Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

> So, Leute, wer mag meinen neuen Ava? ^o^
> (Ich hoffe mal, dass der jetzt auch angezeigt wird... XD
> Ist zwar nicht so gut erkennbar, wie ich das gerne hätte aber immerhin... ^^"
> Wozu ein Colo-Proggi so gut ist... XP

Hey, der neue Ava is ja mal stylisch XD
Find ich cool, selbst gemacht? *gg*
Hab mir jetze auch nen neuen Ava geschnappt, der is aber nich so toll bearbteitet, bin ich zu faul für XD

> O.O Sooooo lange? Du lieber Himmel, das hätt ich ja nicht ausgehalten!

Yep, hab's auch kaum noch ausgehalten, hab mir dann die Zeit damit vertrieben, meine alten Saiyuki Bände ruchzulesen und zwischendurch mal zu lernen *gg*

> Ich meinte bloß, weil sich hier inzwischen ja eher Fans im Topic tummeln als Gegner. ^^"

Is doch auch gut so, oder? *gg*

> Bei mir war's so, dass ich, glaube ich, ab Judai vs. Misawa immer mal wieder reingeschaut hab, aber erst die Folge mit Fubukis Auftauchen hat mich wirklich zum Fan gemacht. ^^

Argh, die guten Epis verpass ich 'türlich immer, ich hab die Folge gesehen, in der Fubuki auftaucht und sich gegen Judai duelliert, aber den Ausgang des Duells hab ich wie immer nicht mitgerkiegt.
Also, Fazit, wenn ich schon mit Doppelfolgen nich zurecht komm, wie soll ich dann mit Duellen, die sich über 5 Folgen hinziehen zurecht kommen? .___.'
Wie auch immer, manche Epis zwischendrinne war'n ja nu wirklich unnötig, ich verweise mal auf einen gewissen Affen und die "scharfe Soße" XD (Obwohl, "Den Tisch umwerfen" is ja wohl ne coole Karte XD)

> *nod, nod* Eben das hatte ich gemeint! ^_^

Eigentlich hätt ich das den Machern wirklich zugetraut, statt Jaden muss sich halt dann wieder mal Yugi und Co mit den "Schattenreitern" duellieren, und dann noch mit dem Deck von Jaden, dann wär der gute Yugi vielleicht auch mal verloren XD

> Wie? Um die Karten? Wie kommst du darauf? ;)
> Nee, du hast schon recht, auch wenn da ja anscheinend die Steintafeln als "Karten" fungiert haben. ^^"

Jaaa~h, aber hast du irgendwann ma ne "Zaubersteintafel" oder ne "Fallensteintafel" gesehen? XD Irgendwie komm ich nich mehr mit, wenn ich das logische Kartenspiel nimma vor mir hab *gg* Obwohl, damals sin ja auch viele Karten falsch gespielt worden, also logisch war's au nicht wirklich.

> Ach, DAS hab ich dann doch wieder gesehen! XD
> Durch Zufall. Aber so viele Folgen waren das gar nicht... so fünf, glaube ich. ^^"
> Es war auf jeden Fall am Ende verdammt tragisch... ;_;

NUR fünf?! Ich hätt da bestimmt wieder mindestens zwei verpassten, bei meinem Glück die beiden letzten *lol* Aber das hätt ich echt gern gesehen, hoff nur, des wird mal wiederholt, ich hab nur eine Folge davon auf japanisch gesehen -__-'

> Yo, stimmt, auch wenn ich im Hinblick auf Sho manchmal den Eindruck hab, dass Ryo sich immerhin schon alle Mühe gibt... XD

Tja, das mit dem Bruder kriegt er schon ganz gut hin, stimmt, und die Epi in der er sich mit Camilla duelliert hat war irgendwie auch voll süß *schmacht*

> Ach, nur so... ;)
> Schaust du viel japanische Anime? ^^

Eigentlich nicht so, nur die, die mich interessieren, und die DVDs, die ich daheim rumstehen hab, guck ich auch meistens im Ori. Sonst kenn ich die Stimmen nur durch Ausschnitte ^^ Allerdings hab ich von GX noch nich viel japanisches gesehen, is vielleicht besser so, sonst würd ich am Ende noch nen Schock kriegen *g*

> "Der Seiyuu"? O.O Jetzt sag aber nicht, das ist der gleiche wie bei Chichiri!
> Wobei, Chichiri hat ja gewissermaßen zwei Seiyuu...
> Wird dieser Ryuichi eventuell von Yamaguchi Kappei oder Seki Tomokazu gesprochen? ;)

Weiß ich net genau, ich weiß nur, dass es nen Image-Song von Chichiri gibt, und den singt Yamaguchi Kappei ^_-
Der gute Ryuichi wird au von Yamaguchi Kappei gesprochen, Seki Tomokazu kenn ich spontan gar nich, kenn nur Seki Toshihiko XD

> Allgemein oder spielst du auch Duel Monsters? ^^

Beides! *gg* Ich hab noch irgendwo n' GBA Spiel von Yu-Gi-Oh! rumliegen, kann mich aber noch dunkel erinnern, dass ich da, wie bei so vielen Spielen, nimma weitergekommen bin XD'

> Nya, mir wär das immer noch lieber, als von wem zur Heirat gezwungen zu werden... XD
> *auf Taniya deut*

Ach, na ja, so n' schlechter Fang wär Taniya auch wieder nich XD'
Nyu, Ok, ich geb's zu, da hätt ich doch lieber Camilla ^-^

> ...Chazz-Spruch? ^^"
> Ich hab Epi1 nie gesehen... *schnüff*
> Aber spätestens ab nächster Woche wird ja garantiert wiederholt... -.-

Hrm, ich glaub, ich hab Epi 1 auch nie gesehen
*am Kopf kratz*
Wird da wirklich wiederholt?
Ich hab gehört, dass da ne Staffel kommt, die 4kids in den USA oder so entwickelt hat...

> Klingt doch gut. ^^
> Aber was soll das heißen, mehr kannst du nicht sagen? Hast du die anderen noch nicht genug gesehen oder magst du die nur einfach nicht? oO

Nein, ich kann mir über die restlichen Charas nur einfach keine Meinung bilden, sie sind halt einfach da ^^° Nyu, Chronos find ich noch ganz jut ^^

> Und dann in 'nem Forum schreiben, tz, tz... XD

Du hast recht, das passt mal wieder nicht XD'

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~

Von:    Kario 26.04.2006 21:00
Hallo Ellis,schau mal bitte in dein GB wollte dich was fragen,was nicht in den Thread gehört^^

Von:    ShadowSong 26.04.2006 21:57

>Wird da wirklich wiederholt?
>Ich hab gehört, dass da ne Staffel kommt, die 4kids in den USA oder so entwickelt hat...

Nee, da kommt keine Wiederholung... Die zeigen zuerst "Capsule Monsters". Ne 12-teilige Serie über Yugi & Co. die irgendwann zwischen dem Kaiba Corporation Grand Championship und der Ägyptenstaffel spielt... *schmoll*
Dafür gibts morgen was zu lachen! ^-^

Von:    Rena-Ryuuguu 27.04.2006 12:02

Ich bin jetzt doch sichtlich verwirrt, da ich hier was gefunden hab. angeblich läuft gx doch ab den 8.5 nicht mehr bei uns im tv, ...schön da stellt sich mir jedoch die frage warum hier in der liste neben YGO! GX ab den 25.5 steht ???
Ein druck fehler?mir kam das komisch vor deshalb hab ich weiter im net nach infos gesucht und bin dabei auf was interessantes gestosen.leider kann ich die addi hier nicht rein stellen. da sich die addi nicht kopieren lässt, deshalb hab ich mir die mühe gemacht das gefundene ab zu tippen...

Yu-Gi-Oh GX ( Next Generation) bald auf RTL2!! Am 25.5.2006 startet auf RTL2 die 2. Yu-Gi-Oh! Staffel GX und kommt dann immer von Montags bis Freitags.

oder ist es vielleicht möglich das rtl 2 ab den 25.5 weitere folgen von gx zeigt?

was meint ihr denn dazu?
i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!!

Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!
>>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<<
Zuletzt geändert: 27.04.2006 12:03:53

Von:    Shadowguy 27.04.2006 12:44

warum sollte GX nicht ab dem 25.5. wieder kommen? Capsule Monsters scheint ja nur 12 folgen lang zu sein (wow da haben die aber viel arbeit inverstiert). das ist dann zu ende und GX geht weiter.
ich zweifle nur das direkt die zweite staffel kommt, bei RTL2 würd ich eher damit rechnen das zuvor nochmal alle alten folgen kommen.

oder sie machens wie bei der letzten YGO staffel, immer ein paar folgen und dann wieder die staffel von vorn, wieder neue folgen, staffel von vorn -.-
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:13

Is zwar jetzt chronologisch falsch, aber der Post von Shadowguy war so viel kürzer... nyo... XD

> warum sollte GX nicht ab dem 25.5. wieder kommen? Capsule
> Monsters scheint ja nur 12 folgen lang zu sein (wow da haben die
> aber viel arbeit inverstiert). das ist dann zu ende und GX geht
> weiter.

Okay, an die Capsule Monsters hab ich gar nicht gedacht. ^^"
Aber ich geh auch mal davon aus, dass dann GX wiederholt wird - wenn RTL2 sich 'ne neue Serie kauft, will man die ja auch richtig ausnutzen, was? -.- *Sarkasmus verstreu*
Andererseits kommt es mir in diesem Fall ausnahmsweise gelegen, also was beschwer ich mich? ^^"

> ich zweifle nur das direkt die zweite staffel kommt, bei RTL2
> würd ich eher damit rechnen das zuvor nochmal alle alten folgen
> kommen.

Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass die jetzt schon die zweite Staffel bringen - zumal die doch in Japan noch gar nicht vorbei ist, nicht wahr? oO

> oder sie machens wie bei der letzten YGO staffel, immer ein paar
> folgen und dann wieder die staffel von vorn, wieder neue folgen,
> staffel von vorn -.-

Hurra... -.-
Wenn die das machen, dann... dann...
...dann folgen so schreckliche Konsequenzen, dass ich sie nicht aussprechen kann! XD (*hust*keineIdee*hust*)

@Ellys:

> Hey, der neue Ava is ja mal stylisch XD
> Find ich cool, selbst gemacht? *gg*

Jo, das Bild ist mir einfach ins Auge gesprungen, das rief: "Bemal mich!" XD
Im Original war's zwar viel größer, aber das hätt nicht in einen Ava gepasst... ^^"
Das ist ein Ausschnitt aus der GX-Manga-Version! ^^

> Hab mir jetze auch nen neuen Ava geschnappt, der is aber nich so
> toll bearbteitet, bin ich zu faul für XD

Ach, ich find ihn hübsch! ^^
War mir auch schon aufgefallen - wie bist du bloß auf das Motiv gekommen... ? :3

> Yep, hab's auch kaum noch ausgehalten, hab mir dann die Zeit
> damit vertrieben, meine alten Saiyuki Bände ruchzulesen und
> zwischendurch mal zu lernen *gg*

Yo, zwischendurch mal... aber lieber lesen... XD

> Is doch auch gut so, oder? *gg*

Das kannst du auch ruhig zweimal sagen! ^o^

> Argh, die guten Epis verpass ich 'türlich immer, ich hab die
> Folge gesehen, in der Fubuki auftaucht und sich gegen Judai
> duelliert, aber den Ausgang des Duells hab ich wie immer nicht
> mitgerkiegt.

War recht tragisch, muss ich sagen... auch wenn, wie bereits weiter oben erwähnt, Asukas Schluchzer die Stimmung ein wenig gedämpft haben... ^^"

> Also, Fazit, wenn ich schon mit Doppelfolgen nich zurecht komm,
> wie soll ich dann mit Duellen, die sich über 5 Folgen hinziehen
> zurecht kommen? .___.'

*räusper* Gar nicht? *fg*
Ähm, warte, ich wollte sagen: Du schaffst das! Ganbare yo! XD

> Wie auch immer, manche Epis zwischendrinne war'n ja nu wirklich
> unnötig, ich verweise mal auf einen gewissen Affen und
> die "scharfe Soße" XD (Obwohl, "Den Tisch umwerfen" is ja wohl ne
> coole Karte XD)

Den Tisch umwerfen! XD *weglol*
Das is ja mal Hammer! Was macht die? ^__^

> Eigentlich hätt ich das den Machern wirklich zugetraut, statt
> Jaden muss sich halt dann wieder mal Yugi und Co mit
> den "Schattenreitern" duellieren, und dann noch mit dem Deck von
> Jaden, dann wär der gute Yugi vielleicht auch mal verloren XD

Du meinst also, Yugi nimmt die Stärke nur aus seinem Deck?
Hat nicht die GX-Folge mit diesem Nachahmer das genaue Gegenteil bewiesen? ;)

> Jaaa~h, aber hast du irgendwann ma ne "Zaubersteintafel" oder
> ne "Fallensteintafel" gesehen? XD

*rofl* Nicht wirklich, nein. ^o~

> Irgendwie komm ich nich mehr mit, wenn ich das logische
> Kartenspiel nimma vor mir hab *gg* Obwohl, damals sin ja auch
> viele Karten falsch gespielt worden, also logisch war's au nicht
> wirklich.

An das Kartenspiel konnte ich mich sogar gewöhnen, ohne jemals ein Regelbuch auch nur angeschaut zu haben, obwohl ich die Yugioh-Einführungsfolgen nicht kenne. XD
Andererseits aber... diese Steintafeln... na ja, ich weiß nicht... ^^"

> NUR fünf?! Ich hätt da bestimmt wieder mindestens zwei
> verpassten, bei meinem Glück die beiden letzten *lol* Aber das
> hätt ich echt gern gesehen, hoff nur, des wird mal wiederholt,
> ich hab nur eine Folge davon auf japanisch gesehen -__-'

Ja, die wirklich guten Folgen wiederholen die NIE! ><

> Tja, das mit dem Bruder kriegt er schon ganz gut hin, stimmt, und
> die Epi in der er sich mit Camilla duelliert hat war irgendwie
> auch voll süß *schmacht*

Hey, willst du Daitokuji eifersüchtig machen? ;P

> Eigentlich nicht so, nur die, die mich interessieren, und die
> DVDs, die ich daheim rumstehen hab, guck ich auch meistens im
> Ori. Sonst kenn ich die Stimmen nur durch Ausschnitte ^^

Dann geht's dir wie mir, ich hol mir nur das japanische, wenn ich die Serie auch wirklich mag. ^^

> Allerdings hab ich von GX noch nich viel japanisches gesehen, is
> vielleicht besser so, sonst würd ich am Ende noch nen Schock
> kriegen *g*

Ich persönlich finde ja, wenn man an Chazz gewöhnt ist, dann ist Manjyome ein Vollschock! O.O
Vor allem so bis Folge 12, wenn er noch mit seiner "Bösewicht-Stimme" durch die Gegend rennt...

> Weiß ich net genau, ich weiß nur, dass es nen Image-Song von
> Chichiri gibt, und den singt Yamaguchi Kappei ^_-

Wie ich hier im Thread bereits erwähnte. ;)

> Der gute Ryuichi wird au von Yamaguchi Kappei gesprochen, Seki
> Tomokazu kenn ich spontan gar nich, kenn nur Seki Toshihiko XD

Das is nich ganz das gleiche... :P
Seki Tomokazu spricht ebenfalls Chichiri, aber im Anime. Yamaguchi Kappei war nur für die Songbooks zuständig. Die kamen vor dem Anime raus und als dann der Anime angelaufen ist, hat das Synchronstudio mal eben auf die Schnelle einen ganz neuen Satz Synchronsprecher für alle angeheuert... ;)

> Beides! *gg* Ich hab noch irgendwo n' GBA Spiel von Yu-Gi-Oh!
> rumliegen, kann mich aber noch dunkel erinnern, dass ich da, wie
> bei so vielen Spielen, nimma weitergekommen bin XD'

Echt? Wo hakt's denn?
Ich mein, ich hab jetzt das Spiel nicht, aber eigentlich ist doch jedes Computerspiel irgendwie zu knacken... oO

> Ach, na ja, so n' schlechter Fang wär Taniya auch wieder nich XD'
> Nyu, Ok, ich geb's zu, da hätt ich doch lieber Camilla ^-^

Ich hatte dich jetzt für ein Mädchen gehalten... XD
*in Steckbrief schau* Teufel, du BIST eins! XDXDXD
*Steckbrief weiter durchsuch* *stutz* oO
Hey, du bist ja in meinem Fushiyuu-Zirkel! *löle* XD

> Hrm, ich glaub, ich hab Epi 1 auch nie gesehen
> *am Kopf kratz*
> Wird da wirklich wiederholt?
> Ich hab gehört, dass da ne Staffel kommt, die 4kids in den USA
> oder so entwickelt hat...

Nya, das hat sich ja aufgeklärt... *hust* XD

> Nein, ich kann mir über die restlichen Charas nur einfach keine
> Meinung bilden, sie sind halt einfach da ^^° Nyu, Chronos find
> ich noch ganz jut ^^

Sie sind halt einfach da... XD
Siehste, da isses wieder: Die Nebencharas haben kaum was zu tun! *schmoll*

> Du hast recht, das passt mal wieder nicht XD'

Ist doch cool, sonst wärst du ja jetzt nicht hier... XD

Von:    CaptainCalvinCat 27.04.2006 16:02
Hab das gestern leider nicht mitbekommen... was war jetzt Professor Banner für einer?
Die haben heute gesagt, er wäre eine Art Klon gewesen, ist das so korrekt?

Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:13

Maaaaaan, was war'n das für'n Gefasel? -.-
Ich glaub's ja nicht, Manjyome macht doch tatsächlich Misawa Konkurrenz! XD
Aber das merkt Misawa offensichtlich auch - "romantisch", also echt! XD

Mal 'ne ganz blöde Frage - WISSEN diese Serienmacher nicht, wie sich verliebte Menschen benehmen? Ich mein, mir ist noch nie einer begegnet, der das so rausgebrüllt hat wie unsere GX-Jungs... oO
Also, mir zumindest wäre das totpeinlich, wenn ich das vor all meinen Freunden so rumbrüllen und mich damit zum Affen machen müsste... ^^"

Andererseits war Manjyome in dieser Folge richtig süß, auch wenn ich die Sache mit den Geisterschlüsseln für etwas übertrieben halte... ^^"
Aber diese Visionen ständig, die waren ja wohl der Hammer! XD

Äh, tja, was Banner angeht...
Was soll's, soll ich wieder den Zusammenfasser spielen? XD
Also, Daitokuji hat wie Pegasus mal ein Grab oder so gefunden mit Duel Monsters-Überresten drin, seins war aber verwunschen. (Das von Pegasus ja nicht, oder? oO) Es hat seinen Körper zerstört und um nicht draufzugehen, hat Daitokuji sich per Alchemie einen neuen Körper zusammengemixt und ihm seine Seele übertragen. (Aber frag mich bloß nicht, wie das gehen soll. ^o^)
Der Körper hat aber in der letzten Folge dann auch den Geist aufgegeben. Kurz, Daitokuji war gar nicht böse, sondern wollte Judai nur auf das "wahre Böse" aufmerksam machen/vorbereiten und hat ihm dann noch dieses Schattenbuch geschenkt, bevor sowohl sein alter als auch sein neuer Körper zu Staub zerfallen sind.
Und seine Seele hat letztendlich Pharaoh gefressen. ^^"

Von:    CaptainCalvinCat 27.04.2006 16:27
Pharao....

der kleine dicke Kater den Banner als Haustier hatte???
*grins* Liebe geht wohl durch n Magen.

Von:    Yumi-Muto 27.04.2006 16:59

> Maaaaaan, was war'n das für'n Gefasel? -.-
Gefasel triffts gut ...
Mann, was merkt man bei der Folge wie sehr die Amis wohl mein Lieblingscouple AsukaXManjyome hassen ...
alle hints ...weg ...T.T
Stattdessen eckelt sich Alexis vor Chazz ...mal ehrlich das hat er nich verdient oder ...
Und sie wioll dass sie Freunde bleiben ....*heulkrampf*
> Ich glaub's ja nicht, Manjyome macht doch tatsächlich Misawa Konkurrenz! XD
Ich denke an Misawa kommt keiner so schnell ran ..., vor allem was die Geschwindigkeit anbelangt ...beeindruckend wie man seine in nur einer Folge so ändern kann ... aber Manjyome ist hartnäckiger ...
> Aber das merkt Misawa offensichtlich auch - "romantisch", also echt! XD
...total schlechte Übersetzung wobei mir grad entfallen ist was er im Ori gesagt hat ...==
Apropos ...armer Ryo ...erst vermisst er Asuka und dann schlägt er auch noch vor Manjyome umzunieten ...
Zum Glück is uns wenigstens "Lexy" erspart geblieben ...*seufz*

> Mal 'ne ganz blöde Frage - WISSEN diese Serienmacher nicht, wie sich verliebte Menschen benehmen? Ich mein, mir ist noch nie einer begegnet, der das so rausgebrüllt hat wie unsere GX-Jungs... oO
> Also, mir zumindest wäre das totpeinlich, wenn ich das vor all meinen Freunden so rumbrüllen und mich damit zum Affen machen müsste... ^^"
Das tun ja auch nich alle ...und alleine sprich ohne Fubukis Beistand hätte sich das Manjyome auch nich getraut !^^

> Andererseits war Manjyome in dieser Folge richtig süß, auch wenn ich die Sache mit den Geisterschlüsseln für etwas übertrieben halte... ^^"
Naja...besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen ...^^'
> Aber diese Visionen ständig, die waren ja wohl der Hammer! XD
Die waren genial ...errrinnert ein wenig an Sho in Epi 3 !XDDD

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Rena-Ryuuguu 27.04.2006 17:00

lol jun ist eben ein kleiner psycho^^"
ich find das ja cool das in gx das thema liebe wenigstens mal etwas genauer in betracht gezogen wird. nicht immer das gelaber von freundschaft..

lol yumi. mit dem lexy stimmt ich dir zu. ein glück das wir das nich hören mussten..achja bin ich froh XD
i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!!

Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!
Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:02:18

Von:    Yumi-Muto 27.04.2006 17:05

> lol yumi. mit dem lexy stimmt ich dir zu. ein glück das wir das nich hören mussten..achja bin ich froh XD
Es war so auch schlimm genug ...
Ich hätts nich überstanden wenn mir die bereits misshandelte Amiversion nicht geläufig gewesen wäre !
*seufz*
Beeindruckend wie man gute Folgen so verunstanlten kann ..., erschreckend ,aber beeindruckend ...VV'

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:11

also die heutige folge naja naja ^^' am anfang fand ich es ja ganz süß das chazz sich in alexis verliebt hat da dacht ich: man der hat ja voll den weichen kern, aber wie er sich dann im duel benommen hat o_O öhhm ja ne ^^' ich mein wie auch schon
Jolly-chan gesagt hat so benehmen sich verliebte eigl net ^^ sonst fand ich es trotzdem ganz lustig ^^ und ich finde es auch gut das sie da die liebe mehr ausdrücken ^^

Von:    Kolibrichen 27.04.2006 17:20

*heute nach langen mal wieder GX geguckt hat*

Chazz! *quietsch* Das war ja soo süß! >.<
Ich musste jedes Mal vor Freude quietschen wie er um Asuka gekämpft hat, okay es war zwar etwas viel übertrieben, aber naja ich fand's trotzdem süß! ^^

>Beeindruckend wie man gute Folgen so verunstanlten kann ..., >erschreckend ,aber beeindruckend ...VV'

*dir zustimm* Die ganzen Texte wurden umgeändert! @.@ Im jap. war das so schön und die Amis...*die Satz offen stehn lass*
Ach menno....warum müssen sie uns das antun! T_T

Ne Frage: Im Ori hat Fubuki (übrigens finde ich seine Stimme ganz jetzt ganz okay) doch gesungen oder? oO Das hätt ich nämlich gern gehört! y-Y Wäre doch bestimmt lustig gewesen.
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:    Frankenstejin 27.04.2006 17:27

Meiner Meinung nach ist es alles andere als gut.
Ich habe dank Zeitmangel nicht großartig die Chance es jemals vollständig zu sehen und bin froh darüber.

Ich war ein großer YGO Fan und wenn DAS, was da als Yu-Gi-Oh! - Nachfolger präsentiert wird, gut sein soll, dann muss ich wirklich sagen, dass ihr euch irrt und es der ABSOLUTE Abklatsch von fast allen Serien ist, die auf RTL II bis her liefen.
Die Nebenfiguren waren bei YGO wenigstens vernünftig gestaltet, aber bei GX ist mal wieder ein typisches System der "Amerikanischen Comics" zu betrachten: Einzig allein die Hauptperson sieht normal aus. Und vielleicht noch ein paar anderen, die zum Inhalt der Serie großartig was beitragen oder anderweitig wichtig sind. Aber dann hörst auch auf! Es scheint ja tatsächlich so, dass Duellamsters total abgefärbt hat. Wieso zum Teufel sehen die Nebencharaktere und/oder die Gegner so zum Kotzen aus?
Ich geb mal ein Beispiel, weiß jedoch nicht den Namen: So ein komischer blonder, schwuler Typ, den ich gesehen hatte, als ich mir eine Folge ansah. (war wohl ein Gegner)
Blicken wir doch zurück auf die guten alten Folgen von YGO (mal die japanischen und in ihrer Originalität auser Acht gelassen). Welcher Widersacher war den ein verkrüppelter, schwuler, abgemagerter, nichtskönnender (und danach sah er aus und verhielt sich auch so) Sklventreiberhalter??????

(Sorry, wenn da etwas nicht stimmt und ich das alles jetzt ein zu sehr dramatisiere. Aber irgendwie hatte ich diesen Mann wirklich SO in Erinnerung...)

Ich will jetzt auch nicht auf den Zeichenstil eingehen...
--- Nicht Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, sondern der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde. ---/

.._WIR SUCHEN SPIELER_..
--> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55577

Von:    Kolibrichen 27.04.2006 17:40

>Wieso zum Teufel sehen die Nebencharaktere und/oder die Gegner so zum Kotzen aus?
> Ich geb mal ein Beispiel, weiß jedoch nicht den Namen: So ein komischer blonder, schwuler Typ, den ich gesehen hatte, als ich mir eine Folge ansah. (war wohl ein Gegner)

Du meinst Professor Chronos bzw. Dr. Crowler! ^^

> Blicken wir doch zurück auf die guten alten Folgen von YGO (mal die japanischen und in ihrer Originalität auser Acht gelassen). Welcher Widersacher war den ein verkrüppelter, schwuler, abgemagerter, nichtskönnender (und danach sah er aus und verhielt sich auch so) Sklventreiberhalter??????

Äh Siegfried? oO Jedenfalls sieht der sehr schwul aus.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.
Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:41:30

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:42

also ich finde die characktere net so schlecht gezeichnet. ich glaube den du meinst ist professor crowler. ja stimmt ich finde der sieht echt schrecklich aus aber mitlerweile habe ich mich auch schon dran gewöhnt. ich finde gx net so schlecht und wems net gefällt solls einfach net gucken..ganz einfach ^^

Von:    Rena-Ryuuguu 27.04.2006 18:01

ja wie gesagt die machen aus unseren heiligen gx. echt ne kindersendung da wird hier und da alles geschnitten und zensiert und verändert das geht mir tierisch gegen strich!!!!!!!
Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!

Von:    Loxagon 27.04.2006 18:07
Wer die JapanVersion kennt sollte aus Gesundheitlichen Gründen die RTL2 Version nicht sehen. Schwache Herzen überlebens nicht.

Alles in einem ist GX jedoch um längen besser als die Classic Serie. Und mitlerweile mag ich sogar Dr. Crowler ... Aber Prof. Banner ist besser - Schade dass er (vorerst ?) nur selten erscheint. Naja immerhin bleibt er dabei.

Staffel 2 auf RTL2? - Dazu müsste die in Japan beendet sein. Ist aber nicht der Fall. Pretty Cure Max Heart wäre ein guter Ersatz oder DoReMi ...

Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:    rokugatsu-go 27.04.2006 18:11

Als nach der heutigen Folge muss ich glaub ich zwei weitere Charas von der Liste meiner Lieblingscharaktere streichen:
Das wären dann Chazz und Atti (<-XD)
*drop*

Die gestrige Folge war irgendwie toller,auch wenn die nicht wirklich emotional davon berührt waren,dass ihr Lehrer zerbröselt ist. ó_Ó

(Nebenbei:Ich glaube es war die Mega Hiro die in ihrer Zeitschrift "Bilder,die ihr in der Serie nie sehen werdet" hat.(ca.Zitat aus der Werbung)...)
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:29

> Gefasel triffts gut ...

Ich hatte auch noch "Gesülze" im Angebot, aber Gefasel traf in meinen Augen eher den Kern der Sache... ;)

> Mann, was merkt man bei der Folge wie sehr die Amis wohl mein
> Lieblingscouple AsukaXManjyome hassen ...
> alle hints ...weg ...T.T

:( Waren da viele? Erzähl doch mal! ^^
Bisschen in Erinnerungen schwelgen, dann kannst du dich abreagieren! ;)

> Stattdessen eckelt sich Alexis vor Chazz ...mal ehrlich das hat
> er nich verdient oder ...
> Und sie wioll dass sie Freunde bleiben ....*heulkrampf*

Nein, das hat er wirklich nicht verdient, da stimm ich dir voll und ganz zu. ^^"

> Ich denke an Misawa kommt keiner so schnell ran ..., vor allem
> was die Geschwindigkeit anbelangt ...beeindruckend wie man seine
> in nur einer Folge so ändern kann ... aber Manjyome ist
> hartnäckiger ...

Okay, Punkt für dich! ^o^
Aber Manjyome hat auch sofort seine Duellantenkarriere in den Wind geschrieben! oO (Almost literally... XD)
Dulden die an der Akademie keine Verliebten oder was? XDXDXD

> ...total schlechte Übersetzung wobei mir grad entfallen ist was
> er im Ori gesagt hat ...==

Mal wieder anders? *seufz*
Aber ist ja nicht so schlimm, das Genialste an dem Spruch waren ohnehin die Blicke von Judai und Sho! XD

> Apropos ...armer Ryo ...erst vermisst er Asuka und dann schlägt
> er auch noch vor Manjyome umzunieten ...
> Zum Glück is uns wenigstens "Lexy" erspart geblieben ...*seufz*

"Wollen wir ihn umnieten", da hab ich auch sofort gedacht - OUT OF CHARACTER, Mensch! -.-
Ich glaub, wenn ich noch einmal das Wort "Lexy" höre, dann geh ich an die Decke! XD
Daraus mach ich mir momentan ausgerechnet mit meiner Mutter einen Spaß draus, die eigentlich nix für Anime übrig hat... Immer wenn wir (meistens im TV) Leute sehen, die sich übermäßig lieb haben oder totumarmen oder so, ruf ich: "Atti!"
Und sie stimmt sofort mit ein: "Lexy!!!" XD

> Das tun ja auch nich alle ...und alleine sprich ohne Fubukis
> Beistand hätte sich das Manjyome auch nich getraut !^^

Er hat aber, ob's nun Fubukis Idee war oder nicht. ^^"
Und überhaupt wirkte auch Manjyome hier wahnsinnig ooc, finde ich... bettelt um Fubukis Beistand, obwohl er Einzelgänger ist... schmeißt seine Karten weg, obwohl ihm Duellieren alles bedeutet... raubt die Geisterschlüssel, obwohl er sie beschützen musste... oO
Ich mein, okay, man sagt zwar "Liebe macht blind", und in häufigen Fällen wohl auch blöd, aber soooooooo schlimm... ??

> Die waren genial ...errrinnert ein wenig an Sho in Epi 3 !XDDD

Du wieder und dein Insiderwissen! XP

Von:    Kolibrichen 27.04.2006 18:52

> Als nach der heutigen Folge muss ich glaub ich zwei weitere Charas von der Liste meiner Lieblingscharaktere streichen:
> Das wären dann Chazz und Atti (<-XD)
> *drop*

Warum eigentlich roku?

> (Nebenbei:Ich glaube es war die Mega Hiro die in ihrer Zeitschrift "Bilder,die ihr in der Serie nie sehen werdet" hat.(ca.Zitat aus der Werbung)...)

Tja liebe Kinder, fragt mal die "großen" yGO Fans, die kennen sich mit der Serie besser aus als ihr es vll gleuben mögt und eure blöden Zeitschriften könnt ihr auch vergessen! XDXDXD

Von:    Yumi-Muto 27.04.2006 19:18

> > Mann, was merkt man bei der Folge wie sehr die Amis wohl mein
> > Lieblingscouple AsukaXManjyome hassen ...
> > alle hints ...weg ...T.T
> :( Waren da viele? Erzähl doch mal! ^^
> Bisschen in Erinnerungen schwelgen, dann kannst du dich abreagieren! ;)
Naja...manch einer würde sagen ich spinne total aber ...ich lübe das Couple nunmal ...!!
1.-Zum Schluss sagt sie nix von wegen :"Lass uns Freunde sein!" oder son schmu ...
Sie sagt einfach nur "Manjyome-kun..." und dann kommt die Unterbrechung auch schon ...
Wir werden nie erfahren was sie da sagen wollte ...
2.-Er hat nicht gleich losgebrettert mit "Ich liebe dich" sondern sagte erstmal :"Ich will ein Liebesduell- mit den / Schüsseln und einem Date mit Tenjyoin-kun(Asuka nich Fubuki !XDDDDD) als Einsätze !"
3.-Gehört zwar nich zum dem Pairing aber trotzdem :
Ryo sagt "Das ist typisch für Fubuki !" statt "Lasst ihn uns umnieten !"
4.-Am Anfang des Duels :
Asuka: "Dann lass uns anfangen ,Manjyome-Thunder !"
Manjyome:"Bitte , nenn mich Jun !"
5.-Asuka serviert ihn viel netter ab ...ja , entschuldigt sich sogar noch !^^

> > Ich denke an Misawa kommt keiner so schnell ran ..., vor allem
> > was die Geschwindigkeit anbelangt ...beeindruckend wie man seine Meinung
> > in nur einer Folge so ändern kann ... aber Manjyome ist
> > hartnäckiger ...
>
> Okay, Punkt für dich! ^o^
> Aber Manjyome hat auch sofort seine Duellantenkarriere in den Wind geschrieben! oO (Almost literally... XD)
> Dulden die an der Akademie keine Verliebten oder was? XDXDXD
Nein aber er wollte halt nur noch für Asuka da sein und nicht mehr für die Ojamas !^^
> > Das tun ja auch nich alle ...und alleine sprich ohne Fubukis
> > Beistand hätte sich das Manjyome auch nich getraut !^^
> Er hat aber, ob's nun Fubukis Idee war oder nicht. ^^"
> Und überhaupt wirkte auch Manjyome hier wahnsinnig ooc, finde ich... bettelt um Fubukis Beistand, obwohl er Einzelgänger ist... schmeißt seine Karten weg, obwohl ihm Duellieren alles bedeutet... raubt die Geisterschlüssel, obwohl er sie beschützen musste... oO
> Ich mein, okay, man sagt zwar "Liebe macht blind", und in häufigen Fällen wohl auch blöd, aber soooooooo schlimm... ??
Asuka(oder wars doch Alexis?!?) trifft es mal ganz gut als sie sagt :"He's a jerk!"
Das stimmt er ist ein Vollidiot , aber ist das echt ein Grund sich nicht in ihn zu verlieben ?!?^.~
> > Die waren genial ...errrinnert ein wenig an Sho in Epi 3 !XDDD
> Du wieder und dein Insiderwissen! XP
Dabei handelt es sich eigentlich gar nicht um Insiderwissen :
In der deu. Epi hatte er doch auch Hallus , dass Asuka ihm ihre Liebe gesteht und so !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:17

> Naja...manch einer würde sagen ich spinne total aber ...ich lübe
> das Couple nunmal ...!!

Du spinnst nicht! ^^

> 1.-Zum Schluss sagt sie nix von wegen :"Lass uns Freunde sein!"
> oder son schmu ...
> Sie sagt einfach nur "Manjyome-kun..." und dann kommt die
> Unterbrechung auch schon ...
> Wir werden nie erfahren was sie da sagen wollte ...

Oha, das kann aber nu wirklich vieles bedeuten... XD

> 2.-Er hat nicht gleich losgebrettert mit "Ich liebe dich" sondern
> sagte erstmal :"Ich will ein Liebesduell- mit den / Schüsseln und
> einem Date mit Tenjyoin-kun(Asuka nich Fubuki !XDDDDD) als
> Einsätze !"

Sorry, wenn das pingelig klingt, aber ein "Liebesduell" setzt doch eigentlich voraus, dass er sie liebt, oder... ? ^^"
Andererseits klingt er da dann nicht gleich so maniac-mäßig... XD
Manjyome auf 'nem Date mit Fubuki... *lolweg* XD

> 3.-Gehört zwar nich zum dem Pairing aber trotzdem :
> Ryo sagt "Das ist typisch für Fubuki !" statt "Lasst ihn uns
> umnieten !"

Und DAS ist auch viel typischer für IHN! ^^"
Sind er und Fubuki gut befreundet? Ja, oder? oO

> 4.-Am Anfang des Duels :
> Asuka: "Dann lass uns anfangen ,Manjyome-Thunder !"
> Manjyome:"Bitte , nenn mich Jun !"

XD Der kann sich ja voll nicht entscheiden! (Judai, Asuka, ...)
Ganz egal, wie man ihn nennt, es ist ihm nicht recht! ^-^

> 5.-Asuka serviert ihn viel netter ab ...ja , entschuldigt sich
> sogar noch !^^

Das is ja mal schnuffig. ^__^

> Nein aber er wollte halt nur noch für Asuka da sein und nicht
> mehr für die Ojamas !^^

Oh, wo wir beim Thema sind: Das Deck hat doch "Banner" wieder zusammengesucht, seh ich das richtig? Wissen wir armen, auf Dub-Version angewiesenen Deutschen eigentlich schon, was jetzt genau mit ihm passiert ist, oder kommt da noch irgendwann was nach? ^^

> Asuka(oder wars doch Alexis?!?) trifft es mal ganz gut als sie
> sagt :"He's a jerk!"

In der heutigen Folge? ^^

> Das stimmt er ist ein Vollidiot , aber ist das echt ein Grund
> sich nicht in ihn zu verlieben ?!?^.~

Nyo, ich glaube, du verstehst nicht, was ich meine... ^^"
Er war einfach in der Folge heute komplett anders als sonst - ein Vollidiot ist er schließlich IMMER. ;) (Aber ein süßer Vollidiot! XP)

> Dabei handelt es sich eigentlich gar nicht um Insiderwissen :
> In der deu. Epi hatte er doch auch Hallus , dass Asuka ihm ihre
> Liebe gesteht und so !^^

*schnüff* Ich sag doch, ich bin ein Seit-"Judai-gegen-Misawa"-GX-Schauer... ^^"
Epi 3 wird mir noch lange im Verborgenen bleiben... XD

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:20

>2.-Er hat nicht gleich losgebrettert mit "Ich liebe dich" sondern >sagte erstmal :"Ich will ein Liebesduell- mit den / Schüsseln und >einem Date mit Tenjyoin-kun(Asuka nich Fubuki !XDDDDD) als >Einsätze !"
Er hat ihr auch noch gesagt, was sie alles zusammen machen könnten (wir war das? Lighthouse und Picknick und irgendwas mit dem Vulkan oder so, kurz: Er würde alles für sie machen.)

>Ryo sagt "Das ist typisch für Fubuki !" statt "Lasst ihn uns >umnieten !"
Da hat mir die Dub allerdings doch besser gefallen.^^
Eben, weil es das Selbstverständlichste überhaupt ist-wenn man die Welt retten muss, duelliert man sich doch nicht! Man versucht normal zu verhandeln und wenn das nicht hilft, naja...

>Asuka: "Dann lass uns anfangen ,Manjyome-Thunder !"
>Manjyome:"Bitte , nenn mich Jun !"
Was in der Hinsicht merkwürdig ist, dass Manjyome für gewöhnlich darauf besteht mit "Manjyome-Thunder", "Manjyome-sanda", "Manjyome-san" oder zumindest "Manjyome-kun" angesprochen zu werden.

>Asuka(oder wars doch Alexis?!?) trifft es mal ganz gut als sie >sagt :"He's a jerk!"
Es war Alexis.^^
>Das stimmt er ist ein Vollidiot , aber ist das echt ein Grund >sich nicht in ihn zu verlieben ?!?^.~
Ich weiß auch nicht, warum sie ihn nicht will.^^

>5.-Asuka serviert ihn viel netter ab ...ja , entschuldigt sich >sogar noch !^^
Was hatte Alexis gesagt? "Igitt, Chazz und ich zusammen/ein Paar?"
WAS soll daran bitte ekelig sein? Für mich völlig unverständlich...

What you gonna do when we come for you?
Correle Correle Andale.

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:31

Ich fands irgentwie Gemein wie Alexis dem armen Chazz ne Abfuhr gegeben hat..
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:34

>Ich fands irgentwie Gemein wie Alexis dem armen Chazz ne Abfuhr >gegeben hat..
Naja, was heíßt schon "gemein", immerhin kann man sie nicht dazu zwingen ihn zu lieben. Allerdings hätte ich ein anderes Ergebnis auch bevorzugt.^^
Correle Correle Andale.

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:35

Ja zwingen nicht...aber ich mein wie sie es ausgedrückt hat.
Das hätte sie auch netter machen können.
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:43

Ach ne, Chazz is ja so niedlich!

Heute haben wir nun gesehen was passiert wenn sich ein kleiner verliebter Trottel (Chazz) und ein Weiberheld (Atticus) zusammenschließen. Da kann ja nur so was rauskommen!

Chazz hatte ja sogar seine Ojamas lieb! Die Liebe muss ihn ja ganz schön geblendet haben! Egal!

Ich muss sagen das ich Alexis´ Reaktionen auf Chazz´s Liebesgeständnis auch nich gut fand! Das haben die Amis ja wieder toll hinkriegt!

Na ja, ansonsten war die Folge ganz in Ordnung! Zane tat mir aber ein bisschen leid! Der kam mir so abgeschlagen vor.
YGO 4ever!!!!

Von:    Yumi-Muto 27.04.2006 20:51

> Ach ne, Chazz is ja so niedlich!
Isser !^^
> Heute haben wir nun gesehen was passiert wenn sich ein kleiner verliebter Trottel (Chazz) und ein Weiberheld (Atticus) zusammenschließen. Da kann ja nur so was rauskommen!
Ich finde die zwei sind ein Dreamteam ...kam nur mir das so vor oder hat euch dieses "Best-Friends-Feeling" auch erwischt ?^^

> Na ja, ansonsten war die Folge ganz in Ordnung! Zane tat mir aber ein bisschen leid! Der kam mir so abgeschlagen vor.
Mir gar nicht ...er hatte schliesslich sein "Ich werde dich vermissen", damit muss er sich zufrieden geben ....
(Merkt man mir an ,dass ich das Couple AsukaXRyo nich so dolle find ?XDDD)

Fubuki 10-jyoin

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück