Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nope, zu alt und gar nicht mein typ Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
||||||
| hab heute kein Bock mit dir... -.- (nix gegen dich) |
|
![]() |
||||||
| Wohooo das war fies xD Neee schon kay... x___X was denn nur los!? Wenn du schon MICH verschmähst xD Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nicht männlich, sorry xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruht auf gegenseitigkeit xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne immer noch nich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts persönliches..aber...dieser Blick... Nee,nicht wirklich.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... nicht schlimm, würde auch nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist ja ganz lustig... ich meine ich würde es eh mit Niemanden machen, den ich nicht kenne! xDD Also auch nicht mit dir!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| "schwulenhasser" und auch so nein xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| ...........jo xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. oo ich entscheide mich bei geschlehct eher für das motto : gegensätze ziehen sich an " |D~ ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nit wirklich ^^ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sher hübches gesicht, aber nö^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nop, ich kann Weihnachtsmützen nich leiden -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dem Steckie nich entehmen ob Männlich oder Woiblich =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sorry, ich würde nicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| KLar, aber nur Anal!° |
|
![]() |
||||||
| ... mit John Wayne? Nicht ganz mein Typ und etwas alt, sorry *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, naja nich mehr meinem Alter entsprechend, wa? xD zu Akeria: Dein letztes Steckibild, ist das ein Vorher-Nacherbild?xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, da steht kein Alter... ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @ -Hachi-: Nein, das war ein grausames weihnachtsgeschenk für zwei... ähm... naja XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm komisch grade ist es verschwunden ;-) Nur wenn sie Haustiere hat oder Tierlieb ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nich wirklich xD dazu hab ich zu wenig infomartionen über die person ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh das Chou ^^ Neee würde ich nicht, zu schade dafür o___- xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich schon mal sagte nööö zu schade dafür.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya is männlich also nein obwohl ein gecko schon ziemlich elitär ist |
|||||||