Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:51
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

> "Viel tiefer" naja ...nicht so sehr ...

Oh, ich dachte bloß... ^^"
Du musst wissen, bisher ist mir das bei absolut JEDEM Lieblingschara passiert, dass er im Ori 'ne völlig andere Stimmlage hatte - bei Conans Heiji, Digimons Kouji und Inuyashas Miroku... XD
Wobei, wie klingt denn Chazz' Originalstimme? ^^ (Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn besser finde oder Bastion! ^o^)

> bei wems gravierend ist ist eigentlich Daitokuji(Banner) der hat im deutschen ne tiefere Stimme ,...stört aber auch nicht wirklich ...

Das kann ich mir sogar vorstellen... ^^"
Was spricht der deutsche Sprecher eigentlich noch? oO

> Ach ja und Fubuki(Atticus) ...ich mag seine Ori Stimme viel lieber ...

Die deutsche wurde wohl eher danach ausgesucht, dass er erst als "Bösewicht" aufgetaucht ist... ^^"
Aber er hat ja noch nicht viel gesagt, vielleicht kann der Sprecher ja seine Stimme so toll verstellen, dass es noch anders klingt... ^^

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 16:56

> > "Viel tiefer" naja ...nicht so sehr ...
> Oh, ich dachte bloß... ^^"
> Du musst wissen, bisher ist mir das bei absolut JEDEM Lieblingschara passiert, dass er im Ori 'ne völlig andere Stimmlage hatte - bei Conans Heiji, Digimons Kouji und Inuyashas Miroku... XD
> Wobei, wie klingt denn Chazz' Originalstimme? ^^ (Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn besser finde oder Bastion! ^o^)
Naja...ungefähr so wie die deutsche ..vllt. ein winzig kleines bisschen rauer ...
(Ich finde Manjyome besser ...und Fubuki!^^)
> > bei wems gravierend ist ist eigentlich Daitokuji(Banner) der hat im deutschen ne tiefere Stimme ,...stört aber auch nicht wirklich .
> Das kann ich mir sogar vorstellen... ^^"
> Was spricht der deutsche Sprecher eigentlich noch? oO
Gute Frage ...bin mir nicht so sicher ... ich denke es dürfte der gleiche sein wie der von Faust,dem 8. (ShamanKing) .
> > Ach ja und Fubuki(Atticus) ...ich mag seine Ori Stimme viel lieber ...
> Die deutsche wurde wohl eher danach ausgesucht, dass er erst als "Bösewicht" aufgetaucht ist... ^^"
Nee ...das meinte ich nicht ...sie ist zu jung ... Hubertus von Lerchenfelds(Sanji/Hao/Yoh/Kai) Stimme hätte besser gepasst (auch zu den GagSzenen)
> Aber er hat ja noch nicht viel gesagt, vielleicht kann der Sprecher ja seine Stimme so toll verstellen, dass es noch anders klingt... ^^
...hoffen wirs aber ich bezweifle es !^^'

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:16

> Naja...ungefähr so wie die deutsche ..vllt. ein winzig kleines bisschen rauer ...
(Ich finde Manjyome besser ...und Fubuki!^^)

Heureka! Dann muss ich mich ja mal endlich NICHT umgewöhnen, sollte ich je an das Original kommen! XD

> Gute Frage ...bin mir nicht so sicher ... ich denke es dürfte der gleiche sein wie der von Faust,dem 8. (ShamanKing) .

^^" Kenn ich net.
Ich glaub, ich schau mal einfach ins Animenewsnetwork, die haben eigentlich immer 'ne recht umfassende Sprecherliste... ^^

> Nee ...das meinte ich nicht ...sie ist zu jung ... Hubertus von Lerchenfelds(Sanji/Hao/Yoh/Kai) Stimme hätte besser gepasst (auch zu den GagSzenen)

Ach, ich glaube, den hätte ich zu sehr mit Sanji oder Koga verbunden... XD

> ...hoffen wirs aber ich bezweifle es !^^'

Ach, einige deutsche Sprecher sind sogar richtig gut. ^^
Als ich beispielsweise gehört hab, dass YamiYugi als Kouichi aus Digimon Frontier ausgesucht wurde, hab ich mich erst mal voll geärgert. Aber wie Yami klang er nur als Duskmon, als er dann wirklich Kouichi gesprochen hat, klang er VÖLLIG anders und sogar richtig cool! *__*
Aber Yami gehört sowieso zu den genialeren deutschen Sprechern... ich vergess bloß immer, wie er heißt... ^^"

Von:    ShadowSong 13.04.2006 17:23

>Aber Yami gehört sowieso zu den genialeren deutschen Sprechern... ich vergess bloß immer, wie er heißt... ^^"
Sebastian Schulz! ^-^ Mein Lieblingssprecher!

Ich glaub, wenn Hubertus der Sprecher von Fubuki geworden wär, dann hätt ich mich aus'm Fenster gestürzt...
Am Anfang mochte ich ihn ja ziemlich, aber in letzter Zeit geht mir diese Stimme dermaßen auf den Senkel!!! >.<"

Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:26

Sebasitan Schulz, ne?
*edit* Zu spät. ^^
Er spricht übrigens auch den, den ich als Avatarbildchen habe... ^^

Btw, die haben heute in die Folge die süße Szene geschnitten, als sich Alexis ihr Oberteil aufmacht, um ihren Schlüssel zu zeigen, und Chazz Jaden schnappt und ihn rumdreht, damit er nicht gucken kann...
Oh menno, und dabei hatte ich mich gerade darauf gefreut...>.<
Amis...
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

Zuletzt geändert: 13.04.2006 17:27:16

Von:    ShadowSong 13.04.2006 17:29

Tja, dann gibts also doch Vorteile, wenn man das Original nit gesehen hat und nur die RTL 2 Version kennt:
Man ärgert sich weder über Cuts, noch über die meisten Sprecher...
v.v"

Von:    Yumi-Muto 13.04.2006 17:44

> Tja, dann gibts also doch Vorteile, wenn man das Original nit gesehen hat und nur die RTL 2 Version kennt:
> Man ärgert sich weder über Cuts, noch über die meisten Sprecher...
> v.v"
Naja..ab man das echt Vorteil nennen kann !^^'
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:11

Oh man, ich hab in den letzten 2 Wochen gradmal zwei Folgen gesehen! Seto hab ich natürlich verpasst
*in der Ecke kauert und Kopf gegen die Wand schlägt*
Kann mir jemand sagen, in welchen folgen er nochmal auftaucht?

Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )

Von:    ShadowSong 13.04.2006 18:21

In Folge 76 müsste er wieder dabei sein, aber die fällt schon in die zweite Staffel und ob wir die so schnell zu sehen bekommen, wage ich zu bezweifeln...
Ich denke, nach der ersten Staffel kommen erst mal endlose Wiederholungen *gähn*; Außerdem wurden die 12 "Capsule Monster" Folgen angekündigt, was aber zur allerersten YGO-Staffel gehört...

Von:    Luziver 13.04.2006 18:32
Ehrlich gesagt, ich finde das Yu-gi-oh GX kompletter müll ist (zumindest bals nachfolger, ich mein ja nur, ne Serie inder die Karten auf dem feld wie in dieser einen Folge mit disem Mädchenzähler loslegen zu flirten usw.... Bäh!!!

Von:    ShadowSong 13.04.2006 18:37

Jedem das seine. Wenns dir nit gefällt, dann gucks einfach nit. v.v"
Ich hab die letzten 10 Folgen vom Vorgänger auch nimma geguckt, weil mir Bakura und Zork dermaßen auf den Geist gegangen sind...
Ich liebe GX, weil die Kartenduelle sich nicht über drei oder gar mehr Folgen hinziehen und nicht von jedem Duell das Schicksal der Welt abhängt. *rolleyes*

Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:16

> Btw, die haben heute in die Folge die süße Szene geschnitten, als sich Alexis ihr Oberteil aufmacht, um ihren Schlüssel zu zeigen, und Chazz Jaden schnappt und ihn rumdreht, damit er nicht gucken kann...

O.O *gasp* Die haben WAS?
Himmel, das wär ja ZU genial gewesen... *___*
Also, DAS hätt ich ja zu gerne gesehen! ^___^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:47

Ja, die Szene jetzt hatte den unfreiwilligen Sinnlosigkeitsfaktor.
Chazz: Wo hast du deinen Schlüssel, Alexis?"
Alexis: *deutet auf die Brust, wo definitiv kein Schlüssel zu sehen ist* Na hier, an meinem Hals...

*drop* Is klar.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:50

@Jolly-chan
Danke für die Auskunft!

Ach ne, was fürn ne Folge heute! Da sag ich nur " Chazz, unser kleiner Hobbydetektiv!" Tja, Detektiv Conan kann einpacken!

Na ja, ich dachte dieser Don Zaloog(keine ahnung wie der sich schreibt) hätte mehr drauf! Aber gut... war ja ganz lustig!

Und Chazz hat neue Zimmergenossen!*grins*
YGO 4ever!!!!

Von:    Kario 13.04.2006 23:02
*Spoiler*
Kann mir jemand sagen,was genau in Folge 89 passiert?
Hab das nur in Englisch gelesen.
Will Fubuki Ryo wieder zurück holen,also wieder nett machen?
Aber wird Fubuki nicht wieder böse?^^`*hab echt kein Schimmer davon*

Von:    Yumi-Muto 14.04.2006 12:36

> *Spoiler*
> Kann mir jemand sagen,was genau in Folge 89 passiert?
> Hab das nur in Englisch gelesen.
> Will Fubuki Ryo wieder zurück holen,also wieder nett machen?
> Aber wird Fubuki nicht wieder böse?^^`*hab echt kein Schimmer davon*
Oh weh ....na ja so ne richtige Auskunft kann ich dire dazu nicht liefern da die Folge selbst in Japan erst am 14. juni ausgestrahlt wird ... aber ich denke Fubuki duelliert sich nur mit Ryo um aus wieder den alten zu machen ...
Das er wieder böse würde macht gar keinen sinn ... er bedient sich nur seines Darkness-Decks ... also wirds wohl nich so lustig wie gegen Asuka ...denn dort hat er ja sein Idol-Deck benutzt !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:    Kolibrichen 14.04.2006 14:14

Ich konnte 6 Tage nicht on kommen, weil ich on tour war und hab somit auch GX verpasst! =/ *schmoll*

Sagt bitte nicht, dass Tanya schon weg ist und die tolle Folge mit Chazz und Alexis und Fubuki im Hawai Hemd auch auch schon ausgestrahlt wurde! T_T
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:    Yumi-Muto 14.04.2006 14:47

> Sagt bitte nicht, dass Tanya schon weg ist und die tolle Folge mit Chazz und Alexis und Fubuki im Hawai Hemd auch auch schon ausgestrahlt wurde! T_T
Also Taniya ist schon weg , aber die folge die du meinst kommt noch ... übernächsten DO !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:    Kolibrichen 14.04.2006 14:54

> Also Taniya ist schon weg ,

NEIIIINNN!!! ;_; Och man!

>aber die folge die du meinst kommt noch ... übernächsten DO !^^

Es gibt doch noch positive Nachrichten! ^^ Danke Yumi! *knuddel*
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:    Yumi-Muto 14.04.2006 15:13

> > Also Taniya ist schon weg ,
> NEIIIINNN!!! ;_; Och man!
Naja, wird aber doch wiederholt ... di und mi denke ich !^^
> >aber die folge die du meinst kommt noch ... übernächsten DO !^^
> Es gibt doch noch positive Nachrichten! ^^ Danke Yumi! *knuddel*
Bitte , Whithy !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:19
Also,ganz ehrlich,so schlecht find ich ygo GX gar net. Ich will net sagen,dass des jetzt besser ist,aber soo schlecht find ichs auch net:) Am besten find ich wohl die Idee mit der Schule-des is einfach spitze!

Mal ne andre Frage: Hat irgendjmd. Bilder von Alexi's Bruder,Atticus(ka ob man den so schreibt^^)?! Wenn ja würd ich mich freuen wenn ihr mir den Link/Adresse ... geben könntet.:)
Danke.

Ciao Jane
Someone to face the day with,
Make it through all the rest with,
Someone I’ll always laugh with,
Even at my worst I’m best with you.

Von:    Kario 14.04.2006 18:39
Danke Yumi^.^
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis dahin!
Hoffe Ryo wird wieder der Alte.
Deswegen*Go Go Fubuki*^^

Von:    Yumi-Muto 14.04.2006 22:54

> Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis dahin!
Geht mir ähnlich ...*ganz hibbelig desu*...
> Hoffe Ryo wird wieder der Alte.
Ja, hoff ich auch ...^^
> Deswegen*Go Go Fubuki*^^
*banner rauskram*
Fubuki,du schaffst das , deine Fans stehen zu dir !!!!!>.<

>Mal ne andre Frage: Hat irgendjmd. Bilder von Alexi's Bruder,Atticus(ka ob man den so schreibt^^)?! Wenn ja würd ich mich freuen wenn ihr mir den Link/Adresse ... geben könntet.:)
Mann ,Fubuki hat echt viele Fans wies ausschaut !^^
Hier :
http://www.janime.info/Genex/images/characters/fubuki/images_character.html

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:57
Ist die Folge gegen Don Zaloog auch schon vorbei oder wie?!? Kann doch nicht sein...

Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:57

GX is einfach besser!
Ich finde Yami hat NUR kluggescheißert-.-°°
GX find ich auch irgend wie logischer und mir gefallen die Charas auf jeden fall besser!
Bloß die Englischen Namen sind SHIT.
Zane hast im Japanischen Ryu und Jaden Judai und ich glaube Bastion hast da Daisuke Misawa

-.-

Von:    Yumi-Muto 15.04.2006 19:13

> Ist die Folge gegen Don Zaloog auch schon vorbei oder wie?!? Kann doch nicht sein...
Doch kann sein !^^
Lief DO!^^''

>Zane hast im Japanischen Ryu und Jaden Judai und ich glaube Bastion hast da Daisuke Misawa
Naja fast ...
Ryo Marufuji heisst Zane im Original und Bastion heisst Daiichi !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:37

Ich persönlich musste mich zwar erst an die neuen Charas gewöhnen, aber inzwischen bin ich richtiger GX-Fan geworden!
Ich weiß´zwar nicht wer genau weiter oben etwas zur Logik, der Länger der Duelle und der Idee zur Duel Academy gesagt hat, aber ich pflichte jedem bei! Jaden kommt vorallem wenigstens etwas "normaler" rüber als der meiste Rest der restlichen Staffeln.
Vorallem mag ich seine Einstellung, wenn er sich dueeliert!
Yugi (bzw. sein Yami) war immer so ernst und es war zwar spannend zu sehen, wie er gespielt und gewonnen hat, aber auf dauer so richtig langweilig.
Jaden bringt nicht nur den Ehrgeiz zu gewinnen mit in das Duell, sondern auch den Spass. Man merkt wirklich, warum er spielt!
Allerdings muss man auch sagen, dass er etwas naiv und ab und an auch dumm ist. Ich meine, wer nicht merkt das er vor seinem Idol (sprich Yugi) steht, der muss doch echt ein wenig dämlich sein oder? ^^"

So, der Post war jetzt länger als beabsichtigt, aber egal... xD
Zuletzt geändert: 15.04.2006 21:09:38

Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:14
ich finde es jedenfalls viel geiler als das yu-gi-oh davor denn es ist lustiger,keine tea, und ja es gibt viele neue karten.was doof ist ist dass jaden immer mit der selben methode gewinnt meistens mit ner fusion eines elementarhelden und dann hat er auch nur noch höchstens 500 lebenspunkte (so puh fertig) das ist meine meinung.

Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:37
Das mit Don Zaloog wollt ich doch sehen...bzw. war das ein Schattenduell und in welche Richtung ist der Chara von Don Zaloog ausgerichtet? Also mehr auf so lustige Basis so also wie die Tanija, oder eher auf den Psycho Trip...

Von:    Yumi-Muto 15.04.2006 21:46

> Das mit Don Zaloog wollt ich doch sehen...bzw. war das ein Schattenduell und in welche Richtung ist der Chara von Don Zaloog ausgerichtet? Also mehr auf so lustige Basis so also wie die Tanija, oder eher auf den Psycho Trip...

mittelding würde ich sagen ... also aufjeden fall nich so krass wie darkness oder camilla!^^
aber epi 40 wird cool , ich liebe epi 40 !^^*schwärm*
Abidos is schon toll ,irgendwie!^^
Fubuki 10-jyoin

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Zurück