Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Naja,...umsich die vorzustellen muss man erstmal ein "nya" an alle sätze anfügen !^^ > Yay, Figuren mit Sprachfehlern sind mir sowieso die liebsten, na no da! XD Dann musst du Chronos("Nanone"), Kenzan ("don")und Napolean ("dearu") ja auch lieben !XDDD > (Preisfrage: Wer bin ich? ^o^) Scheisse ...sorry ,einer aus Gravitation ...weiss nur nich wie der heisst ...^^' > Wo wir beim Thema sind: Es gibt doch irgendwie in jeder Serie mindestens eine Figur mit Osaka-Akzent oder was Vergleichbarem - wer ist die entsprechende GX-Figur? ^^ Ich denke nicht ...ausser Yumi (mein Chara) die spricht Osaka-Dialekt ...^^ Ansonsten fielen mir Heiji(DetektivConan), Kitsune(LoveHina), Kero-chan(CardCaptorSakura) und Tasuki(FushigiYuugi)ein ...!^^ > > Nya, so kennen wir unseren Judai !^^ > Yup, das macht ihn so sympathisch! ^o^ > Hey, jetzt imitierst du Daitokuji! XP Nö, meinereiner redet immer so ...VV Aber Daitokuji ist schuld ,jawohl !^^(Scheisse überdosis FushiyuuXDDDD) > o.o Das weißt du nicht?!? > Ich meine das Spitznamensystem, das Judai und Misawa in Anlehnung an die erste Folge entwickelt haben! Dass Judai Misawa "niban" nennt und Misawa zu Judai "ichiban-kun" sagt. ^^ ...ach das ...!!!XDDDDDD Sorry ...vergessen !XDDD Machen die in letzter Zeit nich mehr .....deshalb hab ichs vergessen ..!XDDD *fast nur neue Folgen kuck* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann musst du Chronos("Nanone"), Kenzan ("don")und Napolean ("dearu") ja auch lieben !XDDD :3 Sprachfehler, ich komme... Dass Chronos das macht, wusste ich allerdings gar nicht, und die anderen - kenn ich noch net. *drop* ^^" > Scheisse ...sorry ,einer aus Gravitation ...weiss nur nich wie der heisst ...^^' FAAAAALSCH! XD Gravitation kenn ich gar nicht! XP *lol* Rat nochmal! ^o^ > Ich denke nicht ...ausser Yumi (mein Chara) die spricht Osaka-Dialekt ...^^ Gibt's die wirklich oder hast du dir die ausgedacht... ? ^^" > Ansonsten fielen mir Heiji(DetektivConan), Kitsune(LoveHina), Kero-chan(CardCaptorSakura) und Tasuki(FushigiYuugi)ein ...!^^ Heiji und Tasuki, auf die hatte ich abgezielt. ;) Aber ich meinte halt speziell in GX. ^^ > Nö, meinereiner redet immer so ...VV Aber Daitokuji ist schuld ,jawohl !^^(Scheisse überdosis FushiyuuXDDDD) >.> *nach oben schiel* Du redest genau wie ich... eigentlich müsstest du mein "na no da" aber erkennen, jawohl! ^^" > ...ach das ...!!!XDDDDDD > Sorry ...vergessen !XDDD > Machen die in letzter Zeit nich mehr ._. *schnüff* > .....deshalb hab ichs vergessen ..!XDDD > *fast nur neue Folgen kuck* ...Misawa geht unter......... T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann musst du Chronos("Nanone"), Kenzan ("don")und Napolean ("dearu") ja auch lieben !XDDD > :3 Sprachfehler, ich komme... > Dass Chronos das macht, wusste ich allerdings gar nicht, und die anderen - kenn ich noch net. *drop* ^^" ...oh !^^ Naja...kenzan is ein ganz netter !^^ > > Scheisse ...sorry ,einer aus Gravitation ...weiss nur nich wie der heisst ...^^' > FAAAAALSCH! XD > Gravitation kenn ich gar nicht! XP > *lol* Rat nochmal! ^o^ Nee, sags ...ôo*keine peilung hats* > > Ich denke nicht ...ausser Yumi (mein Chara) die spricht Osaka-Dialekt ...^^ > Gibt's die wirklich oder hast du dir die ausgedacht... ? ^^" Naja...bei mir gibts die wirklich ...XDDDDD Die Serien Macher haben ihre Qualitäten nur noch nich erkannt !XDDDD > > Ansonsten fielen mir Heiji(DetektivConan), Kitsune(LoveHina), Kero-chan(CardCaptorSakura) und Tasuki(FushigiYuugi)ein ...!^^ > Heiji und Tasuki, auf die hatte ich abgezielt. ;) > Aber ich meinte halt speziell in GX. ^^ Ich glaubs nich ...zumindest wüsst ich's echt nich ...XDDD > > Nö, meinereiner redet immer so ...VV Aber Daitokuji ist schuld ,jawohl !^^(Scheisse überdosis FushiyuuXDDDD) > >.> *nach oben schiel* Du redest genau wie ich... eigentlich müsstest du mein "na no da" aber erkennen, jawohl! ^^" Tatsächlich ?ôo Tut mir leid ...VV'' > ...Misawa geht unter......... T__T Nee, nich ganz ... Wobei seine auftritte in letzter zeit stark zurückgingen ... Nya, jedoch hat er in der 2nd Season ja wieder ein Duell gegen Manjyome ...frag mich echt wie das ausgehen wird ...VV "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Das frage ich mich auch... ober Misawa dann auch an so einen weißen Anzug kommt? *zitter* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl alles SPOILER: >> ...Misawa geht unter......... T__T >Nee, nich ganz ... >Wobei seine auftritte in letzter zeit stark zurückgingen ... -Sehr stark sogar. Wann hat er sich denn das letzte Mal duelliert, he? Okay, zum Glück läuft übermorgen das M vs. M-Duell. >Nya, jedoch hat er in der 2nd Season ja wieder ein Duell gegen >Manjyome ...frag mich echt wie das ausgehen wird ...VV Ich bin mir ziemlich sicher, dass Manjyome gewinnt, ansonsten gäbe es die AoL in den späteren Folgen nicht mehr-und das werden sie wohl kaum von Misawa abhängig machen.^^ Außerdem bleibt Manjyome erst einmal "böse", remember: das Duell gegen Judai... What you gonna do when we come for you? Correle Correle Andale. What you gonna do when we come for you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl alles SPOILER: > >Wobei seine auftritte in letzter zeit stark zurückgingen ... > -Sehr stark sogar. Wann hat er sich denn das letzte Mal duelliert, he? Okay, zum Glück läuft übermorgen das M vs. M-Duell. Das rettet ihn grad so vorm absaufen ...naja in der Alice-Folge kam er vor(hat sogar richtig viel gesagt)und in den Folgen vorher trug er immerhin Jii-chan durch die gegend !XXXXDDDDDDDDDDD > >Nya, jedoch hat er in der 2nd Season ja wieder ein Duell gegen >Manjyome ...frag mich echt wie das ausgehen wird ...VV > Ich bin mir ziemlich sicher, dass Manjyome gewinnt, ansonsten gäbe es die AoL in den späteren Folgen nicht mehr-und das werden sie wohl kaum von Misawa abhängig machen.^^ Denke ich mir auch !^^ > Außerdem bleibt Manjyome erst einmal "böse", remember: das Duell gegen Judai... Bingo , ganz meine Meinung !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die heutige Folge war ja mal wieder nen Volltreffer! Ich sag nur: "Chazz, der Hobbydetektiv" Teil 2! Aber gut! War heut wirklich lustig! Mit seinem Tipp wer der 7. Schattenreiter sein könnte, lag Chazz ja voll daneben! Egal! Eins hab ich aber nich ganz mitgekriegt: Was is eigentlich mit Atticus? Hat Amnael ihn auch geschnappt?*durcheinander ist* YGO 4ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schon, in seinem zimmer war ja auch dieses amnael-zeichen^^ boah, so hätt ich jetz echt nich gewusst, wer amnael is...(wenn ichs nich schon gewusst hätte^^#) Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warnung: Dieser Post ist von Spoilern gespickt... XD > ...oh !^^ > Naja...kenzan is ein ganz netter !^^ Okay, vom hören kenn ich die alle... XD Mich interessiert sehr, wie Kenzans Stimme klingt - eher hoch oder eher tief? Spricht ihn ein Mann oder ist es eine Frau? ^^ > Nee, sags ...ôo*keine peilung hats* Ich bin Chichiri, Mann! XD > Naja...bei mir gibts die wirklich ...XDDDDD *drop* Also nich... XD > Die Serien Macher haben ihre Qualitäten nur noch nich erkannt !XDDDD Hey, die Serie ist noch jung, NOCH kannst du Vorschläge einreichen... ;) > Tatsächlich ?ôo > Tut mir leid ...VV'' Da man das "na no da" nicht direkt ins Deutsche übersetzen kann, hat man es hierzulande durch sein berühmt-berüchtigtes "jawohl" ausgetauscht - was sogar ganz süß klingt, finde ich. ^^ Im Englisch dagegen sagt er ständig "you know", das nervt höllisch. :P > Nee, nich ganz ... > Wobei seine auftritte in letzter zeit stark zurückgingen ... > Nya, jedoch hat er in der 2nd Season ja wieder ein Duell gegen Manjyome ...frag mich echt wie das ausgehen wird ...VV Also, für mich ist klar, dass Manjyome gewinnt... ^^" > Das frage ich mich auch... ober Misawa dann auch an so einen weißen Anzug kommt? *zitter* XD Du lieber Himmel, der ist auch so schon so farblos... Sho sieht vielleicht in rot und gelb gleich gut aus, aber Misawa... Ich hab letztens am PC spaßeshalber ein sw-Bild von ihm als Slifer und als Obelisk ausgemalt... gelb sieht an ihm definitiv besser aus... XD Aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass ALLE, die da verlieren, einfach in 'nen weißen Anzug gesteckt werden und damit hat sich's... vielleicht passiert ja mal irgendwas Spannendes/Dramatisches oder so... ^^" Oh, Umfrage: Welches Deck wird Misawa benutzen? ^^ Spontan tippe ich mal auf sein Yami-Deck, immerhin geht er ja gegen die Association of LIGHT! ^o^ > Die heutige Folge war ja mal wieder nen Volltreffer! Ich sag nur: "Chazz, der Hobbydetektiv" Teil 2! Aber gut! War heut wirklich lustig! Mit seinem Tipp wer der 7. Schattenreiter sein könnte, lag Chazz ja voll daneben! Egal! Ich find Manjyome als Detektiv einfach nur urknuffig! :3 Aber Sho is ja ihm gegenüber ganz schön frech... ^^" Und die Szene auf dem Wasser war cool... :3 > Eins hab ich aber nich ganz mitgekriegt: Was is eigentlich mit Atticus? Hat Amnael ihn auch geschnappt?*durcheinander ist* Ich frage mich, was Amnael für einen Grund hätte, sich mit Fubuki zu duellieren - der hat ja keinen Schlüssel... u.u Vielleicht hat er auch nur 'nen Kampf mit Fubuki vorgetäuscht, um Asuka wegzulocken... Oder er versucht Fubuki wieder auf seine Seite zu ziehen... nyo... ^^" Als die anderen sich heute alle an Daitokuji erinnert haben, konnte ich irgendwie gar nicht anders als daran zu denken, was es Yamaguchi Kappei für einen höllischen Spaß gemacht haben muss, das zu synchronisieren... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warnung: Dieser Post ist von Spoilern gespickt... XD > > ...oh !^^ > > Naja...kenzan is ein ganz netter !^^ > Okay, vom hören kenn ich die alle... XD > Mich interessiert sehr, wie Kenzans Stimme klingt - eher hoch oder eher tief? Spricht ihn ein Mann oder ist es eine Frau? ^^ Naja...eher tief also tiefer als Judais ...ein Typ natürlich !^^ > > Nee, sags ...ôo*keine peilung hats* > Ich bin Chichiri, Mann! XD XDDD Scheisse , ich habs original nie gesehen , deshalb hab ichs nich gemerkt ...*headdesk* > > Naja...bei mir gibts die wirklich ...XDDDDD > *drop* Also nich... XD Doch , doch bei meinen FAs ganz oft , nya!!!XDDDD > > Die Serien Macher haben ihre Qualitäten nur noch nich erkannt !XDDDD > Hey, die Serie ist noch jung, NOCH kannst du Vorschläge einreichen... ;) Jau, mach ich ... *Brief an die Kaiba Corp. schreib* > > Tatsächlich ?ôo > > Tut mir leid ...VV'' > Da man das "na no da" nicht direkt ins Deutsche übersetzen kann, hat man es hierzulande durch sein berühmt-berüchtigtes "jawohl" ausgetauscht - was sogar ganz süß klingt, finde ich. ^^ > Im Englisch dagegen sagt er ständig "you know", das nervt höllisch. :P ...ich kenn nur sein "jawohl" hab mir das Ori (und das Englische) nie angesehen bzw. gelesen ...sorry ...aber ich könnte schwören , dass mir Holly-chan von nem Typen aus Gravitation erzählt hat der das auch sagt ...VV > > Nya, jedoch hat er in der 2nd Season ja wieder ein Duell gegen Manjyome ...frag mich echt wie das ausgehen wird ...VV > Also, für mich ist klar, dass Manjyome gewinnt... ^^" Ich denke auch ...der arme Kerl(Manjyome) kann ja auch nich 2x gegen Misawa verlieren , wäre ja peinlich !XDDD > > Oh, Umfrage: Welches Deck wird Misawa benutzen? ^^ > Spontan tippe ich mal auf sein Yami-Deck, immerhin geht er ja gegen die Association of LIGHT! ^o^ Oder er bekämpft Feuer mit Feuer und wir kriegen sein Hikari-Deck zu sehen !XDDDD Hoff auf jeden , er benutzt weder sein Wasser- noch sein Erd-Deck !^^ > > Die heutige Folge war ja mal wieder nen Volltreffer! Ich sag nur: "Chazz, der Hobbydetektiv" Teil 2! Aber gut! War heut wirklich lustig! Mit seinem Tipp wer der 7. Schattenreiter sein könnte, lag Chazz ja voll daneben! Egal! > Ich find Manjyome als Detektiv einfach nur urknuffig! :3 > Aber Sho is ja ihm gegenüber ganz schön frech... ^^" > Und die Szene auf dem Wasser war cool... :3 Die haben aber die Unterhosenszene gecuttet , jawohl !VV' Die war doch so lustig ...*schniff* > > Eins hab ich aber nich ganz mitgekriegt: Was is eigentlich mit Atticus? Hat Amnael ihn auch geschnappt?*durcheinander ist* > Ich frage mich, was Amnael für einen Grund hätte, sich mit Fubuki zu duellieren - der hat ja keinen Schlüssel... u.u Genau das hat sich meinereiner auch schon gefragt ...VV > Vielleicht hat er auch nur 'nen Kampf mit Fubuki vorgetäuscht, um Asuka wegzulocken... > Oder er versucht Fubuki wieder auf seine Seite zu ziehen... nyo... ^^" Schon wieder.... nee !!!XDDDDD > Als die anderen sich heute alle an Daitokuji erinnert haben, konnte ich irgendwie gar nicht anders als daran zu denken, was es Yamaguchi Kappei für einen höllischen Spaß gemacht haben muss, das zu synchronisieren... XD ...die Szene war im Ori aber auch viel besser (fand ich) ... Die haben den Text ja auch abgewandelt ... Das was Jaden (ich nenn ihn hier bewusst so)sagte , macht gar keinen Sinn ...ich zitiere: "Er hat mir immer sein Schweinefleisch(?) mit scharfer sosse gegeben..."(oder so ...^^') SCHARFE SOSSE ????? In Folge 9 , hat er sie noch getrunken und jetzt mag er sie nich mehr ???XDDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke auch ...der arme Kerl(Manjyome) kann ja auch nich 2x >gegen Misawa verlieren , wäre ja peinlich !XDDD Zu verlieren DARF Manjyome inzwischen eigentlich nicht mehr peinlich sein.^^ >Die haben aber die Unterhosenszene gecuttet , jawohl !VV' >Die war doch so lustig ...*schniff* Stimmt, Manjyomes Gesichtsausdruck wirkte dadurch unverständlich. Mir war aber schon vorher klar, dass sie die Szene nicht zeigen würden, ist aber auch wirklich zu schlimm...^^ >...die Szene war im Ori aber auch viel besser (fand ich) ... Sehr, sehr viel besser. Und: Waren die Fische nicht eigentlich für Pharao gedacht? >"Er hat mir immer sein Schweinefleisch(?) mit scharfer sosse >gegeben..."(oder so ...^^') >SCHARFE SOSSE ????? >In Folge 9 , hat er sie noch getrunken und jetzt mag er sie nich >mehr ???XDDDDD Tja, da fängt´s an widersprüchlich zu werden. Früher war die "Scharfe Soße" übrigens auch mal Alkohol... What you gonna do when we come for you? Correle Correle Andale. What you gonna do when we come for you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die haben aber die Unterhosenszene gecuttet , jawohl !VV' > >Die war doch so lustig ...*schniff* > Stimmt, Manjyomes Gesichtsausdruck wirkte dadurch unverständlich. Mir war aber schon vorher klar, dass sie die Szene nicht zeigen würden, ist aber auch wirklich zu schlimm...^^ Für Manjyome oder Daitokuji ?XDDDD > >...die Szene war im Ori aber auch viel besser (fand ich) ... > Sehr, sehr viel besser. Und: Waren die Fische nicht eigentlich für Pharao gedacht? Jau, das waren sie !^^ > >"Er hat mir immer sein Schweinefleisch(?) mit scharfer sosse >gegeben..."(oder so ...^^') > >SCHARFE SOSSE ????? > >In Folge 9 , hat er sie noch getrunken und jetzt mag er sie nich >mehr ???XDDDDD > Tja, da fängt´s an widersprüchlich zu werden. Früher war die "Scharfe Soße" übrigens auch mal Alkohol... Jap, ich weiss das , jawohl !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Nette Folge heute...wird morgen das Duell schon vorbei sein? Falls ja muss ich mir die aufnehmen...Mir gefiel die Szene am Schluß mit Pharao wo er zu Banner gerannt ist und er die Maske abgenommen hat... |
|
![]() |
||||||
| > Nette Folge heute...wird morgen das Duell schon vorbei sein? Jau das wird sie !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manjyome: "Wo um alles außerhalb der Welt bin ich?" *rofl* Wie genial! XD Übliche Spoilerwarnung, bla bla... XD > Naja...eher tief also tiefer als Judais ...ein Typ natürlich !^^ Soooo natürlich is das nich... XD > XDDD > Scheisse , ich habs original nie gesehen , deshalb hab ichs nich gemerkt ...*headdesk* Macht ja nix, jetzt weißtes! ^^ > Doch , doch bei meinen FAs ganz oft , nya!!!XDDDD Ah, stimmt, ich hab das mit dem sülzenden Misawa gesehen! XD Das war echt sweet! =^^= > Jau, mach ich ... > *Brief an die Kaiba Corp. schreib* *...der in Massen von Fanbriefen an Kaiba untergeht* ^^" > ...ich kenn nur sein "jawohl" hab mir das Ori (und das Englische) > nie angesehen bzw. gelesen ...sorry ...aber ich könnte schwören , > dass mir Holly-chan von nem Typen aus Gravitation erzählt hat der > das auch sagt ...VV Wie gesagt, das kenn ich net. ^^ Aber Chiri hat's ja net gepachtet! :P > Ich denke auch ...der arme Kerl(Manjyome) kann ja auch nich 2x > gegen Misawa verlieren , wäre ja peinlich !XDDD Mir ist es im Prinzip egal, wer gewinnt - so lange DIE beiden sich duellieren, ist die Welt in Ordnung! :3 > Oder er bekämpft Feuer mit Feuer und wir kriegen sein Hikari-Deck zu sehen !XDDDD > Hoff auf jeden , er benutzt weder sein Wasser- noch sein Erd-Deck !^^ So seh ich das auch, das wär ja mordslangweilig. ^^ Andererseits werden die Serienmacher ihm wohl kaum gleich sechs bzw. sieben Decks andichten, die dann irgendwo halbwegs in der Serie untergehen... XD Wenn sie ihn schon mal wieder aus der Mottenkiste graben, sollen die sich auch gefälligst Mühe mit ihm geben! ^o^ Hm, vielleicht gewinnt ja auch Misawa und Manjyome weigert sich ganz unehrenhaft mit seinen weißen Kumpels abzudampfen... :P Übrigens: Wieso heißt dat Viech eigentlich Erddeck, wenn's da bloß um Elektrizität geht? oO > Die haben aber die Unterhosenszene gecuttet , jawohl !VV' > Die war doch so lustig ...*schniff* o.o Fakten! > Genau das hat sich meinereiner auch schon gefragt ...VV ...und MEINEReiner fragt es sich auch heute noch... ^^" Und die anderen Schlüsselwächter sind mal wieder in der Versenkung verschwunden... >.> > Schon wieder.... nee !!!XDDDDD War ja nur so 'ne Idee. ^^" Du weißt ja, ich spiele gerne Detektiv! :P > ...die Szene war im Ori aber auch viel besser (fand ich) ... Wieso wundert mich das nicht... XD > Die haben den Text ja auch abgewandelt ... > Das was Jaden (ich nenn ihn hier bewusst so)sagte , macht gar > keinen Sinn ...ich zitiere: > "Er hat mir immer sein Schweinefleisch(?) mit scharfer sosse > gegeben..."(oder so ...^^') > SCHARFE SOSSE ????? > In Folge 9 , hat er sie noch getrunken und jetzt mag er sie nich > mehr ???XDDDDD Ich komm zwar bei deinem Gedankengang nicht ganz mit, aber ich hab mir schon gedacht, dass der Text (mal wieder) falsch war... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manjyome: "Wo um alles außerhalb der Welt bin ich?" > *rofl* Wie genial! XD Der Spruch war echt super !XDDDD > Übliche Spoilerwarnung, bla bla... XD > > Naja...eher tief also tiefer als Judais ...ein Typ natürlich !^^ > Soooo natürlich is das nich... XD ...du weisst wie ich das meine ...XDD > > XDDD > > Scheisse , ich habs original nie gesehen , deshalb hab ichs nich gemerkt ...*headdesk* > Macht ja nix, jetzt weißtes! ^^ Vielen Dank !^^*knuddel* > > Doch , doch bei meinen FAs ganz oft , nya!!!XDDDD > Ah, stimmt, ich hab das mit dem sülzenden Misawa gesehen! XD > Das war echt sweet! =^^= Eine meiner besten Ideen , finde ich ... Aber ich hätt ihn bei der Folge auch echt hauen können ....VV > > Jau, mach ich ... > > *Brief an die Kaiba Corp. schreib* > *...der in Massen von Fanbriefen an Kaiba untergeht* ^^" *zur sicherheit noch einen an Moki und Pegasus schreib* > > Ich denke auch ...der arme Kerl(Manjyome) kann ja auch nich 2x > > gegen Misawa verlieren , wäre ja peinlich !XDDD > Mir ist es im Prinzip egal, wer gewinnt - so lange DIE beiden sich duellieren, ist die Welt in Ordnung! :3 Ja, hat schliesslich auch 70 Folgen gedauert um das ein 2.x mitzuerleben !^^ > Übrigens: Wieso heißt dat Viech eigentlich Erddeck, wenn's da bloß um Elektrizität geht? oO Alle Magnetkrieger haben Erdattribute deshalb !^^ > > Genau das hat sich meinereiner auch schon gefragt ...VV > ...und MEINEReiner fragt es sich auch heute noch... ^^" > Und die anderen Schlüsselwächter sind mal wieder in der Versenkung verschwunden... >.> Naja...verschwunden sind ja alle ...Camilla zerfiel zu Staub , Tniya verwandelt sich in eine Tigerdame zurück ...die Black Scorpiens nerven jetzt Manjyome ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...du weisst wie ich das meine ...XDD Aber klar doch - ich liebe es nur höllisch, solche Sachen falsch zu verstehen! ^o^ > Vielen Dank !^^*knuddel* Gern geschehen, na no da! ^__^ > Eine meiner besten Ideen , finde ich ... > Aber ich hätt ihn bei der Folge auch echt hauen können ....VV *__* Ich komm mit! XD > *zur sicherheit noch einen an Moki und Pegasus schreib* Und du meinst, die kriegen keine Fanpost, ja? XD Obwohl, Pegasus vielleicht nicht... ^^" > Ja, hat schliesslich auch 70 Folgen gedauert um das ein 2.x mitzuerleben !^^ Ich finde ganz ehrlich, man sollte ein bisschen weniger Judai und ein bisschen mehr alle anderen einbauen... >.> Nix gegen Judai, aber er drängt die anderen irgendwie ein bisschen weg. ^^" > Alle Magnetkrieger haben Erdattribute deshalb !^^ Ach? Das wusste ich net... nya, danke. ^^" > > Und die anderen Schlüsselwächter sind mal wieder in der > > Versenkung verschwunden... >.> >Naja...verschwunden sind ja alle ...Camilla zerfiel zu Staub, > Tniya verwandelt sich in eine Tigerdame zurück ...die Black > Scorpiens nerven jetzt Manjyome ... Schlüsselwächter, Mensch! XD Nicht Schattenreiter! Denen weine ich keine Träne nach! Ich meinte (wie üblich) Misawa, Ryo und Chronos - ja, es ist schon so weit mit mir, dass ich sogar Chronos vermisse! XD Andererseits hatte der ja wenigstens in der letzten Folge einen netten Auftritt, von daher... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine meiner besten Ideen , finde ich ... > > Aber ich hätt ihn bei der Folge auch echt hauen können ....VV > *__* Ich komm mit! XD Gut aber ...Asuka erledigt das ja noch ...zwar später und aus nem anderen Grund aber ... who cares !^^ > > *zur sicherheit noch einen an Moki und Pegasus schreib* > Und du meinst, die kriegen keine Fanpost, ja? XD > Obwohl, Pegasus vielleicht nicht... ^^" Doch bestimmt , nur nich so viel wie Seto und die wahrscheinlichkeit , dass einer der drei durchsickert ist grösser !^^ > > Ja, hat schliesslich auch 70 Folgen gedauert um das ein 2.x mitzuerleben !^^ > Ich finde ganz ehrlich, man sollte ein bisschen weniger Judai und ein bisschen mehr alle anderen einbauen... >.> > Nix gegen Judai, aber er drängt die anderen irgendwie ein bisschen weg. ^^" Er is nunmal der Mainchara ...muss man wohl mit leben ...VV > > Alle Magnetkrieger haben Erdattribute deshalb !^^ > Ach? Das wusste ich net... nya, danke. ^^" Bitte!^^ > > > Und die anderen Schlüsselwächter sind mal wieder in der > > > Versenkung verschwunden... >.> > >Naja...verschwunden sind ja alle ...Camilla zerfiel zu Staub, > > Tniya verwandelt sich in eine Tigerdame zurück ...die Black > > Scorpiens nerven jetzt Manjyome ... > Schlüsselwächter, Mensch! XD Nicht Schattenreiter! Denen weine ich keine Träne nach! Naja, ich mochte Camilla !^^ > Ich meinte (wie üblich) Misawa, Ryo und Chronos - ja, es ist schon so weit mit mir, dass ich sogar Chronos vermisse! XD Deren schlüssel sind aber doch schon weg !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Zum Glück bleibt uns Banner erhalten. Miez Miez Miez! Und nö, nicht als Mieze sondern ehr ... IN der Mieze :-) Obs Banner toll findet wenn Pharao Katzenfutter mampft? Immerhion: Wer teilt sich schon den Körper mit ner Miezekatze? Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
||||||
| Wollt grad fragen was mit Daitokuji passiert...jetzt weiß ich es...*g* Mit welchem Charakter wuselt dann Pharao/Daitokuji immer mit rum? ^^ |
|
![]() |
||||||
Ich fass es nich, ich hab die Folge heute verpasst! Das is doch echt zum Haare raufen! Kann mir einer kurz erzählen was passiert is?*lieb guckt* Schon mal, danke im vorraus! YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel gibt's da gar nicht zu erzählen. ^^" Am Anfang hat man halt Manjyome, Asuka und Fubuki gesehen, die sich irgendwo außerhalb der Welt befanden, wie Manjyome sehr treffend anmerkte. ^o~ Judai, Sho und Hayato haben sich dann von dem grünen Alchemiezeichen in die verlassene Unterkunft locken lassen und haben da einen Sarg gefunden mit 'ner Mumie drin. Judai: oO "Ich glaube das ist... nein, das WAR Professor Banner..." ^o~ Jedenfalls hat Amnael Judai angegriffen, hat ein übermächtiges Deck, Judais LP stehen auf 1000, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, und Amnael ist noch unversehrt... Jedenfalls ist irgendwann Pharaoh zu ihm rübergerannt, Amnael hat seine Maske abgenommen und zum Vorschein kam ein Banner mit weißen Haaren... Tja, mehr ist net passiert... ^^" > Gut aber ...Asuka erledigt das ja noch ...zwar später und aus nem > anderen Grund aber ... who cares !^^ Ach, okay, dann brauchen wir uns ja net die Finger schmutzig machen... XD > Doch bestimmt , nur nich so viel wie Seto und die > wahrscheinlichkeit , dass einer der drei durchsickert ist > grösser !^^ Uh, ein Mathematiker unter uns! ^o^ > Er is nunmal der Mainchara ...muss man wohl mit leben ...VV Es gibt auch super Serien, die sich nicht unbedingt bloß um den Mainchara drehen! ;_; > Naja, ich mochte Camilla !^^ Camilla: Ich wette, du bist zu allen Mädchen so fies! Ryo: *ungerührt* Nein. Nur zu denen, die ich nicht mag. XD Das fand ich gut, ansonsten hatte ich für die Frau nicht viel übrig. Und ihr Ende wusste ich schon zu genau dem Zeitpunkt, als sie das mit dem Tor da arrangiert hat... >.> Und das mit Judais Schattending war auch zu offensichtlich... Nya... ^^" > Deren schlüssel sind aber doch schon weg !^^ Heißt das, dass die jetzt nutzlos sind, oder was? oO Sho und Hayato haben nie Schlüssel BESESSEN und sind STÄNDIG mit dabei! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eines würde mich interessieren: war banner die ganze zeit schon als spion der schattenreiter in der akademie tätig? zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
||||||
| Nö. Er hatte einen tödlichen Unfall und zwei Möglichkeiten. Sterben oder ... na was wohl? Keien Sorge, Banner bleint uns ja erhalten ... Nur eben ... anders... *hust* Und wirklich böse ist er auch nicht. Er will Jaden halt testen. Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| Yo, hi erst ma XD' Ich hab die letzten Wochen damit verbracht, diesen Thread durchzukauen XD' Also, ich find Yu-Gi-Oh! GX net schlecht, jetzt wo ich es als eigene Serie sehen kann, und die Charas eigentlich ihren Vorgängern in nichts nachstehen. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich mal ne englische HP entdeckt habe, auf der man sich jeden Tag ne GX Folge ansehen konnte, und damals kannte ich ja GX noch net, dachte mir also: wollen die mich verarschen? wo sind die ganzen Charas hin?! Anfangs hatte ich ja auch so meine Bedenken, aber jetzt finde ich GX is ne gute Nachfolgeserie, besser als noch ne Staffel von Yu-Gi-Oh! zu bringen. Yu-Gi-Oh! war schon nicht schlecht, aber manche Duelle waren wirklich extrem lang, und die Staffel die in Ägypten dpielte fand ich auch nicht so berauschend, weil mezstens gar nicht mit Karten gespielt wurde und die Monster einfach nur aufgerufen worden, das konnt ich dann nich mehr so gut nachvollziehen, hatte dann irgendwie was von Digimon oder so -.-' Nach einigen Folgen haben's mir auch die Charas von GX angetan, ich persönlich finde ja nicht so viele Parallelen zu den Vorgängern, insbesondere kann ich Ryo net wirklich mit seto vergleichen, sind zwar beides Spitzenduellanten, aber Ryo hat doch nen etwas anderen Charakter, vor allem kommt er nicht so arrogant (steinigt mich nicht >__<) rüber, wie Seto. Besonders Daitokuji und Pharao liebe ich schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe *sabba* Meine persönlichen Favoriten! Ich weiß nit, irgendwie find ich's grausam für Daitokuji den Rest seines Lebens in dem Körper einer Katze zu verbringen,aber nyu *lol* Jetzt, wo ich weiß dass er im Ori von Yamaguchi Kappei synchronisiert wird, mag ich ihn noch mehr ^___- Bei "Na no da" musste ich übrigens spontan an Ryuichi aus Gravi denken! Judai ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Hauptchara, mal was anderes als Yugi, der mir schon ein bisschen zu ernst war, und wenigstens is das Herz der Karten jetzt weg *froiz* Ah ja, Manjoume und Ryo find ich auch toll, obwohl ich Manjoume ja anfangs net so wirklich mochte, jetzt gefällt er mir jedenfalls. Also, ich find, für den ersten Post reicht das erst ma XD' *schreibfaul is* Fazit: GX ist ein würdiger Nachfolger ^-~ ~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo, hi erst ma XD' Hi. ^__^ > Ich hab die letzten Wochen damit verbracht, diesen Thread > durchzukauen XD' Das hab ich mir nicht angetan, ich bin gleich zu den aktuellen Seiten gesprungen... XD Ab wo sind denn die Vorurteile so ungefähr verschwunden? ^^" > Anfangs hatte ich ja auch so meine Bedenken, aber jetzt finde ich > GX is ne gute Nachfolgeserie, besser als noch ne Staffel von > Yu-Gi-Oh! zu bringen. Auf jeden Fall! Irgendwann ist die Abwechslung ja auch wirklich ausgeschöpft und man denkt sich bloß: "Wie oft will Yami denn jetzt noch die Welt retten? -.-" > Yu-Gi-Oh! war schon nicht schlecht, aber > manche Duelle waren wirklich extrem lang, und die Staffel die in > Ägypten dpielte fand ich auch nicht so berauschend, weil mezstens > gar nicht mit Karten gespielt wurde und die Monster einfach nur > aufgerufen worden, das konnt ich dann nich mehr so gut > nachvollziehen, hatte dann irgendwie was von Digimon oder so -.-' Klingt, als würdest du Digimon nicht mögen... XD Also, ich muss zugeben, ich hätte die letzte Staffel wahnsinnig gerne gesehen, aber die auf RTL2 haben das SO oft wiederholt, dass ich irgendwann echt keinen Nerv mehr hatte. >< Ich hatte da echt besseres zu tun, als zu versuchen, bei diesem Wirrwarr den Überblick zu behalten, nur um die letzten... wie viele waren es? Fünf Folgen oder was? Jedenfalls hab ich nach der Kaiba-mit-Trommel-um-den-Weihnachtsbaum-Folge aufgehört zu schauen. ^^" > Nach einigen Folgen haben's mir auch die Charas von GX angetan, > ich persönlich finde ja nicht so viele Parallelen zu den > Vorgängern, insbesondere kann ich Ryo net wirklich mit seto > vergleichen, sind zwar beides Spitzenduellanten, aber Ryo hat > doch nen etwas anderen Charakter, vor allem kommt er nicht so > arrogant (steinigt mich nicht >__<) rüber, wie Seto. *ihr Geschmackssache-Schild wieder rauskramt* ^^ Aber du hast schon Recht, Ryo ist wirklich eine ganze Spur netter als Kaiba. Aber die Parallelen sind trotzdem recht eindeutig. ;) (Mit den Drachen, dem Bruder und dem Status, mein ich jetzt... XD) > Besonders Daitokuji und Pharao liebe ich schon seit ich sie das > erste Mal gesehen habe *sabba* Meine persönlichen Favoriten! Ich > weiß nit, irgendwie find ich's grausam für Daitokuji den Rest > seines Lebens in dem Körper einer Katze zu verbringen,aber nyu > *lol* > Jetzt, wo ich weiß dass er im Ori von Yamaguchi Kappei > synchronisiert wird, mag ich ihn noch mehr ^___- *ggg* Bist du Yamaguchi Kappei-Fan? ;) > Bei "Na no da" musste ich übrigens spontan an Ryuichi aus Gravi denken! Hey, danke, endlich wissen wir's! ^-^ @Yumi: Da haben wir ihn! XD > Judai ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Hauptchara, > mal was anderes als Yugi, der mir schon ein bisschen zu ernst > war, und wenigstens is das Herz der Karten jetzt weg *froiz* *lol* Wir verstehen uns! XD Andererseits fehlt ohne das Herz der Karten ja irgendwie jetzt die Ausrede, warum Judai immer genau im richtigen Moment die passende Karte zieht... ^^" Und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, stört mich am Herz der Karten eigentlich bloß dieser extrem hochgestochene Name - das Konzept dahinter kann ich schon irgendwie nachvollziehen... ^^" > Ah ja, Manjoume und Ryo find ich auch toll, obwohl ich Manjoume > ja anfangs net so wirklich mochte, jetzt gefällt er mir > jedenfalls. Wie sieht denn dein "Favo-Ranking" aus? ^^ > Also, ich find, für den ersten Post reicht das erst ma XD' > *schreibfaul is* Ach, was! In dem Topic hier kannst du gar nicht genug schreiben! XD *auf eigene Monsterposts deut* ^^" > Fazit: GX ist ein würdiger Nachfolger ^-~ Mit der Einstellung bist du hier in guter Gesellschaft! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yo, hi erst ma XD' > Hi. ^__^ Konnichi wa!^^ > > Ich hab die letzten Wochen damit verbracht, diesen Thread > > durchzukauen XD' > Das hab ich mir nicht angetan, ich bin gleich zu den aktuellen Seiten gesprungen... XD Naja, ich war von anfang an dabei ...hat auch durchaus Vorteile !XDDD > Ab wo sind denn die Vorurteile so ungefähr verschwunden? ^^" Verschwunden?^^' Es gibt sie immer noch !^^ > > Anfangs hatte ich ja auch so meine Bedenken, aber jetzt finde ich GX is ne gute Nachfolgeserie, besser als noch ne Staffel von Yu-Gi-Oh! zu bringen. > Auf jeden Fall! Irgendwann ist die Abwechslung ja auch wirklich ausgeschöpft und man denkt sich bloß: "Wie oft will Yami denn jetzt noch die Welt retten? -.-" Naja, das müsste Yugi jetzt ja alleine machen !XDDD > > Yu-Gi-Oh! war schon nicht schlecht, aber > > manche Duelle waren wirklich extrem lang, und die Staffel die in > > Ägypten dpielte fand ich auch nicht so berauschend, weil mezstens > > gar nicht mit Karten gespielt wurde und die Monster einfach nur > > aufgerufen worden, das konnt ich dann nich mehr so gut > > nachvollziehen, hatte dann irgendwie was von Digimon oder so -.-' > > Klingt, als würdest du Digimon nicht mögen... XD Ich mag Digimon !^^ > Also, ich muss zugeben, ich hätte die letzte Staffel wahnsinnig gerne gesehen, aber die auf RTL2 haben das SO oft wiederholt, dass ich irgendwann echt keinen Nerv mehr hatte. >< Ich fand die letzte langweilig weil mir die Duelle fehlten ...(traurig was?XDDD) > Ich hatte da echt besseres zu tun, als zu versuchen, bei diesem Wirrwarr den Überblick zu behalten, nur um die letzten... wie viele waren es? Fünf Folgen oder was? Jedenfalls hab ich nach der Kaiba-mit-Trommel-um-den-Weihnachtsbaum-Folge aufgehört zu schauen. ^^" Der Spruch war ja wohl total genial ....XDDDD > > Besonders Daitokuji und Pharao liebe ich schon seit ich sie das > > erste Mal gesehen habe *sabba* Meine persönlichen Favoriten! Ich > > weiß nit, irgendwie find ich's grausam für Daitokuji den Rest > > seines Lebens in dem Körper einer Katze zu verbringen,aber nyu > > *lol* Tja, würde mich an seiner Stelle auch belasten ...aber er is KatzenFan deshalb macht dem das nix !XDDDDD > > Bei "Na no da" musste ich übrigens spontan an Ryuichi aus Gravi denken! > Hey, danke, endlich wissen wir's! ^-^ > @Yumi: Da haben wir ihn! XD Siehste ...auch Ryuichi ...ich kann mir so*o schlecht Namen merken ...(gar nich war ...) > > Judai ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Hauptchara, > > mal was anderes als Yugi, der mir schon ein bisschen zu ernst > > war, und wenigstens is das Herz der Karten jetzt weg *froiz* > *lol* Wir verstehen uns! XD > Andererseits fehlt ohne das Herz der Karten ja irgendwie jetzt die Ausrede, warum Judai immer genau im richtigen Moment die passende Karte zieht... ^^" Glück ...wie bei Katsuya ?XDDDD > > Ah ja, Manjoume und Ryo find ich auch toll, obwohl ich Manjoume > > ja anfangs net so wirklich mochte, jetzt gefällt er mir > > jedenfalls. Ich mochte Manjyome von Anfang an ....dieser "Chazz-Spruch" aus Epi 1 ist auch genial !XDDDD > Wie sieht denn dein "Favo-Ranking" aus? ^^ Meins is ja fast schon legendär !XDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, mich durch diese Posts zu wuseln hat mir gefehlt *lol* > > Das hab ich mir nicht angetan, ich bin gleich zu den aktuellen Seiten gesprungen... XD > Naja, ich war von anfang an dabei ...hat auch durchaus Vorteile !XDDD Das is n' Vorteil XD Leider war mein I-net ne ganze Zeit lang nicht mehr verwendbar, und ich konnte leider nicht mehr zu Animexx durchdringen, als GX angelaufen is ûû' > > Ab wo sind denn die Vorurteile so ungefähr verschwunden? ^^" > Verschwunden?^^' > Es gibt sie immer noch !^^ Wo die Vorurteile verschwunden sind?` Hmm, gute Frage... *die Tage nochma zurückspul* Hrm, ich glaub, damals als Manjyome in der Nordakademie war, hab ich angefangen die Sendung wirklich zu mögen ^^ Ich muss sagen, Gott lob war der gute Daitokuji von anfang an dabei, sonst hätt ich's wahrscheinlich bis zu dieser Episode gar nit geguckt .___.' > > Auf jeden Fall! Irgendwann ist die Abwechslung ja auch wirklich ausgeschöpft und man denkt sich bloß: "Wie oft will Yami denn jetzt noch die Welt retten? -.-" > Naja, das müsste Yugi jetzt ja alleine machen !XDDD Oh, wie du siehst hätte Yami noch viel öfter die Welt retten können, wenn jetzt nicht GX dran gekommen wäre und Judai das Ruder in die hand genommen hätte. Am Ende hätt der das wirklich noch alleine gemacht XD > > > > Klingt, als würdest du Digimon nicht mögen... XD > Ich mag Digimon !^^ > > Also, ich muss zugeben, ich hätte die letzte Staffel wahnsinnig gerne gesehen, aber die auf RTL2 haben das SO oft wiederholt, dass ich irgendwann echt keinen Nerv mehr hatte. >< > Ich fand die letzte langweilig weil mir die Duelle fehlten ...(traurig was?XDDD) > > Ich hatte da echt besseres zu tun, als zu versuchen, bei diesem Wirrwarr den Überblick zu behalten, nur um die letzten... wie viele waren es? Fünf Folgen oder was? Jedenfalls hab ich nach der Kaiba-mit-Trommel-um-den-Weihnachtsbaum-Folge aufgehört zu schauen. ^^" > Der Spruch war ja wohl total genial ....XDDDD Es is nicht so, dass ich Digimon nicht ausstehen kann, aber die letzte Yu-Gi-OH! Staffel war mir dann eben zu unlogisch, weil kaum noch mit Karten gespielt wurde, und in Yu-Gi-Oh! geht's doch eigentlich um die Karten, oder hab ich da was verpasst? *lol* Und ja, die ganzen Wiederholungen haben mich auch genervt, am Ende hab ich gar nicht mehr durchgeblickt und hab den Schluss dann auch nicht mehr gesehen, obwohl mich das Duell zwischen Yugi und Yami wahnsinnig interessiert hätte. Aber das wird sich dann wohl so ca. über 10 Folgen hinausgezogen haben, gell? XD Tja, Ryo... *Ryo nochma anguck* Ja gut, Drachen, Bruder und Status stimmen vielleicht überein, das stimmt ^.^ Aber vom Charakter her müsste der gute Ryo noch bei Kaiba in die Lehre gehen, um den so hinzudeichseln XD > *ggg* Bist du Yamaguchi Kappei-Fan? ;) Wie kommst du denn da drauf? *lol* > Tja, würde mich an seiner Stelle auch belasten ...aber er is KatzenFan deshalb macht dem das nix !XDDDDD Da sind wir ja alle beruhigt! *lol* > > Hey, danke, endlich wissen wir's! ^-^ > > @Yumi: Da haben wir ihn! XD > Siehste ...auch Ryuichi ...ich kann mir so*o schlecht Namen merken ...(gar nich war ...) yep, ich glaub,der Seiyuu hat irgendwie ne Schwäche für solche niedlichen Anhängsel *gg* > > *lol* Wir verstehen uns! XD > > Andererseits fehlt ohne das Herz der Karten ja irgendwie jetzt die Ausrede, warum Judai immer genau im richtigen Moment die passende Karte zieht... ^^" > Glück ...wie bei Katsuya ?XDDDD Na ja, er sucht wenigstens nicht nach Ausreden XD Glück würd mir da auch logischer vorkommen als "Das Herz der Karten" *lol* Yep, des hat er bestimmt von Katsuya geerbt, dieses verdammte Glück, bräucht ich auch mal! Aber "Das Herz der Karten"? *skeptisch guck* ò.Ô Ich mein, wenn ich jetzt ein Duell bestreiten müsste (um Gottes Willsen, nein! *flücht*) und mir mein Gegenüber irgendwas von nem "Herz der Karten" erzählt und mir noch schnell beibringen will, was des sein soll, würd ich gleuben, der hat doch nen Vollschuss XD' (Nix gegen Yugi jetz ^^°) > Ich mochte Manjyome von Anfang an ....dieser "Chazz-Spruch" aus Epi 1 ist auch genial !XDDDD > > Wie sieht denn dein "Favo-Ranking" aus? ^^ > Meins is ja fast schon legendär !XDDDD Mein Favo-Ranking? Schweee~r XD~ 1. Den Platz teilen sich der gute Daitokuji und Pharaoh XD 2. Seht ihr, jetzt wird's schon schwer... *grübel* ich würd mal sagen Manjyome 3. Spontan würd mir jetze Ryo einfallen, aber irgendwie is der mir fast n' bissl zu ernst òó Nyu, lassn wir's erst mal dabei, aber damit du's weißt, dein Platz ist ziemlich wackelig, Ryolein, also, streng dich mal n' bissl an und beeindruck mich! Ò_Ó 4. Fubuki, auch, wenn ich von dem noch net so viel gesehen hab *lol* 5. Wie lang soll ich das eigentlich noch weiter machen? Camilla vielleicht? 6. *biep* Die Meldung des Tages, Judai, der Hauptcharakter aus der beliebten "Anime-Serie Yu-Gi-Oh GX" hat es leider nicht mehr in die Top 5 der beliebtesten Charaktere geschafft. Er belegte dennoch einen guten 6. Platz. Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf der Sendung viel Erfolg. *biep* 7. Sho-chan *lol* Ich weiß net, irgendwie find ich, dass er Yugi gar net mal so ähnlich is, außer vielleicht von der Größe her. 8. Asuka, mal n' Mädel das mir gefällt Mh, mehr kann ich im Moment nich sagen ^^° >Ach, was! In dem Topic hier kannst du gar nicht genug schreiben! >XD >*auf eigene Monsterposts deut* ^^" Jaaa~, aber ich bin doch so schreibfaul XD' >Mit der Einstellung bist du hier in guter Gesellschaft! ^__^ Deswegen hab ich ja überhaupt geschrieben ^_- Mal ehrlich, was ich hier zwischendurch für dämliche Kritik gehört hab war für mich ja echt unter der Gürtellinie -_-' ~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Leute, wer mag meinen neuen Ava? ^o^ (Ich hoffe mal, dass der jetzt auch angezeigt wird... XD Ist zwar nicht so gut erkennbar, wie ich das gerne hätte aber immerhin... ^^" Wozu ein Colo-Proggi so gut ist... XP > Das is n' Vorteil XD Leider war mein I-net ne ganze Zeit lang > nicht mehr verwendbar, und ich konnte leider nicht mehr zu > Animexx durchdringen, als GX angelaufen is ûû' O.O Sooooo lange? Du lieber Himmel, das hätt ich ja nicht ausgehalten! > Wo die Vorurteile verschwunden sind?` Ich meinte bloß, weil sich hier inzwischen ja eher Fans im Topic tummeln als Gegner. ^^" > Hmm, gute Frage... > *die Tage nochma zurückspul* > Hrm, ich glaub, damals als Manjyome in der Nordakademie war, hab > ich angefangen die Sendung wirklich zu mögen ^^ > Ich muss sagen, Gott lob war der gute Daitokuji von anfang an > dabei, sonst hätt ich's wahrscheinlich bis zu dieser Episode gar > nit geguckt .___.' Bei mir war's so, dass ich, glaube ich, ab Judai vs. Misawa immer mal wieder reingeschaut hab, aber erst die Folge mit Fubukis Auftauchen hat mich wirklich zum Fan gemacht. ^^ > Oh, wie du siehst hätte Yami noch viel öfter die Welt retten > können, wenn jetzt nicht GX dran gekommen wäre und Judai das > Ruder in die hand genommen hätte. Am Ende hätt der das wirklich > noch alleine gemacht XD *nod, nod* Eben das hatte ich gemeint! ^_^ > Es is nicht so, dass ich Digimon nicht ausstehen kann, aber die > letzte Yu-Gi-OH! Staffel war mir dann eben zu unlogisch, weil > kaum noch mit Karten gespielt wurde, und in Yu-Gi-Oh! geht's doch > eigentlich um die Karten, oder hab ich da was verpasst? *lol* Wie? Um die Karten? Wie kommst du darauf? ;) Nee, du hast schon recht, auch wenn da ja anscheinend die Steintafeln als "Karten" fungiert haben. ^^" > Und ja, die ganzen Wiederholungen haben mich auch genervt, am > Ende hab ich gar nicht mehr durchgeblickt und hab den Schluss > dann auch nicht mehr gesehen, obwohl mich das Duell zwischen Yugi > und Yami wahnsinnig interessiert hätte. Aber das wird sich dann > wohl so ca. über 10 Folgen hinausgezogen haben, gell? XD Ach, DAS hab ich dann doch wieder gesehen! XD Durch Zufall. Aber so viele Folgen waren das gar nicht... so fünf, glaube ich. ^^" Es war auf jeden Fall am Ende verdammt tragisch... ;_; > Tja, Ryo... > *Ryo nochma anguck* > Ja gut, Drachen, Bruder und Status stimmen vielleicht überein, > das stimmt ^.^ Aber vom Charakter her müsste der gute Ryo noch > bei Kaiba in die Lehre gehen, um den so hinzudeichseln XD Yo, stimmt, auch wenn ich im Hinblick auf Sho manchmal den Eindruck hab, dass Ryo sich immerhin schon alle Mühe gibt... XD > Wie kommst du denn da drauf? *lol* Ach, nur so... ;) Schaust du viel japanische Anime? ^^ > yep, ich glaub,der Seiyuu hat irgendwie ne Schwäche für solche > niedlichen Anhängsel *gg* "Der Seiyuu"? O.O Jetzt sag aber nicht, das ist der gleiche wie bei Chichiri! Wobei, Chichiri hat ja gewissermaßen zwei Seiyuu... Wird dieser Ryuichi eventuell von Yamaguchi Kappei oder Seki Tomokazu gesprochen? ;) > Na ja, er sucht wenigstens nicht nach Ausreden XD > Glück würd mir da auch logischer vorkommen als "Das Herz der > Karten" *lol* Yep, des hat er bestimmt von Katsuya geerbt, dieses > verdammte Glück, bräucht ich auch mal! Allgemein oder spielst du auch Duel Monsters? ^^ > Aber "Das Herz der Karten"? *skeptisch guck* ò.Ô > Ich mein, wenn ich jetzt ein Duell bestreiten müsste (um Gottes > Willsen, nein! *flücht*) *nach oben schiel* Wohl nicht... XD > und mir mein Gegenüber irgendwas von > nem "Herz der Karten" erzählt und mir noch schnell beibringen > will, was des sein soll, würd ich gleuben, der hat doch nen > Vollschuss XD' > (Nix gegen Yugi jetz ^^°) Nya, mir wär das immer noch lieber, als von wem zur Heirat gezwungen zu werden... XD *auf Taniya deut* > Ich mochte Manjyome von Anfang an ....dieser "Chazz-Spruch" aus > Epi 1 ist auch genial !XDDDD ...Chazz-Spruch? ^^" Ich hab Epi1 nie gesehen... *schnüff* Aber spätestens ab nächster Woche wird ja garantiert wiederholt... -.- > Mein Favo-Ranking? Schweee~r XD~ > (...) > Mh, mehr kann ich im Moment nich sagen ^^° Klingt doch gut. ^^ Aber was soll das heißen, mehr kannst du nicht sagen? Hast du die anderen noch nicht genug gesehen oder magst du die nur einfach nicht? oO > Jaaa~, aber ich bin doch so schreibfaul XD' Und dann in 'nem Forum schreiben, tz, tz... XD > Deswegen hab ich ja überhaupt geschrieben ^_- > Mal ehrlich, was ich hier zwischendurch für dämliche Kritik > gehört hab war für mich ja echt unter der Gürtellinie -_-' ...no comment... XD |
|||||||
|
||||||
| Wie lang es damals wohl dauerte sein Deck zu mischen :-D Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |