > Na toll uû > *drop* > Ich nämlich auch nicht oÔ I-ich also ...V///V Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich weiss nicht...ô///o > > Na toll uû > > *drop* > > Ich nämlich auch nicht oÔ > I-ich also ...V///V Du also... und weiter? oo' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na toll uû > > > *drop* > > > Ich nämlich auch nicht oÔ > > I-ich also ...V///V > Du also... und weiter? oo' Ich möchte dass du her kommst ...: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113285 Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Na toll uû > > > > *drop* > > > > Ich nämlich auch nicht oÔ > > > I-ich also ...V///V > > Du also... und weiter? oo' > Ich möchte dass du her kommst ...: > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113285 > *nick nick* Schon passiert ;3 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tenjoin Fubuki bin da **rülps* hab nur gegessen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, Leute... ihr spammt ein bissl viel, in letzter Zeit. ^^" Mir soll's egal sein, ich komm ja noch mit, aber wenn das hier wieder Überhand nimmt, dann schneit früher oder später wieder ein Mod rein und klopft uns auf die Finger. Hey, wenn das hier nach Avataren geht, dann bin ich wohl der Thread-Misawa, was? XD (Oder haben wir hier schon irgendwo einen? oÔ) > Mann ...jetzt gebt mir doch ne Antwort ... > *frage umformulier* > Würdet ihr der HnK beitreten ?ôo *sich an ihre Rolle erinnert* Ja, denn keiner hat mich lieb! *schnüff* (Okay, es ist früh am Morgen, ich bin noch nicht ganz wach, jawohl! XD) @Yumi: Netter Ava, ist das etwa Epi88? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, Leute... ihr spammt ein bissl viel, in letzter Zeit. ^^" Mir soll's egal sein, ich komm ja noch mit, aber wenn das hier wieder Überhand nimmt, dann schneit früher oder später wieder ein Mod rein und klopft uns auf die Finger. Hast reicht **sich swelbst auf die finger klopf*** > Hey, wenn das hier nach Avataren geht, dann bin ich wohl der Thread-Misawa, was? XD (Oder haben wir hier schon irgendwo einen? oÔ) nö,kannste sein > > Mann ...jetzt gebt mir doch ne Antwort ... > > *frage umformulier* > > Würdet ihr der HnK beitreten ?ôo > *sich an ihre Rolle erinnert* > Ja, denn keiner hat mich lieb! *schnüff* > (Okay, es ist früh am Morgen, ich bin noch nicht ganz wach, jawohl! XD) Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast reicht > **sich swelbst auf die finger klopf*** *auf Finger schiel* Ich hoffe, du bist kein Pianist... ^^" > nö,kannste sein Hah! :3 So, Leute, hier kommt die Nummer eins der Ra Yellow-Dorm! *evil Gelächter**HnK-Größenwahn ausleb* > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast reicht > **sich swelbst auf die finger klopf*** > *auf Finger schiel* > Ich hoffe, du bist kein Pianist... ^^" dochT.T ich spiel > > nö,kannste sein > Hah! :3 > So, Leute, hier kommt die Nummer eins der Ra Yellow-Dorm! > *evil Gelächter**HnK-Größenwahn ausleb* klarXDDDD > > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T > Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ > Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 aber bitte nicht mirT.t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dochT.T ich spiel Ach? Wie lange schon? ^^ > klarXDDDD Ach, Teufel, bin ja zu den Obelisken gewechselt... (Oder? Sind doch alle HnK-Leute Obelisken, nicht wahr? ^^") > aber bitte nicht mirT.t I wo! :3 *unschuldig grins* *Farbstoff zück* |
|||||||