Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bin aber auch Fubu-chan recht ähnlich .... > Wenn ich an diese peinlichen Auftritte denke, okay ich renbne > nich im Hawaii hemd rum aber ... > Oder Manjyome ... Entscheid dich! XD > Das Wort ist perfekt!XDDD Nicht wahr? ^^ > Na gut das tue ich auch ... > Man muss sich nurmal meinen Physik-Ordnr anschauen ...überall > FA-Ideen an den Randgekrizelt ...VV' Hey, dann weißt du ja genau, wovon ich rede! XD Aber das war ja bloß EINS von vielen Beispielen - wir haben denselben trockenen Humor, manchmal peile ich auch manche Sachen nicht, die andere sagen, und außerdem *drop* werde ich recht oft ignoriert... VV" Und Epi82 ist mir zu persönlich, um es öffentlich in 'nem Forum auszudiskutieren, notfalls per ENS. ^^" > Na gut ... > Ich hab ein ein Trauma davon getragen ... > Bin immernoch geschockt denn eigentlich hätte Misawa ja > gewonnen ....T.T Das hat es ja gerade so traurig gemacht! ;_; Er hätte die gesamte HnK von der Insel vertreiben und der strahlende Held sein können, wenn er nur gewollt hätte, aber viel wichtiger ist ihm, dass da Menschen sind, die ihn akzeptieren... *heulend inner Ecke verschwind* > Nee, aber ich bins vllt. auch ... > Zumindest is er der erste der mir einfällt !XDDD Tja, ist halt so - Randchara! VV" > Naja, ...viel mehr beachtung wird im dort nun auch nicht > geschenkt .. > Ich erinner an die Dachszene ...XDDDD Punkt für dich! XD Aber er DENKT zumindest, er wird gebraucht, sonst hätte er ja seine verdeckte Karte gespielt! ^^ Und wie du schon mal irgendwo gesagt hast: In der HnK haben schließlich ALLE Charas einen Knacks! XD > Das stimmt allerdings ...nur wer musste darunter leiden ...kein > geringerer als er selbst und seine Fans ...VV Tja, wie gesagt, das ist die Kehrseite der Medaille. ^^" Und Shos ständiges "oh, du bist ja auch da" reicht mir nicht wirklich an Misawa-Moments... >.> > Läuft noch und ja ...daruf freue ich mich natürlich auch 1^^ Wieso wundert mich das nicht... XD > Wobei ich mir zu sagen wir 75% sicher bin das Ryo gewinnen > wird ...VV' Ja, klar... schließlich ist Judai derjenige, der alle rettet... -.- Frage zu... nein, ich sag jetzt nicht A... *röchel* As... *es net aussprechen kann* Also 'ne Frage zu Edo! XD Ich hab am Anfang irgendwie gedacht, der würde zu den Bösen gehören - aber der ist einer von den total "guten" Charas, oder? oO Es erinnert mich ein bisschen an Kaiba... "Tja, ich hab zwar keine Lust, die Welt zu retten, schon gar nicht mit dem da zusammen, aber was sein muss, muss eben sein..." Oder schätz ich das jetzt falsch ein? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin aber auch Fubu-chan recht ähnlich .... > > Wenn ich an diese peinlichen Auftritte denke, okay ich renbne > > nich im Hawaii hemd rum aber ... > > Oder Manjyome ... > Entscheid dich! XD Kann ich nicht ...^^' Nenn mich Mokuba !XDDDDDD *der ja auch krebs is* > > Na gut das tue ich auch ... > > Man muss sich nurmal meinen Physik-Ordnr anschauen ...überall > > FA-Ideen an den Randgekrizelt ...VV' > > Hey, dann weißt du ja genau, wovon ich rede! XD Jau!^^ > Aber das war ja bloß EINS von vielen Beispielen - wir haben denselben trockenen Humor, manchmal peile ich auch manche Sachen nicht, die andere sagen, und außerdem *drop* werde ich recht oft ignoriert... VV" Ich werde immer ignoriert ...T.T Keiner lacht über meine witze ...sind wir vllt. zwillinge Jolly?ôo... XDDDD > Und Epi82 ist mir zu persönlich, um es öffentlich in 'nem Forum auszudiskutieren, notfalls per ENS. ^^" Gut!^^ > Das hat es ja gerade so traurig gemacht! ;_; Ich habs 2h später immer noch nich fassen können ... > Er hätte die gesamte HnK von der Insel vertreiben und der strahlende Held sein können, wenn er nur gewollt hätte, aber viel wichtiger ist ihm, dass da Menschen sind, die ihn akzeptieren... *heulend inner Ecke verschwind* Ich dachte da nur eins :"Baka!" > Punkt für dich! XD > Aber er DENKT zumindest, er wird gebraucht, sonst hätte er ja seine verdeckte Karte gespielt! ^^ > Und wie du schon mal irgendwo gesagt hast: In der HnK haben schließlich ALLE Charas einen Knacks! XD Das stimmt ein mitgrund weshalb meinereiner auch ohne zögern beitreten würde!^^ > > > Das stimmt allerdings ...nur wer musste darunter leiden ...kein > > geringerer als er selbst und seine Fans ...VV > Tja, wie gesagt, das ist die Kehrseite der Medaille. ^^" > Und Shos ständiges "oh, du bist ja auch da" reicht mir nicht wirklich an Misawa-Moments... >.> ...Jup, ...das nervt ...VV > > Läuft noch und ja ...daruf freue ich mich natürlich auch 1^^ > Wieso wundert mich das nicht... XD Mich auch nich ... Ich hab das Pairing ja auch furchtbar gern ...von daher !XDDD > > Wobei ich mir zu sagen wir 75% sicher bin das Ryo gewinnen > > wird ...VV' > Ja, klar... schließlich ist Judai derjenige, der alle rettet... -.- Genau...*heul* > Frage zu... nein, ich sag jetzt nicht A... *röchel* As... *es net aussprechen kann* > Also 'ne Frage zu Edo! XD XDDDD > Ich hab am Anfang irgendwie gedacht, der würde zu den Bösen gehören - aber der ist einer von den total "guten" Charas, oder? oO > Es erinnert mich ein bisschen an Kaiba... > "Tja, ich hab zwar keine Lust, die Welt zu retten, schon gar nicht mit dem da zusammen, aber was sein muss, muss eben sein..." > Oder schätz ich das jetzt falsch ein? ^^" Ich würde auch sagen : Edo =GX-Kaiba Nummer 3 !XDDDD Er ist auch i-wie nich der Typ für die AoL ... "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich nicht ...^^' > Nenn mich Mokuba !XDDDDDD > *der ja auch krebs is* Von zwei Möglichkeiten wählst du die dritte... XD Gibt's im Ygo-Universum eigentlich auch Schützen? *__* > Ich werde immer ignoriert ...T.T Hier im Thread ignoriert dich keiner! *Taschentuch schenk* ^^ > Keiner lacht über meine witze ...sind wir vllt. zwillinge > Jolly? ôo... > XDDDD Kann nicht sein, ich bin viel älter als du! :P Außerdem lachen sogar recht viele Leute über meine Witze (wenn sie mir mal zuhören VV"), nur meistens dann, wenn ich selbst sie absolut nicht witzig fand! XD > Gut!^^ Heißt gut, dass du mir jetzt schreiben wirst, oder soll ich dir schreiben? XD Das klingt so nach Aufbruchsstimmung... *drop* Ich rede Müll... ignorier mich... Nein, warte - tu's nicht! o.o > Ich habs 2h später immer noch nich fassen können ... Wie gesagt, ich bin's noch Tage später nicht losgeworden... ^^" Hast du eigentlich die Folge gesehen oder nur die Beschreibung gelesen? Ich wette, wenn ich erst mal die Folge sehe, dann wiederholt sich das Ganze... >.> > Ich dachte da nur eins :"Baka!" Und ich dachte nur: Armer kleiner Kerl! T_T Klein? Ja, klein, irgendwie hat er trotz des mathematischen Genies, das in ihm schlummert (XD) so eine Art Kleiner-Junge-Mentalität... > Das stimmt ein mitgrund weshalb meinereiner auch ohne zögern > beitreten würde!^^ *lol* Gib's zu, du willst nur bei Manjyome sein! :P > ...Jup, ...das nervt ...VV Es nervt mich nicht wirklich, ich find's sogar lustig, aber es ist ewig das gleiche und mit der Zeit langweilig. Einmal geht das, aber beim 76875623476ten Mal "oh, du bist ja auch da" hat selbst der letzte Blödmann geschnallt: "Aha. Misawa wird also ignoriert." XD > Mich auch nich ... > Ich hab das Pairing ja auch furchtbar gern ...von daher !XDDD Als Pairing? Oder nur die beiden auf einem Fleck? ^^ > Ich würde auch sagen : > Edo =GX-Kaiba Nummer 3 !XDDDD > Er ist auch i-wie nich der Typ für die AoL ... Drei? oO Dass Ryo wie Kaiba ist, weiß ich auch, aber wer ist der zweite? Du meinst nicht Manjyome, oder? |
|||||||
|
||||||
| Idh finde das scheiße das die Edo ester nenen wollen bei den anderen namen der japanischen version kann man das ja noch verstehen aber nich bei edo Phönix das is doch ein recht normaler name vieleich endern die ja sogar auch noch seinen nachnamen und das mit seinen toten vater endern die sicher sich auch noch ab was meint ihr ? |
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich nicht ...^^' > > Nenn mich Mokuba !XDDDDDD > > *der ja auch krebs is* > Von zwei Möglichkeiten wählst du die dritte... XD > Gibt's im Ygo-Universum eigentlich auch Schützen? *__* Nö...Marik is grade in Steinbock gerutscht!^^' > > Ich werde immer ignoriert ...T.T > Hier im Thread ignoriert dich keiner! *Taschentuch schenk* ^^ *schneuz* Danke!^^ > > Keiner lacht über meine witze ...sind wir vllt. zwillinge > > Jolly? ôo... > > XDDDD > Kann nicht sein, ich bin viel älter als du! :P Dann Seelenverwandt !XDDD > Außerdem lachen sogar recht viele Leute über meine Witze (wenn sie mir mal zuhören VV"), nur meistens dann, wenn ich selbst sie absolut nicht witzig fand! XD Ja, das geht mir auch so ... dann hat man immer das Gefühl von Idioten umgeben zu sein ... > > Gut!^^ > Heißt gut, dass du mir jetzt schreiben wirst, oder soll ich dir schreiben? XD > Das klingt so nach Aufbruchsstimmung... Nein, nein, du schreibst!^^ > *drop* Ich rede Müll... ignorier mich... > Nein, warte - tu's nicht! o.o Hat ich nich vor, solange du's auch nich tust!^^ > > Ich habs 2h später immer noch nich fassen können ... > Wie gesagt, ich bin's noch Tage später nicht losgeworden... ^^" Ja...bis zur nächsten Folge ...wenn er sich auf dem Dach zum Affen macht ...dann kann mans fassen !VV' > Hast du eigentlich die Folge gesehen oder nur die Beschreibung gelesen? > Ich wette, wenn ich erst mal die Folge sehe, dann wiederholt sich das Ganze... >.> Kann schon sein...ich hab sie gesehen !^^ Und zwar lange bevor die Beschreibung on war !^^ > > Ich dachte da nur eins :"Baka!" > Und ich dachte nur: Armer kleiner Kerl! T_T > Klein? Ja, klein, irgendwie hat er trotz des mathematischen Genies, das in ihm schlummert (XD) so eine Art Kleiner-Junge-Mentalität... Kann auch an der deutschen Synchro liegen !XDDD > > Das stimmt ein mitgrund weshalb meinereiner auch ohne zögern > > beitreten würde!^^ > *lol* Gib's zu, du willst nur bei Manjyome sein! :P Wieso ?ôo Wenns nach verliebtheit ginge würde ich nie da mit machen !^^ *fubuki loves* Ausserdem gehören Manjyome und Asuka zusammen !^^ > > ...Jup, ...das nervt ...VV > Es nervt mich nicht wirklich, ich find's sogar lustig, aber es ist ewig das gleiche und mit der Zeit langweilig. Einmal geht das, aber beim 76875623476ten Mal "oh, du bist ja auch da" hat selbst der letzte Blödmann geschnallt: "Aha. Misawa wird also ignoriert." XD Das ist wahr !XDDDDD > > Mich auch nich ... > > Ich hab das Pairing ja auch furchtbar gern ...von daher !XDDD > Als Pairing? Oder nur die beiden auf einem Fleck? ^^ Beides !XDDD > > Ich würde auch sagen : > > Edo =GX-Kaiba Nummer 3 !XDDDD > > Er ist auch i-wie nich der Typ für die AoL ... > Drei? oO > Dass Ryo wie Kaiba ist, weiß ich auch, aber wer ist der zweite? Du meinst nicht Manjyome, oder? Doch ...ich verstand zwar auch noch nie warum aber ...Manjyome und Seto werden ständig verglichen ...haben ja schliesslich beide diesen Rivalen-Posten inne !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Idh finde das scheiße das die Edo ester nenen wollen bei den anderen namen der japanischen version kann man das ja noch verstehen aber nich bei edo Phönix das is doch ein recht normaler name vieleich endern die ja sogar auch noch seinen nachnamen und das mit seinen toten vater endern die sicher sich auch noch ab was meint ihr > ? > die wollen edo edes nennen hallo?! ich mein edo ist einfacher auszusprechen als edes.. *kopfschüttel* ich bleib der Japanischen version treu ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIR WOLL´N JOEY ZURÜCK!! WIR WOLL´N JOEY ZURÜCK!! WIR WOLL´N JOEY ZURÜCK!! WIR WOLL´N JOEY ZURÜCK!! WIR WOLL´N JOEY ZURÜCK!! Mir fehlt der kleine Hundekuche so sehr T-T Wo ist Setoo~oo? Mir fehlt ja sogar der kleine Yûgi .. und sogar Tea, hey! Vielleicht war sie manchmal nervig, aber immerhin hat sie die Jungs immer zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. GX?! Waoh .. nee.. wir wollen das Original... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle GX-Kenner Kann mir einer sagen wo genau die Japaner jetzt bei welcher Folge sind? Und wisst ihr schon wie noch ein paar andere Charas heißen werden? außer Edo in *es kaum auszusprechen wagt* Aster? *schluck* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle GX-Kenner Antwort an Whithy!^^ > Kann mir einer sagen wo genau die Japaner jetzt bei welcher Folge sind? Folge 87 kommt nächsten MI !^^ > Und wisst ihr schon wie noch ein paar andere Charas heißen werden? > außer Edo in *es kaum auszusprechen wagt* Aster? *schluck* ...nee...nur Saiou-sama ...dessen namen kannste auf der letzten Seite in einem von Maniaks Posts lesen ...^^' Ich weigere mich nämlich sowas niederzuschreiben !== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Antwort an Whithy!^^ Ja ich meld mich auch ma wieder. ^^ XD > Folge 87 kommt nächsten MI !^^ Dankööö, Yumi-chan! ^^ > ...nee...nur Saiou-sama ...dessen namen kannste auf der letzten Seite in einem von Maniaks Posts lesen ...^^' > Ich weigere mich nämlich sowas niederzuschreiben !== Ok! *nachschaut* O.O Oh. Sartorius, äh wie spricht man das aus? oO OMG! Und ich hab gedacht nach Atticus kommt nichts schlimmeres mehr! ~~ Da hab ich leider falsch gedacht. y-y *Kopfschüttel* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle GX-Kenner > Antwort an Whithy!^^ > > Kann mir einer sagen wo genau die Japaner jetzt bei welcher Folge sind? > Folge 87 kommt nächsten MI !^^ > > Und wisst ihr schon wie noch ein paar andere Charas heißen werden? > > außer Edo in *es kaum auszusprechen wagt* Aster? *schluck* > ...nee...nur Saiou-sama ...dessen namen kannste auf der letzten Seite in einem von Maniaks Posts lesen ...^^' > Ich weigere mich nämlich sowas niederzuschreiben !== kenza ist doch noch da (warte mal ist der name überhaupt richtig geschrieben oder heisst er kenzan? @.@) oder Napoleon*schauder* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...nee...nur Saiou-sama ...dessen namen kannste auf der letzten Seite in einem von Maniaks Posts lesen ...^^' > > Ich weigere mich nämlich sowas niederzuschreiben !== > Ok! *nachschaut* > O.O Oh. > Sartorius, äh wie spricht man das aus? I-wie amimässig , KA!^^ >oO OMG! Und ich hab gedacht nach Atticus kommt nichts schlimmeres mehr! ~~ Da hab ich leider falsch gedacht. y-y *Kopfschüttel* ja, dachte ich auch !XDDDD >kenza ist doch noch da (warte mal ist der name überhaupt richtig geschrieben oder heisst er kenzan? @.@) oder Napoleon*schauder* Es heisst Kenzan, don !XDDD *kenzan mag* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenza ist doch noch da (warte mal ist der name überhaupt richtig geschrieben oder heisst er kenzan? @.@) > oder Napoleon*schauder* Kenza (oder wie man den schreibt) ist doch der Dino Typ oder? Mit den stylischen Dreadlocks? Der sah schonma lustig aus. ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kenza ist doch noch da (warte mal ist der name überhaupt richtig geschrieben oder heisst er kenzan? @.@) > > oder Napoleon*schauder* > > Kenza (oder wie man den schreibt) ist doch der Dino Typ oder? Mit den stylischen Dreadlocks? > Der sah schonma lustig aus. ^^ > jep genau der ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep genau der Der Kenzan ist doch ein voll netter!^^ Vorallem in Epi 80 gefiel er mir gut!^^ So verknallt !XDDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jep genau der > Der Kenzan ist doch ein voll netter!^^ > Vorallem in Epi 80 gefiel er mir gut!^^ > So verknallt !XDDDD > die epi hab ich noch garnicht geguckt^^° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jep genau der > Der Kenzan ist doch ein voll netter!^^ > Vorallem in Epi 80 gefiel er mir gut!^^ > So verknallt !XDDDD Hey um was geht's da? ^^ *wissen will* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jep genau der > > Der Kenzan ist doch ein voll netter!^^ > > Vorallem in Epi 80 gefiel er mir gut!^^ > > So verknallt !XDDDD > > Hey um was geht's da? ^^ *wissen will* Um seine Alice-chan! *ggg* Das war ja mal putzig^^ Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey um was geht's da? ^^ *wissen will* > Um seine Alice-chan! > *ggg* > Das war ja mal putzig^^ Das war es ...schade, dass sie nur eine Puppe ist ... sie war wie für ihn geschaffen !*träum* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hey um was geht's da? ^^ *wissen will* > > Um seine Alice-chan! > > *ggg* > > Das war ja mal putzig^^ > Das war es ...schade, dass sie nur eine Puppe ist ... Joa, leider... > sie war wie für ihn geschaffen !*träum* Aber so ist das mit der Liebe in GX... > Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hey um was geht's da? ^^ *wissen will* > > > Um seine Alice-chan! > > > *ggg* > > > Das war ja mal putzig^^ > > Das war es ...schade, dass sie nur eine Puppe ist ... > Joa, leider... > > sie war wie für ihn geschaffen !*träum* > Aber so ist das mit der Liebe in GX... *glubsch* Jetzt redet doch ma Klartext! ^^ *neugierig is* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glubsch* Jetzt redet doch ma Klartext! ^^ *neugierig is* Du wolltest es so Whithy: Die Jungs (Sho, Judai + Kenzan) kommen aus Domino wieder ... Und bei ihrer Ankunft im Osiris Red Dorm ist da ein Mädel (Alice) ... Naja, und Kenzan verknallt sich sofort in sie ....^^= Später (nach nem Duell gegen Judai) stellt sich heraus dass Alice eigentlich eine Puppe ist die normalerweise im Aufenthaltsraum des Obelisk Blue steht !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wolltest es so Whithy: > Die Jungs (Sho, Judai + Kenzan) kommen aus Domino wieder ... > Und bei ihrer Ankunft im Osiris Red Dorm ist da ein Mädel (Alice) ... > Naja, und Kenzan verknallt sich sofort in sie ....^^= > Später (nach nem Duell gegen Judai) stellt sich heraus dass Alice eigentlich eine Puppe ist die normalerweise im Aufenthaltsraum des Obelisk Blue steht !^^ Armes Kerlchen! .___. Ja ja, wie heißt es so schön: Liebe macht Blind! ^^ XD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armes Kerlchen! .___. Jup... > Ja ja, wie heißt es so schön: Liebe macht Blind! ^^ > XD Naja...man hats ihr echt nicht angesehen !^^ http://www.janime.info/Genex/images/characters/break/01/80.jpg Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...man hats ihr echt nicht angesehen !^^ > http://www.janime.info/Genex/images/characters/break/01/80.jpg Stimmt. Und die sieht echt voll putzig aus! ^^ Da hat Kaiba für Lydolin Sheldon wohl ne neue Arbeit gefunden! XD Ach ja, die guten alten Zeiten! ûû Da waren Psychos noch Psychos...*seuftz* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja...man hats ihr echt nicht angesehen !^^ > > http://www.janime.info/Genex/images/characters/break/01/80.jpg > > Stimmt. Und die sieht echt voll putzig aus! ^^ Da hat Kaiba für Lydolin Sheldon wohl ne neue Arbeit gefunden! XD Wer isn das ?ôo*natürlich nicht kaiba mein* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer isn das ?ôo*natürlich nicht kaiba mein* In der 1. Serie A shadow game, gibt es so'n Kerl der für Kaiba arbeitet und der produziert halt Puppen und die sehen dann auch wirklich total echt aus und der redet auch immer mit seinen Puppen. Fiona ist seine Lieblingspuppe! ^^ Wahrscheinlich hat Kaiba ihn wieder angestellt um Alice herzustellen! ^^ Leider hab ich kein Bild von ihm. Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer isn das ?ôo*natürlich nicht kaiba mein* > > In der 1. Serie A shadow game, gibt es so'n Kerl der für Kaiba arbeitet und der produziert halt Puppen und die sehen dann auch wirklich total echt aus und der redet auch immer mit seinen Puppen. Fiona ist seine Lieblingspuppe! ^^ Ach so ...*folgen nich kennt* > Wahrscheinlich hat Kaiba ihn wieder angestellt um Alice herzustellen! ^^ Könnte gut sein !^^ > Leider hab ich kein Bild von ihm. Macht nix!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja armer Kenzan^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sorry ..aber mir fällts echt super schwer Kenzan zu bemitleiden wo Misawa doch viel schlimmer dran is ...VV Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||