Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ich finde Gx zwar nicht schlecht, aber wie kann es besser sein als das Original, wenn weder Malik, Mariku, Bakura oder sonst wer darin vorkommen? Ich vermisse sie alle T.T Ich will sie zurück! |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Gx zwar nicht schlecht, aber wie kann es besser sein als das Original, wenn weder Malik, Mariku, Bakura oder sonst wer darin vorkommen? Ich vermisse sie alle T.T Ich will sie zurück! Tja...aber da sie nicht mehr wieder kommen !^^' Muss man sich mit dem ein oder anderen Peggy-oder Seto-Auftritt begnügen! Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hast ja recht! Es ist trotzdem zum heulen T.T |
|
![]() |
||||||
| > > Ich sag das GX das beste is was meiner meinung mach YGO passiern konnte > Ganz meine Meinung !^^ > um ehrlich zu sein ...ich fand die Ägyptenstaffel sehr öde !^^'' echt? ich fand die von allen am besten das ende war so traurig *schnief* yumi*böse schau* du hast schon wieder den ava gewächselt^^ egal höhö öhm warte fubu du auch! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich sag das GX das beste is was meiner meinung mach YGO passiern konnte > > Ganz meine Meinung !^^ > > um ehrlich zu sein ...ich fand die Ägyptenstaffel sehr öde !^^'' echt? > ich fand die von allen am besten das ende war so traurig *schnief* > yumi*böse schau* du hast schon wieder den ava gewächselt^^ > egal höhö > öhm warte fubu du auch! Jop XDDDD könntest du auch mal My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > um ehrlich zu sein ...ich fand die Ägyptenstaffel sehr öde !^^'' >> echt? Ja ganz echt ... > > ich fand die von allen am besten das ende war so traurig *schnief* Das stimmt allerdings ...Nii-sama ...T.T > > yumi*böse schau* du hast schon wieder den ava gewächselt^^ Jup!^^ > > egal höhö Genau !xDDD > > öhm warte fubu du auch! > Jop XDDDD könntest du auch mal Sehe ich auch so !^.~ Ich wechsele meine avis nunmal wie anderen Leute ihre Klamotten : Andauernd !xdddd Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > yumi*böse schau* du hast schon wieder den ava gewächselt^^ Jup!^^ > > > egal höhö Genau !xDDD > > > öhm warte fubu du auch! > > Jop XDDDD könntest du auch mal > Sehe ich auch so !^.~ > Ich wechsele meine avis nunmal wie anderen Leute ihre Klamotten : > Andauernd !xdddd Das weiß ich XDDD das merkt man XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERBUNG ~ WERBUNG ~ WERBUNG Ich hatte ja schon mal angekündigt, dass ich vorhabe, den deutschen Feldzug gegen die Dub-Namen anzuführen, nicht wahr? Nun - es ist vollbracht! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ Da ich weiß, dass ihr hier alle an den japanischen Namen hängt - tut mir einen Gefallen und tretet bei. ^^ Und WERBT! Wo ihr nur könnt, wieder und wieder, wir brauchen so viele Leute wie nur irgend möglich! Ich war mir zwar nicht ganz sicher, ob solche Werbung hier geduldet wird, aber die Idee dazu ist ja direkt hier im Thread entstanden - und eigenes dafür einen Thread aufzumachen, wenn es jetzt schon den Zirkel gibt, na ja... ^^" Was soll man sonst noch sagen... ich hoffe, dass es die Abkürzung noch nicht gibt und dass ihr es mir verzeiht, dass ich mich sozusagen zur Vorsitzenden aufgeschwungen habe... XD Andererseits war's ja meine Idee... *am Kopf kratz* Wie auch immer, ich spiele mit dem Gedanken, eine Stelle als Co-Moderator auszuschreiben, aber das steht noch in den Sternen - und wird sich ohnehin erübrigen, sollte der Fall eintreten, dass niemand im Zirkel mitmischen will... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *applaudier* Also ich finde die Idee gut ^^ Hoffentlich bin ich da nicht die einzige oO *sich mal bewerben geh* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, Mayukochan! *sich wegfreu* *Mayukochan 'nen Keks reich* Weißt du noch Plätze, wo man werben könnte? oO Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super, Mayukochan! *sich wegfreu* > *Mayukochan 'nen Keks reich* > Weißt du noch Plätze, wo man werben könnte? oO ich steig auch ein aber die kekse verteil ich! meine kekse T^T ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich steig auch ein aber die kekse verteil ich! > meine kekse T^T Oh, verzeih... ^^" Leute, ich bin stolz auf euch! Ein halber Tag rum und wir sind schon zu sechst! ^o^ Und es sind sogar die meisten Leutchen dabei, deren Unterstützung ich mir von vorneherein erhofft hatte! =^^= (Welche das sind? Na, die Truppe aus diesem Thread! XD) Wenn das nun so weiter geht, bis hier die Synchronarbeiten anlaufen, dann... *__* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, ich bin stolz auf euch! Ein halber Tag rum und wir sind schon zu sechst! ^o^ Ich auch !^^ > Und es sind sogar die meisten Leutchen dabei, deren Unterstützung ich mir von vorneherein erhofft hatte! =^^= > (Welche das sind? Na, die Truppe aus diesem Thread! XD) > Wenn das nun so weiter geht, bis hier die Synchronarbeiten anlaufen, dann... *__* Bekommen wir doch wunschstimmen für Edo und Saiou und nochdazu ..Ori Namen !*gg* "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich steig auch ein aber die kekse verteil ich! > > meine kekse T^T > Oh, verzeih... ^^" > ned schlimm^^*keks geb* > Leute, ich bin stolz auf euch! Ein halber Tag rum und wir sind schon zu sechst! ^o^ > Und es sind sogar die meisten Leutchen dabei, deren Unterstützung ich mir von vorneherein erhofft hatte! =^^= > (Welche das sind? Na, die Truppe aus diesem Thread! XD) > Wenn das nun so weiter geht, bis hier die Synchronarbeiten anlaufen, dann... *__* jaaaa^o^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch !^^ Du auch? Du auch stolz oder du auch dabei? ^o^ Oder gar beides? XD > Bekommen wir doch wunschstimmen für Edo und Saiou und > nochdazu ..Ori Namen !*gg* Hm, wo du es ansprichst, das wäre eine Thread-Möglichkeit, oder? oO Wir könnten ausdiskutieren, wen wir uns als deutsche Sprecher vorstellen könnten... hmmmmm... Wenn wir sowieso den Zirkel-Link an RTL2 senden, käme sowas ganz praktisch! :P Nya, erst mal muss eine Chara-Liste her - welche Charas unbedingt ihre Namen behalten müssen und bei welchen wir auch drauf verzichten könnten... Oder wollt ihr ganz konsequent SÄMTLICHE Ori-Namen behalten? (Wünschen würde ich's mir selbstverständlich auch, aber wenn das nicht geht... so bei Nebencharas, die nur in einer Folge wichtig sind, könnt ich im Ernstfall sogar drauf verzichten, glaub ich... ^^") Ich kümmer mich mal drum, so bald ich Zeit hab... muss gleich off... ^^" Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich auch !^^ > Du auch? Du auch stolz oder du auch dabei? ^o^ > Oder gar beides? XD Also ich beides... Stolz dabei zu sein xD > > > Bekommen wir doch wunschstimmen für Edo und Saiou und > > nochdazu ..Ori Namen !*gg* > Hm, wo du es ansprichst, das wäre eine Thread-Möglichkeit, oder? oO > Wir könnten ausdiskutieren, wen wir uns als deutsche Sprecher vorstellen könnten... hmmmmm... Das finde ich auch eine gute Idee oO Immerhin ist das ja ein Diskussionsforum, und je mehr leute sich daran beteiligen umso besser ^^ > Wenn wir sowieso den Zirkel-Link an RTL2 senden, käme sowas ganz praktisch! :P > > Nya, erst mal muss eine Chara-Liste her - welche Charas unbedingt ihre Namen behalten müssen und bei welchen wir auch drauf verzichten könnten... Oder wollt ihr ganz konsequent SÄMTLICHE Ori-Namen behalten? (Wünschen würde ich's mir selbstverständlich auch, aber wenn das nicht geht... so bei Nebencharas, die nur in einer Folge wichtig sind, könnt ich im Ernstfall sogar drauf verzichten, glaub ich... ^^") > Also, sämtliche Ori-Namen wären natürlich das beste, aber naja... oô Wieso müssen sie die Namen überhaupt ändern wenn der Chara sowieso nur für 1 Folge auftaucht? Ich meine, das ist doch unnötige Arbeit sich wieder einen Namen für den Auzudenken =.= > Ich kümmer mich mal drum, so bald ich Zeit hab... muss gleich off... ^^" Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh komm nisch mehr mitT.T Worüber redet ihr,Isch bin neu,rücksicht auf misch **wein*** Also nochma My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir reden bloß über dieses Posting von mir. ^^ http://www.animexx.de/forum/?thread=120251&posting=141662 Machst du mit? ^__^ Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich auch !^^ > Du auch? Du auch stolz oder du auch dabei? ^o^ > Oder gar beides? XD Beides natürlich !xDDD *knuff* > > Bekommen wir doch wunschstimmen für Edo und Saiou und > > nochdazu ..Ori Namen !*gg* > Hm, wo du es ansprichst, das wäre eine Thread-Möglichkeit, oder? oO Klar !*G* > Wir könnten ausdiskutieren, wen wir uns als deutsche Sprecher vorstellen könnten... hmmmmm... > Wenn wir sowieso den Zirkel-Link an RTL2 senden, käme sowas ganz praktisch! :P Siehste mal ...wennde mich nich hättest !^^ Als Co_Moderator würde ich micvh übrigens mal schnell selbst vorschlagen !^^*gg* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Hey der kommt doch vor !ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seto > Hey der kommt doch vor !ôo stimmtôô wheeler auch XXD ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seto > > Hey der kommt doch vor !ôo > stimmtôô > wheeler auch XXD wenn auch nur mit namen ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Seto > > > Hey der kommt doch vor !ôo > > stimmtôô > > wheeler auch XXD > wenn auch nur mit namen ^^' die Stimme nicht zu vergessen !xDD Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Seto > > > > Hey der kommt doch vor !ôo > > > stimmtôô > > > wheeler auch XXD > > wenn auch nur mit namen ^^' > die Stimme nicht zu vergessen !xDD > Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD Ahja? Ich das ist dieser Tennisspieler oder? oô *die epi nie gesehen hat* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD > Ahja? Ich das ist dieser Tennisspieler oder? oô > *die epi nie gesehen hat* Jau ...der hat seine stimme !^^ Also die von Robin Kahnmeyer!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir reden bloß über dieses Posting von mir. ^^ > http://www.animexx.de/forum/?thread=120251&posting=141662 > > Machst du mit? ^__^ hab misch beworben^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD > > Ahja? Ich das ist dieser Tennisspieler oder? oô > > *die epi nie gesehen hat* > Jau ...der hat seine stimme !^^ > Also die von Robin Kahnmeyer!^^ Tja, man lernt nie aus xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD > > > Ahja? Ich das ist dieser Tennisspieler oder? oô > > > *die epi nie gesehen hat* > > Jau ...der hat seine stimme !^^ > > Also die von Robin Kahnmeyer!^^ > Tja, man lernt nie aus xD Nich verzagen Yumi fragen !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das finde ich auch eine gute Idee oO > Immerhin ist das ja ein Diskussionsforum, und je mehr leute sich > daran beteiligen umso besser ^^ Jo, das sowieso! ;) Und Werbung brauchen wir, Leute! Gibt es nicht in jedem Zirkel auch eine Werbeabteilung? Könnt ihr nicht die Botschaft der O.V.N.L. auch in andere GX-Zirkel tragen? *__* Okay, jetzt klingt das stark nach Hikari no Kessha... XD > Also, sämtliche Ori-Namen wären natürlich das beste, aber naja... oô > Wieso müssen sie die Namen überhaupt ändern wenn der Chara > sowieso nur für 1 Folge auftaucht? Ich meine, das ist doch > unnötige Arbeit sich wieder einen Namen für den Auzudenken =.= Gegenfrage: Wieso müssen die überhaupt IRGENDWELCHE Namen ändern? ^^" > Siehste mal ...wennde mich nich hättest !^^ Klar, dann würde die Welt untergehen! ^o~ > Als Co_Moderator würde ich micvh übrigens mal schnell selbst > vorschlagen !^^*gg* Hmm... das überleg ich mir erst mal! :P Nya, der Co-Mod sollte dann in erster Linie darauf achten, dass in den Threads die Regeln eingehalten werden. Die Mitglieder will ich selber hinzufügen, ich lege mir nämlich eine Liste an mit Mitgliedsnummern. ;) Sorry übrigens, dass ich euren heißgeliebten Spam verbieten musste, aber ich will halt, dass der Zirkel ein bissl "seriös" wirkt... ^^" > > Hey der kommt doch vor !ôo > stimmtôô > wheeler auch XXD *räusper* Ja, in der 4kids-Fassung... ^^" > die Stimme nicht zu vergessen !xDD > Ich sag nur Ayanokouji oder (im Dub) Harrington !xDD Das ist mir SOFORT aufgefallen! XD Die Folge war ja erst gestern. ^^ > hab misch beworben^^ Super, Fubu-chan! ^^ Damit wären wir bereits zu acht! ^o^ Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||