Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

Da hast du recht Yumi! Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge!

Nich jeder kann das Couple AsukaxRyo mögen! Ich mags auch nicht besonders! Trotzdem tat er mir leid...
YGO 4ever!!!!

Von:    Yumi-Muto 27.04.2006 21:02

> Da hast du recht Yumi! Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge!
Ich hoffe du meinstest ,dass jetzt nicht Couplemässig , wenn doch haste mich falsch verstanden , jawohl !
> Nich jeder kann das Couple AsukaxRyo mögen!
Bei mir hat das nicht nur den Grund ,dass ich ManjyomeXAsukaFan bin sondern auch ,dass ich einfach finde, die zwei passen nich zusammen ...^^'
> Ich mags auch nicht besonders! Trotzdem tat er mir leid...
Es gibt Folgen in denen tut er mir auch leid ...da will ich ihn nur in den Arm nehmen und knuddeln (auch auf die Gefahr hin ,dass mich Setsuna anschliessend killt !XDDDDD)!^^-

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:11

Ich hab dich in der Sache Jun und Fubuki schon richtig verstanden! Ich finde das sie als Kumpels gut zusammenpassen, nich als Paar!

So´n wirkliches "Lieblingspaar" hab ich bei GX nich, aber ich muss dir zustimmen das Jun und Asuka relativ gut zusammenpassen würden!

Na ja und für Ryo is das Jahr ja sowieso bald rum!
YGO 4ever!!!

Von:    Yumi-Muto 27.04.2006 21:15

> Ich hab dich in der Sache Jun und Fubuki schon richtig verstanden! Ich finde das sie als Kumpels gut zusammenpassen, nich als Paar!
Dann is gut !^^
> So´n wirkliches "Lieblingspaar" hab ich bei GX nich, aber ich muss dir zustimmen das Jun und Asuka relativ gut zusammenpassen würden!
...tja !^^
RyoXFubuki - wenn schon SA dann das das is erträglich !^^
Ansonsten ..äh ... fällt mir nix ein ...
Ach doch KenzanXAlice ("Alice-cha~an"!XDDD)...XDDDD
> Na ja und für Ryo is das Jahr ja sowieso bald rum!
Hat damit nich wirklich was zu tun ...aber um das genau zu sagen , also warum er mir leid tut , müsst ich total spoilern ...^^'
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:38
süss, fubuki betätigt sich als amor. yammi der surfanzug stand im super, ihn kann nicht mal nen hawaiihemd verschandeln. Asuka´s gedanke war aber gar nicht nett! (von wegen koma) er wollt sie schlieslich nicht mit dem könig verkuppeln.

wusstet ihr das es in der englischen wiki sogar personenseiten zu attie, lexi, jun, ryu, judai und noch andere (gx und orginal!)

Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:01

Ja, ich weis das die Sache mit Ryo´s Abschluss nichts damit zu tun hat, aber das kam mir irgendwie gerade in den Sinn.(frag mich nich wieso)

Doch warte, ich glaub das kommt daher weil ich mir gerade die Episodenbeschreibungen zu den Folgen 51/52 durchgelesen habe.
YGO 4ever!!!!

Von:    Kario 27.04.2006 22:08
Oh Mann da hat RTL2 ja wieder schön verändert,oder?^^
Ich dachte Alexis spricht mit Zane über Fubuki*stattdessen Beschützervorschlag von Zane* und das sie Chazz angeblich ekelig findet stimmt doch auch nicht,oder?
Blicke da gar net mehr durch^^
Finde auch das Chazz+Asuka gut wäre^.^

Von:    Yumi-Muto 28.04.2006 13:20

> Ja, ich weis das die Sache mit Ryo´s Abschluss nichts damit zu tun hat, aber das kam mir irgendwie gerade in den Sinn.(frag mich nich wieso)
> Doch warte, ich glaub das kommt daher weil ich mir gerade die Episodenbeschreibungen zu den Folgen 51/52 durchgelesen habe.
Tja, dann ...!^^

>süss, fubuki betätigt sich als amor. yammi der surfanzug stand im super, ihn kann nicht mal nen hawaiihemd verschandeln.
An das Outfit muss man sich bei ihm gewöhnen ...wobei er (neben Manyjome und Ryo) am häufigsten das Outfit wechselt !^^
>Oh Mann da hat RTL2 ja wieder schön verändert,oder?^^
Nein das hat 4kids schon erledigt gehabt !^^
>Ich dachte Alexis spricht mit Zane über Fubuki*stattdessen Beschützervorschlag von Zane* und das sie Chazz angeblich ekelig findet stimmt doch auch nicht,oder?
Nein , das sagt sie im Ori nicht !
>Finde auch das Chazz+Asuka gut wäre^.^
Das lob ich mir doch !^^
*asukaXmanyjome fan desu

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 28.04.2006 13:36

Am besten ich äußere mich auch mal über die gestrige Folge, da sich ja alle so angeregt darüber unterhalten XD'
Ich fand's mal wieder lustig, aber die Amis scheinen ja wieder mal extrem rumgemurckst zu haben bei der Übersetzung -.-'
Der arme, arme Manjyoume...
Mein persönliches Highlight in dieser Folge war ja als Pharaoh ihm sein Deck gebracht hat XD'
So, muss gleich weg, wir sprechen uns spätestens Dienstag wieder!
*winkz*

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.04.2006 16:32

> Am besten ich äußere mich auch mal über die gestrige Folge, da sich ja alle so angeregt darüber unterhalten XD'
> Ich fand's mal wieder lustig, aber die Amis scheinen ja wieder mal extrem rumgemurckst zu haben bei der Übersetzung -.-'
> Der arme, arme Manjyoume...
> Mein persönliches Highlight in dieser Folge war ja als Pharaoh ihm sein Deck gebracht hat XD'
> So, muss gleich weg, wir sprechen uns spätestens Dienstag wieder!
> *winkz*
>
die gestrige folge habe ich nicht gesehen ;_____; was ist passiert?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:34
die zweite staffel wir d geeil da kommen viele neuen charater und ein profi duelant der es schafft zane und jaden mit leichtigkeit zu besigen aber rtl wird die 1 noch mal wiederholen

Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:46
ach ja ich hab da mal ne frage kann man GX im internet auf deutsch oder englisch gucken

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:03
Also wenn ich so darüber nachdenke,find ich Gx immer besser!!!Ich komm zwar noch nicht so ganz mit den original namen zurecht,aber das wird sich schon richten lassen!!Aber meine Interesse für Gx hat Chazz geweckt,der ist einfach zu knuffig!!!diese geile lache,aber egal!!

Von:    Shadowguy 28.04.2006 21:22

der deutsche sprecher von Chazz ist schon sehr cool. und der kann seine stimme echt so "verändern" das er in zwei rollen auch verschieden klingt, das können die wenigsten die bei animes sprechen.
ich hab erst bei der folge mit dem magiermädchen gemerkt das Chazz' stimme auch gleichzeitig die von Ephram Brown aus Everwood ist obwohl ich von beidem vorher schon recht viele folgen gesehen hab (und es auch die einzigen serien sind die ich schaue/geschaut habe).

die ungeheru sehen btw sehr cool aus. am besten find ich aber den roten, vom aussehen und auch von den fähigkeiten her. das ding kann ja wirklich derbe viele Att haben wenn man genug fallen hat. die andern beiden sind ja auf 4000 beschränkt.
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    rokugatsu-go 28.04.2006 23:05

>> Als nach der heutigen Folge muss ich glaub ich zwei weitere >>Charas von der Liste meiner Lieblingscharaktere streichen:
>>Das wären dann Chazz und Atti (<-XD)

>Warum eigentlich roku?

Chazz hat sich leicht dämlich aufgeführt,ums nett zu umschreiben.^^"
Und Fubuki...äh,tja,hübsches Hemd,passend zum Charakter der Folge...o.O
(Ich hoffe ich bringe jetzt keine Fans der beiden in Aufruhr;ich mag die beiden ja,aber bei der Folge hätte ich am liebsten Fubukis Okulele genommen und ein paar Schläge verteilt XD)

>>(Nebenbei:Ich glaube es war die Mega Hiro die in ihrer >>Zeitschrift "Bilder,die ihr in der Serie nie sehen werdet" hat.

>Tja liebe Kinder, fragt mal die "großen" yGO Fans, die kennen sich >mit der Serie besser aus als ihr es vll gleuben mögt und eure >blöden Zeitschriften könnt ihr auch vergessen! XDXDXD

Ich wollte mit dem Zitat aus der Werbung auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen,wie...hmm...seltsam(mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein)das doch klingt.
Was gibt´s nächstes Mal?- Sätze,die ihr so nicht hören werdet?

Da fällt mir grad ein:Gibt´s eigentlich sowas wie yu-jyo.net für GX?
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:26

>Chazz hat sich leicht dämlich aufgeführt,ums nett zu >umschreiben.^^"
Im Original war er nicht ganz so, ähm...hysterisch? Stimmt schon, er war wirklich idiotisch und von mir aus auch dämlich, aber irgendwie war er das ja von Anfang an (wenn auch nicht in diesem Ausmaß). Keine Sorge, das renkt sich alles wieder ein...
>Und Fubuki...äh,tja,hübsches Hemd,passend zum Charakter der >Folge...o.O
Also, das Hawaiihemd finde ich toll.^^
Okay, jedenfalls ist Fubuki eigentlich meistens so wie in Folge 47.
And it's just like the ocean under the moon.
It's the same as the emotion that I get from you.
You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart make it real or else forget about it.

Von:    Yumi-Muto 29.04.2006 14:48

> >Chazz hat sich leicht dämlich aufgeführt,ums nett zu >umschreiben.^^"
> Im Original war er nicht ganz so, ähm...hysterisch? Stimmt schon, er war wirklich idiotisch und von mir aus auch dämlich, aber irgendwie war er das ja von Anfang an (wenn auch nicht in diesem Ausmaß). Keine Sorge, das renkt sich alles wieder ein...
Wenn auch nicht so vorteilhaft ...naja...mir ist er so lieber als als AoL-Mitglied ...^^'
> >Und Fubuki...äh,tja,hübsches Hemd,passend zum Charakter der >Folge...o.O
> Also, das Hawaiihemd finde ich toll.^^
Welcher Fubuki-Fan findet das nicht !^^
> Okay, jedenfalls ist Fubuki eigentlich meistens so wie in Folge 47.
Ja, er ist halt so ....was ja auch nicht schlecht ist !^^
Ich find in Folge 60 ja einfach nur noch cool ...wenn auch durchgeknallt aber cool !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:24
ich find schade, dass zane dann schon den abschluss macht, er duelliert sich nämlich am besten
in staffel zwei kommt er dann auch vor, da versucht er sein können in der profi-liga unter beweiß zu stellen, aber mehr verrat ich nicht SPOILER, ich sag mal, er tut mir dann halt einfach total leid, zane fans werden schockiert sein, blablabla...

mir gefällt Yu-Gi-Oh! GX ganz gut, die ersten folgen waren leicht sinnlos aber dann kam das mit der jaden-chazz rivalität und dann fings mit den schattenreitern an ^^
find ich auch lustiger als ygo, da war mir dann teilweise zu viel weltrettungskram. und bei chazz und dem gelben ojama lach ich mich immer tot XD
atticus war letztens echt peinlich, asuka ist etwas eingebildet (tea war schlimmer ^^), chumley ist umsonst (er meckert nur)

im grunde kann man sagen, ygo und ygo gx haben von den charakteren her viele paralellen. jaden = joey + yugi, zane = kaiba, hat auch noch nen kleinen bruder: syrus = schüchterner yugi; atticus = serenity?? XD so von der situation her...

Von:    Yumi-Muto 30.04.2006 00:08

> atticus = serenity?? XD so von der situation her...
ôo
Ein echt interessanter Vergleich wirklich !^^'
Naja, ich versteh ihn zwar ...gar nich aber ... interessant ...!^^'''

Fubuki 10-jyoin

Von:    I_lesS 30.04.2006 00:23

GX ist ein sehr guter nachfolger find ich...

Von:   abgemeldet 30.04.2006 09:43
@ Yumi_Muto
naja, ich mein das jetzt so "Ich kämpfe für meinen bruder/schwester" mäßig eben
ich weiß, war kein guter vergleich XD

Von:    Yumi-Muto 30.04.2006 11:32

> @ Yumi_Muto
> naja, ich mein das jetzt so "Ich kämpfe für meinen bruder/schwester" mäßig eben
Ach so !^^
> ich weiß, war kein guter vergleich XD
Jau, denn so charakterlich haben die ja rein gar nix gemein !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:12
Ich habe auch schon ein paar Folgen von YGO GX gesehen.
Also da ist nicht so viel Action wie bei den anderen Staffeln.
Außerdem ist es pot langweilig und ich kann nur sagen.
Also die letzten Staffeln mit den echten YU gi fand ich schon besser. In diesen Staffel gibt es ja gar keine spannende Momente und geheimnisvolle Hintergründe. BHÄÄ das ist doof
Echt langweilig

Von:    BiggestDreamer_ 30.04.2006 17:03

> Ich habe auch schon ein paar Folgen von YGO GX gesehen.
> Also da ist nicht so viel Action wie bei den anderen Staffeln.
> Außerdem ist es pot langweilig und ich kann nur sagen.
> Also die letzten Staffeln mit den echten YU gi fand ich schon besser. In diesen Staffel gibt es ja gar keine spannende Momente und geheimnisvolle Hintergründe. BHÄÄ das ist doof

1. heißt es Yugi nicht YU gi und
2. ist es keine weitere Staffel sondern ne eigene Serie^^

Langweilig ist es ganz und gar nicht, so nebenbei bemerkt
Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!
Thunder! Thunder! Manjyome Thunder!
*mit Faust in Luft schlag*

Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:06
Naja, wenn man GX nicht kennt finde ich aus der ersten Staffel ganz klar den "Schocking Moment" mit Dr. Banner...Also das er einer der Schattenreiter ist und gar nicht mehr am Leben ist...

Ich mag GX, aber ich sage klar auch das mir Yu-Gi-Oh besser gefällt und das auch so bleiben wird. Habe erst letztens wieder das Duell Yami Malik vs. Jounouchi angeschaut...Starkes Teil...Doch wie gesagt, Yu-Gi-Oh bleibt mein Fave doch GX gefällt mir auch sehr gut ^^
Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:07:34

Von:    Pik_Ass 30.04.2006 18:21

*lol* langweilig? Also meiner meinung nach sind die GX-folgen um klassen spannender...
Es geht jetzt auch mehr um die gefühle von den charas (ich sag nur Jun und Asuka) und nicht NUR ums duelieren...
Was war den bitte beim alten YGO sooooo spannend, was man nicht hätte absehen können?! ._."

Die idee mit der akademie ist auch cooler...
aber was mich richtig wurmt, ist die tatsache, dass jez doch wieder neue folgen von den "alten" charas kommen sollen?! Und rtl2 GX erstmal nicht sendet (also die zweite staffel)...hab ich da richtig gehört?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...

Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:36

> aber was mich richtig wurmt, ist die tatsache, dass jez doch wieder neue folgen von den "alten" charas kommen sollen?! Und rtl2 GX erstmal nicht sendet (also die zweite staffel)...hab ich da richtig gehört?

Hallo!
Ja. Das stimmt! ^^ Ich glaube, die Folgen sollen ab dem 08. 05 laufen. (Wenn das Datum nicht stimmt, sorry!) Ich denke aber schon, dass die zweite Staffel von Yugioh GX auch gezeigt wird. .___.

Ich finde, dass GX ein guter Nachfolger ist. Die Duelle sind spannend. Die Charaktere finde ich sympatisch. Und die Geschichte ist auch in Ordnung.

AZUR

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:38
ja, die zweite staffel von gx wird auch im mai gezeigt, wahrscheinlich nach ygo capsule monsters (was soll der schrott?)

Von:    Pik_Ass 30.04.2006 19:45

>ja, die zweite staffel von gx wird auch im mai gezeigt, >wahrscheinlich nach ygo capsule monsters (was soll der schrott?)

Du machst mich da gerade seeeeeehr glücklich^^ also müssen wir eifrigen GX-gucker nicht erst warten, bis der komische capsule schund fertig ist?! Das gibt mit hoffnungen, nach der schule sogar im mai was sinnvolles im tv zu sehen...*lala, mir gehts gut*

Ja, da habt ihr echt alle recht^^ die neuen folgen sind toll und mehr als würdig, nachfolger von YGO zu sein^^
Is jez geschmackssache was einem besser gefällt...ich hab schon viele gehört die die alten besser fanden und die neuen verflucht haben...was ich gar nicht nachvollziehen kann!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...

Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:56
ich finde GX ist allein schon wegen dr. crowler ein würdiger nachfolger. bei dem lach ich mich immer tot xDD und ich dachte, meine lehrer wären komisch, aber so einer wäre mal was neues *auch auf die duellakademie will und zane hinterherjag*

spass beiseite, ygo capsule monsters startet am 8. Mai, ab 24. Mai läuft dann wieder ygo GX, diesmal auch wieder um 12.40 Uhr.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück