Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm ich sage mal nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich.... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich sollte mich mal umwandeln lassen, damit ich auch mal ne andere begründung geben kann xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
||||||
| Neee~ ^^! •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| O.o ebenfalls nein arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
||||||
| kann sein... rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 00:54:27 |
|
![]() |
||||||
| schlicht und ergreifend: Jo, würde ich^^ -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
||||||
| ja würde auch rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 00:54:51 |
|
![]() |
||||||
| mus ich nochmal überlegen ..... .... ... nein! Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^____^ I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ^^ *beep* MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg.... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee 1. Ein eckchen zu jung 2. weiblich 3. hab ichs grade mit haarigen männern die mir über die wange streicheln ;-) "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| jaaa ^^ sicher rutngis |
|
![]() |
||||||
| hmmm.... vielleicht :) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö .... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah wieso denn eigentlich nicht^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an*beep* ^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| Nein....^_^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep*^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...frag mich später nochmal...(^^)V Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| ja doch ich würde ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| *beeeeep* ^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| Immer noch nich ._. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| nein die person ist zu undurchsichtig...ergo: sie macht mir angst...viel angst... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| ja würde nach wie vor ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| muss ich noch was sagen? *beep* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||