Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nope, zu alt... Ausserdem kann ich aus dem Steckbrief zu wenig über den User herausfinden xP EDIT: Zu spät, aber nein, denn der 2. punkt trifft auch hier zu Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 15:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn sie ab un zu n' "Moarrrr" ablässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach einfach mal nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verletzt mich jetzt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit so undefinierbaren androgynen wesen immer! *BIEEEP* (nee spaß, warum weiß ich grad nicht) Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch hier sag ich einfach mal nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein mann wäre....könnte es passieren... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wenn ich im nächsten Leben ein Mann bin, gern ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. naja...nicht wirklich... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht mehr leiden xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke....*biep aus wortschatz verbann* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein @-Hachi- naja man kann ja mit sich "reden" lassen, ist ja weihnachtszeit und so^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 17:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na aber klar *schon lange gewartet hat*^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeep* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nääääääh~ *kopfschüttel* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich auf frauen stehen würde schon aber so:nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| öhm... hmm gute frage... ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| no way man ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, wie immer xD *beep* EDIT: zu spät User über mir nicht... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| harhar.. ebenfalls :X nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich...Oô....tihihihihi Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| nein das ist der gruselige user bei dem ich mir bei nix sicher bin XD Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| Pf..Oô respektlos....nö...;3 Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| sorry ich kann dich halt nicht zuordnen...aber danke! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| Zuordnen? Oô Zu was willste mich denn zuordnen können? nope Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| naja männlich/weiblich...ich weiß nicht...kommst mir so androgyn rüber das macht mir schon angst... also immer noch nein Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| ...O__o Also...in meinem Steckbrief steht, dass ich weiblich bin..> ....aber jetzt fang ich langsam an, das zu bezweifeln...|D nö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen...könnt ich übersehen hab...*an Kontaktlinsen rumfumel* also nun definitiv nein... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||