Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Von:    kiyahotep 12.04.2006 14:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich habe neulich per Zufall Yu-Gi-Oh GX gesehen. Hat mich spontan irgendwie an Harry Potter erinnert vonwegen Akademie und Aufteilung in "Häuser"... Ich finde die Serie albern. Vorallem wiederholt sich die Story eigentlich immer wieder. Es wird alles nochmal aufgekocht.
Fazit: Yu-Gi-Oh ist sehr viel besser als Yu-Gi-Oh GX
Das ist meine Meinung dazu.
you don't know me! don't ignore me!

Von:    Loxagon 12.04.2006 14:35
Naja GX ist eindeutig besser.
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:    rokugatsu-go 12.04.2006 16:42

>Naja er hat sich halt wie ein idiot aufgeführt
*heftig nick*

>Die heutige Folge is meiner meinung nach , ziemlich >handlungsfrei ...ganz lustig aber handlungsfrei !
Jap,das war handlungsfrei.^.^
Teilweise lustig,aber komplett handlungsfrei.

Hätte RTL II fast einen Abspann gezeigt?
*g*
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)
Zuletzt geändert: 12.04.2006 16:47:41

Von:    Yumi-Muto 12.04.2006 17:12

> >Die heutige Folge is meiner meinung nach , ziemlich >handlungsfrei ...ganz lustig aber handlungsfrei !
> Jap,das war handlungsfrei.^.^
> Teilweise lustig,aber komplett handlungsfrei.
Ich fand die Szenen in denen Asuka, Manyjome und Misawa umgekippt sind schon cool aber das wras auch !^^
Aber an Jadens stelle hätt ichs Geld genommen !!!XDD
> Hätte RTL II fast einen Abspann gezeigt?
Jau, is mir auch aufgefallen , dass wir sowas noch mal erleben dürfen *gerührt sei*...XDDD

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:36
Ich hätte ohne zu zögern das Geld genommen...Zack! Handschlag ich bin dabei! xD

Die lustigsten Szenen in der Folge haben eh Misawa, Asuka und Jun gebracht als sie immer zusammen gebrochen sind *g* Aber die Duell Disk von dem Admiral war ja mal schick...*gg*

Von:    Yumi-Muto 12.04.2006 17:59

> Ich hätte ohne zu zögern das Geld genommen...Zack! Handschlag ich bin dabei! xD
Jau, hätt wohl jeder gemacht ...., naja ausser Judai !*g*
> Die lustigsten Szenen in der Folge haben eh Misawa, Asuka und Jun gebracht als sie immer zusammen gebrochen sind *g*
sag ich ja !^^
> Aber die Duell Disk von dem Admiral war ja mal schick...*gg*
Meinste das ernst ?^^
Mir gefiehl Camillas sehr !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:26
@Yumi-Muto

Jop, aber natürlich nur wegen der Diamanten, Rubinen und so... ;-)

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:55

dem Admiral war ja mal schick...*gg*
> Meinste das ernst ?^^
> Mir gefiehl Camillas sehr !^^
>

Camillas an die Macht ^^
nee, ich mochte die von zaloog ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:26

Ihr redet so eifrig über die heutige Folge! Kann mir mal einer erzählen was da passiert is, hab sie nämlich verpasst!*heul*
YGO 4ever

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:55

No prob, aber dass das dann Spoiler gibt, is allen klar, ja? ^^
Tja, also Jaden wurde von so einem Kapitän von einem U-Boot herausgefordert (war das nu dieser Zaloong? irgendwie ist sein Name net aufgetaucht... oO) und Alexis, Chazz und Bastion (oder wie auch immer der sich schreibt... blöde Dub-Names...) sind mitgegangen, weil alle dachten, der Typ wäre ein Schattenreiter. War er aber gar nicht, er wollte eine Unterwasserduellakademie oder sowas in der Art bauen und brauchte Jaden als ersten Offizier. Jaden wollte natürlich nicht und darum hat der Kapitän sich jetzt halt mit ihm duelliert - "wenn ich gewinne, bleibst du hier", so in der Art. Jaden hat zwar gewonnen, aber der Kapitän wollte ihn trotzdem dabehalten und hat die anderen weggeschickt und Jaden is dann erst 'ne Woche später wieder an der Akademie aufgekreuzt.
Recht tragisch war dann noch die Tatsache, dass Syrus Jaden total vermisst hat, vor allem, weil sie sich im Teaser total gezofft haben. (Jaden hat Syrus' Bett für 'ne Karte eingetauscht. ^^)

Ich persönlich fand vor allem das ständige Umkippen von Alexis, Chazz und Misawa zum Wegbrüllen! ^^

Allgemein (dazu war der Thread ja ursprünglich da, nicht? ^^) finde ich überhaupt, dass GX eine sehr viel genialere Situationskomik hat als das Original. Das ist das dicke Plus, das mich auch ganz klar zum Fan gemacht hat. ^^ Die Serie ist zwar allgemein recht handlungsfrei und daher leider größtenteils auch sinnfrei, aber wenigstens sind die Charas sehr sympathisch und es gibt immer was zu lachen. XD Mal was Anderes. ^^
Das große Minus dagegen ist, dass die Duelle absolut erzwungen herbeigeführt werden. (Jaden duelliert sich mit Taniya, um Misawa zu zeigen, dass man auch ohne Liebe Spaß am Duellieren haben kann... ? Ääääääähhhh? oO) Und dass Jaden der einzige ist, der immer gegen alle gewinnt. Und immer durch Zufall. Bei Yugi hat man diese netten Plot-Twists ja wenigstens noch als "Herz der Karten" getarnt, aber bei Jaden fällt sogar DIE Ausrede noch raus... strange... oÔ

Die Idee mit den Häusern ist wohl echt bei Harry Potter geklaut (wobei, kann mir mal wer erklären, warum manche Uniformen eher weiß sind und manche eher bunt? oO), allerdings habe ich sowieso manchmal den Eindruck, dass die Serie sich ihre gesamte Handlung anderswo zusammenklaut - Atticus hat mich sofort an Kouichi aus Digimon Frontier erinnert... -.-

Für die Charas musste ich mich zwar erst mal erwärmen, aber inzwischen kenn ich sie sogar gut genug, um eine Meinung zu ihnen zu haben. ^^
(Oh je, ich fürchte, das wird jetzt lang... oO)

Jaden
Hat das Aussehen von Valon und die große Klappe von Joey. Typischer Shonen-Protagonist, würde ich sagen. Liebt Duelle, kämpft am liebsten für seine Freunde, bla, bla. Wenn man das so liest, klingt es langweilig, aber wenn man ihn dann animiert erlebt, hat er trotzdem irgendwie was... XD
Was mich an ihm sehr stört, ist die Tatsache, dass er irgendwie zu perfekt ist. Freundet sich mit allen an, gewinnt jedes Duell, hat keine Sorgen in der Welt... aber vielleicht kommt da ja irgendwann nochmal was... oO
Trotzdem mag ich ihn, glaube ich. Und immerhin ist er ja nicht vollständig dämlich - schließlich hat er sich in der Folge mit Kaibaman ja auch richtig ernste Gedanken zu der ganzen Situation gemacht. Wie er mit Syrus umgeht, ist richtig süß. ^^

Syrus
"Yugis Generation neXt", würd ich mal sagen. Die bereits zur Genüge genannten Parallelen zu anderen Charas sind wohl nicht von der Hand zu weisen (Yugi, Mokuba, Bakura...), aber die Minderwertigkeitskomplexe scheinen mir doch recht neu zu sein und machen ihn irgendwie zu was Besonderem. Süß finde ich aber seine Beziehung zu seinem Bruder - und auch anders als bei Mokuba, irgendwie, weil er sich ja ständig fühlt, als müsste er genau so gut sein wie Zane.

Chumley
Von dem hab ich bisher noch so gut wie nichts mitbekommen... irgendwie scheint der mir so ein typisches Tag-along zu sein, Comic relief könnte man sagen... hat noch nicht viel Tiefe für mich, könnte aber daran liegen, dass ich die ersten Folgen nicht kenne. ^^" (Ja, ich hab wieder den bösen Fehler gemacht, eine Serie erst zu hassen und dann ab der Mitte zu mögen... ist mir schon bei Inuyasha, Digimon Frontier und Yugioh Original passiert... XD) Aber wenn da nix mehr kommt, wird er wohl in meinen Augen leider ein "Standard-Chara" bleiben. ^^"

Alexis
Hat ein bisschen was von Tea, finde ich, so von der allgemeinen Ruhe her und wie sie mit Jaden umgeht... oÔ Die Sache mit ihrem verschollenen Bruder war mir, wie gesagt, leider etwas zu klischeemäßig, aber trotzdem recht ergreifend. Auch wenn ihre Synchronstimme nicht weinen kann, das hat die Dramatik bei Atticus' Auftauchen etwas gedämpft. ^^"
Hab sie noch nicht in Duellaktion gesehen, aber sie muss ja ziemlich gut sein, wenn sie Obelisk ist...

Chazz
Ein Wort: Cool! ^^ Mir fällt auch keine Parallele zu einem Original-Chara auf, also was ganz Eigenständiges! *_* Die Sache mit seinen Brüdern ist echt tragisch und sein "Du bist der Beste, Chazz!"-Monolog vor der Schulduell war sogar richtig ergreifend. Außerdem regt er sich immer so herrlich auf, wenn jemand nett zu ihm ist. ^^ Man merkt da irgendwie, dass er die anderen eigentlich mag, dass er es aber nie zugeben würde.

Misawa (ich drücke mich vor der Schreibweise seines Vornamens XD)
Er war eigentlich der Grund, der mich anfangs zur Serie gezogen hat - ich habe Shinichi entdeckt. ^o^ Gut, zur Sache. Ziemlich gewagter Chara, würde ich sagen, man muss schon mutig sein, um sowas zu entwerfen. Ich meine, Hypergenie, trotzdem gut in Sport (wenn ich das richtig mitbekommen habe), ein Verhalten, das die meisten wohl als "cool" einschätzen würden... ich meine, wer identifiziert sich mit sowas? Es gibt nicht viele Leute, die das tun, oder?
Außerdem der Problemchara der Macher der Serie, würde ich sagen... kommt das nur mir so vor oder wissen die nicht mehr, was sie mit ihm anstellen sollen? oO Dabei hat der Junge so viel Potential! SECHS Decks, das lässt doch wahnsinnig viel Raum für Phantasie!

Zane
Auch Seto Kaiba hat ein Ebenbild in der nächsten Generation... XD
Kaiba mochte ich zwar, aber genau deshalb kann ich mich für Zane irgendwie nicht erwärmen - der ist einfach HAARGENAU das Gleiche! Kleiner Bruder, drei fusionierbare Drache, hoher Rang, überlegenes Gehabe... gebt ihm einen Joey an die Seite, Leute! O.O Sein Synchronsprecher ist ja sogar verwandt mit dem von Kaiba... XD
Trotzdem find ich es süß, dass er seinen kleinen Bruder "lieb hat", wie er ja auch selber sagte. ^^

Bisherige Lieblingsfolge war die erste mit der Amazone Taniya - der Humor war echt der Wahnsinn! ("Igitt! Gibt es Spucktüten auf diesem Flug?" XD) Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich einen Narren gefressen hab an der Stimme von Tobias Müller... ^^"
Hassfolge? Die direkt danach. ^^" Dieses Liebesgefasel war einfach nur peinlich und hat Misawa als den letzten Affen hingestellt. XD

Whoa, hat sich das jetzt echt einer alles durchgelesen? oO
Falls ja: Respekt!

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 13:19

> Whoa, hat sich das jetzt echt einer alles durchgelesen? oO
> Falls ja: Respekt!
Ja, ich !^^
Muss sagen deine Ausführungen sind echt gut , konnte bei dem meisten einfach nur nicken !^^
aüssere mich trotzdem noch mal zu deinen Charainterpretatationen !^^

könnte [SPOILER] enthalten:

Jaden:
Er verliert im Schnitt häufiger als Yugi ...
Gegen Ryo ,Edo ,Kaibaman ....
Das macht ihn sympatisch find ich aber du hast recht ...er besiegt 5 der 7 Stars !^^'
Die anderen 2 besiegen Asuka und Manjyome...

Syrus:
Es stimmt schon Sho hat was von den dreien ...aber er weiss sich auch durchzusetzen immerhin wird er Ra und weisst den titel von Judais kleinem Bruder gegen Kenzan zu verteidigen ...naja ich fand die zwei waren i-wie ein gutes Team !^^

Chumley:
Naja..ich mag ihn auch nicht wirklich ... er kommt in der 2. Staffel ja auch nur noch einmal vor ... ich war richtig erleichtert dass er mit Pegasus mitgegangen ist ... Sorry Hayato aber du fehlst mir nich !^^'

Alexis:
Naja...so richtig Tea mässig ist sie nicht ... Asuka is aggressiver ... schliesslich schnippst sie Manjyome ... klebt Misawa eine und lässt Pharaoh Fubukis Gesicht zerkratzen ...
Sie ist cooler als Tea ...eher ein bisschen wie Mai ...

Chazz:
Einen wie ihn gabs echt noch nich ...
naja...seine stimme schon --> Leon von Schröder XDDDDDD
Manyjome ist verdammt cool ...und ein Idiot wie er im Buche steht ...
er fällt vom dach ,....kann sein zimmer nicht ohne unfall streichen ... hat drei nervige kleine freunde ...
ich finde er hat was von Ren Tao aus Shaman King ...

Bastion:
Misawa naja ... ein Kapitel für sich ...spielt in der 2nd Season leider nicht mehr so oft mit ... Schade eigentlich ...ich mag ihn auch sehr ,immerhin Platz 2 meiner Charts (hinter Fubuki und Manjyome auf Platz 1)...
was das Identifizieren angeht ...
Ich kann mich ab und zu schon mit ihm vergleichen ...kann während eines Duells auch nicht mit kommentaren aufhören !XDDDDD

Zane:
Der neue Kaiba stimmt schon ....
Aber mir tut er später i-wie voll leid ...
Hat immer nur gewonnen und wir dann in der Pro Lique ständig besiegt ...armer Kaiser Ryo ...
Er ist so ein netter Kerl ... opfert sich für seinen Bruder ...
Ich mag ihn auch ...

@Jolly-chan :
Du hast Atticus (Fubuki) vergessen !!!XDDDD

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 13.04.2006 13:52

Das meiste sind wohl SPOILER...

>Naja..ich mag ihn auch nicht wirklich ... er kommt in der 2. >Staffel ja auch nur noch einmal vor ... ich war richtig >erleichtert dass er mit Pegasus mitgegangen ist ... Sorry Hayato >aber du fehlst mir nich !^^'
Wer weiß, vielleicht entscheidet er sich ja doch noch, zurückzukommen bzw., wenn er schon mal da ist, gleich dazubleiben.
Ich mag ihn.^^

>Zane:
>Der neue Kaiba stimmt schon ....
Findet ihr das wirklich? Okay, klar gibt´s Parallelen, aber im Grunde finde ich die dann doch noch sehr unterschiedlich.

>Du hast Atticus (Fubuki) vergessen !!!XDDDD
Wahrscheinlich, weil er bisher sehr selten zu sehen war.
...maintains her composure...

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 13:58

> >Zane:
> >Der neue Kaiba stimmt schon ....
> Findet ihr das wirklich? Okay, klar gibt´s Parallelen, aber im Grunde finde ich die dann doch noch sehr unterschiedlich.
Schon aber ... naja ich meinte ... er wirkt halt so ... ist aber netter als Seto (naja bis Folge 65 zumindest) .... hab ich vllt. doof ausgedrückt ...
Ich mag ihn auf jeden fall nicht zuletzt weil er so leicht zu zeichnen ist !^^
> >Du hast Atticus (Fubuki) vergessen !!!XDDDD
> Wahrscheinlich, weil er bisher sehr selten zu sehen war.
Tja... armer Fubuki ... ich freu mich auf Folge 89 ...

Fubuki 10-jyoin

Von:    ShadowSong 13.04.2006 14:07

>Tja... armer Fubuki ... ich freu mich auf Folge 89 ...

Was is das für eine? Das Duell zwischen Fubuki und Asuka? :3
Da trägt er doch den tollen Anzug! ^-^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:36

> @Jolly-chan :
> Du hast Atticus (Fubuki) vergessen !!!XDDDD

^^" Ich hab ihn keinesfalls vergessen. Ich wollte ihn bloß net aufführen, um ihn dann zu kommentieren als: "Ich kenn ihn nicht!" XD
Die Sachen, die er als "Nightshrowd" (was'n Name... oO) von sich gegeben hat, kann man wohl kaum als "Atticus' Charakter" werten, denke ich, und die paar Sätze zu dem Medallion da reichten mir noch nicht unbedingt für eine eigene Meinung... XD
Er soll aber sehr lustig sein, hab ich gehört. ^^ (?)

Schön, dass wir im meisten übereinstimmen, aber die Sachen aus der zweiten Staffel kann ich ja gar nicht kennen, ich bin auf die deutsche Sache mit den Dub-Names angewiesen. ^^
Klingt aber spannend! *__*

Aber Alexis... WAS macht die mit den armen Jungs??? XD

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 15:39

> Aber Alexis... WAS macht die mit den armen Jungs??? XD
Naja... also das is schwer zu erklären ...
Is aber unheimlich komisch ...XDDDD
http://www.janime.info/Genex/series64.html
Hier is die Aktion mit Fubuki und Pharaoh ...
http://www.janime.info/Genex/series65.html
Da schnippst sie Manjyome...
http://www.janime.info/Genex/series60.html
Naja und hier kriegt Misawa eine geklebt !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:52

*lach* ich fand das gerade voll witzig.
Mit dem Fingernagel,der Spur und der Wand XD
Hamma

Ich finde YGO GX viel bessa als yugioh ^^
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]

Von:    ShadowSong 13.04.2006 15:57

Jo, dämlich wie immer, der Trupp...
Aber cool, dass Jun seine Ojamas als Wachhunde eingesetzt hat! ^-^

War ja klar, dass das schon wieder alles Monster sind. v.v"
Was war das eigentlich für ein dämlicher Spruch von dem Knirps: "Ich bin 1,80 wenn ich hochspringe" ???

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 16:06

> Was war das eigentlich für ein dämlicher Spruch von dem Knirps: "Ich bin 1,80 wenn ich hochspringe" ???
Naja...KA ...aber der Knirps hatte Mokubas Stimme !^^
*sofort erkannt hat*

Jetzt ist Manjyomes Zimmer noch voller als vorher ... naja aber er is ja dran gewöhnt !XDDDD
Fubuki 10-jyoin

Von:    ShadowSong 13.04.2006 16:10

>Jetzt ist Manjyomes Zimmer noch voller als vorher ... naja aber er is ja dran gewöhnt !XDDDD

Jo, der arme Kerl! Hoffentlich hat er genügend Ohrenstöpsel, wenn nach jedem Duell ein paar neue Geister einziehen! XD

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:12

wenn das so weitergeht dann muss er ausziehen weil kein platz mehr im zimmer ist :D
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:17

Du lieber Himmel! XD
Bisher war ich mir ja noch nicht ganz sicher, aber spätestens jetzt steht fest: Ich liebe Chazz und seine Karten! ^___^
Ich gebe zu, anfangs hab ich nicht kapiert, warum er mit Ohrstöpseln schläft, aber das wurde mir am Schluss dann auch klar – der Ärmste kriegt ja sonst kein Auge zu! XD
Hat Jaden ja ziemliches Glück, dass Kuriboh nicht sprechen kann, was? ^o^

Aber wenn die Ojyama-Brüder so mächtig sind, wieso wurden die dann eigentlich weggeworfen... ? ^^“

Ich muss schon sagen, diese Sache mit Chazz’ „Augen und Ohren“ fand ich extrem eindrucksvoll. ^^

Und ja, ich hab die Namen verdreht – aber wie hieß denn nun der Kapitän aus der Folge gestern? oO

Oh, und noch was: Die Stimme von dem Mädel – wem gehörte die? Ich bin mir absolut sicher, dass ich die irgendwoher kenne... oO

@Yumi: Danke für die Links! XD Außer der Attacke auf den Armen Bastion habsch zwar keines der drei gefunden, aber allein das war schon genial. ^^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:17

> Was war das eigentlich für ein dämlicher Spruch von dem >Knirps: "Ich bin 1,80 wenn ich hochspringe" ???
Irgendwie war es so komisch, dass es wieder lustig war.

Trashige Folgen sind eh die besten.^^
What you gonna do when we come for you?
Correle Correle Andale.
What you gonna do when we come for you?
Zuletzt geändert: 13.04.2006 16:18:07

Von:    ShadowSong 13.04.2006 16:24

>@Yumi: Danke für die Links! XD Außer der Attacke auf den Armen Bastion habsch zwar keines der drei gefunden, aber allein das war schon genial. ^^

Wenn du auf den Link klickst steht doch über der Episodenbeschreibung "page1" "page2" usw.
Da sind die ganzen Screenshots.
Klick einfach "page 1" an und such ein bisschen. Is nit schwer zu finden! ^-^

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 16:28

> Oh, und noch was: Die Stimme von dem Mädel – wem gehörte die? Ich bin mir absolut sicher, dass ich die irgendwoher kenne... oO
Su Kaora aus love hina oder ayumi aus detektiv conan !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:35

@ShadowSong: ^^" Muss ich irgendwie übersehen haben... *drop*
Thx anyway! ^o^

@Yumi: AYUMI, natürlich! XD Ich danke dir von Herzen!
Ich bin aber auch ein Raben-Conan-Fan, Shinichi fällt mir sofort auf, aber Ayumi übersehe ich! ^^"

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 16:36

> @Yumi: AYUMI, natürlich! XD Ich danke dir von Herzen!
> Ich bin aber auch ein Raben-Conan-Fan, Shinichi fällt mir sofort auf, aber Ayumi übersehe ich! ^^"
Also wem das mit Shinichis Stimme nich auffällt der hat echt nich aufgepasst ...finde sie passt aber gut zu unserem Misawa !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:40
Also ich hab genug von der Serie.Anfangs war sie noch ganz gut,nur mittlerweile wird sie absolut albern.Vor allem diese ganzen Heinis,die da jede Folge neu auftauchen.Die Originalserie hatte wenigstens noch einen halbwegs ernsten Hintergrund.

Ich hab genug von dem Quatsch.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:41

Finde ich auch! *__*
Aber ist das nicht ohnehin die typische deutsche Genie-Stimme? XD

Aber lass mich raten: Ich wette, seine Originalstimme ist viiiieeeeel tiefer, stimmt's? ^^"

EDIT: Ähm, ich wollte Yumi zustimmen... das klang jetzt wohl nicht danach... ^^"

Hab übrigens die Bilder gefunden - Asuka ist verdammt brutal... oO
(Aber cool! ^o^)
Zuletzt geändert: 13.04.2006 16:44:40

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 16:45

> Finde ich auch! *__*
> Aber ist das nicht ohnehin die typische deutsche Genie-Stimme? XD
Irgendwie ja!^^
> Aber lass mich raten: Ich wette, seine Originalstimme ist viiiieeeeel tiefer, stimmt's? ^^"
"Viel tiefer" naja ...nicht so sehr ...bei wems gravierend ist ist eigentlich Daitokuji(Banner) der hat im deutschen ne tiefere Stimme ,...stört aber auch nicht wirklich ...
Ach ja und Fubuki(Atticus) ...ich mag seine Ori Stimme viel lieber ...
Fubuki 10-jyoin

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Zurück