Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Ach? Wie lange schon? ^^ Öööhhmm..so ungefähr 2 Jahre > > klarXDDDD > Ach, Teufel, bin ja zu den Obelisken gewechselt... > (Oder? Sind doch alle HnK-Leute Obelisken, nicht wahr? ^^") normalerweiße werden nur leute aus Obelisk Blue herausgefordert > > aber bitte nicht mirT.t > I wo! :3 > *unschuldig grins* > *Farbstoff zück* RYO WO BIST DU,HELP.PLEASE,HELP!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast reicht > > **sich swelbst auf die finger klopf*** > > *auf Finger schiel* > Ich hoffe, du bist kein Pianist... ^^" > > > nö,kannste sein > > Hah! :3 > So, Leute, hier kommt die Nummer eins der Ra Yellow-Dorm! > *evil Gelächter**HnK-Größenwahn ausleb* > *grummel* wo sind meine ganzen freunde>.< alle bei HnK > > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T keine sorge denk an ryo > > Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ > Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 *sich versteck* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* wo sind meine ganzen freunde>.< alle bei HnK stimmt nicht,ich und ryo sin da nicht drin,aber sind wir deine freunde XDDDD > > > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T > keine sorge denk an ryo ja tu ich^^ > > > > Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ > > Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 > *sich versteck* *auf kelin zeig* Ihm da kannste die haare ferben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grummel* wo sind meine ganzen freunde>.< > alle bei HnK > stimmt nicht,ich und ryo sin da nicht drin,aber sind wir deine freunde XDDDD fubu du doch net XXD > > > > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T > > keine sorge denk an ryo > ja tu ich^^ > > > ^^ > > > Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ > > > Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 > > *sich versteck* > *auf kelin zeig* > Ihm da kannste die haare ferben > ihr Xd oder meinste judai? aber auf jeden fall vergess es! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grummel* wo sind meine ganzen freunde>.< > > alle bei HnK > > stimmt nicht,ich und ryo sin da nicht drin,aber sind wir deine freunde XDDDD > fubu du doch net XXD achso,ich gehör also nicht zu deinen freundenT.T **sich in eine ecke verkrich** > > > > > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T > > > keine sorge denk an ryo > > ja tu ich^^ > > > > > ^^ > > > > Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ > > > > Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 > > > *sich versteck* > *auf kelin zeig* > > Ihm da kannste die haare ferben > > > ihr Xd oder meinste judai? klar mein ich Judai^^ich bin doch nicht doof > aber auf jeden fall vergess es was?? Doch ferb Judai die haare weiß,büdde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *grummel* wo sind meine ganzen freunde>.< > > > alle bei HnK > > > stimmt nicht,ich und ryo sin da nicht drin,aber sind wir deine freunde XDDDD > > fubu du doch net XXD > achso,ich gehör also nicht zu deinen freundenT.T > **sich in eine ecke verkrich** > > > > > > > Willst du mich dan auch zusammenschlagenT.T > > > > keine sorge denk an ryo > > > ja tu ich^^ > > > > > > > ^^ > > > > > Nope, Gewalt ist irrational und unnötig. ^^ > > > > > Ich gehe bloß rum und färbe den Leuten ihre Haare weiß... :3 > > > > *sich versteck* > > *auf kelin zeig* > > > Ihm da kannste die haare ferben > > > > > ihr Xd oder meinste judai? > klar mein ich Judai^^ich bin doch nicht doof hab ich nich gesagt^^ > > aber auf jeden fall vergess es > was?? > Doch ferb Judai die haare weiß,büdde nein! *in ecke kriech* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > klar mein ich Judai^^ich bin doch nicht doof > hab ich nich gesagt^^ > > > aber auf jeden fall vergess es > > was?? > > Doch ferb Judai die haare weiß,büdde > nein! > *in ecke kriech* Ich hab misch doch schon in die ecke verkrochen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > klar mein ich Judai^^ich bin doch nicht doof > > hab ich nich gesagt^^ > > > > aber auf jeden fall vergess es > > > was?? > > > Doch ferb Judai die haare weiß,büdde > > nein! > > *in ecke kriech* > Ich hab misch doch schon in die ecke verkrochen XDD > > *fubu aus ecke kick* *nun in ecke kriech* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich hab misch doch schon in die ecke verkrochen XDD > > > > > *fubu aus ecke kick* > *nun in ecke kriech* **wein** RYO KOMM MA!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich hab misch doch schon in die ecke verkrochen XDD > > > > > > > > *fubu aus ecke kick* > > *nun in ecke kriech* > **wein** > RYO KOMM MA!!!!! *drop* ... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich hab misch doch schon in die ecke verkrochen XDD > > > > > > > > > > > *fubu aus ecke kick* > > > *nun in ecke kriech* > > **wein** > > RYO KOMM MA!!!!! > *drop* > ... das is unfair,sie is nicht on **wein** Kelin ist sooooooooooo fies,hat meinen schönen Körper beschädigt,du willst mich doch schlagen und treten,du bist wie yumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich hab misch doch schon in die ecke verkrochen XDD > > > > > > > > > > > > > > *fubu aus ecke kick* > > > > *nun in ecke kriech* > > > **wein** > > > RYO KOMM MA!!!!! > > *drop* > > ... > das is unfair,sie is nicht on > **wein** > Kelin ist sooooooooooo fies,hat meinen schönen Körper beschädigt,du willst mich doch schlagen und treten,du bist wie yumi +schluck+ nein nein nein*kopfschüttel* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das is unfair,sie is nicht on > > **wein** > > Kelin ist sooooooooooo fies,hat meinen schönen Körper beschädigt,du willst mich doch schlagen und treten,du bist wie yumi > +schluck+ > nein nein nein*kopfschüttel* doch.doch,doch,du wirst noch dafür bezahlen meinen Körper beschädigt zu ham **sauer** **arme hochkrämpel** Du steckst doch mit Yumi unter einer decke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das is unfair,sie is nicht on > > > **wein** > > > Kelin ist sooooooooooo fies,hat meinen schönen Körper beschädigt,du willst mich doch schlagen und treten,du bist wie yumi > > +schluck+ > > nein nein nein*kopfschüttel* > doch.doch,doch,du wirst noch dafür bezahlen meinen Körper beschädigt zu ham > **sauer** > **arme hochkrämpel** > Du steckst doch mit Yumi unter einer decke > nein nein nein>.< ich wusste doch niemand versteht mich.... loli! *heulZ* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > doch.doch,doch,du wirst noch dafür bezahlen meinen Körper beschädigt zu ham > > **sauer** > > **arme hochkrämpel** > > Du steckst doch mit Yumi unter einer decke > > > nein nein nein>.< > ich wusste doch niemand versteht mich.... > loli! > *heulZ* Heuln bring dir nichts *+sauer** loli ist nicht hier **muhahahahahaahahahahahahaha** (Ich muss sagen das Yumi wircklich nen RPG aufmachen sollte XDDD,wir fangen irgendwie immer damit an XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > doch.doch,doch,du wirst noch dafür bezahlen meinen Körper beschädigt zu ham > > > **sauer** > > > **arme hochkrämpel** > > > Du steckst doch mit Yumi unter einer decke > > > > > nein nein nein>.< > > ich wusste doch niemand versteht mich.... > > loli! > > *heulZ* > Heuln bring dir nichts > *+sauer** > loli ist nicht hier > **muhahahahahaahahahahahahaha** > > (Ich muss sagen das Yumi wircklich nen RPG aufmachen sollte XDDD,wir fangen irgendwie immer damit an XDD) > ryo aber auch nicht! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heuln bring dir nichts > > *+sauer** > > loli ist nicht hier > > **muhahahahahaahahahahahahaha** > > > > (Ich muss sagen das Yumi wircklich nen RPG aufmachen sollte XDDD,wir fangen irgendwie immer damit an XDD) > > > ryo aber auch nicht leiderT.T I MiSs YoU RyO **wein** So und jetzt kommen wir mal zum thema zurück **rausper** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gx ist un bleibt ein guter nachfolger ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gx ist un bleibt ein guter nachfolger Das hast du schön gesagt XXDDD Find ich auch,aber ich glaub das man das nicht wirklich als nachfolger bezeichnen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gx ist un bleibt ein guter nachfolger > Das hast du schön gesagt XXDDD > Find ich auch,aber ich glaub das man das nicht wirklich als nachfolger bezeichnen kann > ja deswegen find ich es schade das gx nich einige eigene kategori hat ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gx ist un bleibt ein guter nachfolger > > Das hast du schön gesagt XXDDD > > Find ich auch,aber ich glaub das man das nicht wirklich als nachfolger bezeichnen kann > > > ja deswegen find ich es schade das gx nich einige eigene kategori hat Ich auchT.T Es hätte eine eigene verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* find isch auch oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* > find isch auch oO besonders bei FF ist es schwierig den überblick zu behalten ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nick nick* > > find isch auch oO > besonders bei FF ist es schwierig den überblick zu behalten jaT.T Ich hätte hinter meiner YGO GX schreiben solln,damit mans weiß |
|||||||
|
||||||
| Fänds auch besser, wenn GX ne eigene Kategorie hätte, aber es ist schon zu spät dafür XD. Ist euch schon aufgefallen, dass RTL2 in der Werbung voll lügt?! Heute ist schon wieder diese Werbung gekommen, wo sie sagen, dass HEUTE neue Folgen kommen. Was soll das denn?! Thx, ich antworte so schnell wie der Blitz Kunoichi |
|
![]() |
||||||
| > Fänds auch besser, wenn GX ne eigene Kategorie hätte, aber es ist schon zu spät dafür XD. Ist euch schon aufgefallen, dass RTL2 in der Werbung voll lügt?! Heute ist schon wieder diese Werbung gekommen, wo sie sagen, dass HEUTE neue Folgen kommen. Was soll das denn?! wirklich?Ich habs nicht gesehn,aber stimmt damit lügen die voll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fänds auch besser, wenn GX ne eigene Kategorie hätte, aber es ist schon zu spät dafür XD. Ist euch schon aufgefallen, dass RTL2 in der Werbung voll lügt?! Heute ist schon wieder diese Werbung gekommen, wo sie sagen, dass HEUTE neue Folgen kommen. Was soll das denn?! > > wirklich?Ich habs nicht gesehn,aber stimmt damit lügen die voll heute hab ichs nicht gesehen, aber mir ist das auch schonmal aufgefallen oO ich dachte mir noch "oh wie toll, neue folgen" und was war? nix war uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fänds auch besser, wenn GX ne eigene Kategorie hätte, aber es ist schon zu spät dafür XD. Ist euch schon aufgefallen, dass RTL2 in der Werbung voll lügt?! Heute ist schon wieder diese Werbung gekommen, wo sie sagen, dass HEUTE neue Folgen kommen. Was soll das denn?! > > wirklich?Ich habs nicht gesehn,aber stimmt damit lügen die voll ja damit wolln sie nur alle anlocken meine schwester ist drauf reingefallen ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Fänds auch besser, wenn GX ne eigene Kategorie hätte, aber es ist schon zu spät dafür XD. Ist euch schon aufgefallen, dass RTL2 in der Werbung voll lügt?! Heute ist schon wieder diese Werbung gekommen, wo sie sagen, dass HEUTE neue Folgen kommen. Was soll das denn?! > > > > wirklich?Ich habs nicht gesehn,aber stimmt damit lügen die voll > ja damit wolln sie nur alle anlocken meine schwester ist drauf reingefallen Die sind doch bescheuert,ich hör da sowieso nicht drauf |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich letzte Woche auch drauf reingefallen, als ich das heute wieder gesehen habe war ich schon skeptisch und mein Verdacht hat sich bestätigt -_-. Thx, ich antworte so schnell wie der Blitz Kunoichi |