Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Von:    LostHeartBeat 16.04.2006 16:30
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Hi!

Aaaalso.... ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie die letzte Folge der ersten GX Staffel ausgeht?!
(ACHTUNG SPOILER GEFAHR)

Zane und Jaden duellieren sich ja nochmal, ne? Wer gewinnt den nun? ich habe überall gesucht, habe aber nur Bilder gefunden, auf denen man nicht wirklich erkennen kann wer denn nun gewinnt! Ich hoffe ja Zane, aber der Hauptcharakter muss ja immer und überall gewinnen... oder gewinnt wirklich Zane?

SPOILER GEFAHR ENDE

Danke im Vorraus für eure Antwort!

Cu
Luna-_-chan

Von:    Yumi-Muto 16.04.2006 16:37

[SPOILER]

Judai und Ryo duellieren sich ja bekanntlich ...
Jedoch gewinnt keiner von beiden ... es endet also mit einem Unentschieden ...!^^
[SPOILER/ENDE]

Hoffe ich konnte dir helfen !^^
XXX-Yumi

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    LostHeartBeat 16.04.2006 21:41
Danke, danke! Du hast mir sehr geholfen!
SPOILERGEFAHR (wegen der nächsten STaffel)

Weißt du auch, was mit Ryo in der nächsten STaffel ist? Ich habe mir mal Bilder von der Staffel angeguckt, aber konnte ihn nirgends entdecken?! Isser denn da weg oder hab ich mich da vertan?!

SPOILERGEFAHR ENDE

Danke wieder im Vorraus

cu
Luna-_-chan

Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:17

Oh, dann brauchen einige meiner Fragen wohl auch eine SPOILERWARNUNG! ^^

1) Ich wüsste gerne, in welchen Häusern die Charas im zweiten Jahr sind. ^^ Vor allem Chazz, auf den Bildern, die ich gesehen hab, war er ja KOMPLETT weiß... oO
2) Wird vor den Ferien entschieden, in welches Haus man kommt, oder erst zu Beginn des nächsten Schuljahres? ^^

SPOILERWARNUNG ENDE

3) Wie viele Jahrgänge hat die Akademie eigentlich? oO
4) Ich hab immer noch nicht kapiert, warum manche Uniformen eher bunt sind (Jaden, Syrus, Bastion...) und manche eher weiß (Alexis, Zane, Chumley...)... XD Kann mir das BITTE einer erklären? Oder ist das nur aus optischen Gründen so gemacht worden? ^^"

Noch was zur Chazz-Folge:
Ich bin aber auch ein Schaf! XD Mir fällt nämlich gerade wieder ein: Ich hatte doch tatsächlich bemerkt, dass es immer Chazz war, der die Verstecke geschlossen hat. (Mein Gedanke: "Sind die zu blöd, das selber zu machen? oO") Aber NATÜRLICH war ich mal wieder zu dämlich, daraus die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen! XD
Das passiert mir ständig! >< Dabei könnte man meinen, ich wär im Training... (-> *Conan-Fan desu* ^^)

Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:06

SPOILER:

>1) Ich wüsste gerne, in welchen Häusern die Charas im zweiten >Jahr sind. ^^ Vor allem Chazz, auf den Bildern, die ich gesehen >hab, war er ja KOMPLETT weiß... oO
Anfangs ist alles gleich geblieben, bis auf Sho/Syrus, der zu Ra Yellow befördert wird. Manjyome hat die Chance zurück zu wechseln, aber da kommt was dazwischen.^^ Später wird der Obelisk Blue Dorm ganz in weiß umgewandelt (Saiou-ich denke, das wären zu viele Spoiler).
>2) Wird vor den Ferien entschieden, in welches Haus man kommt, >oder erst zu Beginn des nächsten Schuljahres? ^^
So, wie ich das verstanden habe bleibt alles so, wie es vorher war und hin und wieder finden dann Duelle statt, bei denen man den Dorm wechseln kann.

SPOILER ENDE

>3) Wie viele Jahrgänge hat die Akademie eigentlich? oO
Drei.^^

4) Über diese Uniformen-Sache haben wir schon öfters diskutiert, sind aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Ich denke, das hat einerseits etwas mit dem Jahrgang und andererseits auch mit der Stellung in der Akademie zu tun.
What you gonna do when we come for you?
Correle Correle Andale.

Von:   abgemeldet 17.04.2006 15:05
Definitiv!
GX find ich soger viel viel besser!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:34
Nochmal zu Don Zaloog...war sein Duell ein Schattenduell? Falls ja, was ist mit ihm passiert..? Wer kommt den jetzt noch vor? Abidos und Titan und der Anführer oder?

Von:    Yumi-Muto 17.04.2006 18:07

> Nochmal zu Don Zaloog...war sein Duell ein Schattenduell? Falls ja, was ist mit ihm passiert..?
er und seine Kumpanen hängen jetzt bei Chazz rum , sie haben sich nämlich wieder in Karten zurückverwandelt...

> Wer kommt den jetzt noch vor? Abidos und Titan und der Anführer oder?
Ja, und Amnael ...falls du mit Anführer Kagemaru meinst !^^

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:15
O_o
Die haben sich in Karten zurück verwandelt? *loool* Nee oder? War der Zaloog und seine Anhänger keine Menschen oder was? xD

Amnael...stimmt...die Folgen will ich sehen...Ja, Kagemaru hab ich gemeint...ich vergess den Namen immer...obwohl ich seinen Namen immer mit Kamasutra verwechsle...*g*

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:23

SPOILER:

> Anfangs ist alles gleich geblieben, bis auf Sho/Syrus, der zu Ra Yellow befördert wird. Manjyome hat die Chance zurück zu wechseln, aber da kommt was dazwischen.^^
Hm, also... ach, blöde Fragerei, damit nerv ich doch nur alle - kannst du mir einfach die Folgen sagen, in denen das passiert? Dann mach ich mich auf dieser super GX-Site schlau... :P

> Später wird der Obelisk Blue Dorm ganz in weiß umgewandelt (Saiou-ich denke, das wären zu viele Spoiler).
Nya, DAS weiß ich ohnehin schon ziemlich genau... XP
Ohnehin weiß ich eigentlich schon zu viel, als dass die nächsten Folgen noch sehr spannend für mich sein könnten... ^^"
Ach, Moment, die GESAMTE Obelisk Blue Dorm? oO Okay, das wusste ich dann doch noch nicht... XD

> So, wie ich das verstanden habe bleibt alles so, wie es vorher war und hin und wieder finden dann Duelle statt, bei denen man den Dorm wechseln kann.
Achso, ich dachte, das gäbe es außerdem noch als so 'ne Art Abschlussprüfung oder so...

Neue Frage: Wann geht eigentlich Chumley? Gegen Ende des ersten Jahres oder Anfang des zweiten?

SPOILER ENDE

>Über diese Uniformen-Sache haben wir schon öfters diskutiert, sind aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Ich denke, das hat einerseits etwas mit dem Jahrgang und andererseits auch mit der Stellung in der Akademie zu tun.
Mit der Stellung in der Akademie? Also, dann finde ich es aber mehr als nur seltsam, dass sowohl Zane und Alexis (-> besonders gut) als auch Chumley (-> besonders schlecht) die eher weißen Uniformen abbekommen haben...

Darf ich noch ein bisschen weiter fragen? Ich will noch so viel wissen... ^o^

1) In welchem Jahrgang sind eigentlich Zane und Atticus? Wenn sie im dritten sind, gehen sie doch zum Anfang der zweiten Staffel, oder? (Das könnte man zwar fast Spoiler nennen, aber es ist pure Mathematik... XD)
2) Stimmt es tatsächlich, dass Daiichi (also, die japanische Version XD) von einer FRAU synchronisiert wird??? Das behauptet zumindest das Animenewsnetwork... oO
3) Gibt es zu den YGO-Serien eigentlich Character Singles? *__*

Von:   abgemeldet 18.04.2006 09:09

SPOILER

>Hm, also... ach, blöde Fragerei, damit nerv ich doch nur alle - >kannst du mir einfach die Folgen sagen, in denen das passiert? >Dann mach ich mich auf dieser super GX-Site schlau... :P
Aber immer doch.^^
Sho-Ra Yellow-Episode-56
In der 54. Folge duelliert sich Manjyome/Chazz, um wieder Obelisk zu werden.
Hayato/Chumley geht in der 50. Folge, also in der ersten Staffel.

>1) In welchem Jahrgang sind eigentlich Zane und Atticus? Wenn sie >im dritten sind, gehen sie doch zum Anfang der zweiten Staffel, >oder? (Das könnte man zwar fast Spoiler nennen, aber es ist pure >Mathematik... XD)
Stimmt, Ryo/Zane geht nach der ersten Staffel von der Schule ab. Bei Fubuki/Atticus denke ich, dass er die dritte Klasse wiederholt, weil er so viel verpasst hat.

>Ach, Moment, die GESAMTE Obelisk Blue Dorm? oO Okay, das wusste >ich dann doch noch nicht... XD
Öhm, doch, ich denke schon.

>Achso, ich dachte, das gäbe es außerdem noch als so 'ne Art >Abschlussprüfung oder so...
Wurde auch mal erwähnt, aber nicht weiter drauf eingegangen.

>Mit der Stellung in der Akademie? Also, dann finde ich es aber >mehr als nur seltsam, dass sowohl Zane und Alexis (-> besonders >gut) als auch Chumley (-> besonders schlecht) die eher weißen >Uniformen abbekommen haben...
Remember: Hayato/Chumley wiederholt die erste Klasse, womöglich hat es damit etwas zu tun.

Zu 2) Mit sowas kenne ich mich echt nicht aus...

>3) Gibt es zu den YGO-Serien eigentlich Character Singles? *__*
Was soll das denn sein?^^

Correle Correle Andale.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 09:09:47

Von:   abgemeldet 18.04.2006 09:56

> Remember: Hayato/Chumley wiederholt die erste Klasse, womöglich hat es damit etwas zu tun.

...schon, aber Alexis und Zane doch nicht? ^^"
Ich peil das net... XD

> Zu 2) Mit sowas kenne ich mich echt nicht aus...

Ah, ich glaube, das hat sich aufgeklärt... XD
Ich habe nämlich SIE...
http://animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=839
...mit IHM verwechselt... ^^"
http://animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=17765
Und ich dachte schon... XD
Nya, ein Buchstabe, da kann das schon mal leicht passieren... ^^"

> > 3) Gibt es zu den YGO-Serien eigentlich Character Singles? *__*
> Was soll das denn sein?^^

Was? Du kennst keine Character Singles? oO
(Oder kennst du sie vielleicht unter dem Namen "Image Songs"? ^^")
Ich meine, ob es Lieder gibt, die von den Synchronsprechern der Charas gesungen werden und ihren Charakter näher beschreiben. ^^

Danke übrigens, dass du mein Generve aushältst! ^o^

Von:   abgemeldet 18.04.2006 10:23

>> Remember: Hayato/Chumley wiederholt die erste Klasse, womöglich >>hat es damit etwas zu tun.
>...schon, aber Alexis und Zane doch nicht? ^^"
>Ich peil das net... XD
Nee, aber Asuka und Ryo sind bekanntlich die besten Duellanten ihres Dorms. Ach, langsam glaube ich, dass die Zeichner einfach etwas Abwechslung reinbringen wollten.

>Was? Du kennst keine Character Singles? oO
>(Oder kennst du sie vielleicht unter dem Namen "Image Songs"? >^^")
>Ich meine, ob es Lieder gibt, die von den Synchronsprechern der >Charas gesungen werden und ihren Charakter näher beschreiben. ^^
Hm, davon habe ich echt noch nichts gehört. Zu welchen Serien gibt es sowas denn?

>Danke übrigens, dass du mein Generve aushältst! ^o^
Kein Problem.^^
Correle Correle Andale.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 10:42

> Nee, aber Asuka und Ryo sind bekanntlich die besten Duellanten
> ihres Dorms. Ach, langsam glaube ich, dass die Zeichner einfach
> etwas Abwechslung reinbringen wollten.

XD Kleistern die gesamte Akademie mit Systemen zu, die sich keiner merken kann, aber sind nicht in der Lage, eines für ihre Uniformen zu behalten...

> Hm, davon habe ich echt noch nichts gehört. Zu welchen Serien
> gibt es sowas denn?

Das erste Mal habe ich das bei One Piece gesehen - und da gibt es MASSEN davon! oO
Meines Wissens auch noch bei Digimon... Inuyasha... hm, und die ganzen uralten Sachen wie Sailor Moon und so... XD

Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:32

yu gi oh gx ist der bessere von beiden!!!

Von:    Yumi-Muto 18.04.2006 13:34

> > Nee, aber Asuka und Ryo sind bekanntlich die besten Duellanten
> > ihres Dorms. Ach, langsam glaube ich, dass die Zeichner einfach
> > etwas Abwechslung reinbringen wollten.
> XD Kleistern die gesamte Akademie mit Systemen zu, die sich keiner merken kann, aber sind nicht in der Lage, eines für ihre Uniformen zu behalten...
...kann natürlich auch sein , oder das System is so genial dass wirs nich checken ...!!*lol*
> > Hm, davon habe ich echt noch nichts gehört. Zu welchen Serien
> > gibt es sowas denn?
> Das erste Mal habe ich das bei One Piece gesehen - und da gibt es MASSEN davon! oO
> Meines Wissens auch noch bei Digimon... Inuyasha... hm, und die ganzen uralten Sachen wie Sailor Moon und so... XD
Shaman King ...nicht zu vergessen !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:    Loxagon 18.04.2006 16:23
Betreff: SPOILER [Antworten]
Schade dass Chazz, Alexis usw. in Staffel 2

SPOILER

Abgrundtief böse werden und jeden töten werden, der ihrer Weltherrschaft im Wege steht bzw. ihrem Meister der sie kontroliert!Jaden ist einer der wenigsten die nicht kontrolierbar sind

SPOILER ENDE
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:46

Komischer SPOILER

>Schade dass Chazz, Alexis usw. in Staffel 2 Abgrundtief böse >werden und jeden töten werden, der ihrer Weltherrschaft im Wege >steht bzw. ihrem Meister der sie kontroliert!Jaden ist einer der >wenigsten die nicht kontrolierbar sind
Wie bitte? Wann wurde denn jemand getötet? Und "abgrundtief böse" sind sie auch nicht. Ich denke mal, dass es nicht ernst gemeint war...
Correle Correle Andale.

Von:    Yumi-Muto 18.04.2006 16:54

> Komischer SPOILER
> >Schade dass Chazz, Alexis usw. in Staffel 2 Abgrundtief böse >werden und jeden töten werden, der ihrer Weltherrschaft im Wege >steht bzw. ihrem Meister der sie kontroliert!Jaden ist einer der >wenigsten die nicht kontrolierbar sind
> Wie bitte? Wann wurde denn jemand getötet? Und "abgrundtief böse" sind sie auch nicht. Ich denke mal, dass es nicht ernst gemeint war...
Ich lach mich tot ... abgrundtief böse ...*lachkrampf*
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:06
"Abgrundtief böse!" Echt guter Scherz!!!!!!!!!

Von:    Loxagon 18.04.2006 17:20
Kein Scherz!
Die zwei gieren (und viele andere) nach der Weltherrschaft!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:23
Im Ernst! Woher hast du die Info? *immer noch skeptisch ist*

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:26

SPOILER

>Kein Scherz!
>Die zwei gieren (und viele andere) nach der Weltherrschaft!
Darum ging es auch gar nicht. Die Storyline kenne ich auch, aber "abgrundtief böse" und "jeden töten" war einfach nur maßlos übertrieben.^^

>Im Ernst! Woher hast du die Info? *immer noch skeptisch ist*
Janime.info
Correle Correle Andale.

Von:    Yumi-Muto 18.04.2006 17:27

Nee, das stimmt so nich ...zumindest hastes viel zu Krass formuliert ...
Die beiden sind nun Mitglieder der White society ...
Das sind sie A nicht wirklich freiwillig geworden und B sind sie deshalb noch keine Massenmörder ...klar?

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:32
@ fences : Danke für die Info!^^

Puh, die Meldung hat mich echt schockiert, bin froh dass, dass mit den Morden nicht stimmt! *schweiß von der Stirn wisch*

Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:23

>Puh, die Meldung hat mich echt schockiert, bin froh dass, dass >mit den Morden nicht stimmt! *schweiß von der Stirn wisch*
Ach was, in Gx wird doch nicht gemordet.^^

@Yumi:
White Society oder auch Association Of (The) Light.^^
Correle Correle Andale.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:21

Abgrundtief böse... *kicher* XD

> ...kann natürlich auch sein , oder das System is so genial dass
> wirs nich checken ...!!*lol*

Yeah, wir sind alle dämlich! XD

> Shaman King ...nicht zu vergessen !^^

Kenn ich net. ^^"
Hey, aber wenn du Image Songs kennst - kannst DU mir sagen, ob es die zu YGO(/GX) gibt? *__*

In der Folge heute fand ich Chazz einfach nur zum Knuddeln! Herrlich! ^__^
("Yeah, dann kann ich sein Zimmer haben!" XD)
Und die Sache mit dem Abidos... der Junge war net so der Hellste, oder? XD

Aber kann das sein, dass die Serienmacher heute ihre eigene Art Witz wieder aufgewärmt haben? oO
Erst war's ja noch lustig...
(Zane: Denk daran, Alexis, hier bist du sicher...
*krach, bumm, Angriff*)
Aber beim zweiten Mal...
(Syrus: Wenigstens kann es nicht mehr schlimmer kommen...
Alexis: Kyaaaaaaaa~! *kreisch*)
...war irgendwie die Luft raus. ^^"
Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:32:56

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:32

Ja, ja, nette Folge heute!

Dieser Abidos war irgendwie nen kleiner Spinner, aber trotzdem niedlich! Mir kam´s gar net so vor als wenn er nen Schattenreiter war. Na ja! Ich fands ja voll niedlich wie tief er Jaden in die Augen geguckt hatte als er ihn fragte ob er nicht mit ihm gehen wolle.

Na gut! Gehört Fubuki eigentlich später auch zu dieser..ähm..ach hab den Namen vergessen... na ja zu dieser Vereinigung der später dann auch Chazz und Alexis angehören. Die die diese weißen Mäntel tragen..

Ach, Mist! Na ja, vielleicht weiß einer ja was ich meine!

YGO 4ever!!!!

Von:    Kario 18.04.2006 21:00
Das war heute eine tolle Folge,oder?
Hab das Gefühl das Zane in Alexis verknallt ist,aber die in Jaden^^
Aber der Pharao in der heutigen Folge(Adibos?)ist nicht so gut wie der Echte^.^

Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:05
hi zufällig kenne ich eine seite wo man sich fast alle folgen von Yu-Gi-Oh GX anschauen kann.
Also, falls du es wirklich wissen willst...

Es geht unentschieden aus, leider.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Zurück