Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Also sorry ..aber mir fällts echt super schwer Kenzan zu bemitleiden wo Misawa doch viel schlimmer dran is ...VV wasn jetzt wieder mit misawa also ich sag nur armer mayjome obwohl ich lachen musste als er abservierd wurde wie gemein von mir ò.ó ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also sorry ..aber mir fällts echt super schwer Kenzan zu bemitleiden wo Misawa doch viel schlimmer dran is ...VV >wasn jetzt wieder mit misawa Ich denke das bezieht sich auf die neue Nebencharakter-Situation. >also ich sag nur armer mayjome obwohl ich lachen musste als er >abservierd wurde wie gemein von mir ò.ó Irgendwie war es auch lachhaft. Aber der Chara wurde in diesem Augenblick ganz merkwürdig entstellt, egal, er ist ja bald wieder der Alte, hoffe ich. And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö...Marik is grade in Steinbock gerutscht!^^' Nya, mit DEM würd ich mich auch nicht identifizieren wollen... XD > Dann Seelenverwandt !XDDD Tja, warum nicht? Scheint ganz so, was? ^^ > Ja, das geht mir auch so ... > dann hat man immer das Gefühl von Idioten umgeben zu sein ... Ach - nur dann? Ich hab das ständig! XD > Nein, nein, du schreibst!^^ Okay, aber nicht gerade jetzt - das wird lang... ^^" > Ja...bis zur nächsten Folge ...wenn er sich auf dem Dach zum > Affen macht ...dann kann mans fassen !VV' XDDDDD > Kann schon sein...ich hab sie gesehen !^^ > Und zwar lange bevor die Beschreibung on war !^^ Angeber! :P Ich werd sie auch noch sehen... eines schönen Tages... Nya, bald kriegen wir 'ne Flatrate, von daher... :3 Übrigens behauptet das janime-Forum jetzt plötzlich im Download-Bereich, dass es legal ist, japanische Folgen runterzuladen - ist das bei uns auch so oder nur im englischsprachigen Raum? oO > Kann auch an der deutschen Synchro liegen !XDDD Du meinst, weil ich an Conan denken muss? XD Tu ich eigentlich gar nicht. Obwohl der Sprecher sich im Tonfall irgendwie nicht so arg von Shinichi unterscheidet, hab ich irgendwie das Gefühl, er und Misawa wären zwei völlig unterschiedliche Leute. ^^ Ich meinte jetzt schon seinen Charakter... XD > Wieso ?ôo > Wenns nach verliebtheit ginge würde ich nie da mit machen !^^ > *fubuki loves* > Ausserdem gehören Manjyome und Asuka zusammen !^^ Oh, sorry! ^^" Nya, da muss man sich ja net auch noch dazwischen drängen, der Junge hat's schon schwer genug! XD > Doch ...ich verstand zwar auch noch nie warum aber ...Manjyome > und Seto werden ständig verglichen ...haben ja schliesslich beide > diesen Rivalen-Posten inne !^^ Wer sagt denn sowas? oÔ Okay, Rivalenposition schön und gut, aber ich finde, der größte Unterschied zwischen ihnen ist doch, dass Manjyome sich nur einredet, die anderen nicht zu mögen, während Kaiba die tatsächlich alle gehasst hat! XD > Also sorry ..aber mir fällts echt super schwer Kenzan zu > bemitleiden wo Misawa doch viel schlimmer dran is ...VV Jau, in Epi80 hat er ja auch schon eine drauf gekriegt! XD Auch wenn ich nicht ganz kapiert habe, was ihm da im Wald jetzt "zugestoßen" ist... VV" Hat das Mädel ihn angegriffen oder ist der stumpf gegen den Baum gerannt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö...Marik is grade in Steinbock gerutscht!^^' > Nya, mit DEM würd ich mich auch nicht identifizieren wollen... XD Na dann !XDDD > > Dann Seelenverwandt !XDDD > Tja, warum nicht? Scheint ganz so, was? ^^ Jau!^^ > > Ja, das geht mir auch so ... > > dann hat man immer das Gefühl von Idioten umgeben zu sein ... > Ach - nur dann? Ich hab das ständig! XD naja...schon ... Vorallem wenn im Unterricht saudoofe fragen gestellt werden ...== > > Nein, nein, du schreibst!^^ > Okay, aber nicht gerade jetzt - das wird lang... ^^" Lass dir zeit!^^ > > Kann schon sein...ich hab sie gesehen !^^ > > Und zwar lange bevor die Beschreibung on war !^^ > Angeber! :P > Ich werd sie auch noch sehen... eines schönen Tages... > Nya, bald kriegen wir 'ne Flatrate, von daher... :3 > Übrigens behauptet das janime-Forum jetzt plötzlich im Download-Bereich, dass es legal ist, japanische Folgen runterzuladen - ist das bei uns auch so oder nur im englischsprachigen Raum? oO Nope -.-... Kann dir per ENS mitteilen wo !^^ > > Kann auch an der deutschen Synchro liegen !XDDD > Du meinst, weil ich an Conan denken muss? XD > Tu ich eigentlich gar nicht. Obwohl der Sprecher sich im Tonfall irgendwie nicht so arg von Shinichi unterscheidet, hab ich irgendwie das Gefühl, er und Misawa wären zwei völlig unterschiedliche Leute. ^^ Naja, beides Analytiker, von daher ....XDDD > Ich meinte jetzt schon seinen Charakter... XD Jau...is klar !^^ > > > Wieso ?ôo > > Wenns nach verliebtheit ginge würde ich nie da mit machen !^^ > > *fubuki loves* > > Ausserdem gehören Manjyome und Asuka zusammen !^^ > Oh, sorry! ^^" Macht ja nix !XDDD > Nya, da muss man sich ja net auch noch dazwischen drängen, der Junge hat's schon schwer genug! XD Jup ...^^' > > Doch ...ich verstand zwar auch noch nie warum aber ...Manjyome > > und Seto werden ständig verglichen ...haben ja schliesslich beide > > diesen Rivalen-Posten inne !^^ > Wer sagt denn sowas? oÔ > Okay, Rivalenposition schön und gut, aber ich finde, der größte Unterschied zwischen ihnen ist doch, dass Manjyome sich nur einredet, die anderen nicht zu mögen, während Kaiba die tatsächlich alle gehasst hat! XD Sehe ich ganz genauso zwischen den beiden liegen wahrlich Welten ...VV > > Also sorry ..aber mir fällts echt super schwer Kenzan zu > > bemitleiden wo Misawa doch viel schlimmer dran is ...VV > Jau, in Epi80 hat er ja auch schon eine drauf gekriegt! XD Im whrsten Sinne des Wortes ..XDDDDD > Auch wenn ich nicht ganz kapiert habe, was ihm da im Wald jetzt "zugestoßen" ist... VV" > Hat das Mädel ihn angegriffen oder ist der stumpf gegen den Baum gerannt? XD Das trau ich dem auch zu !XDDDDD aber ich schätze mal er und Kenzan wurden angegriffen !^^'' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Also sorry ..aber mir fällts echt super schwer Kenzan zu bemitleiden wo Misawa doch viel schlimmer dran is ...VV > >wasn jetzt wieder mit misawa > Ich denke das bezieht sich auf die neue Nebencharakter-Situation. > achso > >also ich sag nur armer mayjome obwohl ich lachen musste als er >abservierd wurde wie gemein von mir ò.ó > Irgendwie war es auch lachhaft. Aber der Chara wurde in diesem Augenblick ganz merkwürdig entstellt, egal, er ist ja bald wieder der Alte, hoffe ich. ich auch ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke das bezieht sich auf die neue Nebencharakter-Situation. > achso Ist trotzdem nicht nett ihn einfach durch Kenzan zu ersetzen ...== > > Irgendwie war es auch lachhaft. Aber der Chara wurde in diesem Augenblick ganz merkwürdig entstellt, egal, er ist ja bald wieder der Alte, hoffe ich. > ich auch Wer hofft das nicht?^^ Aber es gibt bereits in der Janime einleitung viele Hinweise, dass er sich wieder normalisiert ... Hoffen wir einfach das beste ...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke das bezieht sich auf die neue Nebencharakter-Situation. > > achso > Ist trotzdem nicht nett ihn einfach durch Kenzan zu ersetzen ...== *nik* stimmt misawa kann man doch nich einfach ersetzten... > > > Irgendwie war es auch lachhaft. Aber der Chara wurde in diesem Augenblick ganz merkwürdig entstellt, egal, er ist ja bald wieder der Alte, hoffe ich. > > ich auch > Wer hofft das nicht?^^ > Aber es gibt bereits in der Janime einleitung viele Hinweise, dass er sich wieder normalisiert ... > Hoffen wir einfach das beste ...^^ ja tun wir wohl müssen wir wohl ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist trotzdem nicht nett ihn einfach durch Kenzan zu ersetzen ...== > *nik* stimmt misawa kann man doch nich einfach ersetzten... Naja... Es war ja vorauszusehen, aber fair ist das ganz sicher nicht ... Zur not verpassen wir ihm ne eigene Serie !XDDD > > Wer hofft das nicht?^^ > > Aber es gibt bereits in der Janime einleitung viele Hinweise, dass er sich wieder normalisiert ... > > Hoffen wir einfach das beste ...^^ > ja tun wir wohl müssen wir wohl Naja.... Wie Maniak bereits gesagt hat ... *auch schon lange mit ihm drüber geredet hat* Es ist echt Verschwendung Manjyome-chan nich gegen Asuka antreten zu lassen ... Aber vllt. verliert Judai ja auch !XDDD (Unwahrscheinlich ich weiss ..==!) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist trotzdem nicht nett ihn einfach durch Kenzan zu ersetzen ...== > > *nik* stimmt misawa kann man doch nich einfach ersetzten... > Naja... > Es war ja vorauszusehen, aber fair ist das ganz sicher nicht ... > Zur not verpassen wir ihm ne eigene Serie !XDDD jaaaa^^ > > > Wer hofft das nicht?^^ > > > Aber es gibt bereits in der Janime einleitung viele Hinweise, dass er sich wieder normalisiert ... > > > Hoffen wir einfach das beste ...^^ > > ja tun wir wohl müssen wir wohl > Naja.... > Wie Maniak bereits gesagt hat ... > *auch schon lange mit ihm drüber geredet hat* > Es ist echt Verschwendung Manjyome-chan nich gegen Asuka antreten zu lassen ... > Aber vllt. verliert Judai ja auch !XDDD > (Unwahrscheinlich ich weiss ..==!) > nyo sehr unwarscheinlich schließlich verliert der hauptstar der serie nich..XXD auser gegen Edo.. ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zur not verpassen wir ihm ne eigene Serie !XDDD > jaaaa^^ Gut ♥ und die nennen wir ......äh... "Ode an Mathe-Genie Misawa Daiichi♥" !XDDDDD > nyo sehr unwarscheinlich > schließlich verliert der hauptstar der serie nich..XXD > auser gegen Edo.. Nya, und gegen Kaibamann das darf man nich vergessen ...♥ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen!♥ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zur not verpassen wir ihm ne eigene Serie !XDDD > > jaaaa^^ > Gut ♥ und die nennen wir ......äh... > "Ode an Mathe-Genie Misawa Daiichi♥" !XDDDDD > *nik* genau > > nyo sehr unwarscheinlich > > schließlich verliert der hauptstar der serie nich..XXD > > auser gegen Edo.. > Nya, und gegen Kaibamann das darf man nich vergessen ...♥ ja gegen Kaibamann bloß die folge hab ich verpasst aber rtl2*böse anschiel* wiederholen ja die ganze staffel..^^° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, und gegen Kaibamann das darf man nich vergessen ...♥ > ja gegen Kaibamann bloß die folge hab ich verpasst Oh !^^' > aber rtl2*böse anschiel* > wiederholen ja die ganze staffel..^^° Is für dich dann doch toll!^^ Bin mal gespannt, wann die die 2. Staffel zeigen ... Ich würde sagen frühestens Ende 2006 ...eher Frühjahr 2007 !^^'' Und welche Stimmen Edo, Saiou-sama und Kenzan bekommen !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, und gegen Kaibamann das darf man nich vergessen ...♥ > > ja gegen Kaibamann bloß die folge hab ich verpasst > Oh !^^' ... > > aber rtl2*böse anschiel* > > wiederholen ja die ganze staffel..^^° > Is für dich dann doch toll!^^ > in dem Fall ja > Bin mal gespannt, wann die die 2. Staffel zeigen ... > Ich würde sagen frühestens Ende 2006 ...eher Frühjahr 2007 !^^'' das glaub ich auch > Und welche Stimmen Edo, Saiou-sama und Kenzan bekommen !^^ > das würd mich auch interresieren ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is für dich dann doch toll!^^ > > > in dem Fall ja Jup, ich habe nämlich auch ein paar einzelne Folgen verpasst... > > Bin mal gespannt, wann die die 2. Staffel zeigen ... > > Ich würde sagen frühestens Ende 2006 ...eher Frühjahr 2007 !^^'' > das glaub ich auch Leider...vllt. aber auch schon im Herbst...who knows... > > Und welche Stimmen Edo, Saiou-sama und Kenzan bekommen !^^ > > > das würd mich auch interresieren Aaaah, hört bloss auf, wenn ich schon an die Namen denke, will ich erst gar nicht wissen, was die Armen für Stimmen verpasst kriegen...u_u° > Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 15:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > in dem Fall ja > Jup, ich habe nämlich auch ein paar einzelne Folgen verpasst... Ich nicht!^^ *alle auf video hat* > > das glaub ich auch > Leider...vllt. aber auch schon im Herbst...who knows... Wollen wir es hoffen ...toll wäre es ja ...^^ > > das würd mich auch interresieren > Aaaah, hört bloss auf, wenn ich schon an die Namen denke, will ich erst gar nicht wissen, was die Armen für Stimmen verpasst kriegen...u_u° Ja,...hab die namen übrigens schon wieder verdrängt ...äh...nee vergessen !^^''... XDDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > in dem Fall ja > > Jup, ich habe nämlich auch ein paar einzelne Folgen verpasst... > Ich nicht!^^ > *alle auf video hat* O.o hast dus gut > > > das glaub ich auch > > Leider...vllt. aber auch schon im Herbst...who knows... > Wollen wir es hoffen ...toll wäre es ja ...^^ ja aber die chancen... > > > das würd mich auch interresieren > > Aaaah, hört bloss auf, wenn ich schon an die Namen denke, will ich erst gar nicht wissen, was die Armen für Stimmen verpasst kriegen...u_u° > Ja,...hab die namen übrigens schon wieder verdrängt ...äh...nee vergessen !^^''... > XDDDD > ..ich will mich nicht errinern>.< ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nicht!^^ > > *alle auf video hat* > O.o hast dus gut Jup!XDDD Hab sie aber ja auch alle selber aufgenommen !*g* > > Wollen wir es hoffen ...toll wäre es ja ...^^ > ja aber die chancen... Stehen schlecht ...ich weiss ...== > > > > das würd mich auch interresieren >>> Ja,...hab die namen übrigens schon wieder verdrängt ...äh...nee vergessen !^^''... > ..ich will mich nicht errinern>.< Ich auch nich .... Ein hoch auf das Ori !♥.♥ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich nicht!^^ > > > *alle auf video hat* > > O.o hast dus gut > Jup!XDDD > Hab sie aber ja auch alle selber aufgenommen !*g* ich hab jetzt die wiederholung bis jetzt aufgenommen aber es sind ja erst 2 folgen XXD > > > Wollen wir es hoffen ...toll wäre es ja ...^^ > > ja aber die chancen... > Stehen schlecht ...ich weiss ...== leider.. > > > > > das würd mich auch interresieren > >>> Ja,...hab die namen übrigens schon wieder verdrängt ...äh...nee vergessen !^^''... > > ..ich will mich nicht errinern>.< > Ich auch nich .... > Ein hoch auf das Ori !♥.♥ ein Hoch! japan version*knuddel* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab sie aber ja auch alle selber aufgenommen !*g* > ich hab jetzt die wiederholung bis jetzt aufgenommen aber es sind ja erst 2 folgen XXD Aber dafür is Epi 2 auch top !XDD Vorallem meine Lioeblingsstelle ...*schwärm* > > Ein hoch auf das Ori !♥.♥ > ein Hoch! > japan version*knuddel* Jaaaaaa!XDDD Ichi, Juu, Hyaku, Sen ... Manjyome-Thundaaaa~aaa !XDDDD *faust in den himmel schlag* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hab sie aber ja auch alle selber aufgenommen !*g* > > ich hab jetzt die wiederholung bis jetzt aufgenommen aber es sind ja erst 2 folgen XXD > Aber dafür is Epi 2 auch top !XDD > Vorallem meine Lioeblingsstelle ...*schwärm* welche ist das denn?*neugierig is* > > > > Ein hoch auf das Ori !♥.♥ > > ein Hoch! > > japan version*knuddel* > Jaaaaaa!XDDD > Ichi, Juu, Hyaku, Sen ... > Manjyome-Thundaaaa~aaa !XDDDD > *faust in den himmel schlag* *mitmach* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber dafür is Epi 2 auch top !XDD > > Vorallem meine Lioeblingsstelle ...*schwärm* > welche ist das denn?*neugierig is* Naja...hab viele aber diese is was besonderes denn sich kommt im deutschen von allen Sprachvarianten (deu.,jap. und engl.) am besten und "hintigsten" rüber: Manjyome steht oben auf der Tribüne und sagt: "Hey Alexis!" ... Diese Stelle ist legendär(Zumindest bei Fency und mir) ...allein dafür muss man David schon lieben !X///DDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber dafür is Epi 2 auch top !XDD > > > Vorallem meine Lioeblingsstelle ...*schwärm* > > welche ist das denn?*neugierig is* > Naja...hab viele aber diese is was besonderes denn sich kommt im deutschen von allen Sprachvarianten (deu.,jap. und engl.) am besten und "hintigsten" rüber: > Manjyome steht oben auf der Tribüne und sagt: > "Hey Alexis!" ... > Diese Stelle ist legendär(Zumindest bei Fency und mir) ...allein dafür muss man David schon lieben !X///DDD aha*nik* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass dir zeit!^^ Was Anderes wird mir gar nicht übrig bleiben, wenn das ausführlich werden soll! XD Ich hab zumindest schon angefangen! ^^ > Nope -.-... > Kann dir per ENS mitteilen wo !^^ Ja, bitte! ^^ > Naja, beides Analytiker, von daher ....XDDD Das ist natürlich wahr. ^^ > Sehe ich ganz genauso zwischen den beiden liegen wahrlich > Welten ...VV "Wo um alles außerhalb der Welt..." Sorry, du erinnerst mich da gerade an was! XD > Im whrsten Sinne des Wortes ..XDDDDD Genau diesen Sinn hatte ich ja gemeint! ^o^ > Das trau ich dem auch zu !XDDDDD Sinus 87 geteilt durch Cosinus 578 mal Quadratwurzel aus 13... *dong* oO Höh? Wo kommt der Baum her? XD So in etwa... > aber ich schätze mal er und Kenzan wurden angegriffen !^^'' Aber warum waren die zwei eigentlich zusammen? Das heißt ja, Kenzan muss realisiert haben, dass Misawa existiert! XD > Bin mal gespannt, wann die die 2. Staffel zeigen ... Gegenfrage: Wann wird die Staffel in Japan überhaupt abgeschlossen sein? ^^ Vorher läuft da eh nix! ^^" > Ich würde sagen frühestens Ende 2006 ...eher Frühjahr 2007 !^^'' > Und welche Stimmen Edo, Saiou-sama und Kenzan bekommen !^^ Beschreib doch mal, wie ihre Stimmen im Original klingen, dann kann ich überlegen, wen ich mir als deutsche Stimme vorstellen könnte... XD > Aaaah, hört bloss auf, wenn ich schon an die Namen denke, will > ich erst gar nicht wissen, was die Armen für Stimmen verpasst > kriegen...u_u° *nachdenk* Können wir nicht 'nen Aufruf oder sowas machen und Fans sammeln, die gegen "Aster" sind bzw. dafür, dass die 2.Staffel-Leute hier in Deutschland ihre Ori-Namen behalten? Ganz im Ernst, ich trag mich auch sofort als erste ein! ^^ > Jaaaaaa!XDDD > Ichi, Juu, Hyaku, Sen ... > Manjyome-Thundaaaa~aaa !XDDDD > *faust in den himmel schlag* *mitschlag* *den "Chazz jagt alle vom Feld"-Spruch kick* Ichi, Jyuu, Hyaku, Seeeeeeeen! *gröhlz* XD > Naja...hab viele aber diese is was besonderes denn sich kommt im > deutschen von allen Sprachvarianten (deu.,jap. und engl.) am > besten und "hintigsten" rüber: > Manjyome steht oben auf der Tribüne und sagt: > "Hey Alexis!" ... > Diese Stelle ist legendär(Zumindest bei Fency und mir) ...allein > dafür muss man David schon lieben !X///DDD Das ist mir auch aufgefallen, ich war die nächsten zehn Minuten noch am Grinsen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 22:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^-^ Ähm...Ich hab da mal eine Frage Diesen Spruch den Manjyome da hat...kann mir vieleicht jemand sagen was das auf Deutsch heißt? Und außerdem finde ich das mit den Namen total bescheuert,wie kommen die Leute von 4kids überhaupt auf SO einen Namen?Dabei fand ich Saiou viel schöner ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sehe ich ganz genauso zwischen den beiden liegen wahrlich > > Welten ...VV > "Wo um alles außerhalb der Welt..." > Sorry, du erinnerst mich da gerade an was! XD Macht nix ...kam mir auch in den Sinn !XDDD > > Im wahrsten Sinne des Wortes ..XDDDDD > Genau diesen Sinn hatte ich ja gemeint! ^o^ Dachte ich mir !^^ > > Das trau ich dem auch zu !XDDDDD > Sinus 87 geteilt durch Cosinus 578 mal Quadratwurzel aus 13... > *dong* > oO Höh? Wo kommt der Baum her? > XD So in etwa... ...da sind wir doch gleich wieder bei der "Der-und-ein-Mädchen?"-Frage ... er wird ihr die Sterne nicht vom Himmel hohlen aber er kann wenigstens ausrechnen wie weit sie weg sind !XDDDDDDDDDDDDDDD > > aber ich schätze mal er und Kenzan wurden angegriffen !^^'' > Aber warum waren die zwei eigentlich zusammen? Das heißt ja, Kenzan muss realisiert haben, dass Misawa existiert! XD Naja,...Misawa wurde bei Alice´ Anblick ja auch rot ...vllt. hat sie beide unter nem Vorwand in den Wald gelockt !^^' > > Bin mal gespannt, wann die die 2. Staffel zeigen ... > Gegenfrage: Wann wird die Staffel in Japan überhaupt abgeschlossen sein? ^^ > Vorher läuft da eh nix! ^^" Naja...es schein fast so als würden die Amis mit den Synchroarbeiten anfangen ...sonst macht es keinen Sinn, dass sie die Dub-Namen von Saiou-sama und Edo bekannt gegeben haben... > > Ich würde sagen frühestens Ende 2006 ...eher Frühjahr 2007 !^^'' > > Und welche Stimmen Edo, Saiou-sama und Kenzan bekommen !^^ > Beschreib doch mal, wie ihre Stimmen im Original klingen, dann kann ich überlegen, wen ich mir als deutsche Stimme vorstellen könnte... XD Klar...kann man auch so gut beschreiben !XDDD *ironisch* Musste dir schon anhören !^^' > > Aaaah, hört bloss auf, wenn ich schon an die Namen denke, will > > ich erst gar nicht wissen, was die Armen für Stimmen verpasst > > kriegen...u_u° > *nachdenk* Können wir nicht 'nen Aufruf oder sowas machen und Fans sammeln, die gegen "Aster" sind bzw. dafür, dass die 2.Staffel-Leute hier in Deutschland ihre Ori-Namen behalten? Ganz im Ernst, ich trag mich auch sofort als erste ein! ^^ Ich mich auch !^^ > Das ist mir auch aufgefallen, ich war die nächsten zehn Minuten noch am Grinsen! XD Das ist doch mal ein Dub-Hint, was ?XDDD Ich meine im Ori kam das nich so stark raus !*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !♥" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich fand GX nimma so toll... Die Story war total langweilig, es ging nur noch um die blöde Academy. Und man hat net mal Kaiba oder Yugi richtig gesehn =.= Die ganzen Elementarhelden sind mir nach dem 2. kampf auch schon aufn Keks gegangen -.- Das einzige coole, an GX war Pharao (die Katze) =^-^= Und von den Charas war Chazz net so übel. Aber irgendwie war die ganzen Charas auch nur Kopien von den Vorgängern -.- |
|
![]() |
||||||
| > Das einzige coole, an GX war Pharao (die Katze) =^-^= Die Katze ist abgrundtief böse sag ich dir ....== > Und von den Charas war Chazz net so übel. > Aber irgendwie war die ganzen Charas auch nur Kopien von den Vorgängern -.- ..ach ja ..meinste wirklich ...? Das musste mir am Beispiel von Manjyome(Chazz) mal erklären ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| @ Yumi-Muto: Wieso is Pharao denn böse?? *könnt mich net dran erinnern, dass er was angestellt hat* Mein ich^^ Ich find Chazz is n bissle n Abklatsch von Kaiba. Is genauso eigenbildet, kann am Anfang Jaden net leiden, hält dann aber doch mehr oder weniger zu ihnen. |
|
![]() |
||||||
| > @ Yumi-Muto: > Wieso is Pharao denn böse?? *könnt mich net dran erinnern, dass er was angestellt hat* Naja...das kann ich dir nicht wirklich erklären ..diese Katze ... hat eine diabloische ausstrahlung ...== (Das versteht glaub ich nur Fences !XDDD) > Mein ich^^ Na dann ... > Ich find Chazz is n bissle n Abklatsch von Kaiba. Oweh ...wie oft ich dies schon gehört habe ...== > Is genauso eigenbildet, kann am Anfang Jaden net leiden, hält dann aber doch mehr oder weniger zu ihnen. Naja...wirklich eingebildet ist Manjyome ja aber auch nur die 1. paar Folgen ... Und mal ehrlich ...ist er nach seiner Rückkehr als Manjyome-Thunder (also von der North Academia) wirklich noch so ...? Am anfang mag er vllt. in diesen Punkten Seto-like sein ... Aber dies ändert sich doch relativ schnell ... Den einzigen den ich wirklich als seto-like einstufen würde ist Ryo-san ... "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...wirklich eingebildet ist Manjyome ja aber auch nur die 1. paar Folgen ... > Und mal ehrlich ...ist er nach seiner Rückkehr als Manjyome-Thunder (also von der North Academia) wirklich noch so ...? nö, eigentlich nicht ^^ hat sich danach ganz schön zum positiven verändert > Am anfang mag er vllt. in diesen Punkten Seto-like sein ... > Aber dies ändert sich doch relativ schnell ... > Den einzigen den ich wirklich als seto-like einstufen würde ist Ryo-san ... > njo, Ryo ist vielleicht ein wenig mehr seto als Manjyome, aber so richtig wie Seto finde ich keinen von beiden ôô Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 11:03:48 | |||||||