Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich letzte Woche auch drauf reingefallen, als ich das heute wieder gesehen habe war ich schon skeptisch und mein Verdacht hat sich bestätigt -_-. ja XDD heut was Chazz gegen Bastian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da bin ich letzte Woche auch drauf reingefallen, als ich das heute wieder gesehen habe war ich schon skeptisch und mein Verdacht hat sich bestätigt -_-. > ja XDD heut was Chazz gegen Bastian BastiOn xD Komisch, fast jeder schreibt den namen falsch xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da bin ich letzte Woche auch drauf reingefallen, als ich das heute wieder gesehen habe war ich schon skeptisch und mein Verdacht hat sich bestätigt -_-. > > ja XDD heut was Chazz gegen Bastian > BastiOn xD > Komisch, fast jeder schreibt den namen falsch xD **verwirrt** Ich hab das immer Bastion geschrieben und dann hat man mir gesagt das das Bastian geschrieben wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Da bin ich letzte Woche auch drauf reingefallen, als ich das heute wieder gesehen habe war ich schon skeptisch und mein Verdacht hat sich bestätigt -_-. > > > ja XDD heut was Chazz gegen Bastian > > BastiOn xD > > Komisch, fast jeder schreibt den namen falsch xD > **verwirrt** > Ich hab das immer Bastion geschrieben und dann hat man mir gesagt das das Bastian geschrieben wird Also soviel ich weiß schreibt man Bastion oO *drop* Njo, sagen wir lieber Misawa, da gibts nicht alzuviele schreibweisen xDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun ***Luftsprünge macht*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > ***Luftsprünge macht*** Gratuliere ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > > ***Luftsprünge macht*** > Gratuliere ^^ Jetzt muss ich nurnoch die folge sehnT.T Die kommt aber so viel ich weiß erst am 14 in Japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > > > ***Luftsprünge macht*** > > Gratuliere ^^ > Jetzt muss ich nurnoch die folge sehnT.T > Die kommt aber so viel ich weiß erst am 14 in Japan *droP* Njo, im nächsten leben werd ich japaner uû Da brauch ich nicht so lange warten drauf >> Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > > > > ***Luftsprünge macht*** > > > Gratuliere ^^ > > Jetzt muss ich nurnoch die folge sehnT.T > > Die kommt aber so viel ich weiß erst am 14 in Japan > *droP* > Njo, im nächsten leben werd ich japaner uû < Da brauch ich nicht so lange warten drauf >> Ja~.~ die bilder ham mich jetzt voll schaf auf die epi gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > > > > > ***Luftsprünge macht*** > > > > Gratuliere ^^ > > > Jetzt muss ich nurnoch die folge sehnT.T > > > Die kommt aber so viel ich weiß erst am 14 in Japan > > *droP* > > Njo, im nächsten leben werd ich japaner uû > < Da brauch ich nicht so lange warten drauf >> > Ja~.~ die bilder ham mich jetzt voll schaf auf die epi gemacht > *kekse nehm* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > > > > > > ***Luftsprünge macht*** > > > > > Gratuliere ^^ > > > > Jetzt muss ich nurnoch die folge sehnT.T > > > > Die kommt aber so viel ich weiß erst am 14 in Japan > > > *droP* > > > Njo, im nächsten leben werd ich japaner uû > > < Da brauch ich nicht so lange warten drauf >> > > Ja~.~ die bilder ham mich jetzt voll schaf auf die epi gemacht > > > *kekse nehm* Ich kann jetzt keine Kekse essen,ich will sie sehn,sofort!!!!!>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ales Egal,Ich hab bilder zu Folge 89 gefun > > > > > > ***Luftsprünge macht*** > > > > > Gratuliere ^^ > > > > Jetzt muss ich nurnoch die folge sehnT.T > > > > Die kommt aber so viel ich weiß erst am 14 in Japan > > > *droP* > > > Njo, im nächsten leben werd ich japaner uû > > < Da brauch ich nicht so lange warten drauf >> > > Ja~.~ die bilder ham mich jetzt voll schaf auf die epi gemacht > > > *kekse nehm* *kelin die kekse wegnehm* Hehe, meine kekse x33 *eg* Njo, das warten werden wir hoffentlich auch überleben ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *kekse nehm* > *kelin die kekse wegnehm* > Hehe, meine kekse x33 > *eg* > Njo, das warten werden wir hoffentlich auch überleben ^^ nein ich überlebs nicht **+totumfall** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *kekse nehm* > > *kelin die kekse wegnehm* > > Hehe, meine kekse x33 > > *eg* > > Njo, das warten werden wir hoffentlich auch überleben ^^ > nein ich überlebs nicht > **+totumfall** *drop* *wiederbelebung mach* Hey, wenn du jetzt abkratzt, dann siehst du die epi ja nie! uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein ich überlebs nicht > > **+totumfall** > *drop* > *wiederbelebung mach* > Hey, wenn du jetzt abkratzt, dann siehst du die epi ja nie! u *wieder aufersteh* Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun **splotz** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nein ich überlebs nicht > > > **+totumfall** > > *drop* > > *wiederbelebung mach* > > Hey, wenn du jetzt abkratzt, dann siehst du die epi ja nie! u > *wieder aufersteh* > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > **splotz** Siehst du? oO Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wieder aufersteh* > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > **splotz** > Siehst du? oO > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' jaaaa~~~ ***Nasenbluter*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *wieder aufersteh* > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > **splotz** > > Siehst du? oO > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > jaaaa~~~ > ***Nasenbluter*** *taschentuch hinhalt* Alles klar? oO''' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *wieder aufersteh* > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > **splotz** > > > Siehst du? oO > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > jaaaa~~~ > > ***Nasenbluter*** > *taschentuch hinhalt* > Alles klar? oO''' jopp^^ **lüstern schau** **nasenbluten versucht zu stopen** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *wieder aufersteh* > > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > > **splotz** > > > > Siehst du? oO > > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > > jaaaa~~~ > > > ***Nasenbluter*** > > *taschentuch hinhalt* > > Alles klar? oO''' > jopp^^ > **lüstern schau** > **nasenbluten versucht zu stopen** > zeig ma^^(die Picus) ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *wieder aufersteh* > > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > > **splotz** > > > > Siehst du? oO > > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > > jaaaa~~~ > > > ***Nasenbluter*** > > *taschentuch hinhalt* > > Alles klar? oO''' > jopp^^ > **lüstern schau** > **nasenbluten versucht zu stopen** Na dann... schön xDD Um was gehts denn eigentlich? oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > *wieder aufersteh* > > > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > > > **splotz** > > > > > Siehst du? oO > > > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > > > jaaaa~~~ > > > > ***Nasenbluter*** > > > *taschentuch hinhalt* > > > Alles klar? oO''' > > jopp^^ > > **lüstern schau** > > **nasenbluten versucht zu stopen** > > > zeig ma^^(die Picus) none,ich bekomm sonst ärjer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > *wieder aufersteh* > > > > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > > > > **splotz** > > > > > > Siehst du? oO > > > > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > > > > jaaaa~~~ > > > > > ***Nasenbluter*** > > > > *taschentuch hinhalt* > > > > Alles klar? oO''' > > > jopp^^ > > > **lüstern schau** > > > **nasenbluten versucht zu stopen** > > > > > zeig ma^^(die Picus) > none,ich bekomm sonst ärjer why? oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > *wieder aufersteh* > > > > > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > > > > > **splotz** > > > > > > > Siehst du? oO > > > > > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > > > > > jaaaa~~~ > > > > > > ***Nasenbluter*** > > > > > *taschentuch hinhalt* > > > > > Alles klar? oO''' > > > > jopp^^ > > > > **lüstern schau** > > > > **nasenbluten versucht zu stopen** > > > > > > > zeig ma^^(die Picus) > > none,ich bekomm sonst ärjer > why? oO der inhalt ist nicht Jugendfrei**rot** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > *wieder aufersteh* > > > > > > > > > Ich hab heut voll die glücksträne jetzt hab isch auch noch schöne bilder gefun > > > > > > > > > **splotz** > > > > > > > > Siehst du? oO > > > > > > > > Bei soviel Glüch stirbt man doch nicht einfach so xD' > > > > > > > jaaaa~~~ > > > > > > > ***Nasenbluter*** > > > > > > *taschentuch hinhalt* > > > > > > Alles klar? oO''' > > > > > jopp^^ > > > > > **lüstern schau** > > > > > **nasenbluten versucht zu stopen** > > > > > > > > > zeig ma^^(die Picus) > > > none,ich bekomm sonst ärjer > > why? oO > der inhalt ist nicht Jugendfrei**rot** ahja....versteht* ich sag nichts mehr ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der inhalt ist nicht Jugendfrei**rot** *drop* dann schick uns halt eine ens xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > why? oO > > der inhalt ist nicht Jugendfrei**rot** > ahja....versteht* > ich sag nichts mehr Danke *blut wegwisch* So dran vorbei XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > why? oO > > > der inhalt ist nicht Jugendfrei**rot** > > ahja....versteht* > > ich sag nichts mehr > Danke > *blut wegwisch* > So dran vorbei XDD ^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > why? oO > > > > der inhalt ist nicht Jugendfrei**rot** > > > ahja....versteht* > > > ich sag nichts mehr > > Danke > > *blut wegwisch* > > So dran vorbei XDD > ^^ aber schöb gespeichert XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann die bilder dann aber sehen^^ |
|||||||