Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >Sagt mir bitte, dass ihr Edo Phoenix genauso hasst, wie ich es >tue û.u > >Dieser Kleiner arrogante Mistkerl... >___<' > >*sich den lieben langen tag über ihn aufregen kann* XDDD > Fans bashen männliche Charas? Aha. Die meisten hassen Edo-san, weil er Ryo-san besiegt hat, als wenn das so schlimm wäre Dann müsste ich ja au Juudai-kun und Daiichi-kun dafür hassen, weil sie Manjyome-kun platt gemacht haben... > Hm, bei Edo bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll, anfangs wirkte er sehr unsympathisch, aber als man dann mehr von ihm erfahren har, gefiel er mir sehr viel besser. Ich kenn ihn nicht, nur vom sehen her, aber ich werds ja sehen, ob er mir sympathisch ist^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die meisten hassen Edo-san, weil er Ryo-san besiegt hat, als wenn >das so schlimm wäre Ach stimmt, das ist mir in dem Moment nicht eingefallen.^^ >Dann müsste ich ja au Juudai-kun und Daiichi-kun dafür hassen, >weil sie Manjyome-kun platt gemacht haben... "Platt gemacht" trifft es wohl wirklich am besten. Wie oft hat Judai schon gegen Manjyome gewonnen (nächste Folge einberechnet-denn da wird Manjyome sicher nicht gewinnen)-4 mal? >Ich kenn ihn nicht, nur vom sehen her, aber ich werds ja sehen, >ob er mir sympathisch ist^^ Wie, du kennst den nicht? And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann müsste ich ja au Juudai-kun und Daiichi-kun dafür hassen, >weil sie Manjyome-kun platt gemacht haben... > "Platt gemacht" trifft es wohl wirklich am besten. Wie oft hat Judai schon gegen Manjyome gewonnen (nächste Folge einberechnet-denn da wird Manjyome sicher nicht gewinnen)-4 mal? Ich rechne da nicht mit^^' > > > >Ich kenn ihn nicht, nur vom sehen her, aber ich werds ja sehen, >ob er mir sympathisch ist^^ > Wie, du kennst den nicht? Edo-san? Naja, nur das was Lo-Li_chan mir verzählt hat und was ich in janime.info so aufgeschnappt habe Ich schau mir die japanischen Folgen nicht so an Ist das denn so schlimm, dass ich ihn nicht so wirklich kenne?^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich rechne da nicht mit^^' Ich auch nicht... >Edo-san? Naja, nur das was Lo-Li_chan mir verzählt hat und was >ich in janime.info so aufgeschnappt habe >Ich schau mir die japanischen Folgen nicht so an Manche schon, allein schon wegen den Stimmen, aber da ich auch kein Japanisch kann, ist das wohl wirklich nicht so sinnvoll. >Ist das denn so schlimm, dass ich ihn nicht so wirklich kenne?^^ Hm, ich denke auf schon, dass er wichtig ist, immerhin ist er indirekt derjenige, der Ryo zu Hell Kaiser gemacht hat, diese Judai-läuft-auf-der-Insel-umher-Geschichte kennst du ja auch, oder? (Eine der wohl langweiligsten Stories, die in Gx vorkommen.) And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich rechne da nicht mit^^' > Ich auch nicht... Mit oder ohne das Unentschieden am Anfang?ôo > >Edo-san? Naja, nur das was Lo-Li_chan mir verzählt hat und was >ich in janime.info so aufgeschnappt habe > >Ich schau mir die japanischen Folgen nicht so an > Manche schon, allein schon wegen den Stimmen, aber da ich auch kein Japanisch kann, ist das wohl wirklich nicht so sinnvoll. > >Ist das denn so schlimm, dass ich ihn nicht so wirklich kenne?^^ > Hm, ich denke auf schon, dass er wichtig ist, immerhin ist er indirekt derjenige, der Ryo zu Hell Kaiser gemacht hat, diese Judai-läuft-auf-der-Insel-umher-Geschichte kennst du ja auch, oder? (Eine der wohl langweiligsten Stories, die in Gx vorkommen.) ...das war öde und lächerlich zu gleich und ich Idiot hab mir die Folge auch noch reingezogen ... Super sinnfrei kann ich da nur sagen ...VV' Aber das Edo wichtig ist denke ich auch .... gäbe ansonsten keinen Grund ihn so oft auftauchen zu lassen ... Aber er und Judai sind echt ein gutes Team finde ich !^^ *(meist) auf Suffixe pfeif (wie Judai)* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit oder ohne das Unentschieden am Anfang?ôo Von mir aus können wir das mitzählen, immerhin hätte Judai 100%-ig gewonnen >....das war öde und lächerlich zu gleich und ich Idiot hab mir >die Folge auch noch reingezogen ... Super sinnfrei kann ich da >nur sagen ...VV' Ich habe sie auch gesehen, eine ganze Folge nur für Flashbacks-für mich die schlechteste Gx-Folge bisher. >Aber das Edo wichtig ist denke ich auch .... gäbe ansonsten >keinen Grund ihn so oft auftauchen zu lassen ... Hm, meinst du denn wirklich, dass Edo jetzt zum totalen Hauptchara mutiert? >Aber er und Judai sind echt ein gutes Team finde ich !^^ Mich hat dieses Tag Team Duell nicht wirklich interessiert.^^ And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zur Hölle war denn das heute? oO Was war Crowler denn da am Rumzicken? War nicht Chronos total beeindruckt von Hayato oder hab ich da zwischenzeitlich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso redet der von "Slifer-Red-Nieten"? >< Ist das mal wieder ein 4kids-Verbrechen? -.- Eigentlich hab ich mich auf die Folge heute gefreut, aber die deutsche Version musste uns ja unbedingt vorenthalten, dass Chronos durchaus auch gute Seiten hat... >.> Nya, genug aufgeregt... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mit oder ohne das Unentschieden am Anfang?ôo > Von mir aus können wir das mitzählen, immerhin hätte Judai 100%-ig gewonnen Dann sinds 4... Folge 2 , 4, 25/26 und 87/88!^^ > >....das war öde und lächerlich zu gleich und ich Idiot hab mir >die Folge auch noch reingezogen ... Super sinnfrei kann ich da >nur sagen ...VV' > Ich habe sie auch gesehen, eine ganze Folge nur für Flashbacks-für mich die schlechteste Gx-Folge bisher. Definitiv ...es ist die schlechteste ...VV > >Aber das Edo wichtig ist denke ich auch .... gäbe ansonsten >keinen Grund ihn so oft auftauchen zu lassen ... > Hm, meinst du denn wirklich, dass Edo jetzt zum totalen Hauptchara mutiert? ...naja , isser schon, denk ich ...auf alle Fälle mehr als Misawa !XDDD > >Aber er und Judai sind echt ein gutes Team finde ich !^^ > Mich hat dieses Tag Team Duell nicht wirklich interessiert.^^ Ich fands gnz lustig !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich fand dass Chronos durchaus hute als Gut rüberkam. Vor allem am Ende. "Es kommt nicht darauf an dass Duell zu Gewinnen, sondern wie du spielst." Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
Oh man, ich hab das Ende heute nich wirklich mitgekriegt! Was war denn noch? Und was hat Crowler nach dem Duell zu Chumly gesagt? Ich hab da nur mit nem halben Ohr hingehört! YGO 4ever!!! |
|||||||
|
||||||
| So also ich hätt da mal ne Frage,auch wenn das schon mal jemand gefragt hat ,aber ich hab jetzt keine Lust die seiten alle durchzugehn und ......ach egal zur Frage: heute in der schule (<=irgendwie unwichtig) at mich ne freudnin gefragt,ob es zu GX eigentlich auch Mangas gibt.Ehrlich gesagt ich hab keine ahnung ,vielleicht weiß es ja einer von euch!!!^^ ihr würdet mir sehr weiterhelfen. (man muss verstehn,meine freundin ist ein gx-fanatiker und will dazu mangas haben) |
|
||||||
| Es gibt folgende YGO Mangas: Yu-Gi-Oh (38 Bände, abgeschlossen) Yu-Gi-Oh R (Spielt nach Battle Tower, Japan Only) Yu-Gi-Oh GX (Japan Only) Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
||||||
| Ich finde es ist ein recht lustiger Nachfolger jedoch bleibe ich der alten Staffel von Yugioh treu gucke aber weiterhin yugiohGX |
|
![]() |
||||||
| > heute in der schule (<=irgendwie unwichtig) at mich ne freudnin gefragt,ob es zu GX eigentlich auch Mangas gibt.Ehrlich gesagt ich hab keine ahnung ,vielleicht weiß es ja einer von euch!!!^^ > ihr würdet mir sehr weiterhelfen. > (man muss verstehn,meine freundin ist ein gx-fanatiker und will dazu mangas haben) Klaro, helfen wir dir Lexagon hat ja schon richtig gesagt , es gibt drei Verschiedene YGO Manga Typen ... Vom YGO R Manga gibts bislang (meines wissens nach) 2 Bände (in Japan) ... Von YGO GX gibts noch nicht mal einen Manga Band sondern nur 5 Kapitel ... diese kannst du dir jedoch (teilweise sogar mit Engl. Übersetzung) anschauen und zwar auf http://www.janime.info/Genex/manga.html "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hier wurde ja schon öfters gesagt das Judai einem im Duell lieber ist als Atemu, mir persönlich geht da Judai aber da ehrlich gesagt mehr auf die Nerven...Atemu war in seinen Duellen zwar immer ernst, doch das war mir sympathischer als Judai der von seinem Gegner in einem "Schattenduell" große Schmerzen zugefügt bekommt, vor Schmerzen schreit und sich dann wieder aufsetzt und das ganze ja richtig toll findet -___- IMO find ich auch die Winning Strike Serie dadurch von Judai schlimmer als die von Atemu...Obwohl ich natürlich nen Mark Out hatte als Raphael ihm in einem Duell besiegte ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich sag Yami yugi is und bleibt der beste *grins* ich mag die anderen folgen nicht...so^^ da fehlt viiiiiiiieeeel mehr als man sich denken kann... also Yugi Oh bleib der beste *gg* (= Tag und Nacht muß ich an Dich denken, such mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh das es Dich gibt, denn ich bin in Dich verliebt!!! (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, da sonst keiner fragt, mach ich das halt mal !^^ Wie gefiehl euch die letzte Doppelfolge der 1. Staffel ?^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie immer super^^ "No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel I was cheating on myself,letting myself know that I don't care how I duel as long as i show respect to the duelist that are dueling me even if it means winning or losing. But no that was wrong. I'm in thurst of Winning, I feel the hunger of winning and I'll steal that thurst and hunger from you if it makes me survive!"Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!! |
|||||||
|
||||||
| man hört sogar zane lachen...ganz was neues ^^ |
|
![]() |
||||||
| Für mich zu viele AsukaXJuudai Hints^^' Sogar 'n RyoXJuudai Hint, ich dachte echt gleich fallen die sich in die Arme und fangen das Kuscheln an XD Aber die Lache zum Schluss von Ryo-san war cool, ist mal was anderes^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Absolute Spitze! Das war wirklich ein würdiges Duell! Und Zane hat mir super gut gefallen! YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hat die letzte doppelfolge auch recht gut gefallen. war ein klasse duell. so schlecht spielt Jaden gar nicht wenn er mal nachdenkt *g* die seitenkommentare von Atticus waren zumindest sehr lustig, wenn auch blöde *g* ganz toll fand ich aber das ende vom duell (nicht unbedingt das unentschieden, aber besser als ein sieg von Jaden) als die beiden sich dann auf das feld gelegt haben *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja stimmt! Das war klasse wie die beiden da lagen und sich halb tod gelacht haben! Zane kam mir da so befreit vor! YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich war heute nicht da kann mir einer sagen wer gewonnen hat ich geb euch dann auch nen link wo man die 2 staffel gx gucken kann |
|
![]() |
||||||
| >ich war heute nicht da kann mir einer sagen wer gewonnen hat Unentschieden. Kannst du wie immer auf janime.info nachlesen. http://www.janime.info/Genex/series52.html >ich geb euch dann auch nen link wo man die 2 staffel gx gucken >kann Öhm, ich glaube, das solltest du lieber lassen-illegal. And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
||||||
| das is nicht illegal ich hab bei google bilder suchen eingegeben und da war ne seite wo man die aktuell gx fogen der zeiten staffel auf japanisch gucken kann und downloaden also ich glaub nicht das das illegal ist da kampft gerade zane gegen den kanzler |
|
![]() |
||||||
| lol die folgen kann man auch alle bei youtube gucken, und ich denke mal die meisten haben so wie ich eh schon alle folgen bis 83 gesehen^^" "No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nicht alle *g* ich kenn nur die deutschen folgen. und genau dabei werd ich auch bleiben. will ja nicht die uncut version kennen wenn ich mir danach die deutsche ansehen muss *g* hab bei YGO auch nur die deutsche gesehen (abgesehen von den letzten beiden folgen), reicht mir aber auch völlig I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nicht alle *g* ich kenn nur die deutschen folgen. und genau dabei werd ich auch bleiben. will ja nicht die uncut version kennen wenn ich mir danach die deutsche ansehen muss *g* > hab bei YGO auch nur die deutsche gesehen (abgesehen von den letzten beiden folgen), reicht mir aber auch völlig die Einstellung finde ich gut ^^ wenn man sch nur das Schlechte anschau, braucht man das Gute nicht mehr zu schauen ^^ sollte ich auch ma machen ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sprotze vor Glückshormonen... XDDDDD~ Das liegt alls an Folge 83... ( die ich mir heute erst angucken konnt >.< )... nyooooo~ Das Duell heute.. war so : ZUCKERSCHOCK *___*~ Ich hab heute den ultimativen-schmacht-Tag *o*~~~~~~~~~~~ ~ Hell Kaiser Ryo ~ |
|||||||