Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich zitier mal Kaiba vom Ende der Folge: "Aber natürlich hat er gewonnen. Denkt ihr, ich lasse mir so einfach die Duellakademie abnehmen?" (so in etwa). Ooooi, SetoxChazz-Hints. ^^ ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel besser war doch noch "was weltherrschaft angeht müssen sie noch viel lernen" klang so nach "ich weiß natürlich viel besser wie das geht" kaiba war natürlich extrem cool wieder aber auch die Oyama Brüder sind geil XD ich hab was von ihnen gelernt das duschen nicht so wichtig ist? XD XD XD I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Armer Seto... muss in er Ami-Fassung immer unter solchen Textveränderungen leiden... nie kann er so sen, wie er eigentlch ist... dabei hatte ich mich doch s gefreut, dass er im jap. anscheinend ganz der alte geblieben ist... Aber Chazz ist zu seinen Ojamas ja irgendwie netter als Jun...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrätst du uns, was er an der Stelle im Japanischen gesagt hat? >viel besser war doch noch "was weltherrschaft angeht müssen sie noch viel lernen" >klang so nach "ich weiß natürlich viel besser wie das geht" Schon, aber ich wollte auf den SetoxChazz-Hint raus. ^^ Er hat gewusst, dass Chazz seinen Bruder mit Monstern nur unter 500 ATPs schlagen kann? Ist er so von ihm überzeugt? O.O ^^ ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 17:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, aber ich wollte auf den SetoxChazz-Hint raus. ^^ Is that so ?^^ > Er hat gewusst, dass Chazz seinen Bruder mit Monstern nur unter 500 ATPs schlagen kann? Ist er so von ihm überzeugt? ...ich äussere mich zu dem Couple nicht weiter okay ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon, aber ich wollte auf den SetoxChazz-Hint raus. ^^ >Er hat gewusst, dass Chazz seinen Bruder mit Monstern nur unter >500 ATPs schlagen kann? Ist er so von ihm überzeugt? >O.O >^^ Also, ob das als Hint gedacht war, weiß ich nicht, aber man kann da sicher viel hineininterpretieren...^^ Abgesehen davon: War es nicht sogar so, dass Manjyome nur Monster OHNE jegliche Angriffspunkte in diesem Deck hatte? Wäre vielleicht noch erwähnenswert gewesen... >Verrätst du uns, was er an der Stelle im Japanischen gesagt hat? Zum Schluss meint er auch in der Originalversion, dass er wusste, dass der Schüler gewinnen würde. Im Grunde wurde an seinem Part nicht viel verändert. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schon, aber ich wollte auf den SetoxChazz-Hint raus. ^^ > >Er hat gewusst, dass Chazz seinen Bruder mit Monstern nur unter >500 ATPs schlagen kann? Ist er so von ihm überzeugt? > Also, ob das als Hint gedacht war, weiß ich nicht, aber man kann da sicher viel hineininterpretieren...^^ Wie immer eigentlich ...^^ > Abgesehen davon: War es nicht sogar so, dass Manjyome nur Monster OHNE jegliche Angriffspunkte in diesem Deck hatte? > Wäre vielleicht noch erwähnenswert gewesen... Ja...ja...Manjyome ist auf so was nich angewiesen ...V.V > >Verrätst du uns, was er an der Stelle im Japanischen gesagt hat? > Zum Schluss meint er auch in der Originalversion, dass er wusste, dass der Schüler gewinnen würde. > Im Grunde wurde an seinem Part nicht viel verändert. *nick* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Eigentlich meinte ich ja, als Sto mit den Gebrüdern geredet hatte... da labert er ja rgendwie was von: Man muss mit einer Axt in der Hand den eg beschreiten/gehen/öffnen... außerdem labert er ja nichts von Weltherrschaft... |
|||||||
|
||||||
| das war doch was, erst den kaibaman und dann auch noch seto (wenn auch im gegenlicht) chazz hat jetzt ne neue Familie *smille* irgendwie sind die mnster ein fortschitt gegenüber seine brüdern. er hat ja echt nen heißes bett, auch wenns dann eng wird weis jemand ne seite mit schönen gx bildern? find nix gescheites mit fubuki/atticus |
|
||||||
| hab gestern nur zufällig GX geguckt... was war denn das für ein Seto-verschnitt??? ich war echt platt... warum sollte Seto eine solche... karte(?) konstruieren... vor allem hat dieser typ sachen gesagt, die Kaiba nie von sich geben würde, oda??? was war das fürn komischer heini? *fragend guck* |
|
![]() |
||||||
| Also, vielleicht hätte ich deutlicher machen sollen, dass das mit SetoxChazz ein Witz war. ^^' ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Redhead SetoxChazz mhmm..... *grübel* Bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken! ^///^° *flüster* Du könntest ja mal was drüber schreiben! XDDDDD (an dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen das alles nur Spaß ist) > hab gestern nur zufällig GX geguckt... was war denn das für ein Seto-verschnitt??? ich war echt platt... warum sollte Seto eine solche... karte(?) konstruieren... vor allem hat dieser typ sachen gesagt, die Kaiba nie von sich geben würde, oda??? was war das fürn komischer heini? *fragend guck* Also, das war Kaibaman, eine Karte die Kaiba selbst produziert hat, merkt man ja auch schon irgendwie an dem Namen. Und der hatte genau dasselbe Deck wie Kaiba, aber trotz allem war es nunmal nicht der ECHTE Kaiba, sondern wie zB. Kuriboh nur ein Monster! Und deswgen war sein Charakter auch etwas anders als der von dem ECHTEN Kaiba. Hoffentlich konnte ich dir helfen! ^^ Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eine Seto-Chazz-Mentoren-FF könnte ich mir sogar vorstellen. So al la Good Will Hunting, mit einem angry young man Chazz und seinem inzwischen mit den Jahren würdevoller und weiser gewordenen Mentoren Kaiba. ^^ ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ok... *am kopf kratzt* danke dir! aber an den echten Seto kommt diese dusselige karte nich ran, nä, niemal nich!!! XD |
|
![]() |
||||||
@Redhead Klingt gut! Sollte man vielleicht mal aufs Papier bringen. Boah, war das eine geile Folge! Und Kaiba´s Worte war´n....genial! Und dieses Duell, einfach klasse! Also, diese Folge steht auf meiner Liste der geilsten GX-Folgen auf Platz eins.(bis jetzt jedenfalls) Und was haben wir aus diesem Duell gelernt? Auch schwache Monster, können sehr mächtig sein! Ach ja, und die Ojama-Brüder sind ja auch zum brüllen! Ich find die so cool! Aber, Kaiba war natürlich das High-Light!*schmacht**vorfreudetotumfall* YGO 4ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass ich die nich gesehen habe ... Auf der Welt gibt es viele Mysterien... Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen... ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist... sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade dass ich die nich gesehen habe ... Ja, die Folge war echt sehenswert !^^ ...hach , ich liebe unsere Synchronstudios !>///< ...aber ich wurde ja schon von Fence gehauen dass bei mir natürlich die 3-Sekunden-Auftritte von Seto wichtig waren ...stimmt ja gar nich die Folge an sich is genial ...*g* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, eine Seto-Chazz-Mentoren-FF könnte ich mir sogar >vorstellen. >So al la Good Will Hunting, mit einem angry young man Chazz und >seinem inzwischen mit den Jahren würdevoller und weiser >gewordenen Mentoren Kaiba. >^^ Ich habe sogar mal eine ChazzxSeto-Fanfic gelesen, allerdings war sich nicht das Wahre und es ist auch schon etwas länger her, glaube ich. Da sowieso immer wieder jeder mit jedem gepairt wird, habe ich die Idee wohl etwas ernster genommen als sie eigentlich gedacht war.^^ >...aber ich wurde ja schon von Fence gehauen dass bei mir >natürlich die 3-Sekunden-Auftritte von Seto wichtig >waren ...stimmt ja gar nich die Folge an sich is genial ...*g* Was soll denn "genauen" heißen? Du weißt, wie ich zu sowas stehe.^^ ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...aber ich wurde ja schon von Fence gehauen dass bei mir >natürlich die 3-Sekunden-Auftritte von Seto wichtig >waren ...stimmt ja gar nich die Folge an sich is genial ...*g* > Was soll denn "genauen" heißen? Du weißt, wie ich zu sowas stehe.^^ verbal meinte ich versteht sich jawohl von selbst ...V.V... die Szenen warn aber auch toll!>////< *zum fangirl mutier* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartets nur ab folge 76 wird eure herzen höher schlagen lassen wenn es um kaiba geht. kleiner vorgeschmack gefällig? ^^ Klickt einfach auf den link http://www.janime.info/Genex/series76.html i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue oder White Thunder hier sind die wahren Duellanten!! Pro League Champs: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wartets nur ab folge 76 wird eure herzen höher schlagen lassen wenn es um kaiba geht. kleiner vorgeschmack gefällig? ^^ > Klickt einfach auf den link > http://www.janime.info/Genex/series76.html Jau, ich weiss !^^ Wirklich toll, auch dass Peggy vorkommt (in der 1. und der 2. Staffel)... Naja...aber wer von euch glaubt eigentlich dass wir den "legendären Duellanten" nochmal zu sehen kriegen ?^^ Ich bezweifle das irgendwie !^^' "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jau, ich weiss !^^ >>Wirklich toll, auch dass Peggy vorkommt (in der 1. und der 2. >>Staffel)... >>Naja...aber wer von euch glaubt eigentlich dass wir >>den "legendären Duellanten" nochmal zu sehen kriegen ?^^ >>Ich bezweifle das irgendwie !^^' ich bezweifel das bei der serie auch ..aber im manga kommt er vor das weiss ich *g i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue oder White Thunder hier sind die wahren Duellanten!! Pro League Champs: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 21:41:52 | |||||||
|
||||||
| Ich fand den Teil heute mal wieder etwas albern.So eine komische Kampfamazone,die laufend Bastian (oder wie der geschrieben wird) heiraten will.Stellenweise fehlt mir doch der Ernst in der Serie. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| Wieder mal eher Duel Masters als Duel Monsters, aber ich fands lustig. Vor allem die Trainingsszene am Anfang... "Uuund - Zieht! Uuund - Zieht!" *rofl* Allerdings kam mir der Wechsel von "Ich werde dich NIE heiraten" zu "Ich bin ganz dein" ein wenig zu schnell. (Wurde wieder was rausgeschnitten?) Ansonsten fand ich Bastion in Love total niedlich. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Das ständige gerede von dieser "Tanja" war ja hauptsächlich dazu da um Misawa aus der Rolle zu bringen...was sie ja auch geschafft hat und ihn das Duell gekostet hat |
|
![]() |
||||||
| > Vor allem die Trainingsszene am Anfang... > "Uuund - Zieht! Uuund - Zieht!" *rofl* Das fand ich lächerlich ...XDDDD > Allerdings kam mir der Wechsel von "Ich werde dich NIE heiraten" zu "Ich bin ganz dein" ein wenig zu schnell. (Wurde wieder was rausgeschnitten?) Naja...ein launischer Typ eben unser Misawa ... > Ansonsten fand ich Bastion in Love total niedlich. ^^ Ach nee ...meine Meinung zu der Folge (eher zur morgigen) geb ich hiermit zum besten : http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=640856&sort_def=&x=23&y=1 "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na ja, war ja ne schräge Folge heute! Erst is Misawa abweisend zu Tanja und dann is er plötzlich hin - und weg von ihr. Damit zeigt sich wirklich wie launisch er sein kann! Egal! Aber das Crowler mal hart arbeiten kann überrascht mich! Sonst macht er sich seine Finger ja nie schmutzig! Na gut, mal sehen wie die Fortsetzung morgen wird! YGO 4ever!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 20:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als bis vor zwei ganz gewissen Folgen fand ich Bastion eigentlich noch ganz okay....aber dann habe ich gestern und heute GX geguckt.... Chazz´Kommentare waren aber gut.XD Ich hoffe,dass bald wieder handlungsreichere Folgen kommen.o_O Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| Im Manga zu YGO GX kann Pegasus nicht vorkommen, da er in Band 15 oder 16 der normalen Mangaserie von Zorc ermordet wurde. Daher ist und bleibt er im Manga tot, toter, am totesten! Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Als bis vor zwei ganz gewissen Folgen fand ich Bastion eigentlich noch ganz okay....aber dann habe ich gestern und heute GX geguckt.... Naja er hat sich halt wie ein idiot aufgeführt ...aber das darf jeder mal ...Manyjome und Fubuki haben auch noch "interessante auftritte" !*g* > Chazz´Kommentare waren aber gut.XD Nya, waren sie aber rückblickend (von zukünftigen Folgen aus ) muss ich sagen ...der hat echt nich das Recht über Misawa zu urteielen !*lol* > Ich hoffe,dass bald wieder handlungsreichere Folgen kommen.o_O Naja...kommt darauf an was du unter "handlungsreich" verstehst !^^ Die heutige Folge is meiner meinung nach , ziemlich handlungsfrei ...ganz lustig aber handlungsfrei !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:25:52 | |||||||