Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öhm.. ich glaub eher nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich nicht >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,w enn sich die Gelegenheit bieten würde...^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sig und dem Stecki nach zu urteilen, ja - keine Frage! Edit - too late :( User über mir.. NÖ! Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....O,O...... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jup - würd ich, will ich.. etc Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem stecki nach: JA --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jemand der Nietzsche zitiert... 0o´- unbedingt! "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir uns vor einiger Zeit so gut unterhalten haben, ja! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wir uns vor einiger Zeit so gut unterhalten haben, ja! ^^ > Und ob das so ist! *nick* Volle Zustimmung! ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem Stecki nach- sofort ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito ... allein schon die SB *schmacht* "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ne....O,o aber dennoch interessant Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich noch mehr sagen als: JA? --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell.... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ^__^.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jow... Weiß zwar nicht, wie der User aussieht, aber allein von der Sympathie her... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jow... Weiß zwar nicht, wie der User aussieht, O__o A...a....aber...doch Ó__Ò Ja...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jow... Weiß zwar nicht, wie der User aussieht, > O__o A...a....aber...doch Ó__Ò Weiß ich? Ôo... Ich glaub der User kennt mein Gedächtnis noch nicht! Und ob das so ist! > Ja...^^ Und ob das so ist! ^^ Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich? Ôo... Ich glaub der User kennt mein Gedächtnis noch nicht! Ach Mensch...xD Trotz des Siebgedächtnisses.....ja..*_* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klare Sache, jupp ^__~ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. wär schon stylisch, babe Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sehr fein, meine Begeisterung steigt.. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich zu hören und stößt meinerseits auf Resonanz. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Freut mich ebenso, Resonanz gefällt mir XD Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mir auch, Mitschwingen eines Körpers und so! XD Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 17:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bingo. Schwingen ist gut. Damit fangen die besten Sachen an Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||