Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nop, hat nen doofen Nickname |
|||||||
|
||||||
| Nö..mag Frösche..O,o Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Mag Frösche nicht -.- *todesblick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... user mag frösche will aber nen todesblick draufhaben...is klar... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchtegern böse -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muaha! ;D Aber sicher! Und ob das so ist! edit: Nä! Eingeschnappt! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Homo wär, bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..O,o ........da Frösche und möchtegern böse.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Biber als Avatar und Biber > Frosch un des is doof un so -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was habt ihr denn alle gegen frösche?XDDDDD und auch wenn man frösche mag kann man böse gucken XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähähä... User ist irgendwie lustig.. Aber nö! Und ob das so ist! edit: Myo.. Hm.. Vielleicht! ;D Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob das so ist! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö....user is ein zickender möchtegern böser froschliebhaber Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jezz wirds hart ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann kein Deutsch...O,o nö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musstest Du dich anstrengen den Satz fehlerfrei zu schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musstest Du dich anstrengen den Satz fehlerfrei zu schreiben? Welchen Satz? @,@ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ne Zicke -.- *nich zitieren kann:* Kann kein Deutsch...O,o nö *diesen satz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....wie wärs mit back to topic...bevor es ausartet! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm....wie wärs mit back to topic...bevor es ausartet! Seh ich auch so...O,o Nope Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee, aber ich will trotzdem nich mit dia schlafn -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich mit dir oder was? +den rest wegen guter erziehung nicht aussprech* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähä! Immer noch nicht! Und ob das so ist! edit: Halt! Doch! Mit dir schon.. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 20:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil er es i-wie nie schafft schnell genug zu posten und immer mehr arbeit hat, sag ich mal vielleicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o Hm...nein...aber was unternehmen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung dude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... hat doofe Ohren! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu seltsam...no "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,is ein weibchen xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||